checkAd

    Ist das jetzt endlich der letzte Ausverkauf? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.01.01 16:28:19 von
    neuester Beitrag 03.01.01 18:23:07 von
    Beiträge: 24
    ID: 322.510
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.285
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 16:28:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schon vor Monaten bei Indexständen um die 4000 hat (fast) jeder gesagt, der Boden ist erreicht. Inzwischen gab es mehrere Kursrutsche. Heute wieder. Intershop sei Dank.

      Wann ist denn Schluß? Etwa bei 500 Punkten?

      Wär echt Scheiße.

      :(
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 16:34:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...buy on bad news...

      morgen geht es wieder rauf (meine Nasdaq). Vielleicht an Nasdaq heute noch kleine reversebewegung um Minus zu minimieren ??!!
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 16:34:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      schluß ist erst bei 0000 ! da ist die größte unterstützung !
      die ist allen analysten zufloge betonhart !!
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 16:38:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gibts eigentlich bei Aktien auch Minuskurse, also unter Null.

      Und muß man zu seinem ganzen verlorenen Geld noch was nachschießen?

      :confused:

      Wär echt Scheiße.
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 16:46:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Einige Aktien am NM notieren schon um einiges über ihren Tiefstständen und haben einen Boden erreicht. Sich nur an dem Index zu orientieren halte ich für falsch. Ohne die großen Pleiten wären wir mit dem Index schon in anderen Bereichen. Die Frage ist nur in welche Werte man jetzt investieren sollte.
      Gruß Tama

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 16:51:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Oje die Nasdaq schmiert heute richtig ab.
      Ich glaube der Greenspan müsste bald mal ran!
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 16:56:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      An der Börse wird die Zukunft gehandelt.

      Das gilt in guten Zeiten, das gilt aber
      genauso in schlechten.

      Wenn Indizes so runtergehen wie Nasdaq
      und NM seit Anfang September, dann
      deutet das auf schwerste wirtschaft-
      liche Probleme.

      Leghorn
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 16:58:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      was soll man dazu sagen eingestiegen bei 40 nachgekauft

      bei 30 und jetzt ?????? im Sommer bei 5 Euro

      da hätte ich auch Oti on track oder metabox behalten können

      bin etwas frustriert nach all meinen Einsteigerpreisen

      und meinem Glück

      Lycos bei 10

      emtv 22

      dino 38

      hätt mir besser gleich einen Morgan gekauft


      Was denkt ihr wirds noch schlimmer??????
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 17:01:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      D-Log heute auch minus 16% :cry:
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 17:02:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Charttechnisch erwarten nicht wenige die Nasdaq bei 1400. :cry:

      Was das für uns bedeutet kann sich jeder selbst ausmalen. :cry:
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 17:06:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nie wieder eine Scheiss Mark in den Neuen Markt, ne - nie wieder eine Neue Mark in den Scheiss Markt. Oder so.

      Außerdem ... goodbye on bad news ... oder so ähnlich.
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 17:07:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      wir sind jetzt mitten drin nasdaq 1500 neuer markt 1000 jetzt nur oldökonmie oder euro oder puts
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 17:08:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ amnesia:

      Die Haftung der Eigenkapitalgeber (Aktionäre) bei Kapitalgesell-
      schaften (z.B. AG) ist beschränkt auf die Einlage.

      Das heisst, dass Du unter keinen Umständen Geld "nachschießen"
      musst. Auch nicht, wenn die Gesellschaft Konkurs anmeldet und
      noch Schulden bei Fremdkapitalgebern hat.

      L.J.
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 17:09:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hey Leute:
      Es kann doch nicht immer nur Aufwärts gehen! ;)
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 17:11:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      amnesia, um Deine Frage von amnesia zu beantworten : Nein

      Weitere Infos findet Du hier :
      Thread: Heute werden Lemminge gegrillt !


      asienfreak
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 17:18:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      Danke asienfreak,

      gut zu wissen, daß man nicht mehr als alles verlieren kann.

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 18:15:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      mit aktien kannst du nur (im normalfall, also nicht konkurs)
      < 100% verlieren.

      mit optionsscheinen kannst du prima
      = 100% verlieren
      (ich hab gelesen 90% aller OS verfallen wertlos).

      mit shortsellen kannst du (theoretisch) ungegrenzt
      > 100% verlieren, das ist dann RICHTIG fies. :)

      GGG
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 18:47:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wenn wir wirklich eine harte Landung bekommen, dann wunderts mich, daß die Old Economy so stabil ist. Es ist aberwitzig zu glauben, die Standartwerte kommen im Falle einer Rezession ungeschoren davon. Es wird z.Zt. nur gnadenlos umgeschichtet in die Old Economy. Mit wirtschaftlichen Daten dürfte das Ganze aber nur wenig zu tun haben. Erst wenn der Dow auf 6000 Punkte ist darf Teilentwarnung gegeben werden.
      Absurd finde ich, daß sich der Nemax wie ein Optionsschein auf die Nasdaq verhält. Es gibt derzeit schon etliche Unternehmen am NM mit einem 02-er KGV von unter 10, die solides Wachstum aufweisen. Man könnte fast glauben, die Rezession findet in Deutschland und nicht in Amerika statt. Erst wenn die Nasdaq mal 15 % im Minus ist und der NM nur 5%, kann wirklich Entwarnung gegeben werden. Alle Fonds scheinen schon wieder bis unters Dach investiert zu sein, trotz anderer Beteuerungen!
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 18:50:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      die verarschgen unds doch alle !!!


      abgej´kartetes spiel- ganz klar

      oder ????
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 19:17:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich weiß nicht, aber meint ihr das es bei Intershop nach diesem Tag wirklich noch merklich nach untengehen kann? Ich meine wenn man 80 % Minus hat, sollte man die Aktien vielleicht nicht mehr verkaufen, oder? Es kann doch nur noch besser werden.

      Mal ne andere Frage, wie bewertet ihr Intershops Aussichten für 1. Quartal 2001? Das ist jetzt interessant.
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 19:21:29
      Beitrag Nr. 21 ()
      wer kauft was übers internett ???

      niemand --> aussichten belieben beschissen
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 19:30:57
      Beitrag Nr. 22 ()
      Kursziel Kurfristig unter 1 Euro !!

      Nach wie vor viel zu hoch bewertet !!

      Bei den Zahlen, da ist jede mittlere Putzfirma besser.

      Umsatz 120 Verlust 40 Millionen

      So viel blöde kanns doch gar nicht geben, die bereit sind für so einen
      Schrott 8 oder gar 10 Euro zu bezahlen.
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 20:56:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      Liebe Amnesia !

      verlasse die Börse so schnell als möglich, gehe nicht über Los, Gewinn hast Du eh nie gemacht, wär ein schönes Feeling gewesen - aber egal.

      Es gibt Sparbücher, zur Not tut es auch good old giro.

      kp
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 18:23:07
      Beitrag Nr. 24 ()
      @kp

      Wenn schon, dann liebeR amnesia. Ich darf doch bitten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ist das jetzt endlich der letzte Ausverkauf?