checkAd

    HANS IM GLÜCK, ich kann nicht meckern - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.01.01 09:56:54 von
    neuester Beitrag 05.01.01 09:27:55 von
    Beiträge: 44
    ID: 322.842
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.717
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 09:56:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Orderdetails Kundennummer: 950/6193320


      Details zu Ihrer Order mit der Nummer: 956720
      Art des Geschäfts Kauf
      Status Preisausgezeichnet
      Kennummer 625170
      Name GIGABELL AG I.K.AKTIEN O.N.
      Nominal/Stück 2000
      Börsenplatz Frankfurt
      Orderdetails Limit: 2,5
      Orderzusatz Keiner
      Annahmedatum 03.01.2001
      Gültigkeit 03.01.2001
      Annahmezeit 09:40
      Ausführungsdatum 03.01.2001
      Ausführungszeit 00:00
      Ausführungskurs 2,18
      Orderdetails Kundennummer: 950/6193320


      Details zu Ihrer Order mit der Nummer: 956782
      Art des Geschäfts Verkauf
      Status Preisausgezeichnet
      Kennummer 625170
      Name GIGABELL AG I.K.AKTIEN O.N.
      Nominal/Stück 2000
      Börsenplatz Frankfurt
      Orderdetails Limit: 2,5
      Orderzusatz Keiner
      Annahmedatum 03.01.2001
      Gültigkeit 03.01.2001
      Annahmezeit 09:44
      Ausführungsvermerk (252) BOSS-ORDER BEREITS AUSGEZEICHNET
      Ausführungsdatum 03.01.2001
      Ausführungszeit 00:00
      Ausführungskurs 2,50

      arbeiten lohnt sich eben nicht :) :)

      da sag noch mal einer der neue markt ist kaputt, villeicht hätte ich ja mehr machen können, aber wie schon gesagt, man soll nicht gierig werden.

      gruß ghosti
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 10:00:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na suuuuuuperklasse! 500 Märker verdient!!!!! :laugh: :laugh: :laugh:

      Dafür machst Du einen Thread auf??? Es wird hier im Board echt immer peinlicher!!!
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 10:08:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ weisvonnix

      da du anscheinend nicht rechnen kannst und milliardär bist, es sind in 10 minuten genau

      DM 1251 gewesen

      also bitte kein neid, denn ich bin hochzufieden damit.

      du alter pfennigpfuchser,:)
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 10:11:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ghostrider11
      der Name sagt wohl alles!!!!
      und die 11 steht wahrscheinlich für dein Alter?
      Tschau
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 10:18:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Aha! Umsatz = Gewinn!!! :laugh:

      PS: Bist bestimmt auch ein Vorstandsvorsitzender, stimmts!!!:laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 10:25:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      von weisvonnix 20.12.00 20:16:32 3812395611
      Wie sag ich`s meiner Frau??
      daß ich pleite bin???


      das sagt`s ja wohl, was, nicht alles so ernst nehmen, auch über kleine gewinne freuen.
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 10:26:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      @weisvonnix,
      ghost`s Rechnung stimmt schon - minus ein bisschen Gebühren.
      Dennoch verstehe ich nicht, was dieses Posting soll. An der börse geht es doch nicht darum, nachträglich Gewinnmöglichkeiten aufzuzeigen, sondern vorher.
      Insofern ghost: herzlichen Glückwunsch zu dem Deal - interessanter fände ich aber, wenn Du Anlagestrategien zur Diskussion stellen würdest, Deinen nächsten Kauf und Verkauf jeweils vorher ankündigst, mit Begründung - und dann anschließend beurteilen kannst, wie gut die Strategie war. Sonst kommt nachher einer und behauptet, er hätte gestern seinen Intershop Put verkauft...

      good trades!
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 10:32:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      jaja, hier wimmelt es nur so von Gewinnern, denn über Verluste spricht man nicht. Wer bei 20 Trades 10 Mille in den Sand setzt, freut sich wie ein Kind, wenn mal 1000 Mark gewonnen werden. Dann haut man hier gleich in die Tasten, nach dem Motto: seht her, ich bin der größte King, bei mir stehen die Frauen reihenweise an.
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 10:37:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sorry, ich habe meinen Steuersatz angenommen! Entschuldigung! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 10:54:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      nun gut jungs, dann sag ich euch mal mein depot

      ein paar jahre intel corp., jeden split mitgemacht
      2 jahre oar ein teil bei 300 verkauft, einstig bei 70 euro
      girindus bei 9 gekauft und bei 19 verkauft
      medion seit 70 euro im depot gerade 200 nachgekauft
      xoma

      im übrigen auch noch ein paar pennys

      my casio hat auch ordentlichen profit erwirtschaftet bei 0,18 gekauft und bei 0,45 verkauft
      magna 10000 zu 0,17
      pccw 8000 zu 0,60

      die einzige aktie wo ich herben verlust erlitten habe ist adelong, 105000 aktien, gekauft bei 0,33 schnitt, dann im urlaub, und verpaßt bei 1,10 euro zu verkaufen.

      jetzt ist mein favorit medion.

      im übrigen, wer immer alles auf eine karte setzt wird schnell merken das dies nicht funktioniert.

      also mühsam aber stetig ernährt sich das eichhörnchen :)

      gruß ghosti
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 11:04:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      ghosti,
      warst du nicht derjenige der vor sich vor ein paar tagen damit rühmte 9,xx% gemacht zu haben ? mit 2 werten, einmal 5,xx% und einmal 3,xx% ?? lache bis heute jedesmal tränen wenn ich mir diese art der %-rechnung verdeutliche... nichts für ungut!
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 11:13:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Da du dich da oben jetzt so öffentlich geouted hast mit Deinen 1271,69 Gewinn dürftest du auch wissen, dass Du Spekusteuer zahlen darfst.
      Endweder Schnauze halten oder zahlen.

      30 30 30 30 30 30 30 %%%%%%%%%%%%%%%%%%

      Bist du peinlich. War bestimmt Dein erster Gigazock, he?
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 11:17:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ach Ghostie!
      Wenn du so viel Ahnung vom Zocken hast dann sag mir mal bitte was zu siebel Systems und Checkpoint Software!

      Sind unter kennern zwei werte die man im depot haben sollte!

      Und?
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 11:18:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Yogi28

      genau das war ich, allerdings sollte das in dem beschissenen umfeld ein kleiner aber feiner scherz sein, hier sind doch immer alle so ernst und können schon fast nicht mehr lachen, sitzten frustriert vor der glotze und vergessen dabei das leben.
      dies kann mir nicht passieren, da ich das leben genieße.
      gleich leg ich mich auf die couch, schlafe gemütlich zwei bis drei stunden und gehe dann gemütlich ein bierchen trinken oder mit meinen kindern eislaufen. wenn ich bock habe fahr ich auch eine runde mopped oder setzte mich in meinen alten opel und laß die sau raus. lach, also was solls.
      immer ein weinig lustig sein und am leben erfreuen

      gruß ghosti
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 11:21:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      Siehste Yogi, die kennt er nicht!

      Ich bin auch nur selten Gast im Chat, falls ihr mich nicht kennt.
      Aber ich muss mich immer über solche Leute be-ömmeln wie der größte Giga-zocker, der in 10 Minuten sage und schreibe 1251 DM verdient hat!
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 11:28:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      zu diesen beiden werten kann ich dir nichts sagen, da ich sie nicht kenne, werde sie mir aber mal reinziehen, wenn sie so interessant sind. es gibt 100derte von werten, aber nur wenige die mich interessieren.

      im übrigen weiß ich schon etwas länger das es die spekkusteuer gibt, alle machen so einen bahau daraus, aktien ein jahr halten und dann steuerfrei, ich lach mich tot,

      wenn ich am tag zwischen 1000 und 2000 verdiene zahle ich doch gerne steuern, warum auch nicht, denn damit fahre ich besser als die meisten. sollte dann mal ein verlust eintreten, wird er eben verrechnet, so einfach ist das.

      wie schon gesagt. gier frißt hirn.
      lieber klein aber fein als sekt oder selters.

      gruß ghosti
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 12:07:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      na dann hast du woll nun meine Kohle was hab genau 1200 verzockt, allso wieder hehr damit !!!!!!!!!
      ha ha ha
      kleiner Spassssssssssss!!!!!!!
      meiner einer auch wenn man drauf verzichten kann!!
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 12:19:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      @DuditheBroker

      Du hast wohl auch noch nie Speku-Steuer gezahlt oder
      ist Dein persönlicher Steuersatz gerade 30%????
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 12:27:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      Arthur
      Ich hab die 30 nur für den anfänger genommen, damit er nur ein bischen damit anfangen kann.
      hätt ich ihm was von 51,39 gesagt, hätte er sich gewundert wo so eine zahl herkommt.
      arbeite bei einer grossen deutsche investmentbank und hab leider ein bischen ahnung!
      man kann die kursgeinne einfach vergessen in der EST-erklärung.
      wer so viel zockt, vergisst so einiges, sogar das gefühl für geld.
      ich kann meine verluste des letzten jahres bis an mein lebensende vortragen ;-))
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 12:52:47
      Beitrag Nr. 20 ()
      so jetzt habe ich diese gekauft
      Orderdetails Kundennummer: 950/6193320

      Details zu Ihrer Order mit der Nummer: 959722
      Art des Geschäfts Kauf
      Status Preisausgezeichnet
      Kennummer 885166
      Name HYUNDAI MOT.CO.LTD.SH.NON.VT.(GDRS)
      Nominal/Stück 1000
      Börsenplatz Frankfurt
      Orderdetails Limit: 2,5
      Orderzusatz Keiner
      Annahmedatum 03.01.2001
      Gültigkeit 03.01.2001
      Annahmezeit 12:42
      Ausführungsdatum 03.01.2001
      Ausführungszeit 00:00
      Ausführungskurs 2,25


      und warum????? deswegen

      Südkoreanischer Autobauer Hyundai im Jahr 2000 mit Rekordabsatz



      SEOUL (dpa-AFX) - Der größte südkoreanische Autohersteller Hyundai Motor Co hat mit knapp 1,5 Millionen Autos im vorigen Jahr einen Rekordabsatz verzeichnet. Auch bei der Schwesterfirma Kia Motors wurden Rekordzahlen für das Jahr 2000 vermeldet, wie Hyundai am Mittwoch in Seoul berichtete. Die Verkäufe bei Hyundai seien im Vergleich zu 1999 um 20 Prozent von 1,27 Millionen auf insgesamt 1,53 Millionen Einheiten gestiegen.

      Im Inland wurden danach 646 670 (plus 13,3 Prozent) und im Ausland 886 485 (plus 26,5 Prozent) Autos abgesetzt. Für das laufende Jahr sollen die Verkäufe auf 1,67 Millionen Einheiten gesteigert werden.

      Kia verkaufte 968.363 Autos, was einem Zuwachs von 23,4 Prozent im Vorjahresvergleich entspricht. Hyundai hatte die zuvor Pleite gegangene Kia Motors 1998 bei einer Auktion übernommen. Zusammen verfügen beide Unternehmen über einen Anteil von 75 Prozent auf dem weltweit fünftgrößten Automarkt vor dem zusammengebrochenen einheimischen Konkurrenten Daewoo Motor.

      Hyundai hatte im Juni des vergangenen Jahres mit dem Autokonzern DaimlerChrysler eine Zehn-Prozent-Beteiligung vereinbart. Beide Unternehmen wollen künftig in den Bereichen Kleinwagen und Nutzfahrzeuge zusammenarbeiten./dg/DP/cs

      gruß Ghosti
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 12:58:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      Fusionieren die auch mit Daimler und ziehn die in den Dreck!
      Ich denk du bist ein Zocker, 901638 Infomatec, Teamwork blablabla.
      Teamwork hat Insolvenz beantragt und ist wieder ein hervoragender Zockerwert oder kaufst du nur Aktien mit
      Kurs 2,50 euro?
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 13:07:22
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ dudithebroker

      das hat nichts mit 2,5 euro zu tun.

      daimler können sie nicht mehr in den dreck ziehen, das haben die schon selber gemacht, mit chrysler, meinst du nicht auch.

      hättest du den ganzen thread gelesen, dann wüßtest du auf was ich setzte.

      richtig, ab und zu springe ich mal auf einen zock auf, das macht glaube ich jeder hier an board, manchmal lohnt es sich sogar.

      gruß ghosti
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 13:17:18
      Beitrag Nr. 23 ()
      Dachte nur weil du immer mit 2,50 limitierst!
      hyundai hab ich in der tat nicht verfolgt, weil ich nicht auf automobilaktien stehe.
      kabel new media ist auf allzeittief.
      versuchs mal für ne halbe stunde, ist aber internetlastig und mit vorsicht zu geniessen.
      mann könnte den ganzen allshare kaufen, weil er so niedrig ist.
      bist ja glaub ich doch kein schlechter
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 13:36:05
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ dudithebroker

      limit 2,50 aus dem grund weil ich eben schnell an der boerse sein möchte, die bank legt das schon niedriger.
      allerdings kann ich sicher sein, das ich dann auch welche bekomme, was nutzt es mir, wenn ich ein niedriges limit setzte und keine aktien bekomme, das mache ich nur beim verkauf, meistens kommt dann mehr raus als ich haben möchte. habe auch schon wieder eine verkaufsorder für die aktien eingesetzt, bei 2,80 euro, kleinvieh macht eben auch mißt.

      wenn eine aktie einen andern preis hat ist das limit natürlich auch anders.

      gruß ghosti
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 13:46:54
      Beitrag Nr. 25 ()
      sehr richtig.
      bräuchtest dann aber gar nicht zu limitieren wenn du sie eh haben willst.
      die bank legt übrigens gar nix niedriger, wenn du 2,50 setzt bist du auch bereit 2,50 zu zahlen.
      stell dir vor der kurs liegt bei 2,00 euro und es besteht kein umsatz.
      du bist bereit 2,50 zu zahlen und jemand anderes verkauft bestens. du willst 100 Stck, er hat 100 Stück, dann zahlst du 2,50 od du willst oder nicht.
      auch wenn der kurs überall bei 2,00 liegt.
      das nennt man übrigens Arbitrage Geschäfte, falls du da schon was von gehört hast. hier billig kaufen, dort teuer verkaufen
      will ja nur nicht dass du auf die schnauze fällst.
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 13:48:37
      Beitrag Nr. 26 ()
      hier noch was zum meckern
      Orderdetails Kundennummer: 950/6193320

      Details zu Ihrer Order mit der Nummer: 960633
      Art des Geschäfts Kauf
      Status Preisausgezeichnet
      Kennummer 687080
      Name OAR CONSULTING AG AKTIEN O.N.
      Nominal/Stück 200
      Börsenplatz Frankfurt
      Orderdetails Limit: 13
      Orderzusatz Keiner
      Annahmedatum 03.01.2001
      Gültigkeit 03.01.2001
      Annahmezeit 13:41
      Ausführungsdatum 03.01.2001
      Ausführungszeit 00:00
      Ausführungskurs 12,75

      morgen verhöckere ich sie wieder für 16 euro

      gruß ghosti
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 13:56:19
      Beitrag Nr. 27 ()
      Guter Move!
      Du wirst sympathisch, aber 16?

      Oar issn juter Wert aus dem smax!

