checkAd

    broadvision und andere vorbörslich! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.01.01 08:54:18 von
    neuester Beitrag 02.01.01 10:30:53 von
    Beiträge: 10
    ID: 322.278
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.156
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 08:54:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Broadvisison Bid 12.91 Ask 13.48
      Medigene Bid70.22 Ask 73.06
      Lambda Bid61.22 Ask 63.72
      nur als Beispiele wo es die ersten Handelsminuten hingeht!
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 08:59:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      @pacificdream
      wo kann ich die vorbörslichen Kurse anrufen ?
      vielen Dank
      realus
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 09:00:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bei Lang&Schwarz z.b. im Quotecenter!:)
      www.ls-d.de
      Mfg:)
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 09:00:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      www.beissel.de
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 09:04:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      wird leider von Intershop mit runtergerissen !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +0,51 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 09:12:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      wer wird von Intershop mit runtergerissen?
      Broadvison wohl nicht,denn die haben am Freitag an der nasdaq schon eine ordentliche Talfahrt hingelegt,obwohl bei Broadvision könnte man bei 12,50-13 spekulativ einsteigen!
      Habe BVSN schon immer für besser wie intershop gehalten!
      Mfg:)
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 09:14:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die vorbörslichen Kurse bei L & S heute morgen waren wirklich genial. Ich habe dort eine Tepla für 7,04 bekommen, dann sofort eine Verkaufsorder für Frankfurt (Schlusskurs 8,00) aufgegeben, und bin sie dann sofort für 7,60 Euro losgeworden. Heute morgen konnte man echt Schnäppchen machen!
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 09:15:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Broadvision wird von ISHP mit herunter gerissen ?
      Laß mal die Kirche im Dorf :
      An der NAZ knapp unter 12 $. Die Shortseller haben
      (mal wieder) einen Blindflug gestartet, den Sie
      büßen werden.
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 09:32:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Coolman
      das sehe ich genauso wie Du BVSN ist wesentlich besser wie Intershop,wer spekulativ eingestellot ist sollte nun einsteigen!Ich für meinen Teil habe nun eine Kauforder zu 12 im Markt liegen!:)
      Mfg
      PS:Es geht auch wieder nach oben !!!
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 10:30:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich glaube nicht, daß es in USA die Profi-Shortseller waren, die den Kurs gedrückt haben. Das sah eher nach Einsammeln aus.
      Im Island konnte man immer wieder große Kaufblöcke sehen und immer wenn der Kurs nach oben wollte, kam eine Verkauforder.
      Ob die Käufe short-covers waren kann man leider nicht sehen.

      In einem US-Board habe ich gelesen, daß die Bigs die Kurse manipulieren. Da verkauft z.B. GS eine größere Menge und im Auftrag von
      GS wird wieder eingekauft. Das geht so lange, bis alles Geld drin ist. Ob das stimmt, wird sich zeigen.

      Ich bin jedenfalls der Meinung, daß erst dann die NASDAQ wieder raufgeht, wenn die Bigs das wollen und die können das steuern.
      Vielleicht wollen sie auch die Hobby-Shorter abkassieren, indem sie vorbörslich die Kurse nach oben laufen lassen.

      Mit einigem Glück könnte es in den nächsten Wochen eine Bearmarkt-Rally geben. Aber für eine Langzeitanlage ist es noch zu früh.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      broadvision und andere vorbörslich!