checkAd

    Valor News!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.01.01 11:22:47 von
    neuester Beitrag 02.01.01 11:42:51 von
    Beiträge: 4
    ID: 322.360
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 219
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 11:22:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      PRESSEMITTEILUNG
      Marconi entscheidet sich für Valors Enterprise 3000 System
      für PCB DFM Verifikation
      Brüssel, Belgien – 2. Januar 2001 - Valor Computerized Systems NV verkündete heute, daß
      Marconis Kommunikationsabteilung 12 Enterprise 3000 Systeme, Valors Software zur Verifikation
      von Leiterplatten design-for-manufacturability (DFM), erworben hat. Die Enterprise 3000 Software
      wird in Marconis Sites in Italien und England installiert werden, um schon während der
      Designphase gleichzeitig DFM-Analysen durchzuführen, bevor komplett verifizierte
      Dateninformationen im ODB++ Format an Leiterplatten- und Vertragsgerätehersteller
      weitergegeben werden.
      “Da Marconi Vorteil aus dem Outsourcing für Kommunikationsgeräteherstellung ziehen möchte,
      setzen wir Enterprise 3000 als Technologie ein, die es uns ermöglicht, auf Anhieb korrekte
      Designs zu produzieren und an unsere Vertragsgerätehersteller weiterzugeben,” kommentierte
      Adrian Smith, CIM Manager von Marconi Communications.
      “Von der Einbindung der Enterprise 3000 Software versprechen wir uns eine verbesserte
      Automatisierung des Leiterplattendesignprozesses und durch die Anwendung einer optimierten
      DFM Analyse eine Reduzierung der Zykluszeiten und Designkorrekturen”, fügte er hinzu.
      “Da uns ausserdem bekannt ist, dass viele der Top Tier Hersteller heute schon einen auf ODB++
      basierenden Datenaustausch bevorzugen, werden wir wohl künftig vermehrt das ODB++ Format
      anstelle des herkömmlichen 274D/X Formats anbieten”, sagte Adrian Smith abschliessend.
      “Marconi sieht schon jetzt gute Resultate in den Vereinigten Staaten, wo Enterprise bereits seit
      zwei Jahren im Einsatz ist. Auch andere Marconidivisionen in Europa und den Vereinigten
      Staaten erwägen den Einsatz von Valors DFM Lösung. Für Marconi ist dieser Kauf Bestandteil
      einer langfristigen Partnerschaft mit Valor im Bereich elektronischer DFM Verifikation” gab Uri
      Lotan, Präsident von Valor Computerized Systems NV, Belgien, bekannt.
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 11:33:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Intresiert wohl keinen mehr
      Keiner mehr investiert???
      Seid ihr Pusher alle raus?
      Hosen voll gehabt weil ihr euer Taschengeld verloren habt!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 11:39:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      was bringen die 12 Systeme an Umsatz??
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 11:42:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das Valor den einen oder anderen Auftrag erhält, ist doch normal. Ansonsten würden sie ja wohl pleite gehen.:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Valor News!!!!