checkAd

    Börsencrash in USA HEUTE! Rette sich wer kann! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.01.01 14:38:34 von
    neuester Beitrag 01.11.01 13:24:10 von
    Beiträge: 86
    ID: 323.027
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.637
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 14:38:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute wird Geschichte geschrieben. Ich rechne von einem wahren Kursverfall von bis zu 20% im Nasdaq.

      Wer wissen will wie es abluafen könnte, sollte mal seine Geschichtsbücher rausholen....

      Den heutigenTag gabs nämlich in den 20er Jahren schonmal.

      Ein enttäuschter,
      Flo, der es dennoch mit Fassung trägt.
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 14:44:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      hey flo
      mal nicht so panisch.bei 0 ist schluss.hahaha
      gruss
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 14:47:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      lasst es ordentlich knallen damit die letzten denken
      die Börse und alles was damit zu tun hat gibst bald
      nicht mehr jawoll knallen sollst

      ;)
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 14:47:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Quatsch, Nasdaq schließt heute +/- 0 nach negativem Start, morgen oder am Freitag dann wieder Riesen Rebound, nächste Woche dann allerdings wieder runter Richtung 2000.
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 14:48:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      @bull

      stimmt. Besser wir fallen heute auf null als das es noch ewig dauert.

      Wie schon viele sagten: Leiber ein End emit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende... :)


      Wenn wir bei null stehen könnte es aber gut sein das ich mir noch das ein oder andere Unternehmen vollends aufkaufe so als Erinnerung...

      Z.B. Ventro haha

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 14:48:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Flo,

      so schizophren es klingt: was thebull2 da sagt, hat allmählich echt was beruhigendes! Bei Null ist Schluß mit dem Gefasel von Bodenbildung.

      Gruß, The Mess
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 14:51:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      @themess
      wetten das akamai heute in amiland im + schliesst.
      gruss
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 14:54:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Treffen sich NIXMAX und NASKACK. Fragt NIXMAX: Sag mal NASKACK, was sind deine beiden schönsten Erlebnisse. NASKACK: Weihnachten und steigende Kurse. Darauf NIXMAX: Stimmt, aber Weihnachten is öfter! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 15:08:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ thebull2

      Deine Worte in den richtigen Gehörgang! Die Akamaiers sollen mal dafür sorgen, dass neben Internet-Contents auch ihr Kurs abgeht wie Schmidts Katze. Die konnten das ja schon mehrfach... damals, als wir noch im Clondyke nach Gold schürften (wie Dagobert immer sacht).

      Gruß, The Mess
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 15:17:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der Countdown läuft! Noch 15 Minuten bis zum Weltuntergang :)
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 15:20:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der letzte macht das Licht aus!
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 15:20:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wallstreet: Before the Bell

      Auch nach dem gestrigen Kursrutsch an NASDAQ und beim Dow Jones deuten die vorbörslichen Kurse nicht auf eine Erholung hin. Zusätzlich belastet wird die Stimmung an den Technologiemärkten durch schlechte Wirtschaftsdaten und negative Äußerungen von Analysten.

      Eine ganze Reihe von Werten wie Veritas Software, EMC und Network Appliance wurde von „kaufen“ auf „langfristig attraktiv“ abgestuft, auch VeriSign steht in der Kritik. Alle genannten Werte müssen vorbörslich kräftig abgeben. Veritas verliert 3% auf $64, EMC 5,3% auf $51,44, Network Appliance fast 8,4% auf $47,12 und VerSign fällt um fast 3% auf $60.

      Besonders hart trifft es vor Eröffnung des regulären Handels Redback Networks mit einem Minus von 7,5% auf $31,50 und Realnetworks mit einem Rückgang auf $7,25, ein Verlust von 8,7%.

