checkAd

    Teamwork ist vorrübergehend gerettet ! Geld rein ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.01.01 09:43:44 von
    neuester Beitrag 03.01.01 10:21:19 von
    Beiträge: 3
    ID: 322.836
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 281
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 09:43:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      die heutige meldung zu teamwork, lässt zu, dass man wieder in diese aktie investieren kann. 200% sind realistisch.

      Hannes Keller
      Nt-Invest AG
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 09:55:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hey, warum so kleinlich. Mindestens 30000% sind drin.

      genauso wie gestern die Intershop 100% in 24 Stunden sicher waren.
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 10:21:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Meine Meinung 100% Verlust.
      Denn nach Eröffnung des Insolvenzverfahren kommt die Einstellung der Unternehmung.

      Für einige vielleicht wichtig.

      Ein Insolvenzverfahren wird dann eröffnet wenn noch genügend Masse im Unternehmen vorhanden ist. Das ist aber nicht gleichbedeutend mit genügend Liquidität. Hintergrund ist ganz einfach, es soll eine möglichst hohe Quote erwirtschaftet werden, um die Forderungen der Gläubiger nachzukommen, denn daran wird ein Insolvenzverwalter gemessen Der Insolvenzverwalter steht dem Unternehmen vor und haftet mit seinem Kapital (z.B. für Personalkosten). Aber wer möchte zukünftig mit Teamwork zusammenarbeiten? Die Akquisition neuer Kunden dürfte kaum gelingen (fast niemand arbeitet mit einem insolventen Geschäftspartner), denn es ist fraglich ob dieser die geforderten Leistungen erbringen kann. Die Motivation der Angestellten dürfte gen Null sinken weil die guten Leute das sinkende Schiff verlassen und wer soll dann noch qualitative Leistung erbringen. Für die verbleibenden Mitarbeiter bleiben Gehaltserhöhungen aus. Ich könnte die Liste noch weiter fortführen.

      Alle Aufträge die nicht lukrativ sind werden gekündigt, die restlichen werden erledigt und dann wird der letzte die Tür hinter sich schließen und das wars.

      Also kann man diese Aktie noch nicht mal mehr spekulativ bezeichnen sondern schon fast als Betrug.

      mfg
      donstevie


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Teamwork ist vorrübergehend gerettet ! Geld rein !