checkAd

    ****Wer hat Lust auf ein Boardtreffen im Münchner Süden ? ( Im Februar )**** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.12.00 17:52:20 von
    neuester Beitrag 15.01.01 07:46:58 von
    Beiträge: 21
    ID: 322.060
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 342
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 17:52:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da die Treffen in den seltensten Fällen in erreichbarer Nähe stattfinden, würde es mich interessieren, wer aus München und näherer Umgebung kommt ( +/- 120 km ).

      Hätte genügend Ideen, wo soetwas bei uns stattfinden könnte !!( Garmisch P.kirchen, Tegernsee, Starnberg, München Schwabing....... )

      Happy New Year !

      Avatar
      schrieb am 31.12.00 18:08:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi appendix!

      Bin aus Krün (Lkr. GAP). Ein Boardtreffen wäre wirklich mal keine schlechte Idee. Kenn auch noch einen Garmischer, der ist bestimmt dabei.

      Vielleicht sieht man sich ja dann bald ?!

      Guten Rutsch!

      MfG LH
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 18:18:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Von mir aus gern ! Macht doch alle gleich `nen Vorschlag, wo man sich treffen könnte !
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 18:23:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mach schon mal den Anfang ---> Luigi Malone /München Schwabing , oder Urthaler Hof / Sindelsdorf (zwischen München und GAP )
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 18:41:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      hi folks,

      wie man nur unschwer am namen erkennen kann, bin ich auch aus dem bayrischen. allerdings kann ich die 120,00 km quote nicht erfüllen. es gibt nämlich, nach münchen auch noch andere ortschaften im gäu!

      es grüsst vom bodensee

      servus der bayer:D:D:D


      p.s.: ich hätt`s ja fast vergess`n: happy new year to everybody! war des jetzt bayrisch oder net???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 19:15:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wäre natürlich auch sehr an einem Treffen in München interessiert!
      Am besten wärs entweder gleich zu Beginn des Februars oder gleich ganz am Ende bzw. am Anfang vom März.
      Zwinschendrin habe ich leider Prüfungen!

      Aber sonst absolut gut :o)

      cu
      Seeker
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 19:16:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...fast hätte ich es vergessen:

      Einen guten Rutsch ins neue Jahrtausend euch allen!

      cu
      Seeker
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 19:53:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Finde die Idee gut. Ich komme aus München und wäre sofort dabei.

      An alle: einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr.

      Gruß

      bj2
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 17:29:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Gibt`s doch nicht , haben wir hier im Süden kein Geld:D Oder weshalb kommt hier sowenig Resonanz ???????
      Wenn das so bleibt, können wir das Treffen auch an einer Döner-Bude am Hauptbahnhof veranstalten:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      Jetzt aber ran, kann doch nicht sein, daß es in München und Umgebung keine Aktionäre mehr gibt :D
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 22:29:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi appendix,

      jo wundert mich auch irgendwie!
      Habe vor wenigen Tagen den entsprechenden Thread im Bereich Boardtreffen fortgeführt!
      Die Resonanz war dort aber wirklich NULL.
      Ich finde das irgendwie schade!! :o(

      Einfach lange genug oben halten, dann finden sich Interessenten; wäre zumindest super!!!

      cu
      Seeker
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 13:55:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Idee ist gut. Ich komm aus dem Münchner Süden und wäre auch dabei wenn es zeitlich machbar ist.

      Gruß
      Alpenkaeptn
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 14:12:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo alle zusammen,
      komme auch aus München und wenn ich es zeitlich auf die
      Reihe bekomme, dann gerne.
      Grüße co_mex
      PS: Denke dass einige Münchner in Urlaub sind und erst
      nächste Woche an ihren Freizeitvernichtungsplätzen
      wieder auftauchen
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 16:13:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      @CO_MEX and all

      hihi, Freizeitvernichtungsplätze, das ist gut!

      Nur mal so, ich komme nicht aus dem Münchener Süden. Ich wohne etwa 65km nördlich von München; aber wie bereits gesagt, ich komme auch...

      cu
      Seeker
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 00:36:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      up, up and away...
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 22:21:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      ...geht da jetzt wirklich nix? :(
      wo ist appendix, wo die anderen?
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 00:09:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Seeker : Beobachte das durchaus täglich ! Wenn genügend Interesse vorhanden ist, gebe ich euch hier den Ort und Termin bekannt !
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 20:41:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      Gute Idee.
      Urthaler Hof ist gut. Da kann ich fast zu Fuss hin.
      München ist aber auch OK.

      Gruss pollyanna
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 23:58:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo Leute
      Würde mich mal interessieren ob hier an Board irgendjemand aus Freising kommt,kann ich mir zwar irgendwie nicht vorstellen aber könnte ja sein!
      bigrick
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 00:08:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      Gibt`s hier auch Leute aus Ausgsburg und Umgebung?
      Grüsse aus der Fuggerstadt

      Hb
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 08:32:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      @pollyanna: Kommst aber doch nicht aus Penzberg, Bichl oder Benediktbeuern , oder ???????? Jetzt machst Du mich neugierig !!!


      Hat sonst niemand mehr Interesse ?
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 07:46:58
      Beitrag Nr. 21 ()
      Guten Morgen,
      habe unter "Boardtreffen" gelesen dass noch jemand
      versucht ein Treffen zu arrangieren, kann allerdings
      die Einträge nur bis zum 13.06.2000 lesen, angeblich ist
      der letzte Eintrag aber vom 14.01.2001.
      Hat jemand mehr Infos darüber ??
      Guten Start in die Woche
      Grüße co_mex


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ****Wer hat Lust auf ein Boardtreffen im Münchner Süden ? ( Im Februar )****