checkAd

    +++KURUsawa Fakemachine+++ Provokantenstadel+++Eine Userumfrage+++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.12.00 11:02:22 von
    neuester Beitrag 02.01.01 23:15:49 von
    Beiträge: 23
    ID: 321.967
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 394
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 11:02:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      D.bil, Redakteur bei der bekannten und allseits beliebten Wochenzeitung "Die Wahrheit" führte

      unter den W:0 - Usern eine Umfrage über die Beliebtheit der >>Fakemachine<< durch.

      Hier einige repräsentative Meinungen:

      Ronny, 28J., arbeitslos:......also mir gings in diesem Jahr nicht besonders, erst habe ich an der
      Börse viel verloren und jetzt auch noch den Job. Da haben mich Freunde auf
      die Fakemachine aufmerksam gemacht, also ich fand das so lustig und gut gemacht,
      mir gings gleich besser.
      Wenn man an das frühere SOFA denkt, naja die lernen dazu, wer macht das eigentlich?


      ......wird fortgesetzt......
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 11:04:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich wünsch Euch einen guten Rutsch !!!! :)
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 11:11:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke, anroha für die Animation......

      HerrHecht, sie sind schon jahrelang Besucher auf dem Sofa, was sagen sie?

      >>Also, ich habe ja bislang immer nur zugeschaut, aber als dann dieser KURUsawa mit seinem "Scheise in Hirn..." Thread

      in die Offensive gegangen ist, also da wusste ich das erste Mal, was Unterhaltung ist,

      naja und dann "Ronny allein zu hause..." das ist ja schon ein Gruselklassiker mit hinterher in die Hose pinkeln vor lachen...



      .....wird fortgesetzt....
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 11:28:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Susi, wie gefällt Dir denn KURUsawas Fakemachine?...uih, Du hast aber einen grossen Busen!


      >>..und der wird garnicht kleiner, wenn man draufdrückt, drücken Sie ruhig fester,...ahh, jaaa
      ....ähem, also die "Fakemachine" von diesem KURUsawa gefällt mir sehr gut, er ist witzig, cool,
      reagiert schnell auf Kommentare, hat alle Typen in seiner Palette.

      ....stammt von ihm nicht der Spruch "Ich schwimm mit einem grosse Schiff auf einem Ozean der Fantasie,
      und die Ideen schlagen wie Wellen an die Bo(a)rdwand......


      jaja, wir kommen gleich wieder.......
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 12:05:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Timo, Du bist Auszubildender, da hat man nicht so einen dicken Geldbeutel,

      da tut unter Umständen jede Minute im Internet weh, was meinst Du zu KURUsawa..?.....Timo..?

      Nein, Du sollst nicht versuchen den Busen von Susi kleiner zu kriegen, geh da weg...jetzt komm und sprich..


      >> Boahh, was für Dinger,...also ich muss mit einem Schmalen Azubi-Gehalt auskommen, ich lerne Provokateur
      und bin im 1.Lehrjahr, da hat mans nicht so dick. Ein paar Aktien habe ich mir auch gekauft, aber der Kurs..
      ...übel, übel spricht der Kübel...kann ich da nur sagen, na, und ab und zu, wenns reicht,
      geh ich dann aufs SOFA, da erwarte ich dann natürlich gute Unterhaltung, so wie der "Scheise in Hirn.." Thread,
      der hat mir gefallen, oder die NYPD W:0 - Geschichte von KURUsawa,

      das alte Programm ist irgendwie so langweilig, da meint man, die lassen da so ein Endlosband ablaufen..

      ...und diese Wörterketten......hoffentlich bleibt die "Fakemachine"...!

      >>ähhh, darf ich jetzt nochmal den Busen....?


      Nein!



      ...demnächst mehr.....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 12:09:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich will ja nicht unverschämt sein,aber haste vielleicht mal ein Photo von Susi zur Hand,scheint ein echtes Prachtexemplar zu sein.
      Wenn ich mal bescheidene Kritik an Deinen Beiträgen äußern darf,mir fehlen einfach die Bilder,die würden das ganze etwas anschaulicher machen.

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 12:39:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ d.bill

      Hallo,Herr Chefredakteur !!!!!

