checkAd

    ++++++++++ N A S D A Q --- PLUS 11,07 % ++++++++++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.01.01 19:30:06 von
    neuester Beitrag 03.01.01 19:52:33 von
    Beiträge: 14
    ID: 323.222
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 22
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 19:30:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 19:33:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was geschieht da??? :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 19:34:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      KAUFPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANIK!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 19:37:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Ich habe mich sofort fett eingedeckt und bin DABEI!
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 19:38:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      das wird der Grund sein:
      -------
      US-Notenbank senkt wichtigsten Leitzins auf 6% - Euro stürzt unter 0,94 USD

      WASHINGTON (dpa-AFX) - Die US-Notenbank Fed hat ihren wichtigsten Leitzins überraschend um einen halben Prozentpunkt gesenkt. Wie die Fed am Mittwoch mitteilte, liegt der so genannte Interbanken-Zinssatz künftig bei sechs Prozent. Nach der Bekanntgabe der Entscheidung stürzte der Euro unter die Marke von 0,94 Dollar. Die Aktienkurse in den USA legten klar zu: Der Dow-Jones-Index kletterte um 2,85 Prozent auf 10.949,11 Punkte und die Technologiebörse NASDAQ um 3,87 Proent auf 2.380,53 Zähler./pin/FP
      --------

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 19:39:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was so eine Zinssenkung doch ausmachen kann :) . Heute werden sich wohl einige Verkäufer in den A... beißen.
      Gruß Tama
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 19:40:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Auch Käufer werden sich in den Hinten beissen !
      Gewinnmitnahmen werden bei solchen Gewinnen mit Sicherheit einsetzen !

      Gruß,
      der Champ
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 19:41:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      plus 15,2o %
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 19:44:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich war nur 10 Minuten auf der Toilette!!!!!!
      Ich glaube ich sollte öfters sch..... gehen:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 19:45:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Quatsch Zinssenkung....

      Der Wahre Grund für die Nasdaq-Chart-Erektion ist die Bekanntgabe auf CNN, dass Monika L. von G. Bush als Privat-Sekretärin auserkoren wurde.:):):)

      Glaubt Ihr der Nasi würde nur wegen 0,5% Zinssenkung so abgehen?
      boese
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 19:46:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Der Champ: ich meinte auch die Verkäufer, die heute ihre Nemaxwerte auf den Markt geschmissen haben und nicht die verrückten Amis :).
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 19:46:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das wird der grösste proz. Tagesgewinn aller Zeiten im
      Nasdaq und mancher wird es erst morgen erfahren und
      sich bei nachgebenden Kursen eindecken.

      Alan Greenspan rettet die Börsen aller Welt,
      enormes Erholungspotential für die nächsten 3 Monaten.

      Der Tisch ist gedeckt....greift zu.
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 19:50:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      Meinetwegen haltet mich für einen Schwarzseher, aber so richtig gefällt mir das nicht. So eine überraschende Zinssenkung paßt eigentlich nicht zum alten Grünspan. Wenn er es trotzdem macht, scheint er ziemliche Sorgen um die Konjunktