checkAd

    endlich werden die klitschen am nm abgestraft - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.01.01 10:02:47 von
    neuester Beitrag 02.01.01 16:57:29 von
    Beiträge: 7
    ID: 322.307
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 477
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 10:02:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      so, jetzt hat es auch ish getroffen. weiter so.
      milliarden an cap. und nur verluste machen..lol
      so ist es richtig, das papier ist nicht mal im zweistelligen bereich vernünftig bewertet.
      weitere horrormeldungen werden folgen.
      trust me.
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 16:20:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      lol...das ging ja zückig, da haben wir es, einstellig
      der nm geht diese jahr noch unter die 2000 punkte
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 16:24:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Yepp, man muss wohl in den Dax einsteigen. Der MDax ist zu gut gelaufen, der NM hat anscheinend doch noch einiges Rückschlagpotenzial (bzw. Stockpicking ist angesagt) und die Nasdaq ... LOL. Vielleicht werden die nächsten Monate aber auch genutzt, um einen einigermaßen realistischen Nemax 50 zu erstellen. Darin sind dann nur Werte die Gewinne schreiben und niedrig/angemessen bewertet sind.

      Bat
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 16:31:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      so isses.
      dax ist nichts für mich aber der nm ist definitiv am ende. da müssen die in ffm mal schnell was ändern sonst gibt es schwerwiegende probleme. naz is zu gross für solche kapriolen, zumidest in diesem ausmass.

      cash ist das beste und sicher noch für ne ganze weile.

      ich habe heute in asien investiert, soviel dazu, aber nur wenig. nach wie vor über 70% cash
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 16:40:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zu Mobilcom:

      (dpa-AFX) - Die MobilCom AG hat Gerüchte hinsichtlich fehlender finanzieller Mittel für den Aufbau des UMTS-Netzes zurückgewiesen. Die Liquidität sei langfristig gesichert, sagte das Unternehmen am Donnerstag in Büdelsdorf. Der UMTS-Lizenzerwerb sei durch die France Telecom und ein internationales Bankenkonsortium finanziert worden. Darüber hinaus sei das operative Geschäft in den ersten neun Monaten des laufenden Jahres profitabel verlaufen.

      [...]

      Daraus kann man jetzt vielerlei schliessen. Ich schliesse daraus, daß man mit einem negativen vierten Quartalsergebnis rechnet. Am 7.12. hat man schließlich zumindest die Zahlen für Oktober und November schon gekannt. So kann man dann hinterher behaupten, ein möglicher Verlust im operativen Geschäft sei überraschend gekommen. Aber das ist wie gesagt nur eine Vermutung. Mobilcom hat sich IMO viel zu sehr abhängig gemacht von France Telecom. Wenn die Franzosen beschliessen sollten, daß sich die Investitionen nicht zeitnah rentieren, dann könnte der Geldhahn sehr schnell versiegen. Und deshalb lehne ich Freenet und Mobilcom zur Zeit völlig ab. Es gibt bessere und weniger risikobehaftete Investments. Angesichts des Blue Chip-Sterbens ist es nur eine Frage der Zeit, bis Mobilcom dran ist.

      Bat

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 16:50:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      hehehe..ich glaube wir verstehen uns.
      so sehe ich das auch, in jedem interview verweist er auf france telkom, wen die einmal mit dem finger schnippen, dann es ist es für schmid. wer den wert kauft sitzt auf einer bombe. whatever, jeder wie er will.
      wenn mobilcom auch nochmal 30-40 nachgibt, dann aus die maus.
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 16:57:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      ups, sorry für die diversen tippfehler

      und bei 30-40 kommt noch ein % dazu.

      see ya


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      endlich werden die klitschen am nm abgestraft