checkAd

    Wir hassen den FC Bayern - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.01.01 14:38:27 von
    neuester Beitrag 11.04.02 19:20:43 von
    Beiträge: 99
    ID: 322.142
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.352
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 14:38:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Halli Hallo

      Nur für die ganzen Bayern Fans extra von mir für euch: ;);););););););););););) Also Bayern München der arroganteste Verein der Welt verdient natürlich auch bei W:O ein Hass Posting ;);););););););););););););););) Es fängt ja schon an bei "Dschingis Kahn" im Tor hier 2 Bilder wer davon Olli Kahn ist weiß ich nicht mehr so genau, sind zu gleich :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


      Auch seine wilden Einlagen im Tor sind eines Menschen eher unwürdig ;););););););););););););)

      dazu noch einige Bilder von den Bayern ;);););););)

      Na was sagen Wir dazu???? Ich sag nur Pfui Teufel, das würde sich ein Gladbacher Spieler nie erlauben, aber so ein Skinhead aus München darf das, so ist die Welt eben ungerecht, ich bin dafür das Bayern in die Landesliga verband wird und Fußball endlich wieder Spass macht ;););););););););););)Und was ist das und da sag noch einer Andy Möller wäre ne Heulsusse ;);););););););););) Jancker kanns genauso gut :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Aber was will man von solchen Spielern erwarten wenn selbst der Präsident blöd ist wie Sch....... hier einige Zitate von Ihm :):):):):):)Ich bin immer noch am überlegen, welche Sportart meine Mannschaft an diesem Abend ausgeübt hat. Fußball war`s mit Sicherheit nicht."
      (nach einer Bayern-Niederlage)

      "Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden."
      (über das WM-Finale 1990)

      "Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen."

      "Jo, is denn heut scho Weihnachten??"

      "Und die Grundgebühr is auch scho drin..."

      "Ich habe in einem Jahr 16 Monate durchgespielt!"

      "Die Löwen werden das Münchner Derby frühestens in 100 Jahren gewinnen."
      (kurz vor dem 1:0-Sieg der 60er gegen Bayern) (da kommt doch schon diese typische Bayern Arroganz heraus, dafür werden sie von allen gehasst ;););););););))



      Na alles klar Herr Beckenbauer

      oder der Manager Herr Hoeness (gilt ja inzwischen schon als Schimpfwort) Das sag ich dazu ;););););););););););););););)




      Mehr dazu unter http://www.antibayern.de/




      Gruß Iron
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 15:43:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Iron,
      tut mir leid wenn ich Dir das sagen muß, aber ich
      glaube Du bist hier im falschen Forum.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 17:09:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Iron:
      Supervielen Dank für Deine ach so liebevoll ausgesuchten Bayern-Pics.....:D;)
      Ich sag` nur...Deutscher Meister wird nur der FCB...nur der FCB.....lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalala.....

      Viele Neujahrsgrüßchen vom
      Gooserle :D
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 18:40:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Goooooooooooooooooooooserle: Genau! :):):):):):):):):):):)

      @Iron: Nur für Dich: :D



      Du weisst doch: Deutscher Meister wird nur der FC B, nur der FC B, nur der FC B.








      Gruss
      dick :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 18:46:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 22:10:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Dickdiver: :D:D
      Auf Dich ist Verlaß....hab` doch gewußt, daß ich von Dir Unterstützung kriege....hihi...:D:D:D:D:D:D:D...

      @Iron:
      Aus den Threads, die ich von Dir gelesen habe, schließe ich mal, daß Du Mönchengladbach-Fan bist...hab` da schon Verständnis für...da kann dann schon mal sowas wie Neid aufkommen....;);););););););):D:D:D:D:D

      Lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalala.....:D

      Grüßchen vom
      Gooserle :)
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 00:42:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ihr mit Eurem Scheißfußball :(;)

      Dummi - die jahrelang mit einem Stürmer verheiratet war :D
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 02:58:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich sage nur FC BAYERN - FOREVER NUMBER ONE:cool::cool::cool:

      Olli Kahn - das ist keiner der Scheißmillionäre, sondern
      Leidenschaft für den Fußball pur.

      2001 - Her mit dem Championsleaguesieg:):):):):)

      :)Iguana

      P.S.: Und BMG und MSV wieder in die Bundesliga.
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 16:11:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich habe mir gerade FC Bayern Bettwäsche gekauft. Super !
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 18:46:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Da kann Neid aufkommen?????? Nie im Leben wäre ich auf so einen Club neidisch, mit denen kann ich mich nicht identifizieren, geschweige denn sympatisieren!!!!! Merkt es mal Bayern Fans haben vom Fußball Null Ahnung sie sind eben nur Bayern Fans (sogenannte Modefans) weil die Bayern-Schweine immer gewinnen, und sie dadurch nie von Arbeitskollegen, Freunden geärgert werden können, Bayern Fans müßen folgerichtig ein total schwaches Selbstbewußtsein haben ;););););););););););) Ich sag nur schämt euch für den Verein, Spieler die Frauen schlagen, die beißen, tretten, spucken, da sag ich echt nur Pfui Teufel!!!!!!! Für 500 DM würdet Ihr Euren Verein auch verleudnen, ich würd das nie machen, nicht mal für ne Millionen, das ist der unterschied zwischen Gladbachfans und Bayernfans!!!!!! Gladbacher sind immer stolz auf die Borussia, außerdem ist bei uns immer mehr Stimmung wie im Olympiastadion in München.




      lalalalalalalala Wir hassen den FCB lalalalalalalala


      Warum freut sich mehr wie die Hälfte der Deutschen wenn die Bayern verlieren????? Warum ist im Münchner Olympia Stadion so eine miese Stimmung wenn die Bayern spielen????? Warum gibt es in München mehr 60 wie Bayern Fans??????? Warum ist Bayern München so arrogant und großkotzig???
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 20:35:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mein lieber Iron,

      für mich kann jemand, der sich so über einen anderen Club äußert, kein Fußball-Fan sein.
      Ich bin zwar Bayern-Fan, aber deshalb muss ich doch niemand hassen.
      Ich kann mich trotzdem auch über Erfolge anderer Clubs, z.B. im Europa-Cup freuen.
      Klar ist das Olympiastadion nicht optimal, wird ja in ein paar Jahren besser.
      Aber bei einigen meiner letzten Besuche war die Stimmung dennoch bestens (6:2 gegen Dortmund, Matthäus-Abschied mit Maradonna, CL-Halbfinale gegen Real-Madrid trotz Ausscheiden, ...).
      Und dennoch kann ich auch Dortmund beim CL-Halbfinale in Madrid 1998 (Tor-Umfaller) im Dortmund-Block anfeuern (war zufällig gerade beruflich dort).
      Außerdem gehe ich auch hin und wieder nach Stuttgart, aber nicht um den VfB (außer gegen Bayern) verlieren zu sehen.

      Eine Frage:
      Wie empfindest du, wenn Deutschland mit ein paar Bayern-Spielern und ohne Gladbacher spielt?


      Grüße
      Toni, der Spitzenplätze gewöhnt ist (siehe Buli-Spiel)
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 22:04:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wenn Deutschland spielt schaue ich traurig weg, da die Nationalmannschaft schlechten Fußball spielt ;););););););););););) Ich kann das nicht haben wenn ein Spiel so häßlich geführt wird!!!



      Iron
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 22:34:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      Vielleicht sollte der Ruuudi mal ein paar Gladbacher nominieren. Dann wird es sicher besser.
      Z.B. Fronzeck, Kamps, Kleff, Netzer, Bonhof, Heynckes, Wildkamp, Schäfer oder Wimmers?
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 15:30:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      Der heißt nicht Wimmers der heißt Wimmer, der heißt auch nicht Wildkamp sondern Wittkamp ;);););););););););) Soviel dazu und die haben alle für Deutschland gespielt ;);););) Du findest die Bayern gut, nur warum?? Nur weil die Geld haben wie Heu um den andern Vereinen die besten Spieler wegzukaufen?? Und warum machen das die Bayern?? Nein nicht um sich zu verstärken, sondern um die andern zu schwächen!!!!!!!!



      Iron
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 19:04:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      Kamps, Manolo, Wittkamp, Schäf(f)er, Del´Haye, Simonson und LeFevre haben alle für Deutschland gespielt???

      Ich finde die Bayern seit mindestens 20 Jahren gut!
      Einfach schon immer ein sympathischer und bescheidener, aber erfolgreicher Club.
      Und ich finde die Bayern gut, da mir kein anderer Club in dieser Zeit hätte auch nur annähernd so viel Freude bereiten können!
      Das Geld haben die Bayern auch niemand geklaut oder es durch Betrug ergaunert.
      Nein, sie haben sich vielleicht nur etwas cleverer angestellt und es u.a. von solchen Anhängern wie mir ganz freiwillig bekommen.
      Und nun eine für deutsche ganz untypische Eigenschaft:
      Erfolg weckt Neid.

      Grüße
      Toni, derzeit 2. beim Buli-Spiel
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 19:56:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      Manolo spielt nicht für Gladbach, der feuert nur an, Simonsen hat nicht für Deutschland gespielt, sondern für Dänemark, LeFevre ebenfalls der Rest ja ;);););););););) Kamps zwar nur in der Olympia Auswahl aber das zählt auch zu Deutschland ;);););););););););) Du schreibst Bayern wäre ein bescheidener Verein:confused::confused: Naja wenn man das bescheiden nennen kann ;););););););););)



      Iron der momentan den 8ten oder 9ten Platz beim Tippspiel inne hat und am Ende vor Anton aus Tirol stehen wird ;);););););););)
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 01:23:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      HI Iron,

      "Ich sag nur Pfui Teufel, das würde sich ein Gladbacher Spieler nie erlauben, aber so ein Skinhead aus München darf das..."



      nich jeder, der ne Glatze hat is ein Skinhead...

      Viele Grüße


      Marques;):D
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 01:35:51
      Beitrag Nr. 18 ()
      Es gibt nur eine Borussia!!!!