      Na endlich Ghostie!
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 14:00:13
      Beitrag Nr. 28 ()
      da hast du natürlich vollkommen recht, aber so hoch gehe ich nicht, eventuell bis 0,25 euro, wenns passiert habe ich pech gehabt, aber in den 10 jahren an der boerse ist mir das bisher noch nicht passiert, da haben die jungs angst das der erste käufer unter ihrem verkaufspreis liegt, grins.

      bei oar konnte ich mich vorhin einfach nicht beherrschen,
      kurse zum knutschen gut:)

      gruß ghosti
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 14:48:08
      Beitrag Nr. 29 ()
      sorry, aber ich konnte einfach nicht anders

      Orderdetails Kundennummer: 950/6193320


      Details zu Ihrer Order mit der Nummer: 961572
      Art des Geschäfts Kauf
      Status Preisausgezeichnet
      Kennummer 687080
      Name OAR CONSULTING AG AKTIEN O.N.
      Nominal/Stück 170
      Börsenplatz Frankfurt
      Orderdetails Limit: 11,8
      Orderzusatz Keiner
      Annahmedatum 03.01.2001
      Gültigkeit 03.01.2001
      Annahmezeit 14:31
      Ausführungsdatum 03.01.2001
      Ausführungszeit 00:00
      Ausführungskurs 11,55

      wenn das kein einkaufskurs ist, dann weiß ich es nicht mehr

      gruß ghosti
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 17:52:14
      Beitrag Nr. 30 ()
      ich glaub die schießen morgen erst mal wieder auf die 11, dann kauf ich auch nach. habs vorhin voll verpasst.

      djdouble
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 10:29:05
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ djdouble

      na siehste, hättest du mal auf mich gehört,

      habe gestern 200 oar zu 12,75 gekauft
      habe gestern 20 oar zu 12,00 gekauft
      habe gestern 170 oar zu 11,55 gekauft

      zusammen 4753,5 euro
      heute bei heute 390 bei 17 verkauft= 6630 euro

      macht einen bruttogewinn vor steuern von dm 3.670,11

      jetzt können die supergurus wieder lachen, aber so ernährt sich ein eichhörnchen, klein aber fein.

      gruß ghosti
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 10:32:05
      Beitrag Nr. 32 ()
      man betone vor steuern.
      du lernst schnell.
      gut gemacht und herzl. glückwunsch
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 10:42:16
      Beitrag Nr. 33 ()
      @ dudithebroker

      moin auch, na klar, grins jeder lernt, wußte ja nicht das hier alles gleich auf die goldwaage gelegt wird.

      so jetzt suche ich mir den nächsten kandidaten aus, bin zur zeit 50 prozent cash.

      aber erst einmal abwarten, bin nämlich der meinung das gestern an der nasdaq nur ein strohfeuer war und wir heute noch ein minus an der boerse sehen werden.

      also sitzte ich den müll erst einaml aus.

      wenn ich was kaufe, dann poste ich es.

      best regards, ghosti
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 10:52:15
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Gostrider
      Die meisten posten erst, nachdem sie (angeblich) Erfolg hatten, die Verluste verschweigen sie natürlich.
      Du hattest detailiert deine Anlage veröffentlicht und dich damit weit aus dem Fenster gelehnt. Nun hast du gewonnen und dafür auch Glückwunsch!
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 13:06:05
      Beitrag Nr. 35 ()
      Könnte aber auch das Ende der Talfahrt sein.
      Jetzt gehts noch malkurz runter, weil viele die Gewinne von gestern und heute morgen mitnehmen.
      Totzdem sieht der nasdaq future nicht gut aus.
      Inktomi warnt und zieht viel mit in den keller.
      Nächste Woche wirds wohlwieder alles grün

      hofffe ich und dasmein verschrumpeltes depot wieder auf +- 0 geht.
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 17:42:26
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ alle

      so leute ich melde mich mal wieder, habe heute 300 medion zu 92 euro gekauft.

      mein vk liegt bei 104 am morgigen tag, vielleicht muss ich auch noch einen tag warten, jedoch sehe ich bei dem papierchen kurspotential bis 135 euro.

      muß allerdings dazu sagen, das ich das unternehmen persönlich kenne sowie inhaber und freunde.

      wer noch pixelpark in seinem depot hat, dem empfehle ich diese sofort, wenn der preis in ordnung ist, zu verkaufen.

      auch hier habe ich persönliche kontakte, die mir düstere zeiten prognostizieren. Kursziel: weit unter 10 euro.

      gruß ein kauseriger ghosti
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 17:50:15
      Beitrag Nr. 37 ()
      @ alle

      sorry, hatte was vergessen

      heute morgen habe ich eine umkehrsituation am nm markt prognostiziert, was ja wohl auch mit 3,8 prozent minus bisher eingetroffen ist, jedoch laßt den kopf nicht hängen, das minus ist vorbei, im notfall wird greeeeeniii noch mal die zinsen um 0,25 senken. noch eine prognose: in 14 bis 20 tagen hat der nm die linie weit über 3000 überschritten.
      uppps, habe ich mich jetzt sehr weit aus dem fenster gelegt? wir werden sehen.

      best regards, ghosti
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 17:52:21
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hallo Ghostrider1

      Das mit Moped fahren kommt voll gut - hast Du ein extra
      "Wintermoped" oder riskierst Du Rostfrass an Deinem "guten" Hobel?

      Bin auch begeisterter "Mopedfahrer", aber für den Winter ist mir
      mein Nobelhobel zu schade (keine Harley!). Bin aber trotzdem kein
      Weichei. Wer 5000 km Irland in 3 Wochen übersteht, der übersteht alles.

      Good trades
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 18:11:08
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ senkrechtstarter

      bin aus dem ruhrpott. mein name ist nicht von ungefähr.
      falls du die bikernews lesen solltest. weißt du was meine farben sind. leider musste ich durch schwere krankheit vor mehreren jahren alles aufgeben, die jungs sind jetzt bandidios. früher die gelbe fraktion. ok, kann nicht jeder verstehen, aber so ist es nun mal. schau dir doch mal die hompage: www.bandidosmc.de an, vielleicht verstehst du mich dann ein wenig. mein mopped "auch keine harley" alter 750 honda shopper, ist das ganze jahr über angemeldet, wenn mich der frust oder die lust packt dann rausch ich mal nee runde, kommt immer sehr gut und entspannt. wenn einer lust hat, dann können wir ja mal ein treffen organisieren und mal ordentlich was unternehmen.

      best regards, ghosti

      ps. mal schauen ob ich boris übereden kann mich zu begeleiten, nach dem verdammten stress den er hat.
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 18:53:48
      Beitrag Nr. 40 ()
      @Ghostrider11

      Wow, bist wirklich ein zähes Eisen. Ich bin aus dem schönen Frankenland und fahre
      Yamaha Virago 535(als Tourer hergerichtet wohlgemerkt, kein 20km-Fahrer). Ich lege Dir
      in Dein Postfach unsere Homepage mit viel Infos über Bikes, Reisen, Österreich, etc.
      Vielleicht wird es dieses Jahr was mit einer Tour in Deine Region.

      Grüsse + good trades
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 09:04:49
      Beitrag Nr. 41 ()
      @ alle
      @ an senkrechtstarter

      meine heutigen aktien unilever 400 zu 62 gestern gekauft und heute noch für 68-69 verkaufen.

      für einen zoch entscheide ich mich erst nach börseneröffnung.

      best ragards, ghosti
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 09:20:57
      Beitrag Nr. 42 ()
      Jetzt anmelden



      Jetzt anmelden




      Thema: Alexandra 6 Jahre vermisst !!!!!!!!!!

      Antwort schreiben
      In Favoriten aufnehmen
      Zurück zur Suche Beiträge: 1069 Gelesen gesamt: 12699 Gelesen heute: 155 50er ClubAktie im FokusAllgemeinesAsienAuslandswerteforum (alt)AustralienBiotech-AktienBlickpunkt:CommunityBoardtreffenBörsenmedienCEO ForumChartanalyseCharttechnik (reg.)DAX/MDAXDaytrader/FuturesDepotbesprechungDow Jones / NasdaqEinsteigerforumEuropaEx-SAC-ForumFinanzsoftwareFondsGlobal Stocks (english)Gold-AktienGrüne AktienHot StocksInformationsquellenInternat. WährungenInternetInternet (reg.)InvestmentclubsKaufleuteKönigeLeonardos AtelierMakleraktienMedienaktienMeisternet.IPONeuemissionenNeuer MarktNeuer Markt (reg.)Optionsscheine (reg.)OTC-BBOTC-BB (reg.)Persönliche FinanzenPersönliches WachstumRecht & SteuernRevolutionäreSchweizSMAX / NebenwerteTelekommunikationVorbörsliche Wertew:o Feedbackw:o Newswallstreet:sofawallstreet:sofa (reg.)Österreich

      von Badfighter 22.10.00 12:24:35 2142805
      Auch wenn es nicht um Aktien geht
      bitte lest euch die Nachricht bei nachfolgender eMail Anschrift durch und helft mit! Es handelt sich um ein 6 jähriges Mädchen die seit dem 05.10.2000 verschwunden ist.
      Es könnte auch euer Kind sein! Vielen Dank!

      http://members.aol.com/tips4all/alexandra-6-jahre.jpg

      Danke für die Unterstützung

      von norged 22.10.00 12:37:21 2142895 PLAMBECK N.ENERG. AG

      Laßt uns versuchen diese Suchanzeige unter die Top 10 auf der
      Startseite zu bringen.
      Wenn jeder Leser nur einen Leerbeitrag postet muß es klappen.
      Norged
      Setzt jeder eine andere Aktie in das Fenster,damit die Anzeige
      in soviel Threads wie moeglich erscheint

      von kirschrother_lump 22.10.00 12:41:45 2142935 AMER. ONLINE INC. DL-,01

      Bin dabei Badfighter und Norged,

      ich wünsche Dir viel Erfolg Badfighter und einen guten und glücklichen Ausgang für Deine Suchaktion.

      Also macht alle mit!!!!

      Gruß
      kirschrother_lump

      von alter-ego 22.10.00 12:42:16 2142945 LAIDLAW INC.

      Hallo,

      diese Suchmeldung ist definitiv KEIN Fake !!! Sie ist leider wirklich echt, wir hatten auf w-w-w eine
      Diskussion darüber, und ich habe den Link getestet, der beweist, das die Meldung authentisch ist.

      Jeder der über diesen Thread meckert, sollte froh sein, das er nicht in der schlimmen Lage der Eltern ist!

      Schöne Grüsse
      Michael

      von Hans T. 22.10.00 12:42:37 2142947 AMER. ONLINE INC. DL-,01

      Bin dabei

      von Sstocktrader 22.10.00 12:44:32 2142962 HARTCOURT COS DL-,001

      MfG Sstocktrader... .

      von alter-ego 22.10.00 12:45:22 2142969 MUSICMUSICMUSIC S DL-0001

      @ Hans T.

      och menno...Hans T. Du sollst doch ne andere Aktie ins Feld tippern...zur Strafe musst Du nun
      nochmal ran...hab ich beschlossen...denk dran, ne andere WKN...*lach*

      Grinsegrüsse
      Michael

      von TRAMB.4 22.10.00 12:45:53 2142970 GIGABELL AG

      Bin auch dabei

      Viel erfolg

      von Hans T. 22.10.00 12:46:48 2142975 GIGABELL AG

      !!!

      von KingofNasdaq 22.10.00 12:46:59 2142978 GIGABELL AG

      ich bin dabei, helft diesem armen kind...
      P.S hab noch nichts davon in der zeitung gelesen!!!

      mfg KoN

      von wertzuiop 22.10.00 12:47:18 2142983 GIGABELL AG

      ...

      von KingofNasdaq 22.10.00 12:49:54 2143002 GIGABELL AG

      ich kann dich gut verstehen,
      habe als ich drei jahre alt war meinen bruder verloren,
      er ist am plötzlichen kindstot gestorbrn,
      und keiner kann erklären warum.....
      ich kannn dich gut verstehen

      Mfg KoN schluuuuchz

      von Hans T. 22.10.00 12:50:11 2143004 GIGABELL AG

      !!!

      von MoneyMaxis 22.10.00 12:50:55 2143005 GIGABELL AG

      Viel erfolg

      von Sstocktrader 22.10.00 12:51:21 2143011 AFFYMETRIX INC.

      MfG Sstocktrader... .

      von Baptist 22.10.00 12:51:25 2143012
      ...

      von alter-ego 22.10.00 12:51:57 2143018 BROADVISION INC. DL-,0001

      @ alle

      hey ihr Nasen...andere WKN bitte ! Werde mal versuchen, einen Link zu setzen, falls es nicht klappt,
      könnte jemand den Link anklickbar machen bitte ?! (bin halt zu blöd für sowas...sorry)

      http://members.aol.com/tips4all/alexandra-6-jahre.jpg

      Hoffentlich klappt es...
      Michael

      von KingofNasdaq 22.10.00 12:52:47 2143025 BROADVISION INC. DL-,0001

      waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarum,
      musste mein bruder sterben?

      von MoneyMaxis 22.10.00 12:53:14 2143027 BROADVISION INC. DL-,0001

      Das wird schon

      von norged 22.10.00 12:53:26 2143029 SOLON AG F.SOLARTECHN.

      !!!!!!

      von Sstocktrader 22.10.00 12:54:01 2143039 ARTICON INTEGRALIS AG

      http://members.aol.com/tips4all/alexandra-6-jahre.jpg

      Viel Erfolg.

      MfG Sstocktrader... .

      von MoneyMaxis 22.10.00 12:56:16 2143053 ARTICON INTEGRALIS AG

      .......

      von norged 22.10.00 12:56:26 2143055 ENERGIEKONTOR O.N.

      !!!!

      von alter-ego 22.10.00 12:57:32 2143062 BEYOND.COM CORP.

      @ Sstocktrader

      danke, bist ein Schatz...*lach*...ähm, könntest Du evtl. nochmal kurz ? Hier ist ein Link mit ausführlichen
      Angaben.

      http://www.gesuchte-kinder.de/vermisst/alexandra/alexandra.h…


      a pro pos...wie mach ich denn nen Link anklickbar ?

      Michael

      von KingofNasdaq 22.10.00 12:57:38 2143063 ENERGIEKONTOR O.N.




      Jetzt anmelden




      Thema: Alexandra 6 Jahre vermisst !!!!!!!!!!

      Antwort schreiben
      In Favoriten aufnehmen
      Zurück zur Suche Beiträge: 1069 Gelesen gesamt: 12699 Gelesen heute: 155 50er ClubAktie im FokusAllgemeinesAsienAuslandswerteforum (alt)AustralienBiotech-AktienBlickpunkt:CommunityBoardtreffenBörsenmedienCEO ForumChartanalyseCharttechnik (reg.)DAX/MDAXDaytrader/FuturesDepotbesprechungDow Jones / NasdaqEinsteigerforumEuropaEx-SAC-ForumFinanzsoftwareFondsGlobal Stocks (english)Gold-AktienGrüne AktienHot StocksInformationsquellenInternat. WährungenInternetInternet (reg.)InvestmentclubsKaufleuteKönigeLeonardos AtelierMakleraktienMedienaktienMeisternet.IPONeuemissionenNeuer MarktNeuer Markt (reg.)Optionsscheine (reg.)OTC-BBOTC-BB (reg.)Persönliche FinanzenPersönliches WachstumRecht & SteuernRevolutionäreSchweizSMAX / NebenwerteTelekommunikationVorbörsliche Wertew:o Feedbackw:o Newswallstreet:sofawallstreet:sofa (reg.)Österreich

      von Badfighter 22.10.00 12:24:35 2142805
      Auch wenn es nicht um Aktien geht
      bitte lest euch die Nachricht bei nachfolgender eMail Anschrift durch und helft mit! Es handelt sich um ein 6 jähriges Mädchen die seit dem 05.10.2000 verschwunden ist.
      Es könnte auch euer Kind sein! Vielen Dank!

      http://members.aol.com/tips4all/alexandra-6-jahre.jpg

      Danke für die Unterstützung

      von norged 22.10.00 12:37:21 2142895 PLAMBECK N.ENERG. AG

      Laßt uns versuchen diese Suchanzeige unter die Top 10 auf der
      Startseite zu bringen.
      Wenn jeder Leser nur einen Leerbeitrag postet muß es klappen.
      Norged
      Setzt jeder eine andere Aktie in das Fenster,damit die Anzeige
      in soviel Threads wie moeglich erscheint

      von kirschrother_lump 22.10.00 12:41:45 2142935 AMER. ONLINE INC. DL-,01

      Bin dabei Badfighter und Norged,

      ich wünsche Dir viel Erfolg Badfighter und einen guten und glücklichen Ausgang für Deine Suchaktion.

      Also macht alle mit!!!!

      Gruß
      kirschrother_lump

      von alter-ego 22.10.00 12:42:16 2142945 LAIDLAW INC.

      Hallo,

      diese Suchmeldung ist definitiv KEIN Fake !!! Sie ist leider wirklich echt, wir hatten auf w-w-w eine
      Diskussion darüber, und ich habe den Link getestet, der beweist, das die Meldung authentisch ist.

      Jeder der über diesen Thread meckert, sollte froh sein, das er nicht in der schlimmen Lage der Eltern ist!

      Schöne Grüsse
      Michael

      von Hans T. 22.10.00 12:42:37 2142947 AMER. ONLINE INC. DL-,01

      Bin dabei

      von Sstocktrader 22.10.00 12:44:32 2142962 HARTCOURT COS DL-,001

      MfG Sstocktrader... .

      von alter-ego 22.10.00 12:45:22 2142969 MUSICMUSICMUSIC S DL-0001

      @ Hans T.

      och menno...Hans T. Du sollst doch ne andere Aktie ins Feld tippern...zur Strafe musst Du nun
      nochmal ran...hab ich beschlossen...denk dran, ne andere WKN...*lach*

      Grinsegrüsse
      Michael

      von TRAMB.4 22.10.00 12:45:53 2142970 GIGABELL AG

      Bin auch dabei

      Viel erfolg

      von Hans T. 22.10.00 12:46:48 2142975 GIGABELL AG

      !!!

      von KingofNasdaq 22.10.00 12:46:59 2142978 GIGABELL AG

      ich bin dabei, helft diesem armen kind...
      P.S hab noch nichts davon in der zeitung gelesen!!!

      mfg KoN

      von wertzuiop 22.10.00 12:47:18 2142983 GIGABELL AG

      ...

      von KingofNasdaq 22.10.00 12:49:54 2143002 GIGABELL AG

      ich kann dich gut verstehen,
      habe als ich drei jahre alt war meinen bruder verloren,
      er ist am plötzlichen kindstot gestorbrn,
      und keiner kann erklären warum.....
      ich kannn dich gut verstehen

      Mfg KoN schluuuuchz

      von Hans T. 22.10.00 12:50:11 2143004 GIGABELL AG

      !!!

      von MoneyMaxis 22.10.00 12:50:55 2143005 GIGABELL AG

      Viel erfolg

      von Sstocktrader 22.10.00 12:51:21 2143011 AFFYMETRIX INC.