      Ähnlich sieht es im gesamten Technologiebereich aus, bleibt zu hoffen, daß die Märkte im regulären Handel doch noch eine Erholung schaffen.
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 15:21:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      @themess
      was ist mit der wette?
      um ne kiste ventrobier?
      gruss
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 15:26:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      @dako

      nicht zu veressen:

      -abstufung von intel durch l.brothers
      -klage microsoft
      ...unsw unsw..

      ich liebe meine puts :D
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 15:31:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      bei index-ständen von 5000naßdog etc. sind ja wohl auch kaum exorbitante gewinne möglich!
      und wenn ich mein depot (güllegrube ist wohl besser)so anschaue,...dann wird mir klar,
      daß ich diese art "gewinne" schon brauche!
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 15:39:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      PLUS!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 15:41:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ thebull2

      hast Recht, Mann, habs gerade bei island.com gesehen. Hoffentlich bleibt der Trend stabil.
      Für ne spannende Ventro-Wette bietet sich vielleicht ja mal ein anderes Thema.

      happy zock, the mess
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 15:42:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      *seufz*
      Wenn wir heute nicht crashen dann Morgen.

      Ohne Crash keine steigenden Kurse langfristig. :(
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 15:46:17
      Beitrag Nr. 19 ()
      @themess
      ich weiss nicht ob du es schon gesehen hast im ventrothread.
      ich hab gekauft.
      gruss
      thebull 2
      der mutig ist wenn alle angst haben
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 15:50:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ thebull2

      kauf mal bitte 100 Stck Exodus, damit die auch mal wieder die Kurve kriegen! Wenn Du Dich eindeckst, folgen Dir die Amis bestimmt blind *lol*

      The Mess
      der voll auf die Signalwirkung von thebull2´s Einkäufen vertraut
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 15:59:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      Also mir gehts blendet, beisse gerade an meinem APPLE. Richtig fruchtig heute.
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 16:02:51
      Beitrag Nr. 22 ()
      @themess
      sind wieder weg.
      hahaha
      gruss
      thebull 2
      der jetzt eigendlich feierabend machen könnte
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 16:28:44
      Beitrag Nr. 23 ()
      yeah, exodus dreht ins Plus! thebull2, hast Du etwa gekauft?
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 16:36:08
      Beitrag Nr. 24 ()
      vielleicht?
      prost
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 19:53:00
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ähm, Leute, wi ekann man Threads wieder löschen? *grinst*

      Nix für ungut... aber damit konnte man nicht wirklich rechnen...... :)

      Also sorry....

      Mit dieser neuen Situation sieht natürlich ALLES anders und bullish aus!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 20:14:07
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ok, dann wollen wir mal den "Crash-HEUTE" Thread wieder aufwärmen!! *gg*

      Man weiss ja nie, aber ich hoffe es nicht!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:35:00
      Beitrag Nr. 27 ()
      @flo
      meinst du nicht das es für alle besser wäre das kriegsbeil zu
      begraben und den anderen so zu nehmen wie er ist?
      gruss
      thebull 2
      der auch verzeihen kann wenn er nen dummen spruch bekommt
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 14:40:44
      Beitrag Nr. 28 ()
      Rette sich wer kann!!
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 14:45:59
      Beitrag Nr. 29 ()
      Tuesday June 12, 8:42 am Eastern Time

      Before The Bell - Nokia warns, slaps futures

      (UPDATE: Updates with Nokia, Amgen, Praecis)

      NEW YORK, June 12 (Reuters) - Nokia Corp. (NYSE:NOK - news) slumped in pre-open trading on Tuesday after the company said its quarterly results would take a hit from slower
      growth prospects. The Nokia warning sent a shudder through the high-tech sector.

      Shares of the Finnish mobile phone giant slumped to $25 on the Instinet electronic brokerage system from Monday`s close of $28.71.

      Nasdaq 100 September futures took a dive on the news and were down 46 points at 1,825.

      Shares of Amgen Inc. (NasdaqNM:AMGN - news) and Praecis Pharmaceuticals Inc. (NasdaqNM:PRCS - news) also slumped in pre-open trading after they said they had received a
      letter from U.S. regulators stating that their New Drug Application for a prostate cancer treatment is ``inadequate for approval.``

      Amgen fell to $65.25 from Monday`s close of $66.75, while Praecis dropped to $14.10 from its $22.59 close.
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 15:08:42
      Beitrag Nr. 30 ()
      Futures brechen völlig ein!
      Gut möglich, dass wir heute am Nemax 50 ein minus von >10% sehen!!

      Andererseits wie Germanasti heute schon gesgat hat: Wenn wir extrem crashen, wäre dies die Grundlage für die nächste Rallye!
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 15:12:34
      Beitrag Nr. 31 ()
      Lasst uns passend zum großen "Black Tuesday" Crash, der in die Geschichte eingehen wird, einen Trauermarsch spielen!