      Bin ein ganz begeisterter Leser ihrer Zeitschrift "Die Wahrheit" und ganz besonders ein Fan von ihnen.Es gibt selten Menschen,die so kritisch-normativ orientiert ein emanzipatorisches Erkenntnisinteresse zeigen.
      Die Differenz von Wesen und Erscheinung als Herausforderung
      (Entfremdungsproblematik,das "Ganze als das Unwahre",Verblendungs- und Verdinglichungszusammenhang),so klar und deutlich darzustellen,ist keinem ihrer Vorgänger bisher so effektiv gelungen.

      Das kontrafaktische und transzendierende Festhalten an konkreten Utopiesträngen("Herrschaftsfreiheit",diskursive Kommunikationsgemeinschaft) im Hinblick auf ein
      " NOCH NICHT " und das ganz " ANDERE " wurde uns ja von Tommmy,alias Mr.Tc,Jessica usw. ,als negative Dialektik im Blick auf eine neue Sensiblilität und Sinnlichkeit jenseits des Realitätsprinzips,vorgeführt.

      Die nenne ich die Materialität der Freiheit,die sich gegen eine affirmative Kultur erst in einer befreiten und vernümftigen Sofagemeinschaft manifestiert.Deshalb weiterhin viel Erfolg für die Wahrheit!!!

      mfg

      Balor :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 12:43:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Balor

      Ich bin begeistert! Diese Tiefe und Ausdrucksstärke in
      Deinen Worten! Du bringst es mit einer Leichtigkeit auf
      den Punkt, die sonst nur Tommmy und IWA zu eigen ist. :D:D
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 12:50:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Balor, agh,
      ja unglaublich!! :D Besser hätte selbst ich es nicht sagen können!! :D:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 12:53:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was meinst Du, Ronny, der Herr Balor, das sei der Jagger und er hat die ganze Nacht an dem Beitrag gearbeitet??....Na ,ich weiss nicht, Smilies und Schreibfehler, die können beim schnellen tippen schon mal reinrutschen,

      ach was, das war positive Kritik, Mensch, Danke Balor!!..

      ...und für Tommmy, die Suzizu ist im nächsten PLAYBOY,...die haben alle Rechte am Bildmaterial, tut mir leid..

      ...so wo warn wir stehengeblieben, wer war dran...??


      ..weiter gehts heiterwärts...
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 13:21:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Und hier haben wir noch Stimmen von NYPD W:0 Gefangenen, die als Kassiber aus NYPD - JVA nach draussen geschmuggelt wurden..


      vatikan..: Also dieser KURUsawa verschafft uns die einzige Unterhaltung hier im Knast das Programm ist nicht vom Feinsten, die lassen nur ihre Wörterketten laufen, wenn ich nicht ab und zu in die Bibel schauen könnte..

      .........und dann hat der Krempke ja Gott sei Dank seinen Laptop und sein Handy reinschmuggeln können, sagt dem Alten bloss, er soll weiterschreiben, Musik gibts Tag und Nacht..."Lyrische Lieder für Liebende"..die Maria ist

      .schon schreiend zusammengebrochen....die liegt jetzt in dieser Nervenklinik der Saarländerin, der Kollegin von Krempke und das essen ist Scheisse, jeden Tag "arme Würstchen mit Sofaeinerlei"...holt uns raus....krächz######


      ...Leider ist die Verbindung abgebrochen, ich denke fast ein Fall für A.I..........




      Frage : ..und wie kann man verhindern, dass jetzt alle Gesperrten durchgenudelt werden...??

      Antwort : gebt die I.D.´s frei....!!!!!!




      ...wir sind bald wieder da...
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 13:22:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ d.bill

      Was Du veranstaltest ist ein anregendes Frage- und Antwortspiel, das uns überleitet zu einschlägigen Kompendien der Politikwissenschaft als einer Sozialwissenschaft mit geistesweissenschaftlichen Implikaten.

      Lebenspraktiken gehorchen nicht einfach den Gesetzen der Logik und vermeintliche oder tatsächliche Probleme können falsch fornuliert oder unangemessen perzipiert worden sein.

