checkAd

    HAPPY NEW YEAR 2001 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.01.01 12:17:53 von
    neuester Beitrag 09.05.01 19:48:03 von
    Beiträge: 7
    ID: 322.121
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 490
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 12:17:53
      Beitrag Nr. 1 ()


      Ich wünsche allen Boardteilnehmern gleich welcher Art ein gesundes Neues Jahr 2001, schließlich verbirgt sich hinter jedem Nicknamen ein realer Mensch - sollte man nie vergessen -.
      Ganz besondere Wünsche auf ein erfolgreiches Jahr 2001 bei bester Gesundheit richte ich an meine „virtuellen Heimat“ im Meta-CHAT.

      Nachdem wir wohl alle im vergangenen Jahr viel Lehrgeld bezahlt haben, geht es nun darum das Gelernte anzuwenden und die Fehler nicht mehr zu wiederholen. Die Börsenweisheiten waren zwar schon alle vorher bekannt, doch scheint es nur zu wirken, wenn man sie für sich selbst schmerzhaft neu entdeckt.

      Bei dieser Gelegenheit möchte ich erwähnen, daß ich im MBX-Jahr 2000 neben den lehrreichen Erfahrungen aber auch einige Menschen kennengelernt habe, mit denen ich mich freundschaftlich verbunden fühle. Egal ob sachliche Diskussionen, Informationsaustausch oder einfach nur lustige Unterhaltung – es macht unheimlichen Spaß mit Euch Meta-Chattern. Dafür bin ich dankbar, gleicht es doch alle meine Geldverluste mehr als nur aus.
      Das ist auch mein persönlicher Wunsch für das Jahr 2001, daß diese Gemeinschaft weiterhin besteht, egal was auch immer auf uns zukommen mag. :)

      Dieses Jahr wird definitiv das Entscheidungsjahr für uns MBX-Aktionäre, ob positiv oder negativ... ;)

      Chris
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 14:23:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Chris,

      Dir und auch allen anderen ein erfolgreiches und glückliches neues Millenium ;) ! Was Du über den Metachat gesagt hast, kann ich nur voll und ganz unterstreichen, ich freue mich schon darauf, die hinter den Nicks stehenden Personen einmal kennenzulernen.

      Ich habe mir dieses Jahr vorgenommen, die Fehler des letzten Jahres nicht zu wiederholen :laugh:. Komisch... das hatte ich doch letztes Jahr auch vor ;) .

      Über allem (auch finanziellem) Wohl oder Wehe sollte nicht vergessen werden, daß Dinge wie Gesundheit oder Glück m.E. jede monetäre Diskrepanz in den Hintergrund drängen können.

      Vielleicht sehen wir uns ja mal auf ein oder zwei Gaffel :laugh:

      Alles Gute

      Doc
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 16:53:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      CHRIS 999 und allen anderen MBXlern, allen voran natürlich TOP@S,

      auch ein

      HAPPY NEW YEAR !!!


      Gruss
      Roger ;)
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 17:17:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      @chris ... :) Frohes Neues und einen guten Start in 2001 :)
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 17:41:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Chris 999 und Alle
      Es hat sich hier eine wenn auch lockere Gemeinschaft mit allen ihren Widersprüchen und Gemeinsamkeiten entwickelt.
      Besonders freut es mich, das in den letzten 2-3 Monaten die früheren Beschimpfungen und teilweise erniedrigeren Beleidigungen aus -welchem Grund auch immer- aufgehört haben.

      Dieses jetzt gefundene Niveau noch weiter auszubauen wäre mein Wunsch natürlich neben einem
      Happy MBX 2001

      Gruß an alle und vielleicht sehen wir uns ja auf der nächsten HV Juli? 2001. Das interne Treffen 1 Tag vorher wie letztes Jahr sollte man schon beibehalten.

      LEO

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 01:02:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo

      Auch ein frohes neues Jahr von mir. Nach der heutigen INter shop schlappe, wird sich die Schmierenpresse nun wohl darauf stürzen und MBX in Ruhe lassen, bis dann positive News kommen, die dann den Rettungsanker am NM darstellen könnten. Auch sieht die MBX Performance und die Umsatzverschiebung jetzt erheblich besser aus, nachdem die Analysten mit Ihren Lieblingen eingebrochen sind.
      Bei einem Minus von fast 12% im Nemax hält sich MBX hervorragend (Bodenbildung?)

      Also insofern für MBXler ein guter Start und ich hoffe auf ein gutes Jahr 2001.

      Gruß an Alle MBXler Bulliwulli
      Avatar
      schrieb am 09.05.01 19:48:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      up !!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HAPPY NEW YEAR 2001