      :)
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 23:18:26
      Beitrag Nr. 32 ()
      AMD Gewinn 80% unter Plan!!!!!

      Nasdaq Morgen -80%?
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 23:31:05
      Beitrag Nr. 33 ()
      EMC warnt ebenfalls!!

      Na dann gute Nacht!
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 08:27:18
      Beitrag Nr. 34 ()
      "AMD Gewinn 80% unter Plan!!!!!

      Nasdaq Morgen -80%?"

      Ja klar, und wenn aus dem Gewinn ein Verlust geworden wäre, würde der Nadaq heute unter 0 fallen.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 08:39:15
      Beitrag Nr. 35 ()
      Grenspan hat es geschafft, die Hightechbranche an die Wand zu fahren.
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 08:54:07
      Beitrag Nr. 36 ()
      Seit wann ist Greenspan denn verantwortlicher
      Vorstand für die gesamte Tech-Branche?

      :rolleyes:

      Die Herren Vorstände haben doch mutig auf Halde produziert...
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 12:36:16
      Beitrag Nr. 37 ()
      Naja, letztlich tragen wohl wir anleger die Schuld. Durch unser unverantwortliches Anlageverhalten haben wir ein Megabubble aufgeblasen un dnun müssen wir die Suppe beim Abbau dieses Bubbles auslöffeln!

      Allerdings könnte heute wirklich ein schwerer Tag für die Märkte werden :(
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 13:12:54
      Beitrag Nr. 38 ()
      Da die Stimmung ne Bullenhitze verbreitet wird man heute
      die Arbeitsmarktdaten auf jeden Fall positiv auslegen, egal
      ob`s hagelt oder die Sonne scheint und die Gewinnwarnungen
      werden flugs vergessen sein.
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 16:26:43
      Beitrag Nr. 39 ()
      Du meine Güte!! Bereits -4% is Nasdaq 100!!

      Hält der Intraday Abwärtstrend in dieser Vehemenz an, dann stehen wir um 22:00 UHR bei!! OHOH!

      Germanasti sieht Dow u.U. schon heute unter 10.000!


      Ich kann es nur noch einmal für alle wiederholen:
      RETTE SICH WER KANN!
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 17:14:26
      Beitrag Nr. 40 ()
      Verdammt!
      Wo bleibt der Greis mit einer überraschenden Zinssenkung???
      Der kann kann uns doch hier nicht im Stich lassen!
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 17:22:08
      Beitrag Nr. 41 ()
      Profit Warnings In Tech Sector Pressure Stocks; Dow Falls 97

      The Wall Street Journal Online
      Stocks fell Friday after Advanced Micro Devices and EMC added their names to the growing list of companies expecting to post disappointing second-quarter results.

      In midmorning trading, the Nasdaq Composite Index was down 45.20 points, or 2.2%, to 2034.90, after declining 60.69 to 2080.11 Thursday. The Dow Jones Industrial Average gave up 97 points to 10383 after losing 91.25 to 10479.86 the previous session.

      Other major indexes were lower. The Standard & Poor`s 500-stock index slipped 13.80 to 1205.40, the New York Stock Exchange Composite Index declined 2.90 to 618, and the Russell 2000 Index of small-capitalization stocks declined 4.90 to 487.80.

      Economic data released early Friday painted a generally gloomy picture, although some of the numbers weren`t as bad as had been expected. The Labor Department said the unemployment rate rose to 4.5% in June from 4.4% in May. The government also said the number of nonfarm payrolls tumbled 114,000 while average hourly earnings increased 0.3%.

      Economists surveyed by Thomson Global Markets had expected an unemployment rate of 4.6% and a decline in payrolls of just 25,000. The rise in wages was in line with forecasts.

      The latest employment numbers are a sign of persistent softness in the U.S. economy, especially the manufacturing sector, some economists said. The data " aren`t earth-shatteringly weak, but they are certainly weak," said Anthony Chan, managing director and chief economist at Banc One Investment Advisors.

      Mr. Chan said these figures increase the likelihood that Federal Reserve policy makers will decide to cut interest rates by an aggressive half-percentage point when they meet in late August. The chance of a sizable rate cut -- which would typically boost stock prices -- might provide some comfort to investors.

      Still, the Fed`s mood surrounding interest rates could easily change in light of other unemployment numbers to be released next month, Mr. Chan added. And other economists argued that Friday`s mixed employment data would have little effect on the Fed`s interest-rate stance.

      More negative earnings news weighed down the markets on Friday. Shares of AMD, Sunnyvale, Calif., slid 19% after the company projected second-quarter earnings of between three cents and five cents a diluted share, compared with forecasts of 27 cents, and said sales would drop 17%. The semiconductor maker blamed pricing pressure and weak demand for flash memory chips.

      And EMC, Hopkinton, Mass., dropped 24% after it slashed estimates for sales and profit. The data-storage firm said it would post net income of four cents to six cents a share, compared with forecasts of 17 cents.

      But there was some upbeat profit news early Friday from aluminum producer Alcoa, a component of the Dow Jones industrials. Shares of Pittsburgh-based Alcoa were essentially unchanged after the company posted operating earnings that were better than expected, despite lower prices for alumina and aluminum ingot, weakness in the automotive-products industry and production cutbacks.

      In major U.S. market action:

      Stocks retreated. On the Big Board, where 161.5 million shares traded, 1,488 stocks fell and 764 rose. On the Nasdaq, 279.4 million shares traded.

      Bonds edged higher. The 10-year Treasury note rose less than 1/8 point, or $ 1.25 for each $1,000 invested. The yield, which moves inversely to price, fell to 5.39%. The 30-year bond was essentially flat, yielding 5.74%.

      The dollar fell. It traded at 84.14 U.S. cents to the euro and 125.70 yen, compared with 83.66 cents and 125.79 yen late Thursday.

      For continuously updated news from The Wall Street Journal, see WSJ.com at http://wsj.com.




      Copyright (c) 2001 Dow Jones & Company, Inc.
      All Rights Reserved.
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 17:27:30
      Beitrag Nr. 42 ()
      hey flo
      deine postings sind echt cool.hahaha
      ich hoffe dir gehts gut.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 17:31:16
      Beitrag Nr. 43 ()
      @bull

      Ich amüsiere mich köstlich :)

      Dank konsequenter Stop Loss Strategie bin ich, als sich das ende der Zwischenerholung angekündigt hat, bereits vor Wochen rausgeflogen :) :)

      Ich beobachte fröhlich das Treiben und warte auf die nächste Zwischenerholung... ich denke die wird vielleicht so ab 900 Punkte im NM50 starten.
      Hab schon einige Werte auf der Watchlist und freu mich schon!

      Beste Grüße an dich Bull,
      Flo!
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 17:33:00
      Beitrag Nr. 44 ()
      @flo
      was hast du denn im auge???
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 17:37:02
      Beitrag Nr. 45 ()
      @bull

      Hmm naja ich werde wohl gute Nerven haben müssen, um dann bei 900 Punkte auch wirklich konsequent in diesen Höllenmarkt einzusteigen....

      Da ja in Kürze auch noch Quartalszahlen anstehen, kanns natürlich sein, dass die ein oder andre Firma enttäuscht und dann nicht mehr in Frage kommt, aber sonst:

      Lintec
      DataDesign
      W.O.M World of Medicine... grade auf dem MArkt und shcon so massive Verluste!
      Und vielleicht noch ein paar Concept oder Splendid. Schau mer mal.

      Und dann Siemens/SAP Calls.

      Aber noch ists zu früh. Und natürlich sehe ich das auch nicht als langfristiges Investment an, sondern nur zum ausnutzen einer Zwischenerholung!
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 17:41:18
      Beitrag Nr. 46 ()
      na denn viel erfolg dabei.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 17:42:25
      Beitrag Nr. 47 ()
      Danke Bull!

      dir wünsch ich auch viel Erfolg!

      Aber derzeit läufts ja offensichtlich wirklich wieder etwas besser!
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 17:44:54
      Beitrag Nr. 48 ()
      Ja, Ja, Schadenfreude ist die schönste Freude.
      Aber für wie lange, vielleicht fliegen diese Gesellen
      als erste wieder auf die Schnauze.
      Schadenfreude hat sich noch nie gelohnt.
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 17:46:37
      Beitrag Nr. 49 ()
      @Schürger

      Nö ich bin nicht schadenfroh.

