checkAd

    Schmunzeln beim Lesen +++ Mehr hat das WO-Board nicht zu bieten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.01.01 12:12:26 von
    neuester Beitrag 03.01.01 13:08:39 von
    Beiträge: 5
    ID: 322.899
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 563
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 12:12:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Qualität der Board-Beiträge ist bekanntlich unter aller Sau. Was als Nutzen bzw. Vergnügen bleibt ist der Spaß beim Lesen monatealter Threads. Herrlich, was in der Vergangenheit über Aktien wie EM.TV, Intershop & Co. verzapft wurde...

      MfG
      Bobo69
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 12:19:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Bobo69,

      ich kenne außer meinen Threads auch kaum welche, die lesenswert sind, gleichfalls aber auch unterhaltsam...

      ;)
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 12:19:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das war echt ein guter Beitrag. Kurz und knackig. Ohne viel Bla Bla auf den Punkt.
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 13:01:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Bobo69

      Naja Du kannst natürlich lachen da Du im Gegensatz zu den Schreibern schon immer gewusst hast wie es kommen würde.

      MfG
      XXL
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 13:08:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn ich mir Deine Liste so ansehe - hervorragend und informativ !!!!!
      :D:laugh:Andere zu kritisieren ist immer leicht - besser machen ist angesagt ! .

      Klar gibt es hier viel Müll - aber es muß ja auch nicht ganz so trocken sein ( Es sei denn man steht drauf und ist BWL`ler:D )

      Schmunzeln beim Lesen +++ Mehr hat das WO-Board nicht zu bieten 4 Bobo69 03.01.01 13:01:44

      Mobilcom in 12 Monaten?

      13 Bobo69 04.10.00 21:08:24

      Mobilcom war, ist und bleibt ein Top-Investment 4
      Bobo69 28.09.00 14:36:10

      Stop/Loss 4 Bobo69 09.07.00 14:46:38
      Mobilcom ?!?!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schmunzeln beim Lesen +++ Mehr hat das WO-Board nicht zu bieten