checkAd

    Ich find`s zum kotzen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.01.01 02:42:03 von
    neuester Beitrag 07.02.01 11:45:30 von
    Beiträge: 6
    ID: 322.784
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 457
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 02:42:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jeder Arsch lobt irgendwelche Aktien hoch wenn`s läuft, wenn`s nicht läuft sind genau diese Aktien scheiße.
      Genau diese Leute reiten den Markt runter.
      Wenn diese ganzen Arschlöcher mal Ruhe halten würden
      und nicht jeder Tendenz nachlaufen würden, wäre uns
      maches Debakel erspart geblieben.
      Was momentan hier am NM abläuft ist irrational.
      Die Beiträge in div. Boards sind zum Teil so
      besch......eiden, daß viele Leute die Zeit und
      das Geld scheuen, überhaupt nachzuschauen.
      Denkt mal darüber nach.

      Angenehmes Träumen !
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 02:47:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und im übrigen !
      Ich kauf` jetzt mit meiner Restkohle
      trotzdem noch mal bei 622700 nach !

      Hopp oder Topp !
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 02:51:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Viel Glück!
      Wenn du aber noch ein wenig warten würdest, bekommst du Intershop zwischen 3 und 4 EURO. Trotzdem viel Erfolg am Neuen Markt!

      MfG
      INFO2000
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 04:17:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      .....und genau aus dem Grund zocke ich zur Zeit nur noch mit Indizies OS. :)

      Tschups
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 23:20:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Ich-bins

      Wir haben schon lange nichts mehr voneinander gehört, daher zunächst auch für Dich die besten Wünsche und steigende Kurse fürs neue Jahr.

      Leider drehen die Kurse zur Zeit völlig durch.
      Daher kann ich Deine Sogen völlig nachvollziehen, zumal ich von ehemals 60% im Plus nun mit über 60% dank Foundry und Ibasis in den Miesen liege.

      Es ist manchmal echt schon zum verzweifeln, aber davon wird es nicht besser.
      Ich denke, es gibt wie im Falle Foundry schon Situationen, da muß man einfach stillhalten.
      Mit ISH hätte ich heute jedenfals nicht mein Glück herausgefordert.

      Wenn Du den Quotentracker benutzt und die wichtigsten Werte eingegeben hast, dann siehst Du sehr schenll welche Werte sich überdurchschnittlich erholen.

      Du weißt, ich war früher mal auf Adphos scharf, beobachte diesen Wert immer noch sehr eng und muß nach einer jüngsten Fernsehsendung festellen, daß dieser Wert gar nicht so übel ist. Allerdings sollte man vor einer Investition erstmal die nächsten Q-Zahlen abwarten. Da erwarte ich eigentlich miese Zahlen. Sollte daraufhin der Kurs möglichst weit abstürzen, werde ich wohl auch zuschlagen.

      Wenn Du BVSN und SMPX immer noch hälst, dann weiß ich ja wie es um Dich steht. Geduld ist angesagt, wenn es in diesen Zeiten auch schwer fällt. Denn manchmal ist es schon zum verzweifeln. Nur nicht den Kopf hängen lassen. Irgendwann geht es auch wieder gen Norden.

      Also ich wünsch Dir was.

      T-J

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 11:45:30
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich find`s zum kotzen