      Avatar
      schrieb am 06.01.01 08:41:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      Richtig Loko es gibt nur eine Borussia: Borussia Mönchengladbach VFL

      Ist ja schließlich unsere Hymne ;););););););););););)

      Im Jahre 1900 erblickte Borussia das Licht der Welt.
      Wurd’ für manchen Sieg bewundert aber kam nie wirklich an das große Geld.
      Die westdeutsche Meisterschaft, die Dittgensbrüder und Albert Brülls.
      Doch erst 1960 gewann die Borussia ihren ersten Pokal !
      Es gibt nur eine Borussia
      e i n e Borussia.
      Borussia Mönchengladbach, VfL !
      Erst mit Hennes Weisweiler legte die Borussia so richtig los.
      Die Fohlenelf jetzt nur noch in weiß, war auf Fußball so richtig heiß.
      Der Aufstieg zur Elite, die erste Meisterschaft, das ist doch klar,
      war die wirkliche Geburt des M y t h o s Borussia !
      Es gibt nur eine Borussia,
      e i n e Borussia,
      Borussia Mönchengladbach, VfL.
      Es gibt nur eine Borussia,
      e i n e Borussia,
      Borussia Mönchengladbach, VfL !
      Fünf mal Deutscher Meister und dreimal den DFB-Pokal.
      Berti Vogts und Heynckes Jupp holten auch den UEFA-Cup,
      Unvergessene Spiele, gegen Mailand oder Real Madrid.
      Immer Underdog und doch ganz groß,
      bei Borussia war jetzt immer was los !
      Es gibt nur eine Borussia ...
      Seit nur noch das Geld den Fußball regiert,
      hatten wir schon fast resigniert !
      Wir mußten sogar ins Unterhaus
      und schienen nur noch ne graue Maus.
      Doch die vielen Fans vom VfL,
      ob von nah oder ob von fern.
      Zeigen überall wir leben noch
      und zeigen das nur all zu gern !
      Es gibt nur eine Borussia ...
      Es ist seit 100 Jahren so und wird nie anders sein;
      Die einzig wahre Borussia, kommt nur vom Niederrhein !




      @Marques: Du kannst aber Peter van Hout nicht als Skin bezeichnen, schließlich kommt er aus Belgien ;);););) außerdem spielt er für Mönchengladbach, da darf man die Haare auch kurz tragen ;);););););););););););););)




      Iron, der schonmal für die Aufstiegsfeier und den Pokalsieg Bier kaufen geht ;););););););););)
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 23:31:41
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ein frohes 2001 für meinen lieben? Bayernfeind Iron.
      Also wenn Mode durchweg 40 Jahre dieselbe ist, dann hast
      Du recht, dann bin ich ein Modefan.
      Da ich vor vierzig Jahren als einziges zartes,schüchternes
      Mägdelein mit 7 Jungs die ersten 4 Schulklassen besuchte,
      habe ich mich (Nicht) schlagen lassen( müssen), damit ich ein
      Bayern Fan wurde.Ein Schwächling hat sich mal getraut, von
      Schalke zu sprechen, na ja, der hatte dann auch von mir eine
      drauf bekommen.
      Aber da waren wir 8Jahre alt und genauso verbohrt wie Du mit
      Gladbach.
      Denkst Du daß wir damals über Geld nachgedacht haben????
      Wenns Mode war, dann hat die sich billigst gehalten.
      Ich geh jetzt mal in den Keller und such mal nach Klamotten
      und einem Bild von MÜLLER:):):):):):):):):):):)
      ......TORE wies das Herz begehrt.... so wünschen sich das
      die Bayernfans.
      :):):):):):)Davon abgesehen habe ich auch wie Kosto gehandelt,
      aber leider zu früh wieder ins Depot geschaut:):):):):)

      Bleib so locker wie Du warst......lalalalalalalalalalalalala
      liebe Grüße
      eine Chefin mit einem extremen Gladbachfan-Angestellten(falls
      Du Dich erinnerst)
      measi
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 01:14:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      @iron:
      Da sind sich Kölner und Gladbacher ja mal arschklar einig:
      wir wollen keine Bayern-Schweine!

      Gruß: JR
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 17:01:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      Pffff! Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muß man sich verdienen! :D:D Und Bayern hat schwer geschuftet, um sich so viel Neid zu verdienen! :D

      F C B ! F C B !
      Jane :kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 19:06:07
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Jane: :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

      @Iron und die anderen "Ungläubigen": Ihr versteht nichts, aber auch gar nichts vom Fussball. :laugh::laugh::laugh:
      Deshalb zeige ich Euch noch einmal das Wappen des deutschen Rekordmeisters! :D:D:D



      Gruss
      dick :D
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 08:12:39
      Beitrag Nr. 24 ()
      Aber Iron....

      Tztztztztz... wie kannst Du nur was gegen die Bayern sagen, den Club, der solche Worte wie Bescheidenheit, Höflichkeit und Ehre neu geprägt hat, dem Allüren und Affären fremd sind und der völlig zu Unrecht als FC Hollywood bezeichnet wurde.

      Der es geschafft hat, bestimmte Schiedsrichter nicht mehr zugeteilt zu kriegen, weil sie evtl. zu neutral pfeifen.

      Der über solche Kapazitäten wie Herrn Hoeness verfügt, der indirekt aber wohlbeabsichtigt einen Christoph Daum weggeputzt hat, obwohl dieser nie auffällig war. Dessen Kapitän Effenberg es aber schafft als "Nichtdrogenabhängiger" (TEST!!!) hundertmal häufiger unangenehm aufzufallen als ein Daum das bis in die Haarspitzen zugekokst jemals geschafft hätte (gut, das ist Schnee von gestern ;)).
      Ob er nun Frauen geprügelt, zusammen mit seiner Frau Penner zusammengetreten oder bei der WM Finger gerade gemacht hat... ein Mann, der auf die Weihnachtsfeier seines Clubs passt wie ein Schwein aufs Sofa, dem neben seinem exquisiten modischen Geschmack auch das Beleidigen des Ministerpräsidenten und seines Vereinspräsidenten locker von der Hand geht.

      Apropos Weihnachtsfeier... der Slogan "Ja ist denn heut scho Weihnachten" soll nun auch für Viagra-Werbung genutzt werden...

      Die gewählte Ausdrucksweise eines Jancker steht nun einmal mustergültig da, ob er gerade den gegnerischen Trainer als Arschloch bezeichnet (gut, es war Vogts, strafmindernd) oder andere nette Worte findet...

      Ein Salihamidzic, dessen Mienenspiel immer wirkt wie "böser Junge auf Amphetaminen", dem Provokation ein Fremdwort ist, der nie Gegner anspucken würde...

      Arroganz ist den Spielern wie auch den Erfolgsfans ein Fremdwort, die Schadenfreude andere Leute wenn der FCB mal wieder einen auf den Sack kriegt können sie einfach nicht verstehen. Unfair, sowas. Die Stimmung im Olympiastadion ist immer fantastisch, allerdings nur bei Heimspielen der Löwen...

      Den Kahn laß in Ruhe, der ist der einzige, den ich dort wirklich schätze, auch wenn ich ihm trotzdem immer Bananen mitbringe. Er ist halt beim falschen Verein.

      Nebenbei: Iron, Du weißt ja, ich komme ja von dem BL-Verein, der die Bayern am wenigsten ausstehen kann und der ihnen als letzter die Meisterschaft trotz ihrer vollmundigen Sprüche weggenommen hat...
      Ich fand das soooo geil, als unsere Jungs den Bayern zur Vizemeiterschaft gratuliert haben. Aber ich würde nieeeeeeee was gegen die Bayern sagen... auch wenn sie nur wegen eines nicht anerkannten regulären Tores nicht bei uns verloren haben. Ihr habt Euch trotzdem sooo blamiert, genau wie gegen die Ossis...

      ...und wenn jetzt wieder so ein kleiner Erfolgsfan meint, mir sagen zu wollen daß der FCB doch wieder Meister wird: schaut, wo ihr steht... winkewinke...

      Vorschlag für Extremsportfans: mit nem Bayernschal bei uns durch die Westkurve... eines der letzen echten Abenteuer...

      Karl
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 08:58:22
      Beitrag Nr. 25 ()
      Karl, Du "alter" Neidkopp :D : Ich dachte, "Insiderwissen" ist verboten. :laugh:


      Gruss
      dickdiver
      (ein "grosser" Erfolgsfan) :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 11:24:15
      Beitrag Nr. 26 ()
      dicki :kiss: , das nützt ihm doch sowieso nix, das ganze "Insiderwissen" nützt nix, gar nix! :D:D:D Und was wäre die BuLi ohne die Bayern? Wie Suppe ohne Salz, Tiger ohne Krallen, Fernsehen ohne Hollywood, wie Brasilien ohne Karneval und Wallace-Krimis ohne Klaus Kinski! :D:D:D

      Stimmt`s?
      Jane :kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 11:29:16
      Beitrag Nr. 27 ()
      Jane :kiss: , genau so ist es!! ;););)

      Gruss
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 12:35:52
      Beitrag Nr. 28 ()
      Was die Liga ohne Bayern wäre? Schön, so wie vor 1965... ;)

      Naja, für den Anfang könnte man z.B. Hoeness an den Iran verkaufen, wenn der dort die Nationalmannschaft managt erledigen dann hoffentlich die Iraker den Rest... :mad:

      Wer will denn die Bayern aus der Bundesliga raushaben? Die einzigen, die glauben daß sie nicht da reingehören sind doch sie selbst... ;)

      Wie singt unser Block 8 so schön: "Es kommt die Zeit, oho, in der die Bayern untergehn...!"

      Karl
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 15:27:47
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Iron - bist ein ganz ein armer Kerl. Hass auf die BAYERN und auf die Frauen Thread: Frauen nutzen, aber richtig! - also Hass auf alles was Spaß macht. Ich habe echt Mitleid mit Dir

      Germeringer
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 05:42:37
      Beitrag Nr. 30 ()
      Liebe Calamity - dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen.
      Du weißt was Sache ist.:kiss:

      :)Iguana
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 08:03:35
      Beitrag Nr. 31 ()
      Iron hasst die Frauen? ;););) Pruuuuuust.... einer unser aktivsten Baggerer und Frauenrechtler! ;)

      Karl
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 12:45:01
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ja Ja klar Germerlinger, Du hast ja wieder so Recht :laugh::laugh::laugh: Frauen hasse ich natürlich nicht, würd ich mir nie erlauben :D:D:D:D:D:D:D:D Aber die Bayern hasst jeder :laugh::laugh::laugh: Karl wenn einer bei Uns durch die Nordkurve mit einem Bayernschal geht ist er ein Toter ;););););););););););););) Wenn die Bayern am Bökelberg zu Gast sind herscht Ausnahmezustand, da herscht Hass auf Ganzer Ebene!!!! Einmal Bökelberg wenns gegen Bayern geht und man denkt sich, soviel Hass das gibts doch gar nicht, aber das ist so geil, bei Eck-Bällen werden die Bayernspieler bespuckt, beworfen mit Feuerzeugen, Schals von Bayern werden verbrannt, Bayern Fans werden geschlagen, und das tolle ich stehe sogar dazu;);););););););););););)



      lalalalalalalala Am Tag als der FC Bayern starb, und alle Gladbacher sangen, am Tag als der FC Bayern starb, Ohhh das war ein schöner Tag, täglich piss ich auf die Blumen von Ihrem Grab lalalalalalalala



      Iron der meint das nur ein Toter Bayer ein guter Bayer ist :laugh::laugh::laugh::laugh:


      Gruß von dem Bökelbergstürmer Iron
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 15:26:39
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hi hi Iron, deshalb gewannen die Bayern auch immer, wenn sie auf dem Bökelberg zu Gast waren. :D:D:D:D:D Ist aber schon laaaaaaaaange her. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      Gruss
      dick ;)
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 15:29:44
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hi hi Iron, deshalb gewannen die Bayern auch fast immer, wenn sie auf dem Bökelberg zu Gast waren. :D:D:D Ist aber schon laaaaaaaaange her, da Gladbach ja in den niederen Klasse spielt. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      Gruss
      dick
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 16:25:15
      Beitrag Nr. 35 ()
      Schwätzer ;););););););););) Stimmt doch gar nicht :laugh::laugh::laugh: 15 Siege 11 Unentschieden 8 Niederlagen und in München 1 Sieg 7 Unentschieden 26 Niederlagen der Sieg war das geilste in München überhaupt, ich war dabei 30 Jahre des Leidens waren vorbei ;);););););););););););) Und bald gehts wieder los nach München nach Rom und Iron ist immer dabei ;););););););););););) Das wird sooooooo geil
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 16:35:05
      Beitrag Nr. 36 ()
      Dickdiver nur für Dich erleide die Qualen der folgenden Bilder nochmal mit ;););););););););););)


      Ich sach nur Glorry Glorry ManUnited :laugh::laugh::laugh::laugh: Das war das geilste Finale der Campions Leage überhaupt in 120 Sekunden 2 Murmeln rein zukriegen zeigt echt die Intelligenz der Bayern ;);););););););););)





      Gruß Iron
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 07:32:56
      Beitrag Nr. 37 ()
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Wann stand Gladbach zuletzt in einem UEFA-Endspiel?!? :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Oh Iron, erinnere mich nicht an die schwärzeste Stunde der Bayern. :cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Und trotzdem, du vaterlandsloser Geselle :D:D:D : International sollte man immer zu der teilnehmenden deutschen Mannschaft halten. ;) Schäm Dich :O:O:O, Du Lump. :laugh::laugh::laugh:


      Gruss
      dick :D
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 12:32:41
      Beitrag Nr. 38 ()
      Bayern und Deutschland :confused::confused::confused::confused: Das ist Österreich ;););););););););););););) Als Mensch aus NRW hält man zu Westvereinen und nicht zu diesen Schickeria-Pack!!!!!!!!



      Grüß Gott
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 13:20:16
      Beitrag Nr. 39 ()
      <Als Mensch aus NRW hält man zu Westvereinen...> Mache ich doch:
      Alemannia Aachen :):) , Fortuna D`dorf :) , BVB :) , S04 und FC Köln :laugh: . Nee, stimmt nicht! Zu den letzten 2 genannten "Deppenvereinen" :laugh: halte ich ganz sicher nicht. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


      Gruss
      dick :D
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 15:01:32
      Beitrag Nr. 40 ()
      Iron... ich erklärs Dir nochmal langsam, damit Du das auch verstehst:

      München liegt in Norditalien, nicht in Österreich. Alles südlich der geographischen Höhe des Odenwalds ist Norditalien. Dagegen liegt Hamburg zum Beispiel in Südschweden... alles nördlich der geographischen Höhe vom Ruhrpott ist Südschweden...
      Geographie kann so einfach sein! ;)

      Karl
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 16:42:23
      Beitrag Nr. 41 ()
      Mönsch Karl ich bin in Erdkunde eben nicht so bewandert, aber ich hab jedenfalls Geschmack was Fußball betrifft ;);););););););););););)


      @Dickdiver: Alemania Aachen:confused::confused: Das ist kein Fußballverein, das ist ein Kartoffelkäfer Club :D:D:D:D:D:D:D Fortuna Düsseldorf:confused: Im Rheinstadion war noch nie Stimmung, nur wenn Gladbach dort war brannte die Hütte und der Mob war am toben ;););););););) Dortmund:confused::confused: Es gibt nur eine Borussia, und so Leid es mir für Herrlich tut, er hat es verdient, der dreckige Söldner, nur weil die Kohle gerufen hat hat er uns verlassen, und wer auf die Kohle hört und nicht auf sein Herz der hat es nicht anders verdient ;););););););););););) Schalke und Köln da brauchen wir gar nicht drüber reden ;););););););););););)
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 17:47:11
      Beitrag Nr. 42 ()
      Iron, manchmal biste schon ein klasse Dummschwätzer! :mad:
      Wo der Spaß aufhört sollte man in Deinem Alter langsam wissen. Ich kann weder Bayern noch den BVB leiden, aber was Du über Herrlich schreibst ist voll nebendran. Das was der Junge mitmacht hat keiner "verdient". Klar? Hohlkopp...

      Karl
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 10:48:59
      Beitrag Nr. 43 ()
      Tsts, da sieht man mal, wohin Neid und Missgunst führen,
      wo bitte schön bleibt die vielgepriesene Toleranz der
      Mittel- und Norddeutschen, wo doch nur wir Bayern so
      hinterwäldlerisch bzw. rückständig und intolerant sind ??

      Wer eine Glatze hat ist ein Skinhead, wer Geld hat ist
      natürlich arrogant und Kahn zeigt uns allen, woher wir
      alle abstammen...

      Unter diesen Aspekten bin ich froh, dass ich im Ausland
      immer sage, ich bin aus Bayern und eben nicht, ich bin Deutsche,
      denn dieses Niveau ist mir zu peinlich und da werd ich
      wirklich völlig intolerant.

      Sandra, die jetzt einen eigenen bayerischen Pass will...
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 11:14:18
      Beitrag Nr. 44 ()
      Nein wir hassen die Bayern nicht,
      wir lieben sie,
      wenn sie verlieren!
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 11:31:44
      Beitrag Nr. 45 ()
      Armer JBL, dann liebst Du ja leider nicht oft *fg

      GdG
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 18:31:31
      Beitrag Nr. 46 ()
      Wollte hier noch irgendeiner aus dem Westen etwas über Bayern loswerden ? Sich vielleicht einmal bedanken, daß die Bayern seit Jahren dafür sorgen, daß die Westvereine auf Platz 5 und 6 der Bundesliga überhaupt internationale Luft schnuppern dürfen ? Drei Jahre am Stück im Halbfinale der Landesmeister (neudeutsch CL)hat seit den 70ern keiner mehr geschafft - und damals war es übrigens auch Bayern.

      Und soviel ist klar: Auch wenn ich die sonst gar nicht mag, hoffe ich heute auf das Wunder vom Betzenberg.
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 00:51:57
      Beitrag Nr. 47 ()
      @sandra: Wo gibt es diesen Ausweis - ich will auch einen !!!
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 02:52:47
      Beitrag Nr. 48 ()
      @sandra: Ich bin aus NRW und seit fast 30 Jahren Bayernfan.
      Hier gibt es auch noch ne Menge andere Bayernfreunde.
      FC Bayern - Forever Number One.

      :)Iguana
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 10:54:59
      Beitrag Nr. 49 ()
      @ Hirnhaut

      Da muss man wohl der Zurück-zur-Monarchie-Partei betreten :)
      Suche verzweifelt die Homepage...

      @ Iguana
      Ab und zu werden wir sicher auch einen Besucherausweis ausstellen :D:D:D


      Mich hätte es gefreut, wenn die Lauterer das Wunder geschafft hätte,
      einfach damit es ein deutscher Verein ist, der weiter kommt. Es geht
      ja hier doch auch um Startplätze etc. etc. und es bleibt, wie so oft,
      alles bei Bayern hängen und dafür kriegen wir auch noch absolut dumme,
      weil nur neidische Sprüche. Wenn ich les, dass jemand Manu die Daumen
      drückt, nur weil Bayern Geld hat, ja sag amal, meint der, das Geld
      fällt bei uns vom Baum ? Schön wärs...
      Wir haben doch nur Geld, weil wir in den 70zigern eine Supermannschaft
      hatten, die zusammengehalten hat, dadurch kamen die Erfolge, dadurch
      kommt -ganz normal- das Sponsorengeld und dann gabs und gibts ja noch
      den Uli Hoeneß, der als Fussballmanager wohl wirklich seinesgleichen
      noch sucht.

      So, ich hoffe nun auf den lang ersehnten Champs-Erfolg und wünsch euch
      und mir noch schöne und spannende Spiele :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.04.01 05:02:09
      Beitrag Nr. 50 ()
      @sandra: Danke, sehr nett von Dir.;)
      Ich sehe das genauso. Im Europacup halte ich auch
      für den Aspirinclub und Schalke und sogar für
      Lautern. Auch der CL Sieg vom BVB damals war eine
      prima Sache. Aber dieses Jahr ist der FC B an der
      Reihe. Macht et Jungs!