      MfG Sstocktrader... .

      von Baptist 22.10.00 12:51:25 2143012
      ...

      von alter-ego 22.10.00 12:51:57 2143018 BROADVISION INC. DL-,0001

      @ alle

      hey ihr Nasen...andere WKN bitte ! Werde mal versuchen, einen Link zu setzen, falls es nicht klappt,
      könnte jemand den Link anklickbar machen bitte ?! (bin halt zu blöd für sowas...sorry)

      http://members.aol.com/tips4all/alexandra-6-jahre.jpg

      Hoffentlich klappt es...
      Michael

      von KingofNasdaq 22.10.00 12:52:47 2143025 BROADVISION INC. DL-,0001

      waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarum,
      musste mein bruder sterben?

      von MoneyMaxis 22.10.00 12:53:14 2143027 BROADVISION INC. DL-,0001

      Das wird schon

      von norged 22.10.00 12:53:26 2143029 SOLON AG F.SOLARTECHN.

      !!!!!!

      von Sstocktrader 22.10.00 12:54:01 2143039 ARTICON INTEGRALIS AG

      http://members.aol.com/tips4all/alexandra-6-jahre.jpg

      Viel Erfolg.

      MfG Sstocktrader... .

      von MoneyMaxis 22.10.00 12:56:16 2143053 ARTICON INTEGRALIS AG

      .......

      von norged 22.10.00 12:56:26 2143055 ENERGIEKONTOR O.N.

      !!!!

      von alter-ego 22.10.00 12:57:32 2143062 BEYOND.COM CORP.

      @ Sstocktrader

      danke, bist ein Schatz...*lach*...ähm, könntest Du evtl. nochmal kurz ? Hier ist ein Link mit ausführlichen
      Angaben.

      http://www.gesuchte-kinder.de/vermisst/alexandra/alexandra.h…


      a pro pos...wie mach ich denn nen Link anklickbar ?

      Michael

      von KingofNasdaq 22.10.00 12:57:38 2143063 ENERGIEKONTOR O.N.




      Jetzt anmelden




      Thema: Alexandra 6 Jahre vermisst !!!!!!!!!!

      Antwort schreiben
      In Favoriten aufnehmen
      Zurück zur Suche Beiträge: 1069 Gelesen gesamt: 12699 Gelesen heute: 155 50er ClubAktie im FokusAllgemeinesAsienAuslandswerteforum (alt)AustralienBiotech-AktienBlickpunkt:CommunityBoardtreffenBörsenmedienCEO ForumChartanalyseCharttechnik (reg.)DAX/MDAXDaytrader/FuturesDepotbesprechungDow Jones / NasdaqEinsteigerforumEuropaEx-SAC-ForumFinanzsoftwareFondsGlobal Stocks (english)Gold-AktienGrüne AktienHot StocksInformationsquellenInternat. WährungenInternetInternet (reg.)InvestmentclubsKaufleuteKönigeLeonardos AtelierMakleraktienMedienaktienMeisternet.IPONeuemissionenNeuer MarktNeuer Markt (reg.)Optionsscheine (reg.)OTC-BBOTC-BB (reg.)Persönliche FinanzenPersönliches WachstumRecht & SteuernRevolutionäreSchweizSMAX / NebenwerteTelekommunikationVorbörsliche Wertew:o Feedbackw:o Newswallstreet:sofawallstreet:sofa (reg.)Österreich

      von Badfighter 22.10.00 12:24:35 2142805
      Auch wenn es nicht um Aktien geht
      bitte lest euch die Nachricht bei nachfolgender eMail Anschrift durch und helft mit! Es handelt sich um ein 6 jähriges Mädchen die seit dem 05.10.2000 verschwunden ist.
      Es könnte auch euer Kind sein! Vielen Dank!

      http://members.aol.com/tips4all/alexandra-6-jahre.jpg

      Danke für die Unterstützung

      von norged 22.10.00 12:37:21 2142895 PLAMBECK N.ENERG. AG

      Laßt uns versuchen diese Suchanzeige unter die Top 10 auf der
      Startseite zu bringen.
      Wenn jeder Leser nur einen Leerbeitrag postet muß es klappen.
      Norged
      Setzt jeder eine andere Aktie in das Fenster,damit die Anzeige
      in soviel Threads wie moeglich erscheint

      von kirschrother_lump 22.10.00 12:41:45 2142935 AMER. ONLINE INC. DL-,01

      Bin dabei Badfighter und Norged,

      ich wünsche Dir viel Erfolg Badfighter und einen guten und glücklichen Ausgang für Deine Suchaktion.

      Also macht alle mit!!!!

      Gruß
      kirschrother_lump

      von alter-ego 22.10.00 12:42:16 2142945 LAIDLAW INC.

      Hallo,

      diese Suchmeldung ist definitiv KEIN Fake !!! Sie ist leider wirklich echt, wir hatten auf w-w-w eine
      Diskussion darüber, und ich habe den Link getestet, der beweist, das die Meldung authentisch ist.

      Jeder der über diesen Thread meckert, sollte froh sein, das er nicht in der schlimmen Lage der Eltern ist!

      Schöne Grüsse
      Michael

      von Hans T. 22.10.00 12:42:37 2142947 AMER. ONLINE INC. DL-,01

      Bin dabei

      von Sstocktrader 22.10.00 12:44:32 2142962 HARTCOURT COS DL-,001

      MfG Sstocktrader... .

      von alter-ego 22.10.00 12:45:22 2142969 MUSICMUSICMUSIC S DL-0001

      @ Hans T.

      och menno...Hans T. Du sollst doch ne andere Aktie ins Feld tippern...zur Strafe musst Du nun
      nochmal ran...hab ich beschlossen...denk dran, ne andere WKN...*lach*

      Grinsegrüsse
      Michael

      von TRAMB.4 22.10.00 12:45:53 2142970 GIGABELL AG

      Bin auch dabei

      Viel erfolg

      von Hans T. 22.10.00 12:46:48 2142975 GIGABELL AG

      !!!

      von KingofNasdaq 22.10.00 12:46:59 2142978 GIGABELL AG

      ich bin dabei, helft diesem armen kind...
      P.S hab noch nichts davon in der zeitung gelesen!!!

      mfg KoN

      von wertzuiop 22.10.00 12:47:18 2142983 GIGABELL AG

      ...

      von KingofNasdaq 22.10.00 12:49:54 2143002 GIGABELL AG

      ich kann dich gut verstehen,
      habe als ich drei jahre alt war meinen bruder verloren,
      er ist am plötzlichen kindstot gestorbrn,
      und keiner kann erklären warum.....
      ich kannn dich gut verstehen

      Mfg KoN schluuuuchz

      von Hans T. 22.10.00 12:50:11 2143004 GIGABELL AG

      !!!

      von MoneyMaxis 22.10.00 12:50:55 2143005 GIGABELL AG

      Viel erfolg

      von Sstocktrader 22.10.00 12:51:21 2143011 AFFYMETRIX INC.

      MfG Sstocktrader... .

      von Baptist 22.10.00 12:51:25 2143012
      ...

      von alter-ego 22.10.00 12:51:57 2143018 BROADVISION INC. DL-,0001

      @ alle

      hey ihr Nasen...andere WKN bitte ! Werde mal versuchen, einen Link zu setzen, falls es nicht klappt,
      könnte jemand den Link anklickbar machen bitte ?! (bin halt zu blöd für sowas...sorry)

      http://members.aol.com/tips4all/alexandra-6-jahre.jpg

      Hoffentlich klappt es...
      Michael

      von KingofNasdaq 22.10.00 12:52:47 2143025 BROADVISION INC. DL-,0001

      waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarum,
      musste mein bruder sterben?

      von MoneyMaxis 22.10.00 12:53:14 2143027 BROADVISION INC. DL-,0001

      Das wird schon

      von norged 22.10.00 12:53:26 2143029 SOLON AG F.SOLARTECHN.

      !!!!!!

      von Sstocktrader 22.10.00 12:54:01 2143039 ARTICON INTEGRALIS AG

      http://members.aol.com/tips4all/alexandra-6-jahre.jpg

      Viel Erfolg.

      MfG Sstocktrader... .

      von MoneyMaxis 22.10.00 12:56:16 2143053 ARTICON INTEGRALIS AG

      .......

      von norged 22.10.00 12:56:26 2143055 ENERGIEKONTOR O.N.

      !!!!

      von alter-ego 22.10.00 12:57:32 2143062 BEYOND.COM CORP.

      @ Sstocktrader

      danke, bist ein Schatz...*lach*...ähm, könntest Du evtl. nochmal kurz ? Hier ist ein Link mit ausführlichen
      Angaben.

      http://www.gesuchte-kinder.de/vermisst/alexandra/alexandra.h…


      a pro pos...wie mach ich denn nen Link anklickbar ?

      Michael

      von KingofNasdaq 22.10.00 12:57:38 2143063 ENERGIEKONTOR O.N.




      Jetzt anmelden




      Thema: Alexandra 6 Jahre vermisst !!!!!!!!!!

      Antwort schreiben
      In Favoriten aufnehmen
      Zurück zur Suche Beiträge: 1069 Gelesen gesamt: 12699 Gelesen heute: 155 50er ClubAktie im FokusAllgemeinesAsienAuslandswerteforum (alt)AustralienBiotech-AktienBlickpunkt:CommunityBoardtreffenBörsenmedienCEO ForumChartanalyseCharttechnik (reg.)DAX/MDAXDaytrader/FuturesDepotbesprechungDow Jones / NasdaqEinsteigerforumEuropaEx-SAC-ForumFinanzsoftwareFondsGlobal Stocks (english)Gold-AktienGrüne AktienHot StocksInformationsquellenInternat. WährungenInternetInternet (reg.)InvestmentclubsKaufleuteKönigeLeonardos AtelierMakleraktienMedienaktienMeisternet.IPONeuemissionenNeuer MarktNeuer Markt (reg.)Optionsscheine (reg.)OTC-BBOTC-BB (reg.)Persönliche FinanzenPersönliches WachstumRecht & SteuernRevolutionäreSchweizSMAX / NebenwerteTelekommunikationVorbörsliche Wertew:o Feedbackw:o Newswallstreet:sofawallstreet:sofa (reg.)Österreich

      von Badfighter 22.10.00 12:24:35 2142805
      Auch wenn es nicht um Aktien geht
      bitte lest euch die Nachricht bei nachfolgender eMail Anschrift durch und helft mit! Es handelt sich um ein 6 jähriges Mädchen die seit dem 05.10.2000 verschwunden ist.
      Es könnte auch euer Kind sein! Vielen Dank!

      http://members.aol.com/tips4all/alexandra-6-jahre.jpg

      Danke für die Unterstützung

      von norged 22.10.00 12:37:21 2142895 PLAMBECK N.ENERG. AG

      Laßt uns versuchen diese Suchanzeige unter die Top 10 auf der
      Startseite zu bringen.
      Wenn jeder Leser nur einen Leerbeitrag postet muß es klappen.
      Norged
      Setzt jeder eine andere Aktie in das Fenster,damit die Anzeige
      in soviel Threads wie moeglich erscheint

      von kirschrother_lump 22.10.00 12:41:45 2142935 AMER. ONLINE INC. DL-,01

      Bin dabei Badfighter und Norged,

      ich wünsche Dir viel Erfolg Badfighter und einen guten und glücklichen Ausgang für Deine Suchaktion.

      Also macht alle mit!!!!

      Gruß
      kirschrother_lump

      von alter-ego 22.10.00 12:42:16 2142945 LAIDLAW INC.

      Hallo,

      diese Suchmeldung ist definitiv KEIN Fake !!! Sie ist leider wirklich echt, wir hatten auf w-w-w eine
      Diskussion darüber, und ich habe den Link getestet, der beweist, das die Meldung authentisch ist.

      Jeder der über diesen Thread meckert, sollte froh sein, das er nicht in der schlimmen Lage der Eltern ist!

      Schöne Grüsse
      Michael

      von Hans T. 22.10.00 12:42:37 2142947 AMER. ONLINE INC. DL-,01

      Bin dabei

      von Sstocktrader 22.10.00 12:44:32 2142962 HARTCOURT COS DL-,001

      MfG Sstocktrader... .

      von alter-ego 22.10.00 12:45:22 2142969 MUSICMUSICMUSIC S DL-0001

      @ Hans T.

      och menno...Hans T. Du sollst doch ne andere Aktie ins Feld tippern...zur Strafe musst Du nun
      nochmal ran...hab ich beschlossen...denk dran, ne andere WKN...*lach*

      Grinsegrüsse
      Michael

      von TRAMB.4 22.10.00 12:45:53 2142970 GIGABELL AG

      Bin auch dabei

      Viel erfolg

      von Hans T. 22.10.00 12:46:48 2142975 GIGABELL AG

      !!!

      von KingofNasdaq 22.10.00 12:46:59 2142978 GIGABELL AG

      ich bin dabei, helft diesem armen kind...
      P.S hab noch nichts davon in der zeitung gelesen!!!

      mfg KoN

      von wertzuiop 22.10.00 12:47:18 2142983 GIGABELL AG

      ...

      von KingofNasdaq 22.10.00 12:49:54 2143002 GIGABELL AG

      ich kann dich gut verstehen,
      habe als ich drei jahre alt war meinen bruder verloren,
      er ist am plötzlichen kindstot gestorbrn,
      und keiner kann erklären warum.....
      ich kannn dich gut verstehen

      Mfg KoN schluuuuchz

      von Hans T. 22.10.00 12:50:11 2143004 GIGABELL AG

      !!!

      von MoneyMaxis 22.10.00 12:50:55 2143005 GIGABELL AG

      Viel erfolg

      von Sstocktrader 22.10.00 12:51:21 2143011 AFFYMETRIX INC.

      MfG Sstocktrader... .

      von Baptist 22.10.00 12:51:25 2143012
      ...

      von alter-ego 22.10.00 12:51:57 2143018 BROADVISION INC. DL-,0001

      @ alle

      hey ihr Nasen...andere WKN bitte ! Werde mal versuchen, einen Link zu setzen, falls es nicht klappt,
      könnte jemand den Link anklickbar machen bitte ?! (bin halt zu blöd für sowas...sorry)

      http://members.aol.com/tips4all/alexandra-6-jahre.jpg

      Hoffentlich klappt es...
      Michael

      von KingofNasdaq 22.10.00 12:52:47 2143025 BROADVISION INC. DL-,0001

      waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarum,
      musste mein bruder sterben?

      von MoneyMaxis 22.10.00 12:53:14 2143027 BROADVISION INC. DL-,0001

      Das wird schon

      von norged 22.10.00 12:53:26 2143029 SOLON AG F.SOLARTECHN.

      !!!!!!

      von Sstocktrader 22.10.00 12:54:01 2143039 ARTICON INTEGRALIS AG

      http://members.aol.com/tips4all/alexandra-6-jahre.jpg

      Viel Erfolg.

      MfG Sstocktrader... .

      von MoneyMaxis 22.10.00 12:56:16 2143053 ARTICON INTEGRALIS AG

      .......

      von norged 22.10.00 12:56:26 2143055 ENERGIEKONTOR O.N.

      !!!!

      von alter-ego 22.10.00 12:57:32 2143062 BEYOND.COM CORP.

      @ Sstocktrader

      danke, bist ein Schatz...*lach*...ähm, könntest Du evtl. nochmal kurz ? Hier ist ein Link mit ausführlichen
      Angaben.

      http://www.gesuchte-kinder.de/vermisst/alexandra/alexandra.h…


      a pro pos...wie mach ich denn nen Link anklickbar ?

      Michael

      von KingofNasdaq 22.10.00 12:57:38 2143063 ENERGIEKONTOR O.N.




      Jetzt anmelden




      Thema: Alexandra 6 Jahre vermisst !!!!!!!!!!

