checkAd

    WARUM AD PEPPER MÄCHTIG STEIGEN WIRD - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.01.01 12:52:34 von
    neuester Beitrag 13.02.01 15:19:50 von
    Beiträge: 21
    ID: 322.931
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 640
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 12:52:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Weil es gerade eine winzige Bodenbildung gegeben hat, und der Buchwert wenn ich mich nicht täusche so ungefähr bei 5,50€ liegt. Ich habe mir heute ein paar Hundert zum zocken reingelegt!!

      Wenn die losgehen, sind in einer Stunde die 3€ und mit viel Glück noch 4€ drin. Mein Stop liegt bei 1,85€.

      Ich wette, die stehen am Freitag höher als 2,2€.


      Phups :)
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 13:15:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Keiner der mich wüste beschimpft, das ich ein Pusher sei?

      Phups :)
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 13:41:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Oder war das doch keine so gute Idee von mir, da heute einzusteigen? Puhhhhhhhpppppssss, ich weiss es auch nicht. :)
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 20:21:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      ist schon okay, der Buchwert liegt deutlich höher, ich würde mal sagen, die chancen auf eine Kurssteigerung Richtung drei Euro sind deutlich höher als das Risiko, die 1,85 zu erreichen, die Umsätze in Frankfurt sind sehr gering, ca. 5000 Stücke, da reicht ein Funke, wie damals bei allgeier, die auch Ihre Prognosen zum Börsendebüt kurz danach revidieren mussten und der damals von der Welt online ausging, die auf die Diskrepanz zwischen Buchwert und Marktkapitalisierung hinwiesen. Übernahmephantasie kommt dazu, die Spekulation sollte bei positivem Umfeld aufgehen.
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 20:40:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hab grad noch mal nachgesehen, Buchwert je Aktie = 5,8€
      Na, dann warten wirs mal ab.

      Phups

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 10:59:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na, das sieht ja schon ganz gut aus, Umsätze steigen ja auch.

      Phups :)
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 13:15:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gibts hier unter Euch welche, die schon seit der Zuteilung dabei sind?

      Phups
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 17:38:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo?
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 18:16:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mom. Kurs 2,5€

      Die Euphorie in diesem Thread ist ja echt herrlich, anders wäre ich auch sehr VORSICHTIG! Das zeigt mir aber, das da noch was drin ist. Aus gegebenem Anlass, wird mein Stop nachgezogen auf 2,24€.

      Gruss Phups :)
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 18:21:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Na, da haben wir ja heute einen Fels in der Brandung! lol

      Phups
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 22:31:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat aus dem Thread "wird ad pepper geschluckt"?

      von oamdg 02.01.01 16:04:24 3812441538
      Ein paar Gedanken zu ad pepper und dem Umfeld der Online-Vermarkter von jemandem, der deren Kunde ist:

      Bis auf AdLink hat JEDER börsennotierte OV im letzten Quartal eine Warnung herausgegeben (AdLink vermutlich nur deshalb nicht, weil innerhalb der United Internet - Beteiligungen Umsätze von nicht notierten Gesellschaften geshiftet werden konnten. GMX z.B. wird bei AdLink in den Umsatz gerechnet, obwohl sie sich selber vermarkten).
      Grund dafür ist schlicht das dieses Jahr ausgefallene Weihnachtsgeschäft, was natürlich auch mit den Problemen der Dotcoms im 2.Halbjahr und dem daraus folgenden Sparzwang insbesondere bei Marketingausgaben zu tun hat. ad pepper hatte das besondere Pech, als erster OV die Warnung herauszugeben; daß das so kurz nach dem Börsengang passierte, hat aus meiner Sicht nichts mit Betrug o.ä. zu tun. Erstens plant jedes Unternehmen auf Basis der vorausgegangenen Jahre ( und da wurden 40% des Jahresumsatzes im Dezember gemacht ). Zweitens ist der Vorlauf bei Werbeaufträgen und damit für Umsätze kleiner als eine Woche, so daß zur Zeit des Börsenganges kein Grund zur Beunruhigung bestand.

      Ich habe mit ad pepper zwischen 17 und 7 € einen Haufen Geld verloren und steige jetzt bis 2,50 € wieder ein. Aus meiner Sicht ist der Wert beim derzeitigen Kurs ein klarer Kauf. Wenn deren Vorstand nicht völlig bescheuert ist, ist das neue Ziel 16 Mio. € Umsatz übervorsichtig gewesen und wird übertroffen. Die Wachstumsphantasie stimmt weiter, denn zum Vorjahr wurde um 600 % gesteigert und in der Branche ist das in der ad hoc angekündigte Köpferollen schon als konsequent durchgesetzt bekannt. [Zitat Ende]

      ich bin bei 2,20 eingestiegen und hab zu vorsichtig bei 2,40 auch gleich am nächsten Tag einen netten Gewinn realisiert. Heute bin ich wieder zu 2,50 rein, die Aktie hält sich einfach gut in diesem Umfeld, und die hohen Umsätze auf xetra könnten viélleicht andeuten, dass irgendeine positve Meldung bevorsteht.
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 19:04:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich habe meine Position heute zu 2,55€ geschlossen, war vielleicht ein Fehler, aber ich habe ein schlechtes Gefühl.
      Ich wünsche allen investierten viel Glück.

      Phups
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 17:45:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bin wieder dabei zu 2,7€

      Stop bei 2,5€

      Na, wolln mal sehen!

      Phups
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 16:26:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      1/3 zu 3,4€ verkauft
      Stop auf 3,2€ nachgezogen

      Phups :)
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 09:15:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      1/3 zu 3,6€ verkauft
      Stop auf 3,45€ nachgezogen

      Phups
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 10:51:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      Folgende Pressemitteilung kam gerade über den Ticker:

      Neuer designierter Verkaufsvorstand bei ad pepper media International N.V., Änderungen im Senior Management bei ad pepper media Germany

      Niels Nüssler als zusätzliches designiertes Vorstandsmitglied für den Bereich Sales benannt, Eckhardt Bader und Michael Vlatten Managing Directors für ad pepper media Germany. Henrik Kjaer neuer International Sales Director.

      Amsterdam, Nürnberg, 17. Januar 2001. ad pepper media International N.V., einer der führenden Vermarkter von Online-Werbung, E-Sponsorships und E-Commerce-Lösungen, gab heute die geplante Ernennung von Niels Nüssler in den Vorstand der ad pepper media International N.V. bekannt. Weitere personelle Veränderungen wurden in der Geschäftsführung der ad pepper media Germany getätigt, hier wurden Michael Vlatten und Eckhardt Bader in die Position der Managing Directors berufen. Mit Henrik Kjaer als neuen International Sales Director, trägt das Management der Gesellschaft mit personellen Veränderungen und einer Anpassung der Vertriebsstrukturen dem erschwerten Marktumfeld Rechnung.

      Mit der Ernennung von Nüssler in den Vorstand der Holding konzentriert sich ad pepper media auf den weiteren Vertriebsausbau. Ulrich Schmidt, CEO ad pepper media sagte: „Ich freue mich über die Ernennung von Niels Nüssler in den Vorstand, da er mit im Gründungsteam von ad pepper media war und das Unternehmen von Anfang an kennt.“ Nüssler wird weiterhin auch als Nordic Regional Director tätig sein.

      Mit Michael Vlatten, der als Head of Sales für Zentraleuropa verantwortlich war und Eckhardt Bader wird eine weitere personelle Veränderung bekanntgegeben. Vlatten teilt sich mit Eckhardt Bader, der bisher das Controlling von ad pepper media Germany innehielt, die Geschäftsführung für Deutschland. „ Beide Managing Directors haben sich im ad pepper Team bestens bewährt und sind mit ihrem enormen Erfahrungsschatz die idealen Geschäftsführer ” erklärt Schmidt.

      Schmidt betont auch die wichtige Rolle von Henrik Kjaer im Bereich International Sales, dessen Stärken vor allem auf den Gebieten internationales Key Account Management, Supervision der nationalen Sales Directors sowie Verkaufstrainingsmaßnahmen in Kooperation mit den Ländergeschäftsführern liegen. Schmidt weiter: „Diese erfahrenen Persönlichkeiten bringen Tiefenstärke für die neuen Herausforderungen mit und ermöglichen uns, unsere maßgeblichen Stärken zu fokussieren.“
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 20:12:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      Letztes Drittel STOP ausgelöst!!

      Tschüsssssiiiiii :) Phups hihi
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 12:03:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      Endlich !!!!

      Jeden Tag lese ich diesen Quatsch in der Hoffnung, daß mal was vernünftiges drin steht.

      Endlich hat Phups bekannt gegeben, daß er raus ist.

      Wenn jemand 14 und 17 Beiträgen schreibt und mich mit seinen armseligen Spekulationen auf die Volatilität ermüdet, ist mir das einen Beitrag wert.

      @ Phups
      erspare mir bitte zukünftig Deine geistigen Ergüsse und poste bitte interessante Tatsachen und Gerüchte.

      Danke

      Boneman
      Avatar
      schrieb am 19.01.01 12:49:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      Übrigens hat seit 11:30 h jemand im Xetra fast 40.000 Stück gekauft und den Kurs auf derzeit 4,10 € gebracht.

      Sagt Phups, bei 3,50 ausgestopt, immer noch "hihi"?
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 08:58:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ad hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

      AD PEPPER MEDIA DEHNT SEIN ONLINE NETZWERK AUF ATTRAKTIVE NEUE WEBSITES AUS. VERGRÖßERUNG DES WERBEPOTENTIALS UM 64% AUF MONATLICH 1.4 MILLIARDEN AD IMPRESSIONS

      Exklusivvertrag mit World Wrestling Federation und Jobpilot.com steigert ad pepper medias Netzwerk mit qualitativ hochwertigem Content und verschafft Werbetreibenden noch höhere Reichweite

      New York, Nürnberg, 1. Februar. 2001 - ad pepper media International N.V. , einer der führenden Vermarkter von Online-Werbung, E-Sponsorships und E-Commerce-Lösungen, hat sein Online Netzwerk signifikant erweitert. Das Unternehmen erhöhte die Zahl der gesamten Sichtkontakte auf 1.4 Milliarden ad impressions pro Monat. Grund für die erhebliche Zunahme ist, dass ad pepper media in den letzten Monaten neue, stark frequentierte und qualitativ hochwertige Websites vor allem in den USA hinzugewinnen konnte. ad pepper media hat einen Exklusivvertrag mit WWF.com, eine der weltweit größten Sport- unterhaltungsseiten abgeschlossen und wird dabei die gesamte Onlinewerbe- vermarktung für die World Wrestling Federation und ihre Partnerseiten übernehmen. Dabei ist WWF.com laut PC Data Online mit über 3,8 Millionen Nutzern und 240 Millionen Page Views als eine der beliebtesten Sportseiten im Internet positioniert.

      Als einer der schwergewichtigen US Partner bringt WWF.com eine hohe Reichweite in das rasant wachsende Netzwerk von ad pepper media ein. Zu den weiteren neuen und international ausgerichteten Seiten zählt auch Jobpilot, eines der größten Karrierenetzwerke in 14 europäischen Ländern. Ansprechpartner für Rückfragen: Annette Kormann Investor Relations ad pepper media International N.V. Telefon: +49 (0)911 92 90 57 0 E-Mail: akormann@adpepper.com Ende der Ad hoc-Mitteilung, DGAP 01.02.2001 WKN:940 883
      Avatar
      schrieb am 13.02.01 15:19:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      Heute wurde eine weltweit exklusive Kooperation mit Jobpilot, ehemals Jobs&Adverts, bekanntgegeben.

      Interessant daran ist vorallem, daß Jobpilot eine United Internet - Tochter wie der größte ad pepper Konkurrent AdLink ist.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WARUM AD PEPPER MÄCHTIG STEIGEN WIRD