      :)Iguana
      Avatar
      schrieb am 12.05.01 22:09:04
      Beitrag Nr. 51 ()
      HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV
      Macht es, Jungs!
      namibiamichael, Schalker auf ewig
      Avatar
      schrieb am 13.05.01 11:11:37
      Beitrag Nr. 52 ()



      :)
      Avatar
      schrieb am 20.05.01 00:53:37
      Beitrag Nr. 53 ()
      Schalke ist doch Meister oder... 11   ..cumshot 20.05.01 00:37:34
      Schalke ist Meister 19   Legend 20.05.01 00:30:45
      SCHALKE 04 ist MEISTER 25 bodin 20.05.01 00:28:41
      Bayern ist hinten!! 3   AntonAusTirol 20.05.01 00:22:


      :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 23:54:29
      Beitrag Nr. 54 ()
      NEWS Fr 01. Juni 
      Kahn rät allen jungen Spielern
      `FC Bayern ist eine gute Schule`
      Oliver Kahn ist beim FC Bayern längst zum absoluten Leistungsträger geworden. Seit sieben Jahren nun steht der ehemalige Karlsruher beim Rekordmeister zwischen den Pfosten, doch die letzte Saison dürfte wohl zu den besten in der Karriere des 31-Jährigen gehören. Nicht nur, weil Kahn konstant starke Leistungen ablieferte, sondern auch, weil er mit seinem unbändigen Siegeswillen immer wieder seine Mannschaftskollegen antrieb.

      Der Münchner Vorzeigeklub ist längst mehr als nur ein Arbeitgeber für Kahn. „Bayern ist die Topadresse schlechthin. Ich identifiziere mich mit dem Klub“, wird der Nationalkeeper in der „Bild“-Zeitung zitiert.

      Kahn macht sich in dem Blatt auch Gedanken, wie es mit dem FC Bayern nach den Erfolgen in diesem Jahr weiter gehen soll. „Ich denke, dass wir auch im nächsten Jahr auf höchstem Niveau spielen werden. Es gibt hohe Ziele zu erreichen. Supercup, Weltcup und zum ersten Mal in der Bundesliga-Geschichte viermal infolge Meister werden.“

      Damit die Zukunft beim FC Bayern genau so erfolgreich verläuft wie die letzten Jahren, haben Franz Beckenbauer und Uli Hoeneß die Idee aufgebracht, sich besonders mit jungen deutschen Spielern zu verstärken, wie zum Beispiel Michael Ballack, Sebastian Deisler und Sebastian Kehl.

      „Das wäre eine gute Strategie. Für die jungen Spieler wäre es die beste Schule für die WM 2006 im eigenen Land“, begrüßt Kahn die Äußerungen der Bayern-Führung.
      Avatar
      schrieb am 02.06.01 14:46:14
      Beitrag Nr. 55 ()
      Oliver KAHN - bester Torhüter der Welt ?

      http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/__Hom…
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 19:39:10
      Beitrag Nr. 56 ()
      NEWS So 03. Juni 
      Kahn zum `Spieler der Saison` gewählt
      Oliver Kahn wird nach einer überragenden Saison mit Auszeichnungen und Trophäen geradezu überhäuft. Der Nationaltorwart in Diensten des deutschen Fußball-Meisters und Champions-League-Siegers Bayern München ist zum „Spieler der Saison 2000/2001" gewählt worden.

      In einer Befragung der Kapitäne der Bundesliga-Klubs und DFB-Teamchef Rudi Völler erhielt Kahn 42 Punkte. Er setzte sich damit gegen den Torschützenkönig Ebbe Sand von Pokalsieger Schalke 04 durch, der 37 Stimmen erhielt.

      Kahn zeigte sich über die Auszeichnung sowie die Sympathiewelle, die ihm seit dem Double entgegen schlägt, etwas irritiert. „Diese dröhnende Euphorie löst seltsame Gefühle bei mir aus. Irgendwie weiß ich nicht so recht damit umzugehen."
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 00:39:40
      Beitrag Nr. 57 ()
      Neuzugänge Fc Bayern ab 2001-2002
      IST
      PizarroKovac R.Kovac N.Thiam


      Soll
      AsamoahLucioBallackDeislerKehlWilliTimm
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 00:47:43
      Beitrag Nr. 58 ()
      Abgänge FC Bayern:
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 00:50:57
      Beitrag Nr. 59 ()
      ? - nichts zu sehen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 00:51:28
      Beitrag Nr. 60 ()
      @bareda:
      Timm bleibt in Köln, den Rest könnt ihr haben. Übrigens: da euer Ulli doch so auf Berti steht, wäre das nicht ein perfekter Nachfolger für Hitzfeld?

      Gruß: JR
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 15:39:28
      Beitrag Nr. 61 ()
      Basti, der neue Effe
      Sein Auftrag: Rettung des deutschen Fußballs! Sebastian Deisler
      Er ist der Heiland des deutschen Fußballs. Wenn es nach den Medien geht. Sebastian Deisler, gerade einmal 21 Jahre alt, übt sich jedoch in bescheidener Zurückhaltung. Fakt ist, das "Basti Fantasti", obwohl er erst zwölf Länderspiel auf dem Buckel hat, nicht mehr aus der DFB-Startelf wegzudenken ist.



      Führungsspieler und Integrationsfigur
      München

      Die Deutsche Nationalmannschaft ist wieder am Leben. Zwei Jungspunde stehen für die Wiedergeburt: Michael Ballack und Sebastian Deisler.
      Während dem einen eine zu coole Haltung vorgeworfen wird, gilt der andere trotz seiner erst 21 Jahre auch charakterlich als Integrationsfigur. Sebastian Deisler wurde nun von höchster Stelle geadelt.
      "Deisler ist jetzt schon ein Führungsspieler"
      Günther Netzer machte in einem Doppelinterview mit Deisler des "Berliner Tagesspiegel" klar, dass er in der gegenwärtigen Nummer 10 jetzt schon einen Führungsspieler sehe. Er sei dafür, dass Deisler "mit wachsendem Alter die Impulse gibt, die er von seinem Können her geben kann", so der Regisseur der Wunderelf von 1972.
      Wie wichtig Deisler für die Schaltzentrale im offensiven Mittelfeld ist, zeigte ausgerechnet das Spiel gegen Finnland, in dem er wegen einer Sperre fehlte. Lars Ricken konnte den Berliner Spielmacher nicht ersetzen.
      Fußball ist ein MannschaftsspielDeisler ist der Hoffnungsträger für das deutsche Mittelfeld
      Netzer forderte von Deisler, "sich der Mannschaft fast bedingungslos unterzuordnen." Die Zeit der Individualisten wäre vorbei. Auch Deisler glaubt nicht, dass man heute noch "die Taktik auf einen einzigen Spieler ausrichten kann."
      So wie es früher Spieler gab, die ganze Spiele entschieden, erinnert sei Netzers unvergessenes Pokalsiegtor von 1973, dominierten die Leitwölfe damals auch außerhalb des Platzes.
      Deisler will von Personenkult nichts wissen
      Netzer galt seinerzeit als Kultfigur, machte durch schnelle Autos und Frauen auf sich aufmerksam. Deisler will von Personenkult nichts wissen.
      Er sei zwar eine öffentliche Person, wolle jedoch eigentlich nur Fußball spielen. Netzer lobt den Hoffnungsträger: "Für mich ist es wohltuend, einen Jungen zu sehen, der so gefestigt und so realistisch ist."
      Deisler ist der neue Chef
      Die beiden Ex-Gladbacher thematisierten zudem Deislers taktische Rolle in der Nationalelf. Netzer sieht seine Position unbedingt im zentralen Mittelfeld: "Man hat nicht so viele Talente, die dort spielen können, die kreativ und technisch beschlagen sind."
      Auch Deisler ist froh, dass das Hickhack um dieses Thema beendet ist: "Als ich von den Länderspielen zurück kam, war ich auch im Verein als Spielmacher akzeptiert."

      Jancker kickt Bierhoff aus DFB-Team
      Er war einer der Gewinner von Helsinki: Mit dem Befreiungsschlag von Helsinki rettete Reizfigur Carsten Jancker Deutschland nicht nur einen wichtigen WM- Punkt, sondern drängte seinen Konkurrenten Oliver Bierhoff noch weiter ins Abseits.

      Charakterkopf Carsten Jancker



      Oliver Kahn war einer der Garanten für die erfolgreichste Bayern-Saison seit 25 Jahren 





      Mi 06. Juni 
      Pizarro kommt nach München
      Am Donnerstag wird Claudio Pizarro in München erwartet. Der Stürmer aus Peru kommt zusammen mit seinen Beratern in die Isarmetropole, um den Transfer von Bremen nach München unter Dach und Fach zu bringen.

      Der 22-Jährige wird zuerst in die Praxis von Bayern-Arzt Dr. Müller-Wohlfahrt gehen, wo er sich einem medizinischen Check unterzieht.

      Nach einer erfolgreichen Untersuchung geht es dann an die Säbener Straße ins Lager des deutschen Meisters. Dort soll endgültig der neue Vertrag mit dem Torjäger unterzeichnet werden.
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 20:48:24
      Beitrag Nr. 62 ()
      NEWS Do 07. Juni 
      Perfekt!
      Pizarro kommt zum FC Bayern
      Der FC Bayern hat das Tauziehen um Bremens Top-Torjäger Claudio Pizarro gewonnen. Am Donnerstag unterzeichnete der Peruaner einen Vier-Jahres-Vertrag beim deutschen Meister und Champions League-Sieger. Die Ablösesumme für den 22-Jährigen, der in der abgelaufenen Saison 19 Treffer erzielte, beträgt 16 Millionen Mark.

      Bereits am Mittwochabend war Pizarro mit seinem Vater, der ebenfalls Claudio heißt, und seinen Beratern nach München gekommen. Gemeinsam mit Präsident Franz Beckenbauer und Geschäftsführer Karl Hopfner traf man sich zum gemeinsamen Abendessen.

      Am Donnerstagmorgen stand die Routine-Untersuchung bei den Bayern-Docs Müller-Wohlfahrt und Dr. Klima an. Anschließend ging es zur Vertragsunterzeichnung ins Hotel „Vierjahreszeiten", zu der Vize-Präsident Karl-Heinz Rummenigge extra seinen Sylt-Urlaub unterbrach.

