checkAd

    Suche dringend gute Bank - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.12.00 10:24:34 von
    neuester Beitrag 31.12.00 12:09:45 von
    Beiträge: 15
    ID: 321.962
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 339
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 10:24:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer kann mir eine gute Bank empfehlen?

      Vielen dank im vorraus.

      Shariba
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 10:40:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      in berlin am kurfürstendamm 36 neben dem hotel börse steht eine super parkbank!
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 10:51:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      @bankersfrust

      Dein Name sagt schon wie frustriert du sein mußt um solchen blödsinn hier zu schreiben.

      Hast du deine Eltern schon gefragt ob du das Internet überhaupt benutzen darfst? Wenn nicht dann verpiss dich.
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 11:01:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo, hallo - wer hat denn da total den Humor verloren?
      Auf ein besseres "Neues Jahr 2001"!
      Prost!!!
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 11:03:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kommt immer darauf an, was du damit machen willst. Direct Br.,
      gute Beratung, geringe Kosten, günstige DL-Konditionen etc.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 11:11:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Shariba

      Spätestens dein letzter Satz zeigt das es sich in deinen Fall um einen kleinen niveaulosen Jungen/Mädchen handelt.

      Insofern solltest du dir doch mal den Vorschlag von bankersfrust näher anschauen.
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 11:16:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was soll der Quatsch ?
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 11:17:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      @shariba

      Nachdem du höchstwahrscheinlich das 18. Lebensjahr noch nicht erreicht
      hast, empfehle ich dir eine Parkbank im Herzen Münchens, bei mir
      um die Ecke; am Hohenzollernplatz. Wirklich schönes Teil und
      eignet sich sehr gut darauf herum zu tollen. Wehr hast du ....
      wirklich nicht verdient. Hoffentlich merkt dein Papi schnell,
      dass du nicht an deinen Hausaufgaben sitzt, sonder...
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 11:20:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      was erwartest du denn von einer guten bank ? bei welcher bist du jetzt ? ich habe alle directbroker durch und bin z.z. bei comdirect, wegen der schnellen ordermöglichkeit über telefon-computer und der möglichkeit auch einen menschen am telefon zu sprechen. bin kein daytrader ( sonst wäre ich bei fimatex ).internetorders sind bei comdirect zu langsam - wegen lahmen seiten ( zuviel chichi und müll ) -
      jedoch auch sehr gute infoseiten, für die du aber nicht kunde werden mußt. die gibts für jeden for free.wichtiger
      punkt für mich. falls der laden pleite geht, steht die commerzbank im rücken ( hoffmer mal ).versuchs einfach mal. learning by doing. wenns dir comdi nicht schmeckt, kannst du jederzeit wieder weg. die optimale bank gibts nicht.
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 11:21:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      @amodoja

      Nein meinen Humor hab ich schon noch,aber auf solche antworten wie von bankersfrust kann ich eigentlich verzichten.


      @herby24

      Danke für den Tipp.
      Werde mir infomaterial schicken lassen.

      Wünsche allen ein gutes neues Jahr. Und vorallem ein besseres Börsenjahr.

      Shariba
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 11:47:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      @herby24

      Zu deiner information bin über 18 und möchte ein Depot für meinen Sohn und meine Tochter eröffnen.
      Und mehr will ich dazu nicht sagen, besonders dir nicht.


      @toivo

      Bin selber bei Comdirect und Direkt Anlage. Von fimatex habe ich infomaterial angefordert.

      Shariba
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 11:51:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ja, wer wird denn gleich in die lUft gehen. Oben teilst du
      noch kräftig aus und jetzt zu schwach um ein bisschen Kritik
      ein zu stecken.
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 11:56:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Shariba,
      ich bin bei Consors und wirklich sehr zufrieden. Eine Order wird sehr schnell ausgeführt und zahle für eine Order 10,46€.
      Wenn Du interresse hast, unter http://www.ulino.de im Bereich It-Shop, bekommtst Du mehr Infos über Consors.
      So long- und allen einen guten Rutsch
      Paraflu
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 11:58:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      @shariba

      Ich finde die Direktanlagebank am besten, wegen :

      Limits sind kostenlos

      Powertrader , eine dreigeteilte Übersicht in Ordererteilung
      Depot, und bestehende Orders !!!

      Guten Rutsch !

      DerMaurer
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 12:09:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      ....am besten zwei,drei banken selbst austesten.dh...drei konten eröffnen zb..consors,diraba,fimatex....zu guter letzt zwei konten behalten....da jede vor und nachteile hat...!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Suche dringend gute Bank