checkAd

    Hat jemand Intershop ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.01.01 14:03:23 von
    neuester Beitrag 02.01.01 14:54:46 von
    Beiträge: 11
    ID: 322.436
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.007
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 14:03:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Herzliches Beileid.



      Körschgen
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 14:07:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      mensch,musst du wegen zwei wörter einen thread aufmachen...???.....dann labber hier lieber noch ein wenig rum dass das anklickem bei dir auch lohnt...!!!
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 14:10:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es sind aber drei Wörter, haha.
      Und das mit dem Beileid ist ernst gemeint, sowas hatte ich auch nicht erwartet und die Überleitung auf Broadvision ist leider jetzt auch nicht mehr schwer.
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 14:15:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      ICH




      nicht

      Hatte mal Welche, nur um mein Depot aufzupeppen :D
      Da ich aber immer Angst hatte, was mit der Luftblase passiert, bin ich doch raus.
      Nun, da ich keine mehr besitze, habe ich hier auch nicht`s zu sagen :(

      :cool: EuTr
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 14:17:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      dieses jahr ist intershop dran !!!!

      jedes jahr wird 1 aktie rausgesucht und dann geht es ab !!!!

      - verdammtes abgekartetes spiel von banken+fonds
      --> jetzt darf der rest, der abschaum dran glauben
      , also die kelinaktionäre kriegen futter !!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 14:20:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...übrigens,hatte "interschrott" noch bis vor zwei wochen schwergewichtig in meinem depot..dann mangels überzeugung bzw"kein bock auf börse über weihnachten"..bei ..34 euro rausgehauen...heute staune ich über den kursverlauf.....und denke:...neuer-markt....wie lange noch????......erst em-tv-maffia dann broadvision,heyde,entertainment,senator,etc....jetzt intershop...wer ist der nächste..???..d-log,aixtron,adva,????
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 14:23:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Als nächstes kommen die Biotechs dran !
      frj :D:D
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 14:41:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      beileid hin oder her, habe welche zu 13.50 Euro gekauft, lebe mit der hoffnung auf 15-16 Euro dann haue ich die raus!!
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 14:49:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Stimmt, die Biotech-Aktien sind wirklich mal wieder dran mit neuen Tiefstständen. Es braucht nur eine Gewinnwarnung bei einem dieser Werte und schon wird die ganze Biotech-Branche endlich dran glauben. Dann haben die meisten Branchen ihre Tiefststände gesehen und es geht wieder aufwärts.
      Welche Branchen werden wohl noch von der Korrektur betroffen? Meinungen.
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 14:53:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Kawaente,
      vielleicht wäre für dich morgen ein besserer Zockertag gewesen, da einstellig.
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 14:54:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      mal überlegen :
      bau+internett war dran dann fehlt noch biotech und
      maschinenbau


      und auto + lufthansa + ...

      nur banken, die gehn ab !!!!


      haben ja an den transaktionen ein vermögen verdient !!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hat jemand Intershop ?