      „Der FC Bayern ist der beste Klub in Europa und auf der ganzen Welt“, erklärte Pizarro dann am Nachmittag auf einer eigens einberufenen Pressekonferenz. „Es war ein Traum Champions League zu spielen. Ich will dort spielen und Meister werden. Ich bin sehr froh, hier zu sein.“

      Und auch Rummenigge zeigte sich über die Verpflichtung des „Anden-Bombers” rundum zufrieden. „Wir sind sehr glücklich, dass er zu uns gekommen ist.“ Pizarro erhält beim Rekordmeister das Trikot mit der Nummer 14, dass nach dem Weggang Mario Baslers nicht mehr vergeben war.

      Bis zuletzt mussten sich die Bayern gegen namhafte Konkurrenz behaupten, darunter auch der spanische Traditionsklub FC Barcelona. „Aber sowohl fußballerisch als auch wirtschaftlich war das Angebot der Bayern das beste“, meinte Pizarro auf seiner Homepage: „Ich bin sehr glücklich und finde es sehr motivierend, beim Champions-League-Sieger zu spielen.“
      Zuvor hatte der 17-malige deutsche Meister bereits Robert Kovac (Bayer Leverkusen), sein Bruder Nico (Hamburger SV) und den Stuttgarter Pablo Thiam unter Vertrag genommen.

      Ende der Transfer-Gerüchte
      Rummenigge: Liza und Elber bleiben - definitiv
      Gute Nachricht für alle Bayern-Fans: Giovane Elber und Bixente Lizarazu werden auch in der kommenden Saison im Bayern-Trikot jubeln. In einer Pressekonferenz am Donnerstagnachmittag beendete Vize-Päsident Karl-Heinz Rummenigge alle Spekulationen um einen möglichen Vereinswechsel der beiden Nationalspieler.

      „Giovane Elber und Bixente Lizarazu werden defintiv auch in der kommenden Saison für den FC Bayern spielen. Beide haben bei uns gültige Verträge und werden keinesfalls vorher abgegeben.”

      Besonders nach dem Gewinn der Champions League hatten sich die Meldungen in den Medien gehäuft, dass beide Leistungsträger den FCB in der Sommerpause verlassen wollten.

      Während sich „Liza” in den letzten Wochen über seine Zukunft eher bedeckt gehalten hatte, soll Elber auf seiner Homepage (www.icons.com) seine Abwanderungspläne untermauert haben. Doch dem widersprach Rummenigge jetzt energisch.

      „Die Aussagen stammen weder von Elber noch von uns. Wir werden mit den Betreibern der Website von Giovane Elber sprechen, das können wir uns nicht gefallen lassen. Weder wir noch Giovane haben in den letzten Tagen mit diesen Leuten gesprochen“, so Rummenigge weiter.

      Die Bayern-Fans jedenfalls wird`s freuen. Bleiben doch zwei der konstantesten Bayern-Spieler der abgelaufenen Saison dem Verein erhalten.
      Avatar
      schrieb am 11.06.01 20:38:45
      Beitrag Nr. 63 ()


      Fremdenfeindlichkeit: Gemeinsam dagegen vorgehen


      Die IG Metall tritt entschieden gegen Rechtsextremismus auf. Gewalt von rechten Fanatikern und rechtsradikales Gedankengut bedrohen Freiheit und Demokratie in Deutschland. Die IG Metall klärt auf und handelt

      http://www.igmetall.de/nachrichten/rechte_gewalt/
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 12:40:58
      Beitrag Nr. 64 ()
      News - 13/06/2001
      Sportbild: Andersson-Wechsel zu Barca perfekt

      München (mue) – Der Meistermacher geht von Bord des Bayern-Schiffes. Patrik Andersson verlässt nach Angaben der „Sportbild“ den FC Bayern München und wechselt für 15 Millionen Mark zum FC Barcelona.

      Bereits in der vergangenen Wochen waren Gerüchte laut geworden, der schwedische Abwehrspieler sei in Gesprächen mit dem spanischen Topklub. Nach Angaben der Sportzeitung habe der 29-Jährige persönlich bei Bayern-Manager Uli Hoeneß um seine Freigabe gebeten: „Manager, ich kann beim FC Barcelona einen Drei- oder Vierjahresvertrag für sehr viel Geld bekommen. Ich bitte dringend, dass sie nachgeben“, wird Andersson zitiert.

      Und Hoeneß gab nach. Der Manager kontaktierte Präsident Franz Beckenbauer und Vize Karlheinz Rummenigge. „Wenn das Angebot von 15 Millionen Mark kommt, lassen wir ihn ziehen“, so Hoeneß, „Andersson hatte bei uns relativ wenig Geld. Es wäre fast unmenschlich, ihm jetzt die Karriere kaputtzumachen.“

      Offenbar ist der Abgang des ehemaligen Gladbachers zu kompensieren. Laut Hoeneß muss der FC Bayern auf dem Transfermarkt deshalb auch nicht nachlegen: „Der Thiam kann da spielen, der Jeremies, noch haben wir Sforza. Also bitte.“ Noch? Das heißt im Fall Sforza scheint auch noch nicht der letzte Vorhang gefallen zu sein.
       
      Avatar
      schrieb am 13.06.01 17:28:02
      Beitrag Nr. 65 ()
      Freigabe: Andersson (li.) und Jancker können gehen 

      NEWS Mi 13. Juni 
      Andersson-Wechsel: So sieht es aus>

      Am Mittwoch überraschte die „Sport-Bild“ mit der Meldung, dass der Wechsel von Patrick Andersson zum FC Barcelona perfekt sei. Ablösesumme: 15 Millionen Mark.


      „Wenn das Angebot von 15 Millionen Mark kommt, lassen wir ihn ziehen. Andersson hatte bei uns relativ wenig Geld. Es wäre fast unmenschlich, ihm jetzt die Karriere kaputt zu machen“, wird Manager Uli Hoeneß zitiert.

      Bislang gibt es aber noch kein offizielles Angebot vom FC Barcelona. Außerdem befindet sich mit Uli Hoeneß, Franz Beckenbauer und Kalle Rummenigge ein Großteil der Entscheidungsträger des FC Bayern im Urlaub. Von daher kann man nicht davon sprechen, dass der Wechsel perfekt sei.

      Auch Coach Ottmar Hitzfeld hat sich noch nicht zu dem Thema geäußert. „Wenn Ottmar Hitzfeld der Meinung ist, Andersson zu halten und auch finanziell aufzubessern, werden wir mit ihm verlängern“, kündigte Präsident Franz Beckenbauer in einem Interview mit der „tz“ an. Anderssons Vertrag beim Rekordmeister läuft noch ein Jahr.

      Sportbild: `Perugia will Di Salvo`
      Die Sportbild meldet in ihrer aktuellen Ausgabe, dass Bayern-Talent Antonio di Salvo vom italienischen Erst-Liga-Klub AC Perugia umworben wird. Nachdem der Angreifer schon mit Rostock und Köln in Verbindung gebracht wurde, sollen die Italiener jetzt ein heißer Kandidat sein.

      Auch Giovane Elber kommt in dem Blatt zu Wort. Er äußert sich zu der Neuverpflichtung Claudio Pizarro: „Er ist ein sehr, sehr guter Stürmer. Was er in Bremen gezeigt hat, ist hoch einzuschätzen. Wir beide würden gut zusammenpassen“.

      Die tz bringt heute ein Interview mit Bayern-Präsident Franz Beckenbauer. Er berichtet, dass die Münchner einen weiteren Trainer verpflichten möchten, der sich speziell um Nachwuchsspieler wie Roque Santa Cruz oder Owen Hargreaves kümmern soll.

      Nach dem erfolgreichsten Jahr in der Vereinsgeschichte seit über 25 Jahren macht er sich keine Sorgen, dass der „Erfolgs-Hunger“ der Spieler nachlassen könnte: „Ziel ist es viermal hintereinander Meister zu werden, die Champions League zu verteidigen und den Weltpokal zu gewinnen“.

      Auf die Frage, ob der Champions League-Sieger Carsten Jancker ziehen lassen würde, antwortet der 55-Jährige: „Wenn das Angebot stimmt, kann Carsten eventuell gehen. Aber wir verschenken nichts mehr, das haben wir in den letzten Jahren zu oft gemacht“.

      In der AZ ist heute Mittelfeldmann Mehmet Scholl ein Thema. Winfried Schäfer, der ihn 1989 aus der KSC-Jugend in den Profi-Kader geholt hat, bescheinigt ihm eine tolle Entwicklung. Der Grund für seine Treffsicherheit bei Freistößen sieht Schäfer in seinem Trainingseifer: „Er hat wie verrückt daran gefeilt und gearbeitet. Nach dem Training, als andere schon im Bus saßen“.




      NEWS Mi 13. Juni 
      Inside: Beckenbauer: Trainer für Talente
      Beckenbauer will Spezialtrainer für Talente
      Franz Beckenbauer will die Talente im Kader des FC Bayern München mit einen neuen Coach weiter gezielt fördern. „Was wir brauchen, ist ein Trainer, der sich nur um solche Talente wie Hargreaves und Santa Cruz kümmert, sie weiter ausbildet“, sagte der Präsident gegenüber der „tz“. Für die Position wünscht sich Beckenbauer einen „Fußballer“, der „anerkannt ist und den Jungen im Training noch was vormachen kann“. Dem jetzigen Erfolgsduo Ottmar Hitzfeld/Michael Henke könne die zusätzliche Tätigkeit keinesfalls aufgebürdet werden.
      Linke auf Stippvisite an Säbener Straße
      Überraschender Besuch an der Säbener Straße. Thomas Linke kam am Mittwoch zum Trainingsgelände des Rekordmeisters, um sich mit ein paar Medikamenten zu versorgen. Linke hatte sich bei einem viertägigen Segeltörn auf Mallorca leicht erkältet. „Die letzten beiden Tage war das Wetter ziemlich schlecht mit viel Wind“, erklärte Linke. Am Wochenende bricht der 31-Jährige zur nächsten Urlaubsreise mit dem Ziel Toskana auf. Mit dem Training beginnt Linke wie alle Nationalspieler dann am zweiten Juli. „Ich werde aber vorher schon regelmäßig joggen gehen“, versprach der Nationalspieler.

