checkAd

    Beste Software für OS-Handel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.01.01 21:32:52 von
    neuester Beitrag 06.01.01 13:05:28 von
    Beiträge: 10
    ID: 322.698
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 621
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 21:32:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute.
      Vielleicht ist das nicht das richtige Forum dafür. Es würde mich jedoch, als Anfänger sehr interessieren welche software für den OS Handel die beste wäre? Über jeden Beitrag wurde ich mich sehr freuen.
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 21:38:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schön, daß du als "Anfänger" gleich mit OS loslegst.
      Nur Mut!!
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 11:37:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      @hshoffmann
      Ich handele bereits seit ca.8 Jahren mit der Aktien
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 12:52:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      brauchst du einen OSRechenr oder ein Chartsystem?
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 13:51:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      @prob
      nimm einfach, die Software, die Du bei einem Aktienkauf /-verkauf nutzten tust. Wenn dir diese Software / dein System ein Singal generiert dann kaufst du statt der Aktie einen OS. Diesen OS wählst Du bein www.onvista.de aus.

      Zum Üben kannst du mit deren Rechner prüfen, was aus dem Wert des OS wird, wenn sich die entprechende Aktie (=Basis)um ein, zwei oder mehr Prozent bewegt.

      Stefan

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 14:56:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      @brokers
      Ein Chartsystem wäre mir wichtiger.Ich habe mir ein paar OSRechner angeschaut.Welche wäre deiner Ansicht nach empfehlenswert?
      @SM911
      OSRechner bei www.onvista.de ist mir bekannt.
      Welche software benutzt Du persönlich.Ist das realtime software?
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 16:26:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      also pbo
      den rechner von onvista kannst du verwenden, der ist recht ok.
      chartsystem habe ich eines, das ist realtime. von comdirect (tradermatrix). aber ohne indikatoren nur mit linien einzeichnen. wie das realtimesystem von WO ist weiß ich nicht. es gibt aber noch andere, nur die sind ein wenig teuer. tai-pan zb. gibt eine neue version anfang dieses jahres raus. ich denke 700DM musst du aber schon hinlegen. ansonsten gibts noch winchart oder teletrader von der telebörse (nicht realtime).
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 16:50:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      @brokers.net: häää?

      Gruß
      pbo
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 10:53:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      @brokers.net
      Vielen Dank für Dein info.Für den Tradermatrix bei Comdirect zahlst Du ca DM 100 bis 150 monatlich? Is das so richtig?
      @pbo
      ...nicht gleich beleidigt werden....
      prob
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 13:05:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ pbo und brokers


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Beste Software für OS-Handel