checkAd

    SPATIALIZER AUDIO LABS - technische Analyse: komplette Neubewertung - 500 Beiträge pro Seite (Seite 3)

    eröffnet am 03.01.01 01:32:09 von
    neuester Beitrag 25.02.04 14:18:02 von
    Beiträge: 1.018
    ID: 322.779
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 33.751
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 3

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 07:59:47
      Beitrag Nr. 1.001 ()
      :D :D :D Frühes aufstehen, wird belohnt.
      Ich habe die Ehre der 1000 Posting :D :D

      Ein gutes Zeichen für mich. :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.04 19:27:26
      Beitrag Nr. 1.002 ()
      1000 und 1-ne nacht :D


      also die 1 USD sind mein ziel
      gruß
      biom
      Avatar
      schrieb am 08.02.04 21:44:17
      Beitrag Nr. 1.003 ()
      Änderung der Absicherungsstrategie!

      http://www.red-shoes.de

      Red Shoes
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 10:43:04
      Beitrag Nr. 1.004 ()
      danke RS
      ABER !!!
      der weekly ist mega long



      der macd hat das streben durch die -0.0- linie zu gehen.
      das hat in 99 % aller fälle die folge, dass ein extremer kursanstieg im raum steht
      mfg
      biom----> RS sehe dir mal BIOMIRA -881836- an.
      danke
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 11:47:32
      Beitrag Nr. 1.005 ()
      Biomira,

      reine Vorsichtsmaßnahme.

      Red Shoes

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.02.04 16:31:52
      Beitrag Nr. 1.006 ()
      Jungs mir wirds jetzt zu waklig, fast keine Umsätze bei
      den MM`s !!
      Der Kurs hängt am oberen Band, na !

      Viel Glück heute !!!!


      :eek: :eek:

      R7
      Avatar
      schrieb am 10.02.04 21:23:08
      Beitrag Nr. 1.007 ()
      Avatar
      schrieb am 10.02.04 21:52:28
      Beitrag Nr. 1.008 ()
      sieht nach treppen chart aus



      die nächste treppe liegt bei 0,3
      gut
      n8
      biom
      Avatar
      schrieb am 14.02.04 20:32:09
      Beitrag Nr. 1.009 ()
      Wochenchart




      Der Widerstand 0,23 muß geknackt werden.
      Wenn es drüber geht, dann steigt der Kurs bis zur genannten 0,3 USD in "einer" Welle.

      Nötig ist aber eine good News.
      Gruß
      Bio
      Avatar
      schrieb am 15.02.04 21:07:03
      Beitrag Nr. 1.010 ()
      bitte beschimpft mich nicht, aber ich habe die spatzen seit 3 Monaten auf meiner watch, sie wurden ohne news wachgerüttelt und liefen ganz gut????? aber leider haben die kulmbacher meine träume zunichte gemacht, den sie haben den spaz in ihrem klossetblatt empfohlen.
      glaubt ihr wirklich an mitarbeitereindeckung???? bei ca. 48 mitarbeitern?????
      es tut mir leid aber ich glaube eher an das scheiß aktionär gepushe.
      ich bin schon seit jahren immer mit einem auge bei den spazen, spekuliere ehrlichgesagt auf eine übernahme, aber scheinbar haben sie keine technologie die creativ labs nur im geringsten interessiert. aber zu 10 cent ist spaz sicherlich ein spekulatives zöckchen wert (auf sicht von 3-5 Jahren)
      Avatar
      schrieb am 15.02.04 21:58:59
      Beitrag Nr. 1.011 ()
      denke erstmalig positiv über den förtsch push
      DENN !
      der weiß diesmal mehr als wir glauben
      der wird dort angerufen haben !

      mfg
      biom
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 12:04:35
      Beitrag Nr. 1.012 ()
      Frage an Andy:
      Bin gerade in USA in Kansas City und noch weiter unterwegs.
      Lohnt es sich mal bei der Firma direkt zu Hause vorbeizugehen und sich mal das dort vorort anzusehen?
      Grüsse
      DNU
      .
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 12:21:42
      Beitrag Nr. 1.013 ()
      Guten Morgen DNU,

      so früh schon unterwegs - müsste bei Dir doch 4 oder 5h morgens sein !?
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 13:13:07
      Beitrag Nr. 1.014 ()
      Scheinbar hat dasneueuniversum auch noch eine deutsche Tastatur dabei :confused:

      Karo
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 13:23:20
      Beitrag Nr. 1.015 ()
      Ansonsten gibt es seit ca. Anfanf des Jahres eine neue Adresse und dort wird Andy auch noch nicht gewesen sein:laugh: http://www.spatializer.com/html/contact.html

      Auf die Adresse klicken und schon hast du eine map.

      Karo;)
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 14:28:11
      Beitrag Nr. 1.016 ()
      Hallo Mr. Universum,

      bin zwar nicht Andy, aber falls Du es schaffst und Dir auch mal einen persönlichen Eindruck verschaffst, wäre ich Dir dankbar.

      Ich habe es bisher noch nicht geschafft, obwohl ein Besuch noch auf der "to do" Liste steht. Für meine Verhältnisse habe ich eine relativ grosse Position, und ein persönlicher Eindruck wäre schon nicht schlecht.
      Aber Geheimnisse werden die einem auch bei einem Besuch vor Ort nicht verraten.

      Gruss

      Kawa
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 21:18:30
      Beitrag Nr. 1.017 ()
      einen wunderschönen guten abend @all

      ich denke kawasaki650 sollte dort mal anklopfen
      oder wir hauen mal alles auf die theke und sagen dem mandell mal schöne grüße aus deutschland.
      vom spaz-wallstreet-online team.
      er möge uns doch bitte mal eine zukunftsprognose geben, den wir haben "so viele" share im team
      zum zählen sollen wir mal die stückzahlen angeben
      so:
      i have 155 k

      mfg
      bio
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 14:18:02
      Beitrag Nr. 1.018 ()
      Vodafone-Sanyo nutzen spatializer-Technik bei deren neuester Handy-Generation.

      Jetzt wollen Nokia und Vodafone näher zusammen arbeiten.

      s.u.


      Mittwoch 25. Februar 2004, 09:59 Uhr
      UMTS: Nokia und Vodafone kooperieren
      Der finnische Handy-Hersteller wird zukünftig enger mit Vodafone (London: VOD.L - Nachrichten) zusammenarbeiten.

      Das gaben Vodafone-CEO Arun Sarin und Nokia (Helsinki: Nachrichten) -Chef Jorma Olila gemeinsam auf der Messe 3GSM World in Cannes bekannt.

      Vodafone live mit Nokias UMTS-Handys
      Nokia wird verstärkt Geräte für das Vodafone-live-Angebot liefern - vor allem multimediale UMTS-Handys. Bislang tat sich der Handy-Gigant eher schwer mit den spezifischen Anforderungen der Netzbetreiber an Branding und Software.

      Sprecher von Nokia und Vodafone bestätigten gegenüber Xonio, dass entsprechende Gerätetests stattfinden.
      ___
      • 1
      • 3
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SPATIALIZER AUDIO LABS - technische Analyse: komplette Neubewertung