      Lizarazu erhält mehr Geld
      Leistung zahlt sich aus. Bixente Lizarazu kann sich über eine Aufbesserung seiner Bezüge freuen. „Bixente wollte mehr Geld. Das ist kein Problem, da ließen wir mit uns reden. Wir kennen seinen Wert. Lizarazu gehört auf seiner Position nicht nur zur Top drei in Europa. Er ist auch ein einwandfreier Charakter, der hundertprozentig zu uns passt“, so Präsident Franz

      Willy Sagnol zieht Bilanz
      `Bayern war die richtige Wahl`
      „Willyyy“ – wer in der abgelaufenen Saison im Münchner Olympiastadion war, kennt diesen Ruf. Er gilt Willy Sagnol, dem jungen Franzosen im Team des FC Bayern. Im Sommer 2000 war er vom AS Monaco für etwa 13 Millionen Mark an die Isar gewechselt. Nun hat er seine erste Saison beim deutschen Rekordmeister hinter sich und bereut den Wechsel an die Säbener Straße nicht.

      Sicherlich haben ihm die vielen Trophäen, die der FC Bayern in der vergangenen Spielzeit erringen konnte, seine erste Saison in München versüßt. „All diese Titel bestätigen mir erneut, dass ich einen gute Wahl getroffen habe, bei den Bayern zu unterschreiben. Aber ehrlich gesagt habe ich daran niemals gezweifelt“, schreibt er auf seiner Homepage.

      Er erzählt weiter, dass ihn im Sommer 2000 einige davon abhalten wollten, in die Isarmetropole zu wechseln. „Ich habe gut daran getan, nicht auf sie zu hören. Und ich kann euch sagen, dass heute Viele zu mir kommen und mich über die Bayern ausfragen. Während des Konföderationen-Pokals wurden Bixente und ich andauernd von anderen Spielern der französischen Nationalmannschaft befragt: ‚Wie sind die Einrichtungen? Das Leben in München? Der Trainer...‘ Unaufhörlich!“, berichtet Sagnol.

      Sagnol stolz auf seinen Klub
      Der 24-Jährige ist daher auch stolz beim FC Bayern zu spielen. Im Ausland, sei ihm bewusst geworden, welche „Aura“ der Verein habe: „In Japan, spazierte ich mit Liza in einem Einkaufszentrum. Wir mussten hunderte Autogramme an Fans geben, die das Bayern-Trikot trugen. Umwerfend!“


      Stolz kann Sagnol aber auch auf seine eigene Leistung sein. Schnell gehörte er zur ersten Elf von Trainer Ottmar Hitzfeld, der ihn jedoch bald von der Abwehr ins Mittelfeld beorderte. Diese Umstellung fiel dem gelernten Verteidiger nicht leicht, doch am Ende stellte er sich gut darauf ein.

      Debüt als französischer Nationalspieler
      Beim FC Bayern schaffte er auch das, wovon er schon immer geträumt hatte: Er wurde französischer Nationalspieler. Im November vergangenen Jahres feierte er sein Debüt. Inzwischen ist er zu einem festen Bestandteil der Mannschaft von Nationalcoach Roger Lemerre geworden, kam insgesamt zu sechs Einsätzen.

      Die Bayern-Fans können sicher sein, dass die Aussage von Vize-Präsident Karl-Heinz Rummenigge auch in der kommenden Saison gelten wird: „An Sagnol werden wir noch viel Freude haben.“
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 13:19:24
      Beitrag Nr. 66 ()
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 18:49:06
      Beitrag Nr. 67 ()
      NEWS Mo 18. Juni 
      Die Rückennummern sind verteilt
      Die Würfel sind gefallen. In einer Woche startet der FC Bayern wieder in die Vorbereitung für die neue Saison. Vier Neuzugänge hat der Champions League-Sieger dabei zu vermelden, die von Kopf bis Fuß eingekleidet werden müssen. Wichtig dabei: Wer bekommt welche Rückennummer zugeteilt?

      Pablo Thiam, der ablösefrei vom VfB Stuttgart an die Säbener Straße wechselte, wird die Nummer 6 von Michael Wiesinger (zum TSV 1860 München) übernehmen. Niko Kovac (vom Hamburger SV) erhält die Nummer 8, die bis zur Winterpause von Thomas Strunz bekleidet wurde.

      Bruder Robert (von Bayer Leverkusen) trägt künftig die Nummer 12, die in der vergangenen Saison auf dem Trikot von Torwart-Talent Stefan Wessels prangte. Welche Nummer Wessels künftig tragen wird, wird erst im Laufe der Saison-Vorbereitung entschieden.

      Last but not least Claudio Pizarro. Der ehemalige Torjäger vom SV Werder Bremen erhält die Nummer 14, die seit dem Weggang von Mario Basler nicht mehr vergeben war. Bei den anderen Spielern bleibt - bis auf Stefan Wessels - alles beim Alten. Klar, wer gibt nach solch einer phänomenalen Saison schon freiwillig sein „Leiberl” ab....

      Die Trikotnummern der vier „Neuen“ im Überblick:
      * 6 Pablo Thiam

      * 8 Niko Kovac

      * 12 Robert Kovac

      * 14 Claudio Pizarro


      Niko und Robert voller Selbstbewusstsein
      Kovac-Brüder: `Wir wissen, was uns erwartet`
      Zwei Jahre lang spielten Niko und Robert Kovac bei zwei verschiedenen Vereinen. Niko beim Hamburger SV, Robert in Leverkusen. Nun hat sich das Brüderpaar in München wieder vereint. Die Freude ist groß. Zum einen weil man wieder zusammenspielt, zum anderen weil der Verein FC Bayern München heißt.

      „Wir wissen, was uns erwartet“, sagte Niko in einem „kicker“-Interview und gibt sich äußerst kämpferisch: „Wir sind Typen, die sich nicht hinten anstellen. Wer klein beigibt, hat schon verloren. Man muss den Ellbogen ausfahren und kratzen auf dem Platz.“ Sein jüngerer Bruder Robert setzt noch einen drauf: „Wir haben es schon bewiesen und werden es auch in München zeigen, dass wir in die Formation gehören.“

      Der Kovac-Clan hat noch keinen großen Titel geholt, was einer der Hauptgründe für den Wechsel war. Robert Kovac: „In Leverkusen sind wir doch nur hinterhergerannt.“

      Außerdem erwarten sich die beiden in München zahlreiche internationale „Hochkaräter“: „Bayern bedeutet internationale Spiele. Und wenn München nach Madrid kommt, haben die Real-Spieler Respekt; kommt Leverkusen, dann nicht“, erklärte Robert Kovac.


      Beide haben das gleiche Ziel beim Champions League-Sieger: einen Stammplatz und viele Erfolge. In der Deutschen Meisterschaft benötigte der FC Bayern in den letzten beiden Spielzeiten eine gehörige Portion Glück, um die Schale zu holen. Doch „im nächsten Jahr brauchen wir kein Glück, da schaffen wir es mit Können“, prophezeit Niko Kovac. Die Bayern-Fans hätten bestimmt nichts dagegen.


      Bayer Leverkusen - 18.06.2001 10:24
      Nowotny darf gehen - aber nicht zu Bayern!
      Wirbel um Jens Nowotny. Der Nationalspieler hat in Leverkusen zwar noch einen Vertrag bis 2005, aber den wird er kaum erfüllen.

      18.06.2001, 17:00
      Bayern hilft Bäron

      Der deutsche Meister und der HSV bestreiten am 24. Juli im Volksparkstadion ein Benefizspiel zu Gunsten des ehemaligen Hamburger Stürmer-Stars. 


      Gewinnen die Bayern zum fünften Mal in Folge den DFB-Liga-Pokal? (18.06.2001)

      http://www.bundesliga.de/de/home/votings.php
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 19:25:50
      Beitrag Nr. 68 ()
      Bayern verdreifachen Gewinn auf 50 Millionen Mark

      München -
      "Lieber verzichte ich auf den Gewinn der Champions League, bevor ich sagen muss: Ich habe die Champions League gewonnen, aber 50 oder 100 Millionen Mark Verlust gemacht." Der Satz stammt - genau - von Uli Hoeneß.
      Die Bayern haben die europäische Königsklasse mit einer maßvollen Transferpolitik gewonnen, das war der ganz persönliche Triumph des Managers.
      Und so darf er nun stolz die Zahlen zum Double-Gewinn verkünden: Das Geschäftsjahr 2000/2001 hat einen Rekord-Umsatz zwischen 330 und 350 Millionen Mark eingebracht.

      100 Millionen Mark aus Champions League
      Außerdem wird sich der Gewinn fast verdreifachen. "Ich gehe davon aus, dass wir einen Gewinn von 50 Millionen Mark gemacht haben", teilte er auf einer Veranstaltung der Journalistenvereinigung "O-Ton Süd" in München mit.
      In der vergangenen Saison konnte der deutsche Rekordmeister allein in der Champions League über 100 Millionen Mark an Einnahmen erzielen.

      "Warte nur auf den Steppenbrand"
      Trotzdem wird auch weiterhin sparsam mit dem Geld umgegangen. "Wenn ich noch einmal vor der Wahl stehen würde, einen Pizarro oder einen Zidane zu kaufen, würde ich mich wieder für einen Pizarro entscheiden", sagt Hoeneß. Der Peruaner hat 16 Millionen Mark gekostet, für Zidane musste Real Madrid gut 130 Millionen Mark zahlen.
      Zahlreiche europäische Topklubs sind aufgrund derartiger Ablösesummen in arge finanzielle Nöte geraten. Hoeneß beargwöhnt das Geschehen schon seit langem.
      "Ich warte nur darauf, dass der Steppenbrand losgeht. Erst dann kommen viele zur Vernunft!" Nachsatz des 49-Jährigen: "Bei unserem Lizenzierungsverfahren würden einige Vereine aus England und Italien nicht durchkommen."
      Schlussmann Oliver Kahn (l.) steht bei Manager Uli Hoeneß hoch im Kurs
      Kahn neuer Spitzenverdiener
      Das Gehaltsgefüge im eigenen Haus hat der Manager trotz des Champions-League-Gewinns im Rahmen gehalten. Indirekt verriet Hoeneß, dass der FC Bayern einen neuen Spitzenverdiener hat: Oliver Kahn.
      "Er ist das Maß aller Dinge beim FC Bayern. Wenn einer mehr verdienen will als Oliver, dann wird er nicht zu uns kommen", ließ Hoeneß wissen.
      Kahns Gehalt wird nach einer Anhebung auf 7,5 Millionen Mark geschätzt. Bisher verdiente Stefan Effenberg am meisten beim Rekordmeister: 6,5 Millionen Mark sollen es bei ihm sein.