      Antwort schreiben
      In Favoriten aufnehmen
      Zurück zur Suche Beiträge: 1069 Gelesen gesamt: 12699 Gelesen heute: 155 50er ClubAktie im FokusAllgemeinesAsienAuslandswerteforum (alt)AustralienBiotech-AktienBlickpunkt:CommunityBoardtreffenBörsenmedienCEO ForumChartanalyseCharttechnik (reg.)DAX/MDAXDaytrader/FuturesDepotbesprechungDow Jones / NasdaqEinsteigerforumEuropaEx-SAC-ForumFinanzsoftwareFondsGlobal Stocks (english)Gold-AktienGrüne AktienHot StocksInformationsquellenInternat. WährungenInternetInternet (reg.)InvestmentclubsKaufleuteKönigeLeonardos AtelierMakleraktienMedienaktienMeisternet.IPONeuemissionenNeuer MarktNeuer Markt (reg.)Optionsscheine (reg.)OTC-BBOTC-BB (reg.)Persönliche FinanzenPersönliches WachstumRecht & SteuernRevolutionäreSchweizSMAX / NebenwerteTelekommunikationVorbörsliche Wertew:o Feedbackw:o Newswallstreet:sofawallstreet:sofa (reg.)Österreich

      von Badfighter 22.10.00 12:24:35 2142805
      Auch wenn es nicht um Aktien geht
      bitte lest euch die Nachricht bei nachfolgender eMail Anschrift durch und helft mit! Es handelt sich um ein 6 jähriges Mädchen die seit dem 05.10.2000 verschwunden ist.
      Es könnte auch euer Kind sein! Vielen Dank!

      http://members.aol.com/tips4all/alexandra-6-jahre.jpg

      Danke für die Unterstützung

      von norged 22.10.00 12:37:21 2142895 PLAMBECK N.ENERG. AG

      Laßt uns versuchen diese Suchanzeige unter die Top 10 auf der
      Startseite zu bringen.
      Wenn jeder Leser nur einen Leerbeitrag postet muß es klappen.
      Norged
      Setzt jeder eine andere Aktie in das Fenster,damit die Anzeige
      in soviel Threads wie moeglich erscheint

      von kirschrother_lump 22.10.00 12:41:45 2142935 AMER. ONLINE INC. DL-,01

      Bin dabei Badfighter und Norged,

      ich wünsche Dir viel Erfolg Badfighter und einen guten und glücklichen Ausgang für Deine Suchaktion.

      Also macht alle mit!!!!

      Gruß
      kirschrother_lump

      von alter-ego 22.10.00 12:42:16 2142945 LAIDLAW INC.

      Hallo,

      diese Suchmeldung ist definitiv KEIN Fake !!! Sie ist leider wirklich echt, wir hatten auf w-w-w eine
      Diskussion darüber, und ich habe den Link getestet, der beweist, das die Meldung authentisch ist.

      Jeder der über diesen Thread meckert, sollte froh sein, das er nicht in der schlimmen Lage der Eltern ist!

      Schöne Grüsse
      Michael

      von Hans T. 22.10.00 12:42:37 2142947 AMER. ONLINE INC. DL-,01

      Bin dabei

      von Sstocktrader 22.10.00 12:44:32 2142962 HARTCOURT COS DL-,001

      MfG Sstocktrader... .

      von alter-ego 22.10.00 12:45:22 2142969 MUSICMUSICMUSIC S DL-0001

      @ Hans T.

      och menno...Hans T. Du sollst doch ne andere Aktie ins Feld tippern...zur Strafe musst Du nun
      nochmal ran...hab ich beschlossen...denk dran, ne andere WKN...*lach*

      Grinsegrüsse
      Michael

      von TRAMB.4 22.10.00 12:45:53 2142970 GIGABELL AG

      Bin auch dabei

      Viel erfolg

      von Hans T. 22.10.00 12:46:48 2142975 GIGABELL AG

      !!!

      von KingofNasdaq 22.10.00 12:46:59 2142978 GIGABELL AG

      ich bin dabei, helft diesem armen kind...
      P.S hab noch nichts davon in der zeitung gelesen!!!

      mfg KoN

      von wertzuiop 22.10.00 12:47:18 2142983 GIGABELL AG

      ...

      von KingofNasdaq 22.10.00 12:49:54 2143002 GIGABELL AG

      ich kann dich gut verstehen,
      habe als ich drei jahre alt war meinen bruder verloren,
      er ist am plötzlichen kindstot gestorbrn,
      und keiner kann erklären warum.....
      ich kannn dich gut verstehen

      Mfg KoN schluuuuchz

      von Hans T. 22.10.00 12:50:11 2143004 GIGABELL AG

      !!!

      von MoneyMaxis 22.10.00 12:50:55 2143005 GIGABELL AG

      Viel erfolg

      von Sstocktrader 22.10.00 12:51:21 2143011 AFFYMETRIX INC.

      MfG Sstocktrader... .

      von Baptist 22.10.00 12:51:25 2143012
      ...

      von alter-ego 22.10.00 12:51:57 2143018 BROADVISION INC. DL-,0001

      @ alle

      hey ihr Nasen...andere WKN bitte ! Werde mal versuchen, einen Link zu setzen, falls es nicht klappt,
      könnte jemand den Link anklickbar machen bitte ?! (bin halt zu blöd für sowas...sorry)

      http://members.aol.com/tips4all/alexandra-6-jahre.jpg

      Hoffentlich klappt es...
      Michael

      von KingofNasdaq 22.10.00 12:52:47 2143025 BROADVISION INC. DL-,0001

      waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarum,
      musste mein bruder sterben?

      von MoneyMaxis 22.10.00 12:53:14 2143027 BROADVISION INC. DL-,0001

      Das wird schon

      von norged 22.10.00 12:53:26 2143029 SOLON AG F.SOLARTECHN.

      !!!!!!

      von Sstocktrader 22.10.00 12:54:01 2143039 ARTICON INTEGRALIS AG

      http://members.aol.com/tips4all/alexandra-6-jahre.jpg

      Viel Erfolg.

      MfG Sstocktrader... .

      von MoneyMaxis 22.10.00 12:56:16 2143053 ARTICON INTEGRALIS AG

      .......

      von norged 22.10.00 12:56:26 2143055 ENERGIEKONTOR O.N.

      !!!!

      von alter-ego 22.10.00 12:57:32 2143062 BEYOND.COM CORP.

      @ Sstocktrader

      danke, bist ein Schatz...*lach*...ähm, könntest Du evtl. nochmal kurz ? Hier ist ein Link mit ausführlichen
      Angaben.

      http://www.gesuchte-kinder.de/vermisst/alexandra/alexandra.h…


      a pro pos...wie mach ich denn nen Link anklickbar ?

      Michael

      von KingofNasdaq 22.10.00 12:57:38 2143063 ENERGIEKONTOR O.N.




      Jetzt anmelden




      Thema: Alexandra 6 Jahre vermisst !!!!!!!!!!

      Antwort schreiben
      In Favoriten aufnehmen
      Zurück zur Suche Beiträge: 1069 Gelesen gesamt: 12699 Gelesen heute: 155 50er ClubAktie im FokusAllgemeinesAsienAuslandswerteforum (alt)AustralienBiotech-AktienBlickpunkt:CommunityBoardtreffenBörsenmedienCEO ForumChartanalyseCharttechnik (reg.)DAX/MDAXDaytrader/FuturesDepotbesprechungDow Jones / NasdaqEinsteigerforumEuropaEx-SAC-ForumFinanzsoftwareFondsGlobal Stocks (english)Gold-AktienGrüne AktienHot StocksInformationsquellenInternat. WährungenInternetInternet (reg.)InvestmentclubsKaufleuteKönigeLeonardos AtelierMakleraktienMedienaktienMeisternet.IPONeuemissionenNeuer MarktNeuer Markt (reg.)Optionsscheine (reg.)OTC-BBOTC-BB (reg.)Persönliche FinanzenPersönliches WachstumRecht & SteuernRevolutionäreSchweizSMAX / NebenwerteTelekommunikationVorbörsliche Wertew:o Feedbackw:o Newswallstreet:sofawallstreet:sofa (reg.)Österreich

      von Badfighter 22.10.00 12:24:35 2142805
      Auch wenn es nicht um Aktien geht
      bitte lest euch die Nachricht bei nachfolgender eMail Anschrift durch und helft mit! Es handelt sich um ein 6 jähriges Mädchen die seit dem 05.10.2000 verschwunden ist.
      Es könnte auch euer Kind sein! Vielen Dank!

      http://members.aol.com/tips4all/alexandra-6-jahre.jpg

      Danke für die Unterstützung

      von norged 22.10.00 12:37:21 2142895 PLAMBECK N.ENERG. AG

      Laßt uns versuchen diese Suchanzeige unter die Top 10 auf der
      Startseite zu bringen.
      Wenn jeder Leser nur einen Leerbeitrag postet muß es klappen.
      Norged
      Setzt jeder eine andere Aktie in das Fenster,damit die Anzeige
      in soviel Threads wie moeglich erscheint

      von kirschrother_lump 22.10.00 12:41:45 2142935 AMER. ONLINE INC. DL-,01

      Bin dabei Badfighter und Norged,

      ich wünsche Dir viel Erfolg Badfighter und einen guten und glücklichen Ausgang für Deine Suchaktion.

      Also macht alle mit!!!!

      Gruß
      kirschrother_lump

      von alter-ego 22.10.00 12:42:16 2142945 LAIDLAW INC.

      Hallo,

      diese Suchmeldung ist definitiv KEIN Fake !!! Sie ist leider wirklich echt, wir hatten auf w-w-w eine
      Diskussion darüber, und ich habe den Link getestet, der beweist, das die Meldung authentisch ist.

      Jeder der über diesen Thread meckert, sollte froh sein, das er nicht in der schlimmen Lage der Eltern ist!

      Schöne Grüsse
      Michael

      von Hans T. 22.10.00 12:42:37 2142947 AMER. ONLINE INC. DL-,01

      Bin dabei

      von Sstocktrader 22.10.00 12:44:32 2142962 HARTCOURT COS DL-,001

      MfG Sstocktrader... .

      von alter-ego 22.10.00 12:45:22 2142969 MUSICMUSICMUSIC S DL-0001

      @ Hans T.

      och menno...Hans T. Du sollst doch ne andere Aktie ins Feld tippern...zur Strafe musst Du nun
      nochmal ran...hab ich beschlossen...denk dran, ne andere WKN...*lach*

      Grinsegrüsse
      Michael

      von TRAMB.4 22.10.00 12:45:53 2142970 GIGABELL AG

      Bin auch dabei

      Viel erfolg

      von Hans T. 22.10.00 12:46:48 2142975 GIGABELL AG

      !!!

      von KingofNasdaq 22.10.00 12:46:59 2142978 GIGABELL AG

      ich bin dabei, helft diesem armen kind...
      P.S hab noch nichts davon in der zeitung gelesen!!!

      mfg KoN

      von wertzuiop 22.10.00 12:47:18 2142983 GIGABELL AG

      ...

      von KingofNasdaq 22.10.00 12:49:54 2143002 GIGABELL AG

      ich kann dich gut verstehen,
      habe als ich drei jahre alt war meinen bruder verloren,
      er ist am plötzlichen kindstot gestorbrn,
      und keiner kann erklären warum.....
      ich kannn dich gut verstehen

      Mfg KoN schluuuuchz

      von Hans T. 22.10.00 12:50:11 2143004 GIGABELL AG

      !!!

      von MoneyMaxis 22.10.00 12:50:55 2143005 GIGABELL AG

      Viel erfolg

      von Sstocktrader 22.10.00 12:51:21 2143011 AFFYMETRIX INC.

      MfG Sstocktrader... .

      von Baptist 22.10.00 12:51:25 2143012
      ...

      von alter-ego 22.10.00 12:51:57 2143018 BROADVISION INC. DL-,0001

      @ alle

      hey ihr Nasen...andere WKN bitte ! Werde mal versuchen, einen Link zu setzen, falls es nicht klappt,
      könnte jemand den Link anklickbar machen bitte ?! (bin halt zu blöd für sowas...sorry)

      http://members.aol.com/tips4all/alexandra-6-jahre.jpg

      Hoffentlich klappt es...
      Michael

      von KingofNasdaq 22.10.00 12:52:47 2143025 BROADVISION INC. DL-,0001

      waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarum,
      musste mein bruder sterben?

      von MoneyMaxis 22.10.00 12:53:14 2143027 BROADVISION INC. DL-,0001

      Das wird schon

      von norged 22.10.00 12:53:26 2143029 SOLON AG F.SOLARTECHN.

      !!!!!!

      von Sstocktrader 22.10.00 12:54:01 2143039 ARTICON INTEGRALIS AG

      http://members.aol.com/tips4all/alexandra-6-jahre.jpg

      Viel Erfolg.

      MfG Sstocktrader... .

      von MoneyMaxis 22.10.00 12:56:16 2143053 ARTICON INTEGRALIS AG

      .......

      von norged 22.10.00 12:56:26 2143055 ENERGIEKONTOR O.N.

      !!!!

      von alter-ego 22.10.00 12:57:32 2143062 BEYOND.COM CORP.

      @ Sstocktrader

      danke, bist ein Schatz...*lach*...ähm, könntest Du evtl. nochmal kurz ? Hier ist ein Link mit ausführlichen
      Angaben.

      http://www.gesuchte-kinder.de/vermisst/alexandra/alexandra.h…


      a pro pos...wie mach ich denn nen Link anklickbar ?

      Michael

      von KingofNasdaq 22.10.00 12:57:38 2143063 ENERGIEKONTOR O.N.




      Jetzt anmelden




      Thema: Alexandra 6 Jahre vermisst !!!!!!!!!!

      Antwort schreiben
      In Favoriten aufnehmen
      Zurück zur Suche Beiträge: 1069 Gelesen gesamt: 12699 Gelesen heute: 155 50er ClubAktie im FokusAllgemeinesAsienAuslandswerteforum (alt)AustralienBiotech-AktienBlickpunkt:CommunityBoardtreffenBörsenmedienCEO ForumChartanalyseCharttechnik (reg.)DAX/MDAXDaytrader/FuturesDepotbesprechungDow Jones / NasdaqEinsteigerforumEuropaEx-SAC-ForumFinanzsoftwareFondsGlobal Stocks (english)Gold-AktienGrüne AktienHot StocksInformationsquellenInternat. WährungenInternetInternet (reg.)InvestmentclubsKaufleuteKönigeLeonardos AtelierMakleraktienMedienaktienMeisternet.IPONeuemissionenNeuer MarktNeuer Markt (reg.)Optionsscheine (reg.)OTC-BBOTC-BB (reg.)Persönliche FinanzenPersönliches WachstumRecht & SteuernRevolutionäreSchweizSMAX / NebenwerteTelekommunikationVorbörsliche Wertew:o Feedbackw:o Newswallstreet:sofawallstreet:sofa (reg.)Österreich

      von Badfighter 22.10.00 12:24:35 2142805
      Auch wenn es nicht um Aktien geht
      bitte lest euch die Nachricht bei nachfolgender eMail Anschrift durch und helft mit! Es handelt sich um ein 6 jähriges Mädchen die seit dem 05.10.2000 verschwunden ist.
      Es könnte auch euer Kind sein! Vielen Dank!

      http://members.aol.com/tips4all/alexandra-6-jahre.jpg

      Danke für die Unterstützung

      von norged 22.10.00 12:37:21 2142895 PLAMBECK N.ENERG. AG

      Laßt uns versuchen diese Suchanzeige unter die Top 10 auf der
      Startseite zu bringen.
      Wenn jeder Leser nur einen Leerbeitrag postet muß es klappen.
      Norged
      Setzt jeder eine andere Aktie in das Fenster,damit die Anzeige
      in soviel Threads wie moeglich erscheint

      von kirschrother_lump 22.10.00 12:41:45 2142935 AMER. ONLINE INC. DL-,01

      Bin dabei Badfighter und Norged,

      ich wünsche Dir viel Erfolg Badfighter und einen guten und glücklichen Ausgang für Deine Suchaktion.

      Also macht alle mit!!!!

      Gruß
      kirschrother_lump

      von alter-ego 22.10.00 12:42:16 2142945 LAIDLAW INC.

      Hallo,

      diese Suchmeldung ist definitiv KEIN Fake !!! Sie ist leider wirklich echt, wir hatten auf w-w-w eine
      Diskussion darüber, und ich habe den Link getestet, der beweist, das die Meldung authentisch ist.

      Jeder der über diesen Thread meckert, sollte froh sein, das er nicht in der schlimmen Lage der Eltern ist!

      Schöne Grüsse
      Michael

      von Hans T. 22.10.00 12:42:37 2142947 AMER. ONLINE INC. DL-,01

      Bin dabei

      von Sstocktrader 22.10.00 12:44:32 2142962 HARTCOURT COS DL-,001

      MfG Sstocktrader... .

      von alter-ego 22.10.00 12:45:22 2142969 MUSICMUSICMUSIC S DL-0001

      @ Hans T.

      och menno...Hans T. Du sollst doch ne andere Aktie ins Feld tippern...zur Strafe musst Du nun
      nochmal ran...hab ich beschlossen...denk dran, ne andere WKN...*lach*

      Grinsegrüsse
      Michael

      von TRAMB.4 22.10.00 12:45:53 2142970 GIGABELL AG

      Bin auch dabei

      Viel erfolg

      von Hans T. 22.10.00 12:46:48 2142975 GIGABELL AG

      !!!

      von KingofNasdaq 22.10.00 12:46:59 2142978 GIGABELL AG

      ich bin dabei, helft diesem armen kind...
      P.S hab noch nichts davon in der zeitung gelesen!!!

      mfg KoN

      von wertzuiop 22.10.00 12:47:18 2142983 GIGABELL AG

      ...

      von KingofNasdaq 22.10.00 12:49:54 2143002 GIGABELL AG

      ich kann dich gut verstehen,
      habe als ich drei jahre alt war meinen bruder verloren,
      er ist am plötzlichen kindstot gestorbrn,
      und keiner kann erklären warum.....
      ich kannn dich gut verstehen

      Mfg KoN schluuuuchz

      von Hans T. 22.10.00 12:50:11 2143004 GIGABELL AG

      !!!

      von MoneyMaxis 22.10.00 12:50:55 2143005 GIGABELL AG

      Viel erfolg

      von Sstocktrader 22.10.00 12:51:21 2143011 AFFYMETRIX INC.

