checkAd

    Nur wenn der NM von Zockern gereinigt ist.. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.01.01 14:38:39 von
    neuester Beitrag 03.01.01 17:14:09 von
    Beiträge: 5
    ID: 323.028
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 547
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 14:38:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      kann die nächsten Jahre im NM Ruhe einkehren. Die Schuld gebe ich aber natürlich nicht nur Zockern, Titel sollte halt etwas reisserisch sein. Vor allem bei vielen Firmen gibt es schwarze Schafe, die nur durch einen Börsengang die schnelle Mark im Hinterkopf hatten. Die Banken darf man hier auch nicht vergessen. Wer hat denn mit Transaktionskosten usw. die letzten Jahre viel Geld verdient? Denkt nur an die anrüchigen Machenschaften der Anaystenhäuser. Aktien runterstufen, wenige Wochen danach wieder hochstufen etc. Hier liegt viel im Argen und der NM mit Werten mit niedriger Marktkapitalisierung war die geeignete Spielwiese für o.g. Institutionen. Aber vergessen wir auch nicht die echten Zocker, die mit geliehenem Geld jetzt reihenweise auf der Nase gelandet sind. Manche sollten vielleicht doch zumindest als weiteres Standbein ehrlicher Arbeit nachgehen.
      Auf ein besseres Jahr 2001
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 14:49:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      das werden wir wohl hoffentlich nie erleben!!
      TradeF1
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 14:55:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Anleger, Spekulanten, Zocker, Stockpicker oder sonstwas. Alle wollen Geld verdienen. Die einen so die anderen so. Das ist doch völlig egal. Irgendwo sind wir alle gleich. Mir persönlich ist ein Zocker am Arsch lieber wie ein betrügerischer Vorstand, Banker, Fondsmanager oder sonstwas
      im Gesicht.
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 15:06:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da hast du auch wieder recht.
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 17:14:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nasdaq im PLus, NM wagt kaum zu folgen. Warum?? Stimmung so schlecht??


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nur wenn der NM von Zockern gereinigt ist..