checkAd

    -MusicMusicMusic Es steht noch diese Woche eine gute!Meldung an - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.01.01 10:44:19 von
    neuester Beitrag 02.01.01 11:32:30 von
    Beiträge: 6
    ID: 322.337
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 304
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 10:44:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Noch in dieser Woche wird MUSICMUSICMUSIC eine gute Meldung herausgeben. Laut Informationen steht ein Auftrag einer großen amerikanischen Filmgesellschaft kurz bevor.
      Informationen aus sicheren Kreisen erhalten!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 10:51:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Welche sicheren Kreise? Wir haben schon so oft auf sochere Kreise gehört, die uns dann sicher ins verderben geführt haben.

      Bitte nenne Deine Quelle.
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 10:54:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mein Onkel wohnt und arbeitet in Los Angeles. Er ist ein Manager für den Vertrieb bei Studio Universal. Ich hab gestern mit ihm telefoniert(wir haben öfters Kontakt wegen amerikanischer Aktien) und er erzählte mir davon.
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 11:01:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo,

      ich bleibe bei meiner Meinung von letzter Woche.
      Eine Firma, die einen mittelmäßigen Umsatz einer Discothek (432.000 $, das ist doch ein Witz) macht, hat an der Börse nichts verloren.
      Ich bin vor geraumer Zeit zu 1,70 € raus mit einem Verlust von 10000 DM.
      Ich kann allen nur empfehlen, wenigstens den 1 € mitzunehmen.
      Denn lt. Adhoc vom 29.12. reicht das Geld bei einer Burnrate von 700000$ pro Monat noch 7 Monate.
      Wenn es so einfach ginge, sollte mmm sofort zumachen und die restlichen 5 Mio an ihre Anleger auszahlen.
      Unfaßbar die Verantwortungslosigkeit der Banken bei solchen Emissionen.

      Gruß jaja
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 11:04:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn Du gestern mit Ihm telefoniert hast.....
      Wieso erzählst Du es erst heute...,warum erst jetzt?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 11:32:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich hab gestern spät Abend mit ihm telefoniert und bin anschließend ins Bett. Wenn ihr mir doch nicht glaubt. Ich hab bis jetzt fast 20% Gewinn gemacht. Und es werden noch mehr. as kannst du mir glauben!!!!!!!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      -MusicMusicMusic Es steht noch diese Woche eine gute!Meldung an