      Lizarazu und Kuffour bleiben
      Zwei Personalien hatte der Bayern-Manager auch bekanntzugeben: Bixente Lizarazu wird seinen Vertrag bis 2003 erfüllen. Und Sammy Kuffour, wie Lizarazu zuletzt heftig von der ausländischen Konkurrenz umworben, wird ebenfalls bleiben.
      Sogar länger als vorgesehen. "Wir werden in den nächsten Tagen mit ihm seinen 2003 auslaufenden Vertrag um zwei Jahre verlängern", teilte der 49-Jährige mit.

      Deisler und Ballack - das Angebot steht
      Zum Stand der Verhandlungen mit Sebastian Deisler und Michael Ballack konnte Hoeneß noch keine Neuigkeiten melden.
      "Wir haben ihnen unsere Philosophie unterbreitet, ihnen ihre Perspektiven bei uns genannt. In ein paar Monaten wird sich entscheiden, ob unsere Argumente besser als die der Vereine waren, bei denen Sie jetzt unter Vertrag stehen."

      Hoeneß für spielfreien Sonntag
      Hoeneß plädiert außerdem für eine erneute Umstrukturierung des internationalen Spieplans mit Auswirkungen auf die Bundesliga: freitags zwei Spiele, samstags sieben Spiele, so lautet die Wunschvorstellung des Managers.
      "Der Sonntag muss komplett fußballfrei sein. Dieser Tag muss in Zukunft einfach wieder den Amateuren gehören." In diesem Zusammenhang will Hoeneß auch keinen Konflikt scheuen: "Wir werden uns mit jedem anlegen, der unseren Plänen in die Quere kommt."
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 15:16:48
      Beitrag Nr. 69 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 23:06:30
      Beitrag Nr. 70 ()
      Interview mit Claudio Pizarro - 30.07.01 10:22

      "Ich bin total von mir überzeugt"


      Bayern-Stürmer Claudio Pizarro.Angst kennt er nicht. Claudio Pizarro, der neue Torjäger des FC Bayern, gibt sich selbstbewusst.
      kicker:  Herr Pizarro, beim Bundesliga-Start in Mönchengladbach waren Sie gesperrt, in der gesamten Vorbereitung haben Sie kein Tor für den FC Bayern erzielt - verkorkster Einstand beim neuen Klub?
      Claudio Pizarro (22):  Ach was. Ich fühle mich top in Form, Freundschaftsspiele sind doch nicht entscheidend. Mein Bayern-Debüt nächsten Samstag zu Hause gegen Schalke - das ist der richtige Kracher . . .
      kicker:  Die interne Konkurrenz ist gewaltig mit Elber, Jancker, Zickler, Sergio und Santa Cruz. Haben Sie keine Angst, draußen zu sitzen?
      Pizarro:  Angst? Nein, überhaupt nicht. Ich bin total von mir überzeugt. Ich will so oft wie möglich spielen. Und ich bin sicher, dass mir das gelingt. Außerdem: Es gibt nichts Besseres als starke Konkurrenz. Wir werden uns gegenseitig zu Top-Leistungen antreiben.
      kicker:  Aus der beschaulichen Fußball-Provinz Bremen zum Weltklub FC Bayern - was hat Sie am meisten beeindruckt?
      Pizarro:  Das öffentliche Interesse. Der Rummel von Fans und Presse ist riesig, du musst jede Woche an die 100 Trikots unterschreiben. Aber ich genieße das.
      kicker:  Und das Verhältnis innerhalb der Mannschaft, die praktisch nur aus Stars besteht?
      Pizarro:  Das ist genauso familiär wie in Bremen. Viele Außenstehende stellen sich das wohl anders vor: Aber auch Kahn und Effenberg sind ganz normale Leute. Es gibt keine Spur von Arroganz, ich bin super aufgenommen worden.
      kicker:  Thomas Schaaf und Klaus Allofs, die sportlichen Verantwortlichen des SV Werder, meinten, es wäre für Ihre persönliche Entwicklung besser gewesen, noch ein Jahr in Bremen zu bleiben.
      Pizarro:  Ach ja? Das sehe ich ganz anders. Ich hatte dort eine tolle Zeit und habe viel gelernt. Aber es war Zeit für einen Fortschritt.
      kicker:  Haben Sie überhaupt ernsthaft überlegt zu bleiben?
      Pizarro:  Nein, sorry, dafür hätte es keinen Grund gegeben.
      kicker:  Nicht einmal die Bremer Diskotheken?
      Pizarro (lacht):  Wieso? Da gibt es in München doch viel mehr.
      kicker:  Im Ernst: Müssen Sie sich privat nicht umstellen? Bei Werder hatten Sie Ihren Ruf als "Nachtschwärmer" weg. Sind in München Disco-Besuche überhaupt noch drin?
      Pizarro:  Warum nicht? Wenn ich Lust habe, kein Problem. Spaß gehört für mich dazu.
      kicker:  Warum die Entscheidung für den FC Bayern - trotz finanziell womöglich lukrativerer Angebote aus großen Fußball-Ländern wie Spanien oder Italien?
      Pizarro:  Klar, es war eine sportliche Entscheidung. Mein Berater Carlos Delgado hat von Anfang an für den FC Bayern plädiert. Und nach dem Champions-League-Sieg war für mich endgültig klar: Das sind die Besten in Europa, da musst Du hin.
      kicker:  Macht das die Sache aber nicht auch unheimlich riskant für Sie? Schließlich hat der FC Bayern auch ohne Claudio Pizarro schon alles gewonnen.
      Pizarro:  Champions League und Meisterschaft zu verteidigen, ist eine noch größere Aufgabe, als sie einmal zu gewinnen. Außerdem: Was heißt, schon alles gewonnen? Da gibt es noch den Weltpokal, den DFB-Pokal. Ich will wirklich alles.
      kicker:  Aber der Liga-Pokal ist schon weg . . .
      Pizarro:  Der ist ja auch nicht ganz so wichtig.
      kicker:  Welcher Titel hat in Ihren Augen höchste Priorität?
      Pizarro:  Die Deutsche Meisterschaft, ohne Wenn und Aber.
      kicker:  Die Champions League . . .
      Pizarro:  . . . ist natürlich eine wahnsinnige Herausforderung, gerade für mich persönlich. Als ich in der kicker- Rangliste für das vergangene Halbjahr in der Rubrik "Weltklasse" geführt wurde, gab es viele Leute, die gesagt haben: International hat Claudio Pizarro noch nichts Besonderes gezeigt. In der Champions League kann ich beweisen, dass die Redaktion mit ihrer Einschätzung richtig lag.
      kicker:  Apropos internationale Bühne: Während der Vorbereitung gab es einigen Wirbel um die drohende Abstellung für die peruanische Nationalmannschaft zur Copa America.
      Pizarro:  Das hat der FC Bayern Gott sei Dank mit dem Verband geklärt. Ich bin heilfroh, dass ich hier bleiben durfte, um mich optimal vorzubereiten.
      kicker:  Wie sieht Ihre Zukunft in der Nationalmannschaft aus?
      Pizarro:  Da gibt es keine Probleme. Die Klub-Verantwortlichen haben sich klar geäußert, dass ich jederzeit abgestellt werde. Und in Peru zeigt man Verständnis dafür, dass ich die Copa America nicht gespielt habe.
      kicker:  Die Münchner Konkurrenz hat aufgerüstet, speziell im Angriff: Dortmund mit Koller und Amoroso, Schalke 04 mit Agali als Verstärkung des bisherigen Traumpaares Sand und Mpenza.Wer hat die stärkste Offensive der Liga?
      Pizarro:  Was für eine Frage, eindeutig wir! So viele Top-Stürmer wie beim FC Bayern gibt es nirgendwo sonst
      .
      kicker:  Mit wem verstehen Sie sich schon besonders gut?
      Pizarro:  Mit allen. Ganz speziell sicherlich mit den Südamerikanern, mit Giovane Elber, Sergio und Santa Cruz. Wir haben eben die gleiche Mentalität.
      kicker: In Bremen bildeten Sie ein kongeniales Duo mit dem Brasilianer Ailton. Heißt das künftige Bayern- Traumpaar Claudio Pizarro/Giovane Elber?
      Pizarro:  Ja, das hoffe ich. Ich erwarte sogar, dass es mit Giovane noch viel besser und erfolgreicher wird als mit Ailton. Aber zugegeben, das braucht schon noch seine Zeit und logischer Weise harte Arbeit.
      kicker:  19 Tore waren es im Vorjahr für Werder. Wie oft wollen Sie jetzt für Bayern treffen?
      Pizarro:  Es hat wenig Sinn, sich da vorher fest zu legen. Aber o.k.: Meine Rückennummer hier ist die 14 - das wäre eine passable Treffer-Zahl für mich in der nächsten Bundesliga-Saison.
      kicker:  Sie haben immer wieder betont: Ihr Traumverein heißt Inter Mailand. Wie sieht Ihre weitere Karriere-Planung aus?
      Pizarro:  Die existiert nicht. Ich bin in München und fühle mich hier wunderbar. Mein Traumverein ist jetzt der FC Bayern. Ich will solange hier bleiben wie es geht. Solange ich in München bin, weiß ich nämlich, dass ich alles richtig gemacht habe.
      Interview: Thiemo Müller
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 11:52:32
      Beitrag Nr. 71 ()


      @ dickdiver

      :p:p:D:D:laugh::laugh:

      .
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 14:23:44
      Beitrag Nr. 72 ()
      ...wir hassen auch bareda, den bayern-spammer... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 17:41:31
      Beitrag Nr. 73 ()
      Elendige Bayernp******** und Pizaro das undankbare AR*******


      BAH! WIR HASSEN DEN FCB! diesem Kollektiv schließe ich mich gerne an! :D:D:D:D:D

      Gruß
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 16:17:45
      Beitrag Nr. 74 ()
      FCB ??