      Habe selber schwere Verluste seit dem Crash im letzten Jahr erlitten!!

      Aber ich bin einfach glücklich drüber, mal nicht dabei zu sein, wenns crasht!

      Und im Prinzip ists so einfach, die Notbremse zu ziehen: Superkonsequente Stop Loss kombiniert mit PUT Absicherung.

      Da kann nix passieren!
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 17:57:25
      Beitrag Nr. 50 ()




      Avatar
      schrieb am 10.07.01 21:48:22
      Beitrag Nr. 51 ()
      Nun auch noch ein Black Tuesday Crash! Das wird Morgen auch in Deutschland seine Spuren hinterlassen!

      Fazit:

      RETTE SICH WER KANN!
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 21:52:35
      Beitrag Nr. 52 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 13:44:59
      Beitrag Nr. 53 ()
      Leider muss der Thread hiermit schnellstens wieder hervorgeholt werden!!

      Es besteht akute Crashgefahr!!!

      Wie wohl jeder weiss, hat die mächtige deutsche Investmentbank DRESDNER KLEINWORT WASSERSTEIN für den 7.8.2001 einen massiven Börsencrash in den USA vorhergesagt.

      Die cleveren dürften aber schon vorher aussteigen! FÜHRT DAS BEREITS HEUTE ZUM CRASH?
      Ausserdem gehen Gerüchte um, die DKW habe absichtlich gelogen und der wirkliche Crashtag sei bereits der 6.8.2001!

      Die Aussichten sind auf jedenfall katastrophal, weshalb dieser Thread den Börsencrash - der so oder so in dieser Woche stattfinden wird - zu covern und zu begleiten!

      Beste Grüße,
      Flo!
      -der kräftig PUTs gekauft hat, wie z.B. den 695966

      Avatar
      schrieb am 06.08.01 14:22:06
      Beitrag Nr. 54 ()


      04.08.2001 Bild.de NEWS

      Börsen-Guru der Dresdner Bank warnt:

      Dienstag neuer Aktiencrash


      Steht den Aktionären weltweit ein schwarzer Dienstag bevor? Müssen Anleger vor einem neuen Crash mit Milliarden-Verlusten zittern?
      Albert Edwards, Börsen-Chefstratege der Investmentbank Dresdner Kleinwort Wasserstein, ist fest davon überzeugt.

      Die weltweite Nummer Zwei der Crash-Propheten warnt in der Tageszeitung Die Welt, Anleger sollten sich den 7. August dick im Kalender anstreichen.

      Grund: Dienstag werden die US-Konjunkturdaten für das zweite Quartal veröffentlicht.
      Und die würden laut Edwards aufgrund einer neuen Berechnungsmethode viel schlechter ausfallen, als erwartet.



      So rechne er nur noch mit einem Potenzialwachstum (inflationsfreies Wachstum) von 2,5 statt 3,5 Prozent.
      Eine Katastrophe für die USA – ihr Wirtschaftswunder würde sich nachträglich als Seifenblase entpuppen. Denn die Unternehmen hätten auf Grund ihrer zu optimistischen Erwartungen zu viel investiert, Verbraucher zu viel gekauft....

      Wen es am härtesten trifft, weiß Edwards auch schon: „Die New Economy wird dann endgültig begraben. Das ist Dynamit für die Märkte, die Börsianer werden zu Tode erschreckt werden.“

      Kleine Hoffnung für die Aktionäre: Edwards ist weltweit der einzige Experte, der sich mit der Crash-Vorhersage so weit aus dem Fenster lehnt. Der ehemalige Crash-Prophet Roland Leuschel: „Einen Börsenkrach kann man nicht auf die Woche genau vorhersagen.“

      Leuschel muss es wissen. Er sagte den Crash 1987 voraus und warnte auch vor dem jüngsten Absturz der Technologiewerte.




      Daumen runter – Bösianer fürchten neuen Crash
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 22:47:12
      Beitrag Nr. 55 ()
      Achtung Achtung!!

