checkAd

    Kurs von DLOG um die Mittagszeit des 02.01.2000 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.01.01 13:27:25 von
    neuester Beitrag 03.01.01 09:16:56 von
    Beiträge: 13
    ID: 322.418
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 859
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Verkehr

    WertpapierKursPerf. %
    1,2600-11,89
    0,9100-12,50
    0,6000-15,25
    63,00-25,44
    8,2702-49,26

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 13:27:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kann mir jemand den Kursverlauf zu der angegebenen Uhrzeit in XETRA erklären.
      Das ist ja Wahnsinn !

      Ich halte weiterhin an Dlog fest.
      Was meint Ihr wie es weitergeht ??

      Danke
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 13:44:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      20€
      Ohne Wenn und aber!
      Verkaufen, Bodenbildung abwarten, wieder rein!
      C$C
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 13:54:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wie kommst Du auf die 20 Euro ?

      Schwarzmalerei ?

      Dann wäre der Nemax bei vielleicht 1500 Punkten !!???
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 13:56:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Livert

      wer keine stopps setzt gewinnt nichts an der börse !

      gruss
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 14:00:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich denke, da hat ein Intershop Geschädigter eine größere Aktienmenge rausschmeissen müssen. Danach wurde ja bei höheren Umsätzen wieder gekauft.
      D. Logistics ist mein absoluter Favorit. Wird das Wachstumstempo beibehalten, winkt noch in diesem Jahr die Umsatzmilliarde. Wenn der NM jemals wieder steigen wird, so wird D.Log einer der Outperformer sein. Kursziel bis Jahresende 120 und bis 2002: 200 Euro.
      Die Aktie ist zwar relativ teuer, aber das Wachstum ist rasant und D.LOG hat immer die Planzahlen übererfüllt. Natürlich können Wachstumswerte auch rasant abstürzen, wenn die Zahlen nicht eingehalten werden. Auf diesem Niveau besteht aber höchstens ein worst case scenario von 20 Euro, dann steht der NM aber unter 1000.
      Auch in dieser Börsensituation: Erstes Drittel jetzt investieren!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 20:11:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      also -20% OHNE irgendwelche News/Fundamentals finde ich dann aber
      doch ein bischen übertrieben :(
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 20:24:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      du hast den Faktor Psychologie auf N-TV vergessen
      M.Frick:"Schlechte News bei DLogistic" (S.220)
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 20:49:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      @daytrader2001

      Was für schlechte News?
      Kann leider die Quelle nicht nachvollziehen. Videotext?
      Fehlt mir leider!

      Gruß
      max2000
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 23:01:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was ist denn jetzt mit schlechten News? Weiss einer was?
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 07:55:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Diese "postings" von M. Frick gehören wirklich verboten. Der versucht doch nur die Kurs in die eine oder in die andere Richtung zu "pushen". Heute schreibt er sicher wieder: "DLogistik-Supernews". Dann kannst du seine Hotline anrufen und der spricht wieder über jeden Blödsinn, nur nicht über D.Log. Hinter diesen "postings" steckt keine Substanz!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 08:50:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      vorbörslich gerade
      bid 35.70
      ask 37,22
      und waren schon tiefer, heute wieder warm anziehen (mir fehlen noch 2tage bis steuerfrei und jetzt richten sie mich hier auchnoch her) DANKE
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 09:12:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      hallo,
      seht ihr einen fundamentalen grund für den dramatischen kursverfall von LOI???
      außer dem, dass sie ihren aufwärtwartstrend nach unten durchbrochen haben finden ich nix
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 09:16:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich denke wir werden es wieder als letzter erfahren..


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,23
      +3,79
      -0,11
      -0,97
      -0,87
      -0,29
      -3,72
      +0,39
      -0,70
      -1,10
      Kurs von DLOG um die Mittagszeit des 02.01.2000