      Katholiken, Sodomiten, Parasiten !!

      Hochachtungsvoll,

      Mafriosi
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 18:04:37
      Beitrag Nr. 75 ()
      Bayerns `magisches Dreieck` entzaubert Schalke

      München - Der FC Bayern München hat den Bundesliga-Fehlstart wettgemacht und den Revanchegelüsten des FC Schalke 04 eine gründliche Abfuhr erteilt. 77 Tage nach dem Herzschlag-Finale im Titelrennen erteilte der deutsche Fußball-Rekordmeister dem „Meister der Herzen“ aus Gelsenkirchen bei seiner Saisonpremiere mit dem 3:0 (3:0) eine bittere Lektion und feierte erfolgreich Revanche für die zwei Niederlagen gegen die „Knappen“ in der vergangenen Saison.

      In dem abwechslungsreichen Schlagerspiel vor 63.000 Zuschauern im ausverkauften Olympiastadion stellten Saisondebütant Claudio Pizarro (6. Minute), Mehmet Scholl (13.) und Niko Kovac (40.) schon in der ersten Halbzeit den verdienten Bayern-Sieg sicher.

      Das war leichter als wir uns vorgestellt haben. Die erste Halbzeit war eine der besseren in der letzten Zeit. Die Neulinge haben gut gespielt und bringen frischen Wind rein“, sagte Bayern-Präsident Franz Beckenbauer nach dem Schlusspfiff. -
      Avatar
      schrieb am 05.08.01 19:50:25
      Beitrag Nr. 76 ()
      @HSM: :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D...

      Gruss
      dick :D
      Avatar
      schrieb am 24.09.01 19:49:03
      Beitrag Nr. 77 ()
      leute schalke ist die mannschaft,auch wenn die champ.-league ein reinfall wird .. :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 12:57:22
      Beitrag Nr. 78 ()
      Stand 28.09.2001
      FC Bayern-Spieler zahlreich vertreten: http://www.uglyfootballers.com/ugly_files/european/index.htm…
      Zu Recht?
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 13:16:48
      Beitrag Nr. 79 ()
      @Ingmar, Karl, HSM namibia... :mad::mad::mad:



      :D
      Avatar
      schrieb am 09.03.02 14:52:46
      Beitrag Nr. 80 ()
      Hat zu diesem thread niemand mehr etwas zu sagen?
      Avatar
      schrieb am 10.03.02 13:16:49
      Beitrag Nr. 81 ()
      :D :D
      Avatar
      schrieb am 10.03.02 15:30:11
      Beitrag Nr. 82 ()
      Bayern - die Kultur


      Die oberste Kultur der Bayern ist der Katholizismus - dreiviertel der weit über zehn Millionen Freistaatler betreiben ihn mehr oder weniger exzessiv. Das offizielle Symbol für diese Kultur ist das Kreuz mit dem festgenagelten, langhaarigen Jesus - in Hessen liebevoll "Lattenkarl" genannt. Dieses Symbol ist zu bundesweiter Berühmtheit gelangt, als sich eine bayrische Familie (Kategorie drei) an diesem Kreuz in den Klassenzimmern ihrer Kinder störten, und das Verfassungsgericht in Karlsruhe ihrer Klage Recht gab. Die obersten Richter waren auch der Meinung, daß die bayrische Landesregierung ihren kleinen Untertanen das Kreuz nicht unter die Nase zwängen darf. Die Meinung der obersten Richter war den Bayern jedoch ziemlich egal - die Kreuze blieben hängen. Auch das hat natürlich einen tieferen Grund. Ein netter, bayrischer Promi gab vor einiger Zeit den entscheidenden Hinweis: Jesus sei ein Hippie gewesen, und so, wie er drauf war, wohl auch ein Kiffer. Aber die waren schon damals nicht gerne gesehen - und Jesus landete am Kreuz. Hier ist der pädagogische Schachzug der bayrischen Landesregierung und ihrer Vollstrecker - ihre Botschaft - zu erkennen: Bayernkinder, laßt brav eure Haare schneiden und raucht bloß keinen Hanf - sonst geht’s euch wie dem Jesus. Nun, einfach so an zwei gekreuzten Latten langhaarige Kiffer festnageln, das darf selbst die bayrische Landesregierung heute nicht mehr - sie sperrt sie halt ein, in speziellen Einrichtungen mit Gittern an den Fenstern, oder nimmt ihre Führerscheine weg, damit sie das Land nicht verlassen können.

      Neben der Massenbewegung Katholizismus, dessen Ausübung sich auf Beten, Singen und Heucheln beschränkt, nehmen das Freibier und die Blasmusik ähnlich hohen Stellenwert in der bayrischen Kulturlandschaft ein. Freibiertrinken gehört wohl zu den beliebtesten, körperlichen Betätigungen der Bayern, am besten zur Blasmusik - und wenn der Bayer dabei völlig in Extase gerät, stößt er gurgelnde Laute aus, die sich wie "Hollereiduliöh" anhören. Oft führt er dabei noch einen Tanz auf, bei dem er sich ständig auf die Oberschenkel und das Gesäß schlägt - sein Weibchen dreht sich dazu im Kreis, bis sämtliche Röcke in die Höhe fliegen und die Männchen ihre knielangen Unterhosen sehen - das typisch bayrische Balzverhalten. Singen kann der Bayer auch - vornehmlich "G’stanzerl" - verstanden hat das ein "Preiß" noch nie nicht (doppelte Verneinung - eine bayrische Spezialität).

      Damit ist die Sparte Kultur, der die Landesregierung freien Lauf läßt, auch schon beendet. Konzert- und Festivalbesucher, die nicht gerade zu den Fans der alpenländlichen Klänge gehören, haben da schon ihre Erfahrungen gemacht: Bevor man den ersten Gleichgesinnten trifft, hat man, weniger freiwillig, bereits schon innige Bekanntschaft mit mehreren Bayernbullen geschlossen - und verliert die Lust an bayrischen Kulturereignissen.
      Avatar
      schrieb am 15.03.02 10:26:40
      Beitrag Nr. 83 ()
      @robbe

      Toller Beitrag, echt cool, auch so wortgewandt.
      Ich bin zwar kein Bayer, aber ich glaub dir ist ins
      Hirn geschissen worden...
      Mehr möchte ich dazu eigentlich nicht sagen, die Zeit
      ist kostbar...
      Avatar
      schrieb am 15.03.02 11:40:17
      Beitrag Nr. 84 ()
      @robbe

      Leider haben wir für unsere liebenswerten Hobbies immer weniger Zeit, weil wir für solche Schwachmaten wie Dich
      cash in die Steuerkasse generieren müssen, damit auch die
      vergessenen Kinder Gottes zu Ihrem täglich Brot kommen.
      Avatar
      schrieb am 15.03.02 17:01:33
      Beitrag Nr. 85 ()
      @AndreasB_1

      Gut gesprochen.
      Avatar
      schrieb am 15.03.02 19:16:06
      Beitrag Nr. 86 ()
      LOL hatte selbst eine Firma in München und habe in euer Säckel bereits sechsstellig eingezahlt, ohne den besten Steuerberater den ich -glücklich- auch in München kennegelernt habe, wäre es noch mehr geworden. - @AndreasB Welches liebenswerte Hobby meinst Du nur? Ist in eurem Bullenstaat nicht alles, was Spaß macht, verboten?? MathiasM mit der kostbaren Zeit, dieser Beitrag ist weder von mir, nochbesonders wortgewandt. Er ist einfach nur zutreffend.
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 17:01:53
      Beitrag Nr. 87 ()
      Dürfen wir heute auf ein x : 0 für Real hoffen?
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 22:32:02
      Beitrag Nr. 88 ()
      cu seppel verein. 2002 keine meisterschft!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 22:46:58
      Beitrag Nr. 89 ()
      DEO GRATIAS

      und Danke REAL
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 22:50:09
      Beitrag Nr. 90 ()
      gastarbeiter fresse
      wenn die seppel verlieren ist das innerdeutsch
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 22:56:16
      Beitrag Nr. 91 ()
      Falls ihr es ned gemerkt, habt, der Feind is ned Bayern, sondern REAL!!!!!
      Aber feuert sie ruhig weiter an, !!!Oh wie jämmerlich
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 23:50:20
      Beitrag Nr. 92 ()
      Lieber Lausebär: Wenn man (im Rahmen von Fußball) von "Feind" sprechen mag, dann ist dies immer der FC Bayern München.
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 00:04:04
      Beitrag Nr. 93 ()
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 10:47:32
      Beitrag Nr. 94 ()
      Bayern hat versagt... ist das schön.... endlich!
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 15:55:57
      Beitrag Nr. 95 ()
      @namibia national akzeptiere ich das ja, aber International muss man doch zusammenhalten,oder hälst du in Südkorea im Finale Deutschland - Spanien auch für Spanien?????
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 16:22:46
      Beitrag Nr. 96 ()
      Lausimbär

      dazu müsste erstmal die Grundsatzfrage gestellt werden

      IST BAYERN ÜBERHAUPT DEUTSCHLAND ???

      Gründe:

      -der Bayer spricht kein Deutsch -- kaum verständlich
      -der Bayer kleidet sich auch anders -- Lederhos un Sepplhut
      -der Bayer hat einen anderen Bezug zu Tieren :D

      :D
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 18:52:19
      Beitrag Nr. 97 ()
      @Porra Aja, wieso is dann Bayern eigentlich kein eigenes Land?:-O
      Was bist du eigentlich für ein fan Porra?
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 19:11:49
      Beitrag Nr. 98 ()
      Ich bin germa-Fan :D
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 19:20:43
      Beitrag Nr. 99 ()
      germa? Also ich kenn nur Germania Horbach oder wie das heisst? oder meinst du Germanien=Deutschland?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wir hassen den FC Bayern