      Nach langer analyse bin ich zu folgendem Schluss gekommen:

      -die Charttechnik
      -die Fundamentaldaten
      und die bullische Stimmung der Anleger haben eins gemeinsam:

      Sie alle bestätigen, dass Morgen der größte Crash aller Zeiten bevorsteht.... wahnsinn, wie die DKW das auf den Tag genau vorhersagen konnte, aber nun ist es soweit. Morgen gehen die Märkte in einem finalen Down-Move den Bach runter.


      Es war eine schöne Zeit, die da Morgen endgültig beendet wird. Die 20 goldenen 20 Jahre die hinter uns liegen, werden nun mit Blut am Aktienmarkt an EINEM TAG vernichtet!



      RETTE SICH, WER KANN!!
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 23:14:30
      Beitrag Nr. 56 ()
      hey flo
      keep cool,morgen passiert gar nix.
      ist mir aber eigendlich auch egal weil ich fertig bin mit der boerse.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 00:01:05
      Beitrag Nr. 57 ()
      Hey Büllschen :)

      Oh Gott, ist das dein Ernst? Du hörst mit Börse auf? Ich wollte das ja eigentlich auch machen. Aber es ist nicht der richtige Weg. Man darf in einer Krise nicht aufgeben, sondern man muss versuchen, sie zu meistern. Bei mir hat ein massiver Strategiewechsel die Verluste gestoppt und erste bescheidene Erfolge gebracht. Halte sehr viel Cash, nur ganz wenige Aktien und investiere immer mal wieder in PUTs. Derzeit halte ich ne größere Menge SAP PUTs (695966).

      Ich denke mit fallenden Kursen lässt sich ncoh ein Weilchen gut verdienen, deswegen bin ich einer weiteren Abwärtsbewegung gegenüber gar nicht so abgeneigt!


      Bull - gib nicht auf, geh auf Lauerstellung, halt dein Geld draussen, überdenk deine Strategien, aber gib nicht auf. Sonst hat die "Börse" gewonnen!

      Wir meistern diese Krise!!

      Liebe Grüße,
      Flo!
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 10:27:18
      Beitrag Nr. 58 ()
      OK, nun ist es soweit! Ihr hattet die Gelegenheit auszusteigen, ihr habt sienicht genutzt wenn ich mir die geringen Kursverluste in DAX und NEMAX so anschaue!

      Törichte Deutsche! Als EINZIGE wurden sie vor dem Crash gewarnt und werden dennoch mit abgeschlachtet! Ich hab kein Mitleid mit denen, die jtzt noch Aktien halten, denn ihr wurdet gewarnt!

      Dennoch wünsche ich euch viel Glück nach dem Crash - gebt den Mut nicht auf, kämpft weiter. Aus jeder schweren Krise entsteht irgendwann auch wieder ein Boom!
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 11:05:52
      Beitrag Nr. 59 ()
      Hoffentlich gilt das auch für Krisen im Gehirn !
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 11:09:39
      Beitrag Nr. 60 ()
      @robbe_III

      Di wirst heute Nachmittag zu den ersten gehören, die anfangen zu heulen :cry:

      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 11:20:27
      Beitrag Nr. 61 ()
      Guten morgen allerseits zum heutigen St. Edwards-Day
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 11:22:10
      Beitrag Nr. 62 ()
      @Kilmcroy - "St. Edwards Day"

      Was für ein schöner Name für einen derart blutigen Tag :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 11:31:22
      Beitrag Nr. 63 ()
      So nun scheinen die ersten deutschen endlich auf den Crash zu reagieren und Aktien rauszuhauen, wiedermal 5 vor 12 aber besser spät als gar nicht!
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 11:43:37
      Beitrag Nr. 64 ()
      Ralllllllllye :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 11:47:20
      Beitrag Nr. 65 ()
      Och Mensch Germa :laugh:

      Deinen ersten Besuch hatte ich mir aber anders vorgestellt :laugh:

      Trotzdem danke fürs reinschauen, das gibt dem ganzen Thread erst echte Existenzberechtigung :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 12:30:37
      Beitrag Nr. 66 ()
      Greenspan weg vom Fenster! Das wird denCrash vollends anheizen!


      Exclusive: Greenspan Reportedly to Retire

      Wes Vernon
      Tuesday, Aug. 7, 2001

      WASHINGTON - Federal Reserve Chairman Alan Greenspan will
      announce his retirement by the end of year, administration sources
      have told NewsMax.com.