      MfG Sstocktrader... .

      von Baptist 22.10.00 12:51:25 2143012
      ...

      von alter-ego 22.10.00 12:51:57 2143018 BROADVISION INC. DL-,0001

      @ alle

      hey ihr Nasen...andere WKN bitte ! Werde mal versuchen, einen Link zu setzen, falls es nicht klappt,
      könnte jemand den Link anklickbar machen bitte ?! (bin halt zu blöd für sowas...sorry)

      http://members.aol.com/tips4all/alexandra-6-jahre.jpg

      Hoffentlich klappt es...
      Michael

      von KingofNasdaq 22.10.00 12:52:47 2143025 BROADVISION INC. DL-,0001

      waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarum,
      musste mein bruder sterben?

      von MoneyMaxis 22.10.00 12:53:14 2143027 BROADVISION INC. DL-,0001

      Das wird schon

      von norged 22.10.00 12:53:26 2143029 SOLON AG F.SOLARTECHN.

      !!!!!!

      von Sstocktrader 22.10.00 12:54:01 2143039 ARTICON INTEGRALIS AG

      http://members.aol.com/tips4all/alexandra-6-jahre.jpg

      Viel Erfolg.

      MfG Sstocktrader... .

      von MoneyMaxis 22.10.00 12:56:16 2143053 ARTICON INTEGRALIS AG

      .......

      von norged 22.10.00 12:56:26 2143055 ENERGIEKONTOR O.N.

      !!!!

      von alter-ego 22.10.00 12:57:32 2143062 BEYOND.COM CORP.

      @ Sstocktrader

      danke, bist ein Schatz...*lach*...ähm, könntest Du evtl. nochmal kurz ? Hier ist ein Link mit ausführlichen
      Angaben.

      http://www.gesuchte-kinder.de/vermisst/alexandra/alexandra.h…


      a pro pos...wie mach ich denn nen Link anklickbar ?

      Michael

      von KingofNasdaq 22.10.00 12:57:38 2143063 ENERGIEKONTOR O.N.




      Jetzt anmelden




      Thema: Alexandra 6 Jahre vermisst !!!!!!!!!!

      Antwort schreiben
      In Favoriten aufnehmen
      Zurück zur Suche Beiträge: 1069 Gelesen gesamt: 12699 Gelesen heute: 155 50er ClubAktie im FokusAllgemeinesAsienAuslandswerteforum (alt)AustralienBiotech-AktienBlickpunkt:CommunityBoardtreffenBörsenmedienCEO ForumChartanalyseCharttechnik (reg.)DAX/MDAXDaytrader/FuturesDepotbesprechungDow Jones / NasdaqEinsteigerforumEuropaEx-SAC-ForumFinanzsoftwareFondsGlobal Stocks (english)Gold-AktienGrüne AktienHot StocksInformationsquellenInternat. WährungenInternetInternet (reg.)InvestmentclubsKaufleuteKönigeLeonardos AtelierMakleraktienMedienaktienMeisternet.IPONeuemissionenNeuer MarktNeuer Markt (reg.)Optionsscheine (reg.)OTC-BBOTC-BB (reg.)Persönliche FinanzenPersönliches WachstumRecht & SteuernRevolutionäreSchweizSMAX / NebenwerteTelekommunikationVorbörsliche Wertew:o Feedbackw:o Newswallstreet:sofawallstreet:sofa (reg.)Österreich

      von Badfighter 22.10.00 12:24:35 2142805
      Auch wenn es nicht um Aktien geht
      bitte lest euch die Nachricht bei nachfolgender eMail Anschrift durch und helft mit! Es handelt sich um ein 6 jähriges Mädchen die seit dem 05.10.2000 verschwunden ist.
      Es könnte auch euer Kind sein! Vielen Dank!

      http://members.aol.com/tips4all/alexandra-6-jahre.jpg

      Danke für die Unterstützung

      von norged 22.10.00 12:37:21 2142895 PLAMBECK N.ENERG. AG

      Laßt uns versuchen diese Suchanzeige unter die Top 10 auf der
      Startseite zu bringen.
      Wenn jeder Leser nur einen Leerbeitrag postet muß es klappen.
      Norged
      Setzt jeder eine andere Aktie in das Fenster,damit die Anzeige
      in soviel Threads wie moeglich erscheint

      von kirschrother_lump 22.10.00 12:41:45 2142935 AMER. ONLINE INC. DL-,01

      Bin dabei Badfighter und Norged,

      ich wünsche Dir viel Erfolg Badfighter und einen guten und glücklichen Ausgang für Deine Suchaktion.

      Also macht alle mit!!!!

      Gruß
      kirschrother_lump

      von alter-ego 22.10.00 12:42:16 2142945 LAIDLAW INC.

      Hallo,

      diese Suchmeldung ist definitiv KEIN Fake !!! Sie ist leider wirklich echt, wir hatten auf w-w-w eine
      Diskussion darüber, und ich habe den Link getestet, der beweist, das die Meldung authentisch ist.

      Jeder der über diesen Thread meckert, sollte froh sein, das er nicht in der schlimmen Lage der Eltern ist!

      Schöne Grüsse
      Michael

      von Hans T. 22.10.00 12:42:37 2142947 AMER. ONLINE INC. DL-,01

      Bin dabei

      von Sstocktrader 22.10.00 12:44:32 2142962 HARTCOURT COS DL-,001

      MfG Sstocktrader... .

      von alter-ego 22.10.00 12:45:22 2142969 MUSICMUSICMUSIC S DL-0001

      @ Hans T.

      och menno...Hans T. Du sollst doch ne andere Aktie ins Feld tippern...zur Strafe musst Du nun
      nochmal ran...hab ich beschlossen...denk dran, ne andere WKN...*lach*

      Grinsegrüsse
      Michael

      von TRAMB.4 22.10.00 12:45:53 2142970 GIGABELL AG

      Bin auch dabei

      Viel erfolg

      von Hans T. 22.10.00 12:46:48 2142975 GIGABELL AG

      !!!

      von KingofNasdaq 22.10.00 12:46:59 2142978 GIGABELL AG

      ich bin dabei, helft diesem armen kind...
      P.S hab noch nichts davon in der zeitung gelesen!!!

      mfg KoN

      von wertzuiop 22.10.00 12:47:18 2142983 GIGABELL AG

      ...

      von KingofNasdaq 22.10.00 12:49:54 2143002 GIGABELL AG

      ich kann dich gut verstehen,
      habe als ich drei jahre alt war meinen bruder verloren,
      er ist am plötzlichen kindstot gestorbrn,
      und keiner kann erklären warum.....
      ich kannn dich gut verstehen

      Mfg KoN schluuuuchz

      von Hans T. 22.10.00 12:50:11 2143004 GIGABELL AG

      !!!

      von MoneyMaxis 22.10.00 12:50:55 2143005 GIGABELL AG

      Viel erfolg

      von Sstocktrader 22.10.00 12:51:21 2143011 AFFYMETRIX INC.

      MfG Sstocktrader... .

      von Baptist 22.10.00 12:51:25 2143012
      ...

      von alter-ego 22.10.00 12:51:57 2143018 BROADVISION INC. DL-,0001

      @ alle

      hey ihr Nasen...andere WKN bitte ! Werde mal versuchen, einen Link zu setzen, falls es nicht klappt,
      könnte jemand den Link anklickbar machen bitte ?! (bin halt zu blöd für sowas...sorry)

      http://members.aol.com/tips4all/alexandra-6-jahre.jpg

      Hoffentlich klappt es...
      Michael

      von KingofNasdaq 22.10.00 12:52:47 2143025 BROADVISION INC. DL-,0001

      waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarum,
      musste mein bruder sterben?

      von MoneyMaxis 22.10.00 12:53:14 2143027 BROADVISION INC. DL-,0001

      Das wird schon

      von norged 22.10.00 12:53:26 2143029 SOLON AG F.SOLARTECHN.

      !!!!!!

      von Sstocktrader 22.10.00 12:54:01 2143039 ARTICON INTEGRALIS AG

      http://members.aol.com/tips4all/alexandra-6-jahre.jpg

      Viel Erfolg.

      MfG Sstocktrader... .

      von MoneyMaxis 22.10.00 12:56:16 2143053 ARTICON INTEGRALIS AG

      .......

      von norged 22.10.00 12:56:26 2143055 ENERGIEKONTOR O.N.

      !!!!

      von alter-ego 22.10.00 12:57:32 2143062 BEYOND.COM CORP.

      @ Sstocktrader

      danke, bist ein Schatz...*lach*...ähm, könntest Du evtl. nochmal kurz ? Hier ist ein Link mit ausführlichen
      Angaben.

      http://www.gesuchte-kinder.de/vermisst/alexandra/alexandra.h…


      a pro pos...wie mach ich denn nen Link anklickbar ?

      Michael

      von KingofNasdaq 22.10.00 12:57:38 2143063 ENERGIEKONTOR O.N.




      Jetzt anmelden




      Thema: Alexandra 6 Jahre vermisst !!!!!!!!!!

      Antwort schreiben
      In Favoriten aufnehmen
      Zurück zur Suche Beiträge: 1069 Gelesen gesamt: 12699 Gelesen heute: 155 50er ClubAktie im FokusAllgemeinesAsienAuslandswerteforum (alt)AustralienBiotech-AktienBlickpunkt:CommunityBoardtreffenBörsenmedienCEO ForumChartanalyseCharttechnik (reg.)DAX/MDAXDaytrader/FuturesDepotbesprechungDow Jones / NasdaqEinsteigerforumEuropaEx-SAC-ForumFinanzsoftwareFondsGlobal Stocks (english)Gold-AktienGrüne AktienHot StocksInformationsquellenInternat. WährungenInternetInternet (reg.)InvestmentclubsKaufleuteKönigeLeonardos AtelierMakleraktienMedienaktienMeisternet.IPONeuemissionenNeuer MarktNeuer Markt (reg.)Optionsscheine (reg.)OTC-BBOTC-BB (reg.)Persönliche FinanzenPersönliches WachstumRecht & SteuernRevolutionäreSchweizSMAX / NebenwerteTelekommunikationVorbörsliche Wertew:o Feedbackw:o Newswallstreet:sofawallstreet:sofa (reg.)Österreich

      von Badfighter 22.10.00 12:24:35 2142805
      Auch wenn es nicht um Aktien geht
      bitte lest euch die Nachricht bei nachfolgender eMail Anschrift durch und helft mit! Es handelt sich um ein 6 jähriges Mädchen die seit dem 05.10.2000 verschwunden ist.
      Es könnte auch euer Kind sein! Vielen Dank!

      http://members.aol.com/tips4all/alexandra-6-jahre.jpg

      Danke für die Unterstützung

      von norged 22.10.00 12:37:21 2142895 PLAMBECK N.ENERG. AG

      Laßt uns versuchen diese Suchanzeige unter die Top 10 auf der
      Startseite zu bringen.
      Wenn jeder Leser nur einen Leerbeitrag postet muß es klappen.
      Norged
      Setzt jeder eine andere Aktie in das Fenster,damit die Anzeige
      in soviel Threads wie moeglich erscheint

      von kirschrother_lump 22.10.00 12:41:45 2142935 AMER. ONLINE INC. DL-,01

      Bin dabei Badfighter und Norged,

      ich wünsche Dir viel Erfolg Badfighter und einen guten und glücklichen Ausgang für Deine Suchaktion.

      Also macht alle mit!!!!

      Gruß
      kirschrother_lump

      von alter-ego 22.10.00 12:42:16 2142945 LAIDLAW INC.

      Hallo,

      diese Suchmeldung ist definitiv KEIN Fake !!! Sie ist leider wirklich echt, wir hatten auf w-w-w eine
      Diskussion darüber, und ich habe den Link getestet, der beweist, das die Meldung authentisch ist.

      Jeder der über diesen Thread meckert, sollte froh sein, das er nicht in der schlimmen Lage der Eltern ist!

      Schöne Grüsse
      Michael

      von Hans T. 22.10.00 12:42:37 2142947 AMER. ONLINE INC. DL-,01

      Bin dabei

      von Sstocktrader 22.10.00 12:44:32 2142962 HARTCOURT COS DL-,001

      MfG Sstocktrader... .

      von alter-ego 22.10.00 12:45:22 2142969 MUSICMUSICMUSIC S DL-0001

      @ Hans T.

      och menno...Hans T. Du sollst doch ne andere Aktie ins Feld tippern...zur Strafe musst Du nun
      nochmal ran...hab ich beschlossen...denk dran, ne andere WKN...*lach*

      Grinsegrüsse
      Michael

      von TRAMB.4 22.10.00 12:45:53 2142970 GIGABELL AG

      Bin auch dabei

      Viel erfolg

      von Hans T. 22.10.00 12:46:48 2142975 GIGABELL AG

      !!!

      von KingofNasdaq 22.10.00 12:46:59 2142978 GIGABELL AG

      ich bin dabei, helft diesem armen kind...
      P.S hab noch nichts davon in der zeitung gelesen!!!

      mfg KoN

      von wertzuiop 22.10.00 12:47:18 2142983 GIGABELL AG

      ...

      von KingofNasdaq 22.10.00 12:49:54 2143002 GIGABELL AG

      ich kann dich gut verstehen,
      habe als ich drei jahre alt war meinen bruder verloren,
      er ist am plötzlichen kindstot gestorbrn,
      und keiner kann erklären warum.....
      ich kannn dich gut verstehen

      Mfg KoN schluuuuchz

      von Hans T. 22.10.00 12:50:11 2143004 GIGABELL AG

      !!!

      von MoneyMaxis 22.10.00 12:50:55 2143005 GIGABELL AG

      Viel erfolg

      von Sstocktrader 22.10.00 12:51:21 2143011 AFFYMETRIX INC.

      MfG Sstocktrader... .

      von Baptist 22.10.00 12:51:25 2143012
      ...

      von alter-ego 22.10.00 12:51:57 2143018 BROADVISION INC. DL-,0001

      @ alle

      hey ihr Nasen...andere WKN bitte ! Werde mal versuchen, einen Link zu setzen, falls es nicht klappt,
      könnte jemand den Link anklickbar machen bitte ?! (bin halt zu blöd für sowas...sorry)

      http://members.aol.com/tips4all/alexandra-6-jahre.jpg

      Hoffentlich klappt es...
      Michael

      von KingofNasdaq 22.10.00 12:52:47 2143025 BROADVISION INC. DL-,0001

      waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarum,
      musste mein bruder sterben?

      von MoneyMaxis 22.10.00 12:53:14 2143027 BROADVISION INC. DL-,0001

      Das wird schon

      von norged 22.10.00 12:53:26 2143029 SOLON AG F.SOLARTECHN.

      !!!!!!

      von Sstocktrader 22.10.00 12:54:01 2143039 ARTICON INTEGRALIS AG

      http://members.aol.com/tips4all/alexandra-6-jahre.jpg

      Viel Erfolg.

      MfG Sstocktrader... .

      von MoneyMaxis 22.10.00 12:56:16 2143053 ARTICON INTEGRALIS AG

      .......

      von norged 22.10.00 12:56:26 2143055 ENERGIEKONTOR O.N.

      !!!!

      von alter-ego 22.10.00 12:57:32 2143062 BEYOND.COM CORP.

      @ Sstocktrader

      danke, bist ein Schatz...*lach*...ähm, könntest Du evtl. nochmal kurz ? Hier ist ein Link mit ausführlichen
      Angaben.

      http://www.gesuchte-kinder.de/vermisst/alexandra/alexandra.h…


      a pro pos...wie mach ich denn nen Link anklickbar ?

      Michael

      von KingofNasdaq 22.10.00 12:57:38 2143063 ENERGIEKONTOR O.N.




      Jetzt anmelden




      Thema: Alexandra 6 Jahre vermisst !!!!!!!!!!

