checkAd

    Warum sogar ich eingesehen habe dass Ihr recht habt..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.01.01 16:57:49 von
    neuester Beitrag 03.01.01 18:18:51 von
    Beiträge: 10
    ID: 322.163
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 530
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 16:57:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Quelle: Tagesspiegel online:

      Stoppt Coca-Cola den Fernsehspot mit Barbara Becker?

      Auch AOL denkt über die Konsequenzen der Trennung nach

      Barbara Beckers kürzlich gedrehter Werbespot wird möglicherweise nie gesendet. Coca-Cola prüfe derzeit, ob der Spot geändert oder aber gar nicht ausgestrahlt werde, berichtet das "Wall Street Journal". In den Aufnahmen für "Coca-Cola-light" ist Babs lachend mit einem Tennis-Pokal von Noch-Ehemann Boris zu sehen. Nun gebe es aber eine neue Situation, wurde eine Firmensprecherin zitiert. Auch der Werbepartner von Boris Becker, AOL, zieht offenbar Konsequenzen aus dem Trennungsdrama des einstigen Traumpaares. Die Internetfirma wolle abwarten, bevor sie weitere Fernsehspots mit dem Ex-Tennis-Star produziere, schreibt "Bild".
      Boris Becker will eine weitere Eskalation des "Scheidungskriegs" mit seiner Frau Barbara im Interesse der beiden Söhne vermeiden. "Es ist mein erklärtes Ziel, eine Lösung der Probleme so herbeizuführen, dass die Familie Becker eine Zukunft hat", teilte Becker mit. In der Erklärung, die er der Deutschen Presse-Agentur (dpa) übermittelte, trat der dreimalige Wimbledonsieger auch den "Interpretationen der juristischen Auseinandersetzung zwischen meiner Frau Barbara und mir" entgegen, die in den vergangenen Tagen aus Amerika auf den deutschen Medienmarkt gelangt seien. "Auch möchte ich allen Tendenzen entgegentreten, die eine strafrechtliche Verfolgung meiner Frau Barbara für möglich halten."
      Ende der Pressemitteilung
      LEUTE, ich habe viel von Euch gelernt!
      Dass sich der Boykott erübrigt, hatte ich schon nach einigen Tagen begriffen, als man sah, dass sich diese Leute selber vernichten. Es war abzusehen, dass Werbung sich nicht mit negativen Botschaften verbinden wird. Ich hatte dann in meinem Boykott-Thread bald geschrieben, dass mich das Becker-Thema nicht mehr interessiere.... Es wurde dann ein anderer Thread daraus, sagen wir `Meute gegen Eine`(immer noch besser als Wortketten) und ich sag nochmals: ich habe viel dabei gelernt!
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 17:01:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 17:07:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ein gutes Neues Jahr wünsche ich Dir.
      Nimms nicht persönlich. Ich war erstaunt, als ich irgendwann die 400 Beitrags-Grenze sah, wieviel daraus geworden ist. Ich habe nach den 120 nicht mehr weitergelesen, weil das Thema irgendwann ausgelutscht ist.
      Noch etwas: ich finde es gut, wenn Du Deine Meinung vertrittst, auch wenn alle eine andere Meinung haben. Merke, die Masse irrt sich immer.
      In diesem Sinne wünsche ich Dir und uns allen ein erfolgreiches Börsenjahr.
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 17:20:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      @aktionärin
      hab dich die ganzen Tage vermißt :kiss:
      warum bist du abgetaucht,nicht mehr sauer sein ein neues Jahr hat begonnen,lassen wir das alte ruhen.
      @wasserdrache
      ausgelutscht finde ich das Thema heute immer noch nicht:D
      nehme an das wir nur noch staunen werden.
      Wenn aus Liebe Hass wird,oh oh oh............
      In diesem Sinne euch allen Gesundheit Frieden bleibt so wie Ihr seid
      mfg
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 17:23:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      @wd
      ein anderes sprichwort besagt:Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
      insofern stimme ich dir voll zu aber ich würd sogerne mal wissen welche richtung der strom fließt.
      wünsche euch allen und mir dass wir es für 2001 wissen mögen!
      mfg.wangert

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 17:41:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      @KI lies in jem`s Thread `rettet die taz`... ich bin sehr beschäftigt... lol
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 18:15:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Aktionärin :),
      versöhnliche Töne sind immer schön! Du hast mich ja schon letztens mit so leckerer Wurst gefüttert! :D

      Ich wünsche dir ein prima 2001!! :):)

      Mick
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 11:00:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      danke für all die guten Wünsche ... `traurigblick` dass ohne provokativen Titel `keinen Hund hinter dem Oven hervorlocke`... `aktionärinsichwiederderhomepagewidmet`
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 13:21:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wünsche Dir auch alles Gute im neuen Jahr :)

      Aber woher hast Du dieses Foto :confused:

      Avatar
      schrieb am 03.01.01 18:18:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Foto muss vom Tagesspiegel onlien, Spiegel oder Welt sein... einfach aus ner Ztg am Netz... genau weiss ich nicht mehr, habe die letzten Tage soviel recherchiert....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum sogar ich eingesehen habe dass Ihr recht habt.....