      The longtime head of the world’s most powerful bank has already
      indicated to administration officials that they should begin a search
      for a replacement.

      Greenspan, 75, who has savored the limelight for more than a
      decade, is now said to be anxious to make the move, and hopes to
      be in the private sector sometime in the first half next year.

      Speaking on condition of anonymity, an administration source said
      that Greenspan may be trying to end his public career on a "high
      note,” as more evidence mounts that the U.S. is teetering on the
      edge of a recession.

      Several Wall Street insiders said that such a move by Greenspan
      would probably be a smart move, considering he could easily
      become the fall guy for economic slowdown.

      Already, top officials in the Treasury Department and the president’s
      economic advisers have expressed simmering upset with the Fed
      chairman, though relations between him and President Bush are
      said to be excellent.

      Federal Reserve spokeswoman Michelle Smith refused to confirm
      or deny the report, saying it was Fed policy "not to comment on
      rumors.”

      Greenspan, appointed by President Ronald Reagan to replace
      Chairman Paul Volker on Aug. 11, 1987, has been the most
      influential and high-profile Fed chairman.

      He was reappointed to successive four-year terms as chairman by
      Presidents George H.W. Bush and Bill Clinton. Bush appointed him
      to a full 14-year term as a member of the board in 1993.
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 14:26:21
      Beitrag Nr. 67 ()
      NOCH WENIGE MINUTEN BIS ZUM CRASH!!!!!!!

      DER COUNTDOWN LÄUFT!

      DIE PUTS SIND BEREIT (Put/Call Ratio übrigens so hoch wie selten zuvor!!)
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 14:37:05
      Beitrag Nr. 68 ()
      hey flo
      verbrennst du gerade???

      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 14:41:06
      Beitrag Nr. 69 ()
      @bull

      Nur keine Panik :laugh:

      Das war die Euphorie vor dem Einbruch. Jetzt gehts los. Bitte anschnallen!
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 14:44:25
      Beitrag Nr. 70 ()
      @flo
      ich bin cool,hab ja mit den märkten nix mehr zu tun.
      bin jetzt nur hier weil es bei uns regnet.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 15:10:18
      Beitrag Nr. 71 ()
      der naivste flo im ganzen board meint sicherlich was anderes.

      oder er verwechselt das ganze spiel hier mit einer unterhaltungsshow.

      happy trading
      alex
      http://www.topusmarket.com
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 16:42:28
      Beitrag Nr. 72 ()
      hey flo
      wo ist der crash???
      vertan,vertan sprach der hahn,als er von der ente kam.hahaha
      nix für ungut
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 17:00:09
      Beitrag Nr. 73 ()
      @flo
      Ein hohes Put/Call-Ratio spricht nicht für sondern gegen Crash.
      Du solltest erst mal Dein Handwerkszeug beherrschen, sonst kommst
      Du mit deinem Depot schnell unter die Räder.

      Die Puts, die Du kaufst, weil Du in Panik bist, verkauft Dir einer,
      der der Meinung ist, es geht nicht runter. Was hier stets zählt, ist die
      Meinung des Optionsverkäufers, der in der Regel ein Institutioneller ist
      und über etwas mehr Einblick verfügt.

      Alles klaro ? Aber Deine Puts sind halt leider im Eimer.
      Avatar
      schrieb am 07.08.01 22:19:28
      Beitrag Nr. 74 ()
      Nun gut, statt eines massiven Crashes, nur ein Minimalcrash, wenigstens ist der Nasdaq im minus :laugh:

      Nun gut, Pech gehabt. Allerdings habe ja nicht nur ich mich geirrt, sondern gleichzeitig die seriöseste und eine der größten Investmentbanken Deutschlands: Die Dresdner Kleinwort Wasserstein.

      Hiermit möge der Thread in der Versenkung verschwinden um eines Tages wieder aufzutauchen, wenn es wieder heisst:

      Börsencrash in USA heute!! Rette sich, wer kann!!