      Antwort schreiben
      In Favoriten aufnehmen
      Zurück zur Suche Beiträge: 1069 Gelesen gesamt: 12699 Gelesen heute: 155 50er ClubAktie im FokusAllgemeinesAsienAuslandswerteforum (alt)AustralienBiotech-AktienBlickpunkt:CommunityBoardtreffenBörsenmedienCEO ForumChartanalyseCharttechnik (reg.)DAX/MDAXDaytrader/FuturesDepotbesprechungDow Jones / NasdaqEinsteigerforumEuropaEx-SAC-ForumFinanzsoftwareFondsGlobal Stocks (english)Gold-AktienGrüne AktienHot StocksInformationsquellenInternat. WährungenInternetInternet (reg.)InvestmentclubsKaufleuteKönigeLeonardos AtelierMakleraktienMedienaktienMeisternet.IPONeuemissionenNeuer MarktNeuer Markt (reg.)Optionsscheine (reg.)OTC-BBOTC-BB (reg.)Persönliche FinanzenPersönliches WachstumRecht & SteuernRevolutionäreSchweizSMAX / NebenwerteTelekommunikationVorbörsliche Wertew:o Feedbackw:o Newswallstreet:sofawallstreet:sofa (reg.)Österreich

      von Badfighter 22.10.00 12:24:35 2142805
      Auch wenn es nicht um Aktien geht
      bitte lest euch die Nachricht bei nachfolgender eMail Anschrift durch und helft mit! Es handelt sich um ein 6 jähriges Mädchen die seit dem 05.10.2000 verschwunden ist.
      Es könnte auch euer Kind sein! Vielen Dank!

      http://members.aol.com/tips4all/alexandra-6-jahre.jpg

      Danke für die Unterstützung

      von norged 22.10.00 12:37:21 2142895 PLAMBECK N.ENERG. AG

      Laßt uns versuchen diese Suchanzeige unter die Top 10 auf der
      Startseite zu bringen.
      Wenn jeder Leser nur einen Leerbeitrag postet muß es klappen.
      Norged
      Setzt jeder eine andere Aktie in das Fenster,damit die Anzeige
      in soviel Threads wie moeglich erscheint

      von kirschrother_lump 22.10.00 12:41:45 2142935 AMER. ONLINE INC. DL-,01

      Bin dabei Badfighter und Norged,

      ich wünsche Dir viel Erfolg Badfighter und einen guten und glücklichen Ausgang für Deine Suchaktion.

      Also macht alle mit!!!!

      Gruß
      kirschrother_lump

      von alter-ego 22.10.00 12:42:16 2142945 LAIDLAW INC.

      Hallo,

      diese Suchmeldung ist definitiv KEIN Fake !!! Sie ist leider wirklich echt, wir hatten auf w-w-w eine
      Diskussion darüber, und ich habe den Link getestet, der beweist, das die Meldung authentisch ist.

      Jeder der über diesen Thread meckert, sollte froh sein, das er nicht in der schlimmen Lage der Eltern ist!

      Schöne Grüsse
      Michael

      von Hans T. 22.10.00 12:42:37 2142947 AMER. ONLINE INC. DL-,01

      Bin dabei

      von Sstocktrader 22.10.00 12:44:32 2142962 HARTCOURT COS DL-,001

      MfG Sstocktrader... .

      von alter-ego 22.10.00 12:45:22 2142969 MUSICMUSICMUSIC S DL-0001

      @ Hans T.

      och menno...Hans T. Du sollst doch ne andere Aktie ins Feld tippern...zur Strafe musst Du nun
      nochmal ran...hab ich beschlossen...denk dran, ne andere WKN...*lach*

      Grinsegrüsse
      Michael

      von TRAMB.4 22.10.00 12:45:53 2142970 GIGABELL AG

      Bin auch dabei

      Viel erfolg

      von Hans T. 22.10.00 12:46:48 2142975 GIGABELL AG

      !!!

      von KingofNasdaq 22.10.00 12:46:59 2142978 GIGABELL AG

      ich bin dabei, helft diesem armen kind...
      P.S hab noch nichts davon in der zeitung gelesen!!!

      mfg KoN

      von wertzuiop 22.10.00 12:47:18 2142983 GIGABELL AG

      ...

      von KingofNasdaq 22.10.00 12:49:54 2143002 GIGABELL AG

      ich kann dich gut verstehen,
      habe als ich drei jahre alt war meinen bruder verloren,
      er ist am plötzlichen kindstot gestorbrn,
      und keiner kann erklären warum.....
      ich kannn dich gut verstehen

      Mfg KoN schluuuuchz

      von Hans T. 22.10.00 12:50:11 2143004 GIGABELL AG

      !!!

      von MoneyMaxis 22.10.00 12:50:55 2143005 GIGABELL AG

      Viel erfolg

      von Sstocktrader 22.10.00 12:51:21 2143011 AFFYMETRIX INC.

      MfG Sstocktrader... .

      von Baptist 22.10.00 12:51:25 2143012
      ...

      von alter-ego 22.10.00 12:51:57 2143018 BROADVISION INC. DL-,0001

      @ alle

      hey ihr Nasen...andere WKN bitte ! Werde mal versuchen, einen Link zu setzen, falls es nicht klappt,
      könnte jemand den Link anklickbar machen bitte ?! (bin halt zu blöd für sowas...sorry)

      http://members.aol.com/tips4all/alexandra-6-jahre.jpg

      Hoffentlich klappt es...
      Michael

      von KingofNasdaq 22.10.00 12:52:47 2143025 BROADVISION INC. DL-,0001

      waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarum,
      musste mein bruder sterben?

      von MoneyMaxis 22.10.00 12:53:14 2143027 BROADVISION INC. DL-,0001

      Das wird schon

      von norged 22.10.00 12:53:26 2143029 SOLON AG F.SOLARTECHN.

      !!!!!!

      von Sstocktrader 22.10.00 12:54:01 2143039 ARTICON INTEGRALIS AG

      http://members.aol.com/tips4all/alexandra-6-jahre.jpg

      Viel Erfolg.

      MfG Sstocktrader... .

      von MoneyMaxis 22.10.00 12:56:16 2143053 ARTICON INTEGRALIS AG

      .......

      von norged 22.10.00 12:56:26 2143055 ENERGIEKONTOR O.N.

      !!!!

      von alter-ego 22.10.00 12:57:32 2143062 BEYOND.COM CORP.

      @ Sstocktrader

      danke, bist ein Schatz...*lach*...ähm, könntest Du evtl. nochmal kurz ? Hier ist ein Link mit ausführlichen
      Angaben.

      http://www.gesuchte-kinder.de/vermisst/alexandra/alexandra.h…


      a pro pos...wie mach ich denn nen Link anklickbar ?

      Michael

      von KingofNasdaq 22.10.00 12:57:38 2143063 ENERGIEKONTOR O.N.




      Jetzt anmelden




      Thema: Alexandra 6 Jahre vermisst !!!!!!!!!!

      Antwort schreiben
      In Favoriten aufnehmen
      Zurück zur Suche Beiträge: 1069 Gelesen gesamt: 12699 Gelesen heute: 155 50er ClubAktie im FokusAllgemeinesAsienAuslandswerteforum (alt)AustralienBiotech-AktienBlickpunkt:CommunityBoardtreffenBörsenmedienCEO ForumChartanalyseCharttechnik (reg.)DAX/MDAXDaytrader/FuturesDepotbesprechungDow Jones / NasdaqEinsteigerforumEuropaEx-SAC-ForumFinanzsoftwareFondsGlobal Stocks (english)Gold-AktienGrüne AktienHot StocksInformationsquellenInternat. WährungenInternetInternet (reg.)InvestmentclubsKaufleuteKönigeLeonardos AtelierMakleraktienMedienaktienMeisternet.IPONeuemissionenNeuer MarktNeuer Markt (reg.)Optionsscheine (reg.)OTC-BBOTC-BB (reg.)Persönliche FinanzenPersönliches WachstumRecht & SteuernRevolutionäreSchweizSMAX / NebenwerteTelekommunikationVorbörsliche Wertew:o Feedbackw:o Newswallstreet:sofawallstreet:sofa (reg.)Österreich

      von Badfighter 22.10.00 12:24:35 2142805
      Auch wenn es nicht um Aktien geht
      bitte lest euch die Nachricht bei nachfolgender eMail Anschrift durch und helft mit! Es handelt sich um ein 6 jähriges Mädchen die seit dem 05.10.2000 verschwunden ist.
      Es könnte auch euer Kind sein! Vielen Dank!

      http://members.aol.com/tips4all/alexandra-6-jahre.jpg

      Danke für die Unterstützung

      von norged 22.10.00 12:37:21 2142895 PLAMBECK N.ENERG. AG

      Laßt uns versuchen diese Suchanzeige unter die Top 10 auf der
      Startseite zu bringen.
      Wenn jeder Leser nur einen Leerbeitrag postet muß es klappen.
      Norged
      Setzt jeder eine andere Aktie in das Fenster,damit die Anzeige
      in soviel Threads wie moeglich erscheint

      von kirschrother_lump 22.10.00 12:41:45 2142935 AMER. ONLINE INC. DL-,01

      Bin dabei Badfighter und Norged,

      ich wünsche Dir viel Erfolg Badfighter und einen guten und glücklichen Ausgang für Deine Suchaktion.

      Also macht alle mit!!!!

      Gruß
      kirschrother_lump

      von alter-ego 22.10.00 12:42:16 2142945 LAIDLAW INC.

      Hallo,

      diese Suchmeldung ist definitiv KEIN Fake !!! Sie ist leider wirklich echt, wir hatten auf w-w-w eine
      Diskussion darüber, und ich habe den Link getestet, der beweist, das die Meldung authentisch ist.

      Jeder der über diesen Thread meckert, sollte froh sein, das er nicht in der schlimmen Lage der Eltern ist!

      Schöne Grüsse
      Michael

      von Hans T. 22.10.00 12:42:37 2142947 AMER. ONLINE INC. DL-,01

      Bin dabei

      von Sstocktrader 22.10.00 12:44:32 2142962 HARTCOURT COS DL-,001

      MfG Sstocktrader... .

      von alter-ego 22.10.00 12:45:22 2142969 MUSICMUSICMUSIC S DL-0001

      @ Hans T.

      och menno...Hans T. Du sollst doch ne andere Aktie ins Feld tippern...zur Strafe musst Du nun
      nochmal ran...hab ich beschlossen...denk dran, ne andere WKN...*lach*

      Grinsegrüsse
      Michael

      von TRAMB.4 22.10.00 12:45:53 2142970 GIGABELL AG

      Bin auch dabei

      Viel erfolg

      von Hans T. 22.10.00 12:46:48 2142975 GIGABELL AG

      !!!

      von KingofNasdaq 22.10.00 12:46:59 2142978 GIGABELL AG

      ich bin dabei, helft diesem armen kind...
      P.S hab noch nichts davon in der zeitung gelesen!!!

      mfg KoN

      von wertzuiop 22.10.00 12:47:18 2142983 GIGABELL AG

      ...

      von KingofNasdaq 22.10.00 12:49:54 2143002 GIGABELL AG

      ich kann dich gut verstehen,
      habe als ich drei jahre alt war meinen bruder verloren,
      er ist am plötzlichen kindstot gestorbrn,
      und keiner kann erklären warum.....
      ich kannn dich gut verstehen

      Mfg KoN schluuuuchz

      von Hans T. 22.10.00 12:50:11 2143004 GIGABELL AG

      !!!

      von MoneyMaxis 22.10.00 12:50:55 2143005 GIGABELL AG

      Viel erfolg

      von Sstocktrader 22.10.00 12:51:21 2143011 AFFYMETRIX INC.

      MfG Sstocktrader... .

      von Baptist 22.10.00 12:51:25 2143012
      ...

      von alter-ego 22.10.00 12:51:57 2143018 BROADVISION INC. DL-,0001

      @ alle

      hey ihr Nasen...andere WKN bitte ! Werde mal versuchen, einen Link zu setzen, falls es nicht klappt,
      könnte jemand den Link anklickbar machen bitte ?! (bin halt zu blöd für sowas...sorry)

      http://members.aol.com/tips4all/alexandra-6-jahre.jpg

      Hoffentlich klappt es...
      Michael

      von KingofNasdaq 22.10.00 12:52:47 2143025 BROADVISION INC. DL-,0001

      waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarum,
      musste mein bruder sterben?

      von MoneyMaxis 22.10.00 12:53:14 2143027 BROADVISION INC. DL-,0001

      Das wird schon

      von norged 22.10.00 12:53:26 2143029 SOLON AG F.SOLARTECHN.

      !!!!!!

      von Sstocktrader 22.10.00 12:54:01 2143039 ARTICON INTEGRALIS AG

      http://members.aol.com/tips4all/alexandra-6-jahre.jpg

      Viel Erfolg.

      MfG Sstocktrader... .

      von MoneyMaxis 22.10.00 12:56:16 2143053 ARTICON INTEGRALIS AG

      .......

      von norged 22.10.00 12:56:26 2143055 ENERGIEKONTOR O.N.

      !!!!

      von alter-ego 22.10.00 12:57:32 2143062 BEYOND.COM CORP.

      @ Sstocktrader

      danke, bist ein Schatz...*lach*...ähm, könntest Du evtl. nochmal kurz ? Hier ist ein Link mit ausführlichen
      Angaben.

      http://www.gesuchte-kinder.de/vermisst/alexandra/alexandra.h…


      a pro pos...wie mach ich denn nen Link anklickbar ?

      Michael

      von KingofNasdaq 22.10.00 12:57:38 2143063 ENERGIEKONTOR O.N.




      Jetzt anmelden




      Thema: Alexandra 6 Jahre vermisst !!!!!!!!!!

      Antwort schreiben
      In Favoriten aufnehmen
      Zurück zur Suche Beiträge: 1069 Gelesen gesamt: 12699 Gelesen heute: 155 50er ClubAktie im FokusAllgemeinesAsienAuslandswerteforum (alt)AustralienBiotech-AktienBlickpunkt:CommunityBoardtreffenBörsenmedienCEO ForumChartanalyseCharttechnik (reg.)DAX/MDAXDaytrader/FuturesDepotbesprechungDow Jones / NasdaqEinsteigerforumEuropaEx-SAC-ForumFinanzsoftwareFondsGlobal Stocks (english)Gold-AktienGrüne AktienHot StocksInformationsquellenInternat. WährungenInternetInternet (reg.)InvestmentclubsKaufleuteKönigeLeonardos AtelierMakleraktienMedienaktienMeisternet.IPONeuemissionenNeuer MarktNeuer Markt (reg.)Optionsscheine (reg.)OTC-BBOTC-BB (reg.)Persönliche FinanzenPersönliches WachstumRecht & SteuernRevolutionäreSchweizSMAX / NebenwerteTelekommunikationVorbörsliche Wertew:o Feedbackw:o Newswallstreet:sofawallstreet:sofa (reg.)Österreich

      von Badfighter 22.10.00 12:24:35 2142805
      Auch wenn es nicht um Aktien geht
      bitte lest euch die Nachricht bei nachfolgender eMail Anschrift durch und helft mit! Es handelt sich um ein 6 jähriges Mädchen die seit dem 05.10.2000 verschwunden ist.
      Es könnte auch euer Kind sein! Vielen Dank!

      http://members.aol.com/tips4all/alexandra-6-jahre.jpg

      Danke für die Unterstützung

      von norged 22.10.00 12:37:21 2142895 PLAMBECK N.ENERG. AG

      Laßt uns versuchen diese Suchanzeige unter die Top 10 auf der
      Startseite zu bringen.
      Wenn jeder Leser nur einen Leerbeitrag postet muß es klappen.
      Norged
      Setzt jeder eine andere Aktie in das Fenster,damit die Anzeige
      in soviel Threads wie moeglich erscheint

      von kirschrother_lump 22.10.00 12:41:45 2142935 AMER. ONLINE INC. DL-,01

      Bin dabei Badfighter und Norged,

      ich wünsche Dir viel Erfolg Badfighter und einen guten und glücklichen Ausgang für Deine Suchaktion.

      Also macht alle mit!!!!

      Gruß
      kirschrother_lump

      von alter-ego 22.10.00 12:42:16 2142945 LAIDLAW INC.

      Hallo,

      diese Suchmeldung ist definitiv KEIN Fake !!! Sie ist leider wirklich echt, wir hatten auf w-w-w eine
      Diskussion darüber, und ich habe den Link getestet, der beweist, das die Meldung authentisch ist.

      Jeder der über diesen Thread meckert, sollte froh sein, das er nicht in der schlimmen Lage der Eltern ist!