      Jedoch geben Deine Berichte zum Teil eine unrichtige Darstellung von Personen wieder, weil diese viel schlampiger sind, als ihr methodologisches Spiegelbild. Offenbar gehören Abweichungen und Fehler, wieder sei als Beispiel Tommmy genannt, mit zu Eurem Wissenschaftsspiel und sind womöglich Vorbedingungen des Fortschritts.

      Ohne Chaos keine Erkenntnis. Ohne häufiges Abrücken von der Vernunft kein Fortschritt. Gedanken, die heute geradezu die Grundlage der menschlichen Erkenntnis bilden, gibt es nur darum, weil es auch solche Dinge wie Vorurteil, Eitelkeit, Leidenschaft und ähnliches gibt.

      Man muss also schließen, das der Vernunft keine Alleinherrschaft eingeräumt werden kann und darf, dass sie oft zugunsten anderer Instanzen überspielt oder ausgeschaltet werden muss.

      mfg

      Balor,
      der wieder stundenlang nachgegrübelt hat.
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 13:37:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Fortschritt resultiert stets aus Phantasie.
      Phantasie resultiert aus Persönlichkeit.
      Das unterscheidet den Analytiker vom Phantasten.
      Womit ich nicht behaupten möchte,Analytiker fehle grundsätzlich die Fähigkeit ihre eigene Persönlichkeit zu entwickeln oder nach außen sichtbar darzustellen, ich denke ganz einfach, viele haben diese einfach verloren,weil sie achso befast waren mit den Phantasten der Welt.Denn man muß sie ja auch analysieren.

      Wie sagte mal jemand so schön
      Die verrückten werden geliebt und bewundert,
      der Denker und Analytiker wird bedauert.
      Nicht die Ratio bringt das Glück, sondern die in unserer Zeit so arg vernachlässigte emotio,dh.sie wird nicht gepflegt und es kommt dann zu emotionalen Aussschweifungen,wie bei BB zu sehen.
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 13:43:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wir sind die Kinder der Zeit,
      die Zeit ist menschlich.

      Alle deine, unsere, eure
      Tagesgeschäfte, Nachtgeschäfte
      sind menschlich.

      Ob du willst oder nicht,
      die Vergangenheit deiner Gene ist menschlich
      die Haut hat menschlichen Schimmer,
      das Auge einen menschlichen Aspekt.

      Wovon du sprichst, hat Resonanz,
      worüber du schweigst, ist beredt,
      so oder so menschlich.
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 13:50:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      Was ist menschlich??
      Die Fähigkeit zu morden und zu hassen?
      Emotionen zu haben?
      Sich selbst zu sterören,zu denken,zu weinen?

      Die Welt glauben zu beherrschen,seine Grenzen nicht zu kennen,
      sich sein Leben auszusachen,
      seine Ziele erreichen,
      mitleid zu empfinden,zu trösten,
      zu erkranken,oder zu sterben?

      Heiß Mensch zu sein auch gleichzeitig,
      Menschlichkeit zu besitzen?
      Sich um den andern zu kümmern
      und zu ihm zu stehen?

      Was ist das Gegenteil zu Menschlich??
      Unmenschlich??
      Und was heißt das?
      ist es der Zusammenschluß aller negativen menschlichen Eigenschaften?
      Kann etwas das unmenschlich ist,mesnchlich sein?
      Gibt es überhaupt das unmenschlich?
      Ist nicht alles was wir tun mesnchlich?
      Ist die Diefferenzierung nicht einfach nur absurd?
      Von Menschen ins Leben gerufen,die zu urteilen wollen über gut und böse?
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 14:00:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich fordere die Gemeinde auf: Erhebt euch und neigt euern Kopf zum Gebet.

      Einen Teil der Sofaspielergemeinde, so meint man, hat die Weisheit erfasst.

      (...oder haben sie nur an der Neujahrsbrezel genascht?..)

      Wurden unsere Gebete erhört, haben sie abgeschworen dem falschen Götzen "Smilie",

      der ihren Geist verwirrt und ihre Birne weichmacht??

      Wollen wirs hoffen,....in Ewigkeit...

      Amen

      (Ihr dürft euch wieder setzen ..)

      DerPfarrer
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 14:12:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      VERGIB UNS!!

      WIR WUSSTEN NICHT WAS WIR TUN!!!
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 14:15:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      Lieber Herr Pfarrer,

      nach dem langen Gebet sitz ich wieder.

      Universalismus und Kontextualismus sollen sich nicht ausschließen, sondern können sich wechselseitig befruchten ("kontextualistischer Universalismus")

      Die irreduzible Pluralität und Sozilität von Gütern läßt nur eine immanente Theorie zu, die in und nichtüber den Praktiken einer menschlichen Gemeinschaft steht, so daß wir allerdings die Idee eines "schlechthin Guten" verabschieden können.

      Ich kenne hier an Board nur 2 Menschen, meine Freunde plem-plem und agh, die moralisch-realistische Fundamentalisten und gemeinschaftsunkritische Theorien tunlichst vermeiden.

      Die These von der Kontextgebundenheit aller Gerechtigkeitsprinzipien ist überdies auf die Verschiedenheit der Kontexte verwiesen, in den Personen in normativ gehaltvoller Weise Mitglieder von (differenten, ethischen, rechtlichen bzw. politischen oder moralischen) Gemeinschaften sind. Aus der multiplen Verfassung der normativen Welt folgen demnach verschiedene Modi reziproker Anerkennung der normativer Rechtfertigung.


      @ Tommmy

      Mein lieber Tommmy,

      ich unterscheide verschiedene Dimensionen praktischer Verantwortung, die mit 4 Formen, autonomen, begründetem und selbstverantwortlichem Handels zusammen hängen, nämlich qua ethische Personen, Rechtspersonen, Staatsbürger (in) und moralische Personen.

      Keiner der hier erfassten Autonomiebegriffe (ethische Selbstverwirklichung, persönliche Handlungsfreiheit, politische Selbstgesetzgebung, moralische Selbstbestimmung) kann ein Alleinvertretungsanspruch erheben; sie zu differenzieren ist notwenig um falsche Gegensätze zu vermeiden.


      mfg

      Balor :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 14:17:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      Sei nicht so und stell mal Photovon Susi rein.

      Ist sonst zu langweilig.
      Das pseudophilisophische Gefasel ist denk ich beendet.

      Hab mir noch nie nen Playboy gekauft,deshalb bitte ich um eine Preview
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 14:32:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      Auf ein neues.




      Guten Rutsch Euch allen wünscht

      Saarnuss
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 22:12:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hier noch ein kleiner Threadmitschnitt für die treuen Leser:

      von T.LutscherWO] 02.01.01 21:08:41 3812443928
      ....wir geben sämtliche Fotos und Tonbandmitschnitte von unseren

      Treffen mit den Analysten im Jahr 2000 gegen Höchstgebot ab.

      z.B. Prior im Gespräch mit T.Haffa im August 2000:...Deine EM.TV push ich in den Himmel, wenn Du ein bisschen nett zu mir
      bist..

      oder Heiko Thieme: Wie siehts unter den Shorts aus, steigt da auch alles ?...während einer Massage durch Dolly Buster...

      ...und..und...und...

      Meldet euch unter Tel. 0180/3066666...die Leitungen sind ab jetzt frei!

      Gruss

      Thomas


      von Rh@nilein 02.01.01 21:30:08 3812444107
      ...die Telefondrähte glühen.....leider umsonst, liegt alles im Safe..

      Performance: 321% in 10 Minuten...besser als jedes Wertpapier heute..

      ...nicht weinen.....lachen, auch wenns weh tut...


      Die>KURUsawa Fakemachine< bedankt sich für das Interesse


      von Suzizu 02.01.01 21:59:38 3812444306
      ...und wenn das garnicht Dolly Buster auf dem Video ist...?

      Susi
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 22:26:46
      Beitrag Nr. 22 ()
      Mein lieber Ronny,
      das Ding ist auf NM in 10 Minuten 360 Mal gelesen worden.
      Ich merk schon, Du bist wieder allein zu hause und hast eine Bierdose
      in den Zähler geklemmt.
      Stinkt Dir dieser Job hier nicht manchmal?
      Auf den anderen Threads ist soviel los..armes Schweinchen, Du tust mir leid,
      aber ich mag Dich trotzdem.

      Gruss

      KURUsawa
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 23:15:49
      Beitrag Nr. 23 ()
      :D:D





      Saarnuss :kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++KURUsawa Fakemachine+++ Provokantenstadel+++Eine Userumfrage+++