      Und dieser Tag wird kommen :laugh:

      Denn aufgeschoben ist nicht aufgehoben :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 21:16:31
      Beitrag Nr. 75 ()
      Um Gotten Willen :eek:

      Der Crash kommt in Wirklichtkeit HEUTE!! :eek:

      Die DKW hat uns alle angelogen!!!!! :eek:


      :eek:

      RETTE SICH WER KANN!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 22:20:45
      Beitrag Nr. 76 ()


      Is was ?

      Wo ist der Crash ?

      Ich sehe einen Seitwärtschart, aber keinen Crash....
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 23:43:01
      Beitrag Nr. 77 ()
      hey flo
      jetzt mal im ernst
      warum machst du sone panik???
      nen crash haben wir noch lange nicht gesehn.vom crash kannst du
      reden wenn es 2 stellig an einem tag runter geht und du in der
      zeitung lesen kannst das die ersten aus dem fenster gesprungen sind.
      bis jetzt ist doch noch alles kinderkacke.
      einen tag 4%runter und am nächsten wieder1% hoch.
      nix crash,einfach nur mist
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 00:05:49
      Beitrag Nr. 78 ()
      Wir haben einen Salamicrash, das sagt doch Leuschel schon lange und stimmt es nicht?
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 00:18:16
      Beitrag Nr. 79 ()
      hey hey hey

      richtig lesen, oder besser informieren, oder nicht auf die nudel
      schieben lassen
      in dem berichtchen steht nix von crash, sondern von überbewertung,
      die sollte natürlich abgebaut werden, da geb ich dir recht,
      aber ich denke das geht eher mit gewimmer so bis ende des
      jahres, not with the bang.

      gruß dosto
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 11:24:30
      Beitrag Nr. 80 ()
      Also was ein Crash ist, ist wohl ansichtssache...

      Im allgemeinen sagt man: Wenn man im Jahr 10% rausholt, hat man ein verdammt gutes Jahr gehabt.


      Wenn es dann einen Tag gibt wie gestern, an dem der Nasdaq100 um über 4% (!!!!) einbricht, dann könnte man das denke ich schon als kleinen Crasg bezeichnen. Werte die die Dt. Telekom -8% oder Bayer -17%....

      Das kann sich schon sehen lassen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 17:54:13
      Beitrag Nr. 81 ()
      In den USA scheint heute ein blutroter Tag zu werden!

      RETTE SICH, WER KANN!
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 14:36:26
      Beitrag Nr. 82 ()
      1929!!!!!!!!!!!


      RAUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!

      :eek: :eek:



      :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 15:07:43
      Beitrag Nr. 83 ()
      vwd:SCHNELLEINSCHÄTZUNG/US-Arbeitsmarktdaten "einfach übel"

      "Einfach übel" sind die US-Arbeitsmarktdaten nach Händlerangaben.
      Besonders "die realen Arbeitsplatzverluste" im produzierenden Gewerbe seien
      sehr schlechte Vorlagen für die Aktienmärkte. Gleichzeitig seien die Löhne
      leicht gestiegen. Mit 4,9 Prozent markiert die Arbeitslosenquote den
      höchsten Stand seit September 1997. +++ Michael Otto Denzin
      vwd/7.9.2001/mod/ros

      +++++WELTWEIT CRASHEN DIE INDICES:eek:+++++++++RETTE SICH, WER KANN++++++++++++
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 15:10:27
      Beitrag Nr. 84 ()
      Jetzt heißt es auf der Hut zu sein, Tage wie heute bedeuten, dass die Hausse nicht mehr allzu fern sein kann :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 06:48:38
      Beitrag Nr. 85 ()
      Passender wäre wohl der Titel "Börsencrash in der Welt heute" gewesen.

      Selbstverständlich wird sich dieser Thread auf den kommenden US Crash vorbereiten und alle auf dem laufenden ob der kommenden Ereignisse halten.

      In diesen Momenten sollten wir allerdings nicht nur ans Geld, sondern auch an die vielen Menschen denken, die in Amerika ihr Leben gelassen haben!
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 13:24:10
      Beitrag Nr. 86 ()
      :eek:

      ACHTUNG ACHTUNG!

      Ich sehe heute einen massiven Börsencrash heraufziehen!

      Alle Flo-schen Indikatoren stehen auf CRASH! Gefahr im Verzug!

      RETTE SICH, WER KANN!

      :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Börsencrash in USA HEUTE! Rette sich wer kann!