      Schöne Grüsse
      Michael

      von Hans T. 22.10.00 12:42:37 2142947 AMER. ONLINE INC. DL-,01

      Bin dabei

      von Sstocktrader 22.10.00 12:44:32 2142962 HARTCOURT COS DL-,001

      MfG Sstocktrader... .

      von alter-ego 22.10.00 12:45:22 2142969 MUSICMUSICMUSIC S DL-0001

      @ Hans T.

      och menno...Hans T. Du sollst doch ne andere Aktie ins Feld tippern...zur Strafe musst Du nun
      nochmal ran...hab ich beschlossen...denk dran, ne andere WKN...*lach*

      Grinsegrüsse
      Michael

      von TRAMB.4 22.10.00 12:45:53 2142970 GIGABELL AG

      Bin auch dabei

      Viel erfolg

      von Hans T. 22.10.00 12:46:48 2142975 GIGABELL AG

      !!!

      von KingofNasdaq 22.10.00 12:46:59 2142978 GIGABELL AG

      ich bin dabei, helft diesem armen kind...
      P.S hab noch nichts davon in der zeitung gelesen!!!

      mfg KoN

      von wertzuiop 22.10.00 12:47:18 2142983 GIGABELL AG

      ...

      von KingofNasdaq 22.10.00 12:49:54 2143002 GIGABELL AG

      ich kann dich gut verstehen,
      habe als ich drei jahre alt war meinen bruder verloren,
      er ist am plötzlichen kindstot gestorbrn,
      und keiner kann erklären warum.....
      ich kannn dich gut verstehen

      Mfg KoN schluuuuchz

      von Hans T. 22.10.00 12:50:11 2143004 GIGABELL AG

      !!!

      von MoneyMaxis 22.10.00 12:50:55 2143005 GIGABELL AG

      Viel erfolg

      von Sstocktrader 22.10.00 12:51:21 2143011 AFFYMETRIX INC.

      MfG Sstocktrader... .

      von Baptist 22.10.00 12:51:25 2143012
      ...

      von alter-ego 22.10.00 12:51:57 2143018 BROADVISION INC. DL-,0001

      @ alle

      hey ihr Nasen...andere WKN bitte ! Werde mal versuchen, einen Link zu setzen, falls es nicht klappt,
      könnte jemand den Link anklickbar machen bitte ?! (bin halt zu blöd für sowas...sorry)

      http://members.aol.com/tips4all/alexandra-6-jahre.jpg

      Hoffentlich klappt es...
      Michael

      von KingofNasdaq 22.10.00 12:52:47 2143025 BROADVISION INC. DL-,0001

      waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarum,
      musste mein bruder sterben?

      von MoneyMaxis 22.10.00 12:53:
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 09:25:07
      Beitrag Nr. 43 ()
      Jetzt anmelden




      Thema: Alexandra 6 Jahre vermisst !!!!!!!!!!

      Antwort schreiben
      In Favoriten aufnehmen
      Zurück zur Suche Beiträge: 1069 Gelesen gesamt: 12699 Gelesen heute: 155 50er ClubAktie im FokusAllgemeinesAsienAuslandswerteforum (alt)AustralienBiotech-AktienBlickpunkt:CommunityBoardtreffenBörsenmedienCEO ForumChartanalyseCharttechnik (reg.)DAX/MDAXDaytrader/FuturesDepotbesprechungDow Jones / NasdaqEinsteigerforumEuropaEx-SAC-ForumFinanzsoftwareFondsGlobal Stocks (english)Gold-AktienGrüne AktienHot StocksInformationsquellenInternat. WährungenInternetInternet (reg.)InvestmentclubsKaufleuteKönigeLeonardos AtelierMakleraktienMedienaktienMeisternet.IPONeuemissionenNeuer MarktNeuer Markt (reg.)Optionsscheine (reg.)OTC-BBOTC-BB (reg.)Persönliche FinanzenPersönliches WachstumRecht & SteuernRevolutionäreSchweizSMAX / NebenwerteTelekommunikationVorbörsliche Wertew:o Feedbackw:o Newswallstreet:sofawallstreet:sofa (reg.)Österreich

      von Badfighter 22.10.00 12:24:35 2142805
      Auch wenn es nicht um Aktien geht
      bitte lest euch die Nachricht bei nachfolgender eMail Anschrift durch und helft mit! Es handelt sich um ein 6 jähriges Mädchen die seit dem 05.10.2000 verschwunden ist.
      Es könnte auch euer Kind sein! Vielen Dank!

      http://members.aol.com/tips4all/alexandra-6-jahre.jpg

      Danke für die Unterstützung

      von norged 22.10.00 12:37:21 2142895 PLAMBECK N.ENERG. AG

      Laßt uns versuchen diese Suchanzeige unter die Top 10 auf der
      Startseite zu bringen.
      Wenn jeder Leser nur einen Leerbeitrag postet muß es klappen.
      Norged
      Setzt jeder eine andere Aktie in das Fenster,damit die Anzeige
      in soviel Threads wie moeglich erscheint

      von kirschrother_lump 22.10.00 12:41:45 2142935 AMER. ONLINE INC. DL-,01

      Bin dabei Badfighter und Norged,

      ich wünsche Dir viel Erfolg Badfighter und einen guten und glücklichen Ausgang für Deine Suchaktion.

      Also macht alle mit!!!!

      Gruß
      kirschrother_lump

      von alter-ego 22.10.00 12:42:16 2142945 LAIDLAW INC.

      Hallo,

      diese Suchmeldung ist definitiv KEIN Fake !!! Sie ist leider wirklich echt, wir hatten auf w-w-w eine
      Diskussion darüber, und ich habe den Link getestet, der beweist, das die Meldung authentisch ist.

      Jeder der über diesen Thread meckert, sollte froh sein, das er nicht in der schlimmen Lage der Eltern ist!

      Schöne Grüsse
      Michael

      von Hans T. 22.10.00 12:42:37 2142947 AMER. ONLINE INC. DL-,01

      Bin dabei

      von Sstocktrader 22.10.00 12:44:32 2142962 HARTCOURT COS DL-,001

      MfG Sstocktrader... .

      von alter-ego 22.10.00 12:45:22 2142969 MUSICMUSICMUSIC S DL-0001

      @ Hans T.

      och menno...Hans T. Du sollst doch ne andere Aktie ins Feld tippern...zur Strafe musst Du nun
      nochmal ran...hab ich beschlossen...denk dran, ne andere WKN...*lach*

      Grinsegrüsse
      Michael

      von TRAMB.4 22.10.00 12:45:53 2142970 GIGABELL AG

      Bin auch dabei

      Viel erfolg

      von Hans T. 22.10.00 12:46:48 2142975 GIGABELL AG

      !!!

      von KingofNasdaq 22.10.00 12:46:59 2142978 GIGABELL AG

      ich bin dabei, helft diesem armen kind...
      P.S hab noch nichts davon in der zeitung gelesen!!!

      mfg KoN

      von wertzuiop 22.10.00 12:47:18 2142983 GIGABELL AG

      ...

      von KingofNasdaq 22.10.00 12:49:54 2143002 GIGABELL AG

      ich kann dich gut verstehen,
      habe als ich drei jahre alt war meinen bruder verloren,
      er ist am plötzlichen kindstot gestorbrn,
      und keiner kann erklären warum.....
      ich kannn dich gut verstehen

      Mfg KoN schluuuuchz

      von Hans T. 22.10.00 12:50:11 2143004 GIGABELL AG

      !!!

      von MoneyMaxis 22.10.00 12:50:55 2143005 GIGABELL AG

      Viel erfolg

      von Sstocktrader 22.10.00 12:51:21 2143011 AFFYMETRIX INC.

      MfG Sstocktrader... .

      von Baptist 22.10.00 12:51:25 2143012
      ...

      von alter-ego 22.10.00 12:51:57 2143018 BROADVISION INC. DL-,0001

      @ alle

      hey ihr Nasen...andere WKN bitte ! Werde mal versuchen, einen Link zu setzen, falls es nicht klappt,
      könnte jemand den Link anklickbar machen bitte ?! (bin halt zu blöd für sowas...sorry)

      http://members.aol.com/tips4all/alexandra-6-jahre.jpg

      Hoffentlich klappt es...
      Michael

      von KingofNasdaq 22.10.00 12:52:47 2143025 BROADVISION INC. DL-,0001

      waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarum,
      musste mein bruder sterben?

      von MoneyMaxis 22.10.00 12:53:14 2143027 BROADVISION INC. DL-,0001

      Das wird schon

      von norged 22.10.00 12:53:26 2143029 SOLON AG F.SOLARTECHN.

      !!!!!!

      von Sstocktrader 22.10.00 12:54:01 2143039 ARTICON INTEGRALIS AG

      http://members.aol.com/tips4all/alexandra-6-jahre.jpg

      Viel Erfolg.

      MfG Sstocktrader... .

      von MoneyMaxis 22.10.00 12:56:16 2143053 ARTICON INTEGRALIS AG

      .......

      von norged 22.10.00 12:56:26 2143055 ENERGIEKONTOR O.N.

      !!!!

      von alter-ego 22.10.00 12:57:32 2143062 BEYOND.COM CORP.

      @ Sstocktrader

      danke, bist ein Schatz...*lach*...ähm, könntest Du evtl. nochmal kurz ? Hier ist ein Link mit ausführlichen
      Angaben.

      http://www.gesuchte-kinder.de/vermisst/alexandra/alexandra.h…


      a pro pos...wie mach ich denn nen Link anklickbar ?

      Michael

      von KingofNasdaq 22.10.00 12:57:38 2143063 ENERGIEKONTOR O.N.
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 09:27:55
      Beitrag Nr. 44 ()
      Jetzt anmelden




      Thema: Bernd Förtsch und die dummen Lemminge...

      Antwort schreiben
      In Favoriten aufnehmen
      Zurück zur Suche Beiträge: 577 Gelesen gesamt: 280557 Gelesen heute: 129 50er ClubAktie im FokusAllgemeinesAsienAuslandswerteforum (alt)AustralienBiotech-AktienBlickpunkt:CommunityBoardtreffenBörsenmedienCEO ForumChartanalyseCharttechnik (reg.)DAX/MDAXDaytrader/FuturesDepotbesprechungDow Jones / NasdaqEinsteigerforumEuropaEx-SAC-ForumFinanzsoftwareFondsGlobal Stocks (english)Gold-AktienGrüne AktienHot StocksInformationsquellenInternat. WährungenInternetInternet (reg.)InvestmentclubsKaufleuteKönigeLeonardos AtelierMakleraktienMedienaktienMeisternet.IPONeuemissionenNeuer MarktNeuer Markt (reg.)Optionsscheine (reg.)OTC-BBOTC-BB (reg.)Persönliche FinanzenPersönliches WachstumRecht & SteuernRevolutionäreSchweizSMAX / NebenwerteTelekommunikationVorbörsliche Wertew:o Feedbackw:o Newswallstreet:sofawallstreet:sofa (reg.)Österreich



      von HSM 04.01.01 19:33:35 3812459121 INTERTAINMENT O.N.



      Ich war so gerne Millionär

      Einmal Reichtum und zurück - die Hysterie an den Börsen brachte selbst Hobby-Spekulanten über Nacht riesige Gewinne. Und machte sie genauso schnell wieder arm. Millionen Deutsche haben ihren Ausflug in den Kapitalismus teuer bezahlt

      Marc Lehmann hatte es geschafft. Er war Besitzer der Star-Trader-Clubkarte des Onlinebrokers Consors; der Depotwert seiner Aktien betrug zeitweise 5,8 Millionen Mark. Für ihn war wahr geworden, was die Anlegermagazine versprachen: "Reich mit Aktien", "1000 Prozent Gewinnchance". Der Berliner Fotograf pflegte in einem 10000-Mark-Sessel von Ralph Lauren die von Börsen-Altmeister André Kostolany propagierte "Kunst, über Geld nachzudenken".

      Bis zu jenen kalten Tagen im Herbst. Da drehte er bei sich zu Hause die Heizung ab. Was irgendwie auch eine Investition in die Zukunft war: Nächstes Jahr, so dachte der einstige Millionär nach seinem persönlichen Börsencrash, werde er von der Heizkostenrückerstattung Tiefkühlpizza kaufen müssen.

      Kalter Entzug nach einem Rausch, dem sich Millionen Deutsche hingegeben haben. Warum arbeiten, wenn sich Geld, dieses triebhafte Wesen, doch auch ganz von selbst vermehrt? Mit 15000 Mark Startkapital aus einem Fotoauftrag hatte Lehmann sein Spekulantenleben begonnen. "Ich bin immer ein König Midas gewesen", sagt er. Was er anfasste, wurde zu Gold. An Telekom-Optionsscheinen verdiente er siebenstellig, 35 Millionen Mark setzte er 1998 an der Börse um. Auf einen Schlag orderte er 517000 Optionsscheine der Deutschen Babcock. Immer länger wurden die Zahlenkolonnen auf seinem Kontoauszug. Im Pyjama tigerte er durch die Wohnung; grübelte, was er als Nächstes kaufen sollte. Bis ihn Glück und Geld verließen.

      Lehmann war nicht allein. Neben leuchtenden Stars wie ihm glühten unzählige Sternchen: der Niederrheiner Frank Mildenberger etwa. Auch er einst wohlhabend dank kühner Investments - jetzt schläft er wieder auf einer Matratze bei seinen Eltern in Hürth bei Köln. Oder der Geisenfelder Ofenbauer Jörg Bortenschlager, dessen EM.TV-Aktien einst über eine Million wert waren und sich nun im freien Fall befinden. Im belgischen Ypern verfielen große Teile der Bevölkerung der Euphorie um den örtlichen Software-Produzenten Lernout & Hauspie - bis der Marktwert der High-Tech-Schmiede von zehn Milliarden Dollar unaufhaltsam gegen null sackte. Restaurantmanager Rudi Declerq, der über Jahre alle Trinkgelder seiner Mitarbeiter in die vermeintliche Wunderaktie umleitete, stellt nun fest, was viele Anleger an den Technologiebörsen in den vergangenen Monaten erlebten: "Unser Geld ist futsch."



      Es war ein Märchen, ein Traum, es konnte nicht funktionieren. Geld vermehrt sich eben doch weniger heftig und nicht ganz so mühelos, wie erhofft. Nur wenn alle den gleichen Traum träumen, dann wird er für eine Weile wahr. Das ist am Neuen Markt in Frankfurt nicht anders als bei albanischen Kettenspielen. Irgendwann kommt das Erwachen. Dann sind einige unermesslich reich, viele deutlich ärmer, und manche haben das Glück gehabt, der Versuchung so gerade noch widerstanden zu haben.

      Wer im vergangenen Frühjahr langweilige Bausparverträge abschloss, statt Aktien zu kaufen, galt als hoffnungsloser Fall. Dem Lernout & Hauspie-Opfer Eric van Hove klingen die Sirenengesänge noch im Ohr: "Überall redete man von dieser Goldgrube. Wer nicht investierte, galt als Dieb am eigenen Portemonnaie." Der dreifache Vater setzte alles ein, was er gespart hatte. Der Urlaub in der Toskana war gestrichen, für den neuen Golf fehlte das Geld. Heute sagt er: "Wer seinen Arsch verbrennt, muss auf den Blasen sitzen."

      Aber nicht alle, die am Neuen Markt das große Rad drehten, stehen als Verlierer da. Firmengründer, Banker, Berater, Börsenjournalisten, Analysten - sie lebten prächtig vom Boom. Manche von ihnen erfreuen sich heute an imposanten Yachten. Selbst die Besonnenen mussten mitmachen: Kein Jungunternehmer, kein Analyst konnte es sich leisten, die Aktien herunterzureden - selbst wenn er wusste, dass sie hoffnungslos überbewertet waren. Eine betörende Party ohne Notausgang. Alle, fast alle, blieben bis zum bitteren Ende.

      "Die Verlockung war zu groß", erinnert sich Ulrich Dietz, der grundsolide Vorstandsvorsitzende der GFT Technologies, die Internetauftritte von der Website bis zum virtuellen Kaufhaus entwickelt. "Es war der totale Over-Hype. Gut, dass das nur bedingt funktioniert hat." Der GFT-Chef aus St. Georgen im Schwarzwald macht mit seinem Multimediahaus ordentliche Gewinne. Doch selbst kleinste Klitschen, deren Chefs keine Ahnung davon hatten, wie ein Unternehmen funktioniert, waren an der Börse plötzlich Milliarden wert. "Sie konnten auf ein Klohäuschen Internet draufschreiben und damit an die Börse gehen", schimpft der Chef der United Internet aus Montabaur, Ralph Dommermuth. Große Internetfirmen wie Cisco wurden an den Märkten höher bewertet als alle westlichen Automobilfirmen zusammen.

      Es war ein Wahnsinn. Und zumindest gelegentlich hatte er Methode. Einige wenige, die besonders nahe dran waren, haben es immer gewusst. In einer noblen kleinen Privatbank verrät einer der Anlageberater, der auch Vermögen von Neue-Markt-Vorständen verwaltete, was seine Kunden von ihm verlangten: "Die wollten ihr Geld in alles Mögliche anlegen, nur nicht in Aktien des Neuen Marktes." Denn da herrschten Wildwest-Manieren.

      Vorstände von Internetfirmen wie der gerichtsnotorischen Infomatec AG heizten mit falschen Meldungen über ihr Geschäft den Kurs an, um die eigenen Taschen mit dem Geld der Kleinsparer zu füllen. Wie eine gescheiterte Ehe wird die Trennung der einst so hoffnungsvollen Verbindung zwischen blauäugigen Anlegern und eiskalten Firmenchefs nun vor Gericht verhandelt. Als erster Musterkläger geht der Dortmunder Frank Planeck gegen die inzwischen inhaftierten Infomatec-Chefs vor. Der Fleischermeister kaufte auf Pump für 90000 Mark Aktien des Chaosunternehmens. Stellvertretend für Tausende anderer geschädigter Anleger will sein Anwalt Klaus Rotter Schadensersatzansprüche durchsetzen und "gegen solche Machenschaften vorgehen, die das Vertrauen der Anleger in das ordnungsgemäße Funktionieren des Kapitalmarktes schädigen".

      Mit stolzgeschwellter Brust hatten die Infomatec-Herren immer neue Großaufträge im Gesamtwert von mehr als 160 Millionen Mark verkündet. Sie lieferten die Nachrichten, die die Anleger nur zu gern hörten. Zunächst fiel niemandem auf, dass angebliche Superkunden wie die Worldwide Database gar nicht existierten. Ein wahrhaft virtuelles Geschäft. Der Konzern, jubilierte Vorstand Gerhard Harlos noch 1999 unverdrossen, sei "auf dem besten Weg, innerhalb der nächsten fünf Jahre eines der größten Software- und Systemhäuser der Welt zu sein" - heute notiert die Aktie 97 Prozent unter dem einstigen Höchststand. Harlos und sein Kollege Alexander Häfele strichen durch rechtzeitigen Aktienverkauf je 29 Millionen Mark ein. Das Geld wird im Ausland vermutet. Die Ex-Chefs bleiben in Untersuchungshaft. Es besteht Fluchtgefahr.

      Befeuert wurde der vorübergehende Aufstieg der Aktie durch Analysten, die noch im März 2000 das Papier zum Kauf empfahlen. Kein Einzelfall am Neuen Markt. Reihenweise fielen die einstigen Börsensterne vom Himmel; selbst Großunternehmen wie die Telekom sackten ab, deren Börsengang einst die Aktienbegeisterung der Deutschen ausgelöst hatte. Die schwäbische Wirtschaftskanzlei Tilp & Kälberer prüft Schadensersatzansprüche von Aktionären einer ganzen Reihe von Unternehmen: Gigabell, EM.TV, Update.com, Intraware, CTS Eventim, Telekom, Gedys, Bechtle, Cycos, Cybernet, QS Communications.

      "Wo viel gehobelt wird, fallen auch Späne", sinnierte EM.TV-Boss Thomas Haffa vor laufenden Kameras. Das Unternehmen des Filmrechtehändlers galt lange als eine Art Weltwunder. Mittlerweile ist es ein Paradebeispiel für die Massenhysterie am Neuen Markt. Wer wie Ofenbauer Bortenschlager für lächerliche 5000 Mark EM.TV-Anteile kaufte, konnte sie bis vor einigen Monaten für eine Million verkaufen - nach dem Absturz in diesem Jahr blieben nur ein paar Tausender. Haffa, der tragische Held, war lange ein gefragter Gast auf In-Partys zwischen München, Los Angeles und Cannes. Ein Superstar der New Economy, der aus nichts ein Milliardenunternehmen geschaffen hatte - heute ermittelt gegen ihn die Staatsanwaltschaft München; das Bundesaufsichtsamt für Wertpapierhandel sieht Anhaltspunkte für Insider-Handel bei EM.TV.

      Dabei war keinerlei kriminelle Energie nötig, um die Kleinanleger abzuzocken. Deren Gier reichte völlig aus. Jede neue Aktie wurde blind geordert. Der Kurs schoss schon am ersten Tag in die Höhe. Häufig wurden über so genannte "Family and friends"-Programme vor dem Börsengang begehrte Anteile an Geschäftsfreunde und Partner verscherbelt. Die vorab mit Aktien versorgten Spezis verdienten prächtig - wer dagegen zunächst leer ausging und zur ersten Kursnotiz investierte, verlor in den folgenden Monaten meist ebenso deutlich. Konjunktur haben jetzt nicht mehr die Regenmacher aus der Analystenzunft, sondern Kritiker wie der Autor Günter Ogger, der in seinem Buch "Der Börsenschwindel", dessen zweiteiliger Vorabdruck in diesem stern beginnt (Seite 94), mit den Kursjongleuren abrechnet.

      "Wann platzt die Blase?", fragte der stern bereits Anfang März 2000 auf seiner Titelseite - und handelte sich dafür den Spott der Propheten der New Economy ein: "Alles ist anders", säuselten sie. "Die Gesetze der alten Wirtschaft gelten nicht mehr." Sie gelten doch. Auf Dauer, so die bittere Erkenntnis, werden nur Firmen überleben, die neben Versprechungen auch Gewinne machen.

      "Jeden Staubsauger für 250 Mark schauen sich die Leute vor dem Kauf an", spottet einer der smartesten Helden der Internetökonomie. Aber wenn es um richtig viel Geld geht, dann werde bedenkenlos zugeschlagen. "Vor ein paar Jahren musste jeder Ost-Immobilien kaufen. Es gibt immer wieder solche Hysterien." Am Ende stehe stets die gleiche Erfahrung: "Um betrogen zu werden, muss man betrogen werden wollen. Man darf nicht so naiv sein, zu glauben, dass das Geld vom Himmel fällt." Aber genau das hat es lange getan. Kurssteigerungen von mehreren hundert Prozent waren bis zum März an den Wachstumsbörsen die Regel. Nach dem Absturz der Kurse sind nun manche Unternehmen praktisch zum Nulltarif zu haben. Etwa der Werbevermarkter Adlink aus dem United-Internet-Imperium, dessen Chef Ralph Dommermuth kühl feststellt: "Die Firma ist an der Börse nur noch mit dem Barvermögen in der Kasse bewertet." Der Hamburger Multimediamann Peter Kabel von Kabel New Media ist zwar sicher: "Irgendwann bewegt es sich wieder in die andere Richtung." Aber dann werden viele gefeierte Start-up-Unternehmen gar nicht mehr auf dem Kurszettel stehen. Das große Sterben hat begonnen. GFT-Chef Dietz über die Zahl seiner unmittelbaren Konkurrenten: "Da werden nicht viele übrig bleiben."

      Selbst gute Unternehmen mit überzeugendem Geschäftsmodell und fähigen Managern müssen um die Zukunft bangen. Ein schwaches Quartal kann ausreichen, um sie in den Abgrund zu reißen. Andre Köttner, Fondsmanager bei Union Investment, hat oft erlebt, wie die Kurse eines Unternehmens innerhalb von Minuten absacken, wenn der Vorstand die Erwartungen der Analysten nicht erfüllt. "Dadurch verlieren auch die Aktienoptionen - also Gehaltsbestandteile der Mitarbeiter - an Wert. Stunden später haben die wichtigsten Mitarbeiter Abwerbeangebote der Konkurrenz." Und das Wissen dieser Spitzenleute ist das wichtigste Kapital in der New Economy. Für unerfahrene Hobby-Anleger bleibt gerade der Neue Markt ein gefährliches Pflaster.

      Nicht alle stürzten so tief wie Frank Mildenberger. Der 27-jährige Student verzockte nicht nur sein eigenes Geld, sondern auch das von Freunden. "Das tut besonders weh", sagt er heute. Seine Freundin hat ihn verlassen, weil er "keine Rechnungen mehr bezahlen kann". Er wohnt umsonst bei Mama, und so kann er "ein bisschen an den Märkten experimentieren". 100 Seiten hat er mit der Hand aus den gängigen Börsenratgebern herausgeschrieben. "Am Ende", hofft er, "bin ich schlauer als die anderen." Künftig setzt er auf Optionen. Denn da lässt sich auch mit geringen Mitteln das große Geld machen. Selbst bei fallenden Kursen: "Dann muss man Puts kaufen." Also das Recht, Aktien zu einem bestimmten Kurs am festgelegten Tag loszuschlagen. Nur: Wenn die Rechnung nicht aufgeht, ist der ganze Einsatz weg. 100 Prozent Verlustchance. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Nicht nur im Fernsehen fasziniert nichts so sehr wie die Frage: "Wer wird Millionär?"

      Mildenberger ist weit davon entfernt; New-Economy-Opfer Lehmann drücken gigantische Steuerschulden aus früheren Spekulationsgewinnen. Allein die Verzugszinsen betragen 4000 Mark im Monat. Retten könnte ihn nur ein Gerichtsurteil, das die Verrechnung neuer Verluste mit alten Gewinnen erlaubt. Lehmann war ein Pionier. Am 18. Dezember 1998, als viele der heutigen Börsenverlierer erst einstiegen, löste er sein Konto bei Consors auf. Gegen neun Uhr vormittags besaß er noch 470000 Mark. Anderthalb Stunden später waren es noch 400000. Beim Auszug aus seiner 112-Quadratmeter-Luxuswohnung machte er ein letztes Mal Kasse: 1100 Mark Heizkostenrückerstattung. Heute fühle er sich glücklicher als in der Zeit, in der er zwar Millionen auf dem Konto hatte, aber sein Magen vor lauter Stress verrückt spielte. Mit ein paar Mausklicks hätte er ausgesorgt gehabt. "Man darf nicht zurückblicken", sagt er. "Sonst wird man ganz verrückt."


      Frank Donovitz, Albert Eikenaar, Susanne Frömel, Stefan Schmitz, Brigitte Zander

      Quelle: http://www.stern.de/wirtschaft/spezial/2001/01/02/boerse.htm…

      von HSM 04.01.01 16:08:59 3812457521 INTERTAINMENT O.N.



      Die Nemax *R.I.P.* Liste wird fortgesetzt.

      von Kontoinhaber 03.01.01 21:21:08 3812452063 INTERTAINMENT O.N.

      Hai HSM
      schau mal ins Postfach,warte sehnsüchtig auf deine Antwort.

      von HetfieId 03.01.01 18:19:27 3812450088 INTERTAINMENT O.N.



      von HSM 03.01.01 18:15:28 3812450048 INTERTAINMENT O.N.

      Intershop-Aktien verlieren zu Handelsbeginn mehr als 20 Prozent



      Frankfurt (Reuters) - Der Aktienkurs des Software-Spezialisten Intershop Communications hat zur Handelseröffnung am Mittwoch über 20 Prozent auf 7,50 Euro verloren, nachdem das Papier bereits am Vortag mehr als zwei Drittel seines Wertes eingebüßt hatte. Intershop hatte seine Umsatz- und Ertragserwartungen reduziert und damit den Kurseinbruch hervorgerufen.




      Quelle: http://www.reuters.de/news_article.jhtml?type=internet_medie…

      von PhilippMorris 03.01.01 12:00:08 3812446837 INTERTAINMENT O.N.

      Hallo!
      Ich bin etwas neu in der Welt der Gurus, aber wenn Markus Frick in seinem Fax Abruf schlechtes über GeneScan schreibt soll man das dann glauben oder die Aktie eher kaufen?
      N-TV Text Seite 224 GeneScan Bio Enttäuschung!

      von DeepBlue71 03.01.01 11:55:33 3812446808 INTERTAINMENT O.N.

      HSM war mal wieder richtig schnell







      Deep

      von Romus1 03.01.01 02:54:42 3812445495 INTERTAINMENT O.N.

      kuss von em-tv vorsitzenden

      von Romus1 03.01.01 02:36:50 3812445474 INTERTAINMENT O.N.


      stolzer besizer, der intershop ag
      romus;-)

      von HSM 03.01.01 01:32:00 3812445413 INTERTAINMENT O.N.

      ...*R.I.P.*


      ots Ad hoc-Service: teamwork info. management <DE0007456204> Insolvenzverfahren bei teamwork eröffnet

      [02.01.2001 - 20:38 Uhr]


      Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP
      Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich
      -----------------------------------------------------

      Paderborn (ots Ad hoc-Service) -

      Über das Vermögen der teamwork information management AG ist am
      01.01.2001 das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Zum
      Insolvenzverwalter wurde Rechtsanwalt Dr. Frank Kebekus, Düsseldorf,
      bestellt.

      Der Geschäftsbetrieb der teamwork AG wird auch im eröffneten
      Insolvenzverfahren in vollem Umfang fortgeführt. Nachdem bereits im
      vorläufigen Insolvenzverfahren erhebliche Kostenreduzierungen,
      insbesondere durch den erfolgten Personalabbau auf nunmehr ca. 90
      Mitarbeiter, eingeleitet werden konnten, haben die involvierten
      Kreditinstitute Sparkasse Paderborn und Westdeutsche Landesbank
      Düsseldorf dem Fortführungskonzept des Insolvenzverwalters auch nach
      Eröffnung des Insolvenzverfahrens zugestimmt.

      Durch die Konzentration auf den IT-Consultingbereich soll in 2001
      eine schwarze Null geschrieben werden.

      Investor Relations: Wilfried Eickholz Telefon: 05251 - 5201 - 140
      Fax: 05251 - 5201 - 830 E-Mail: weickholz@teamwork.de
      http://www.teamwork.de

      Ende der Mitteilung


      Quelle: http://recherche.newsaktuell.de/story.htx?nr=207499





      von HSM 03.01.01 01:21:02 3812445391 INTERTAINMENT O.N.

      Aktuelle Buchempfehlung:





      all time high

      HSM

      von HSM 02.01.01 11:42:16 3812439874 INTERTAINMENT O.N.

      ...*R.I.P.*



      ots Ad hoc-Service: INTERSHOP Communications <DE0006227002> INTERSHOP gibt vorläufiges Ergebnis für das vierte Quartal 2000 bekannt

      [02.01.2001 - 06:46 Uhr]


      Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP
      Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich
      -----------------------------------------------------

      San Francisco/Hamburg (ots Ad hoc-Service) -

      INTERSHOP Communications AG (NASDAQ: ISHP; Neuer Markt: ISH), ein
      führender Anbieter von e- business Software, gab heute einen
      vorläufigen Ausblick für das vierte Quartal 2000 bekannt.

      INTERSHOP reduziert seine Umsatz- und Ertragserwartungen für das
      vierte Quartal 2000. Gemäß der vorläufigen und ungeprüften
      Quartalsergebnisse wird jetzt ein Umsatz zwischen 28 und 30 Mio. Euro
      sowie ein Nettoverlust zwischen 30 und 32 Mio. Euro erwartet. Dies
      entspricht einem Nettoverlust je Aktie zwischen 0,36 und 0,38 Euro.
      Die Lizenzerlöse werden voraussichtlich zwischen 15 und 16 Mio. Euro
      betragen, die Serviceerlöse zwischen 13 und 14 Mio. Euro. Für das
      Gesamtjahr 2000 erwartet die Gesellschaft einem Umsatz zwischen 121
      und 123 Mio. Euro. Der Nettoverlust für das Jahr 2000 liegt
      voraussichtlich zwischen 37 und 39 Mio. Euro bzw. zwischen 0,44 und
      0,47 Euro je Aktie.

      Der gegenüber den Erwartungen geringere Umsatz ist im wesentlichen
      auf die Verlangsamung von IT-Investitionen und eine Verlängerung der
      Vertriebszyklen zurückzuführen. Vor diesem Hintergrund haben viele
      Unternehmen die für das vierte Quartal erwarteten
      e-commerce-Investitionen auf das Jahr 2001 verschoben. Die
      Gesellschaft ist überzeugt, daß die geringere Nachfrage des vierten
      Quartals weder im Zusammenhang mit dem Wettbewerbsdruck noch mit den
      langfristigen Aussichten für Anbieter von e-commerce- Software steht.

      INTERSHOP Finanzvorstand Wilfried Beeck: "Wir sind enttäuscht vom
      Ergebnis des vierten Quartals. Zahlreiche potentielle Aufträge in
      Millionenhöhe, die wir für Ende des Quartals erwartet hatten, wurden
      ins nächste Jahr verschoben. Dies gilt insbesondere für die U.S.A.,
      wo wir weiterhin unsere Vertriebsaktivitäten ausweiten. Während wir
      in Europa ein kontinuierliches Wachstum hatten, vor allem in
      Deutschland und Großbritannien, litten die Umsätze in den USA und in
      Asien besonders unter der marktweiten Stagnation der Ausgaben für
      Technologie. Trotz des enttäuschenden vierten Quartals sind wir mit
      dem Umsatzwachstum in 2000 von rund 165 Prozent gegenüber dem Vorjahr
      zufrieden. Dies ist deutlich mehr als die 100 Prozent Wachstum, die
      wir noch zu Beginn des Jahres erwartet hatten."

      Stephan Schambach, Vorstandsvorsitzender von INTERSHOP: "Wir sind
      überzeugt, daß die Unternehmen in diesem Jahr ihre Investitionen in
      e-commerce wieder ausbauen werden, und INTERSHOP ist in diesem Markt
      gut positioniert. Mit unserem Produkt INTERSHOP Enfinity, das vor


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HANS IM GLÜCK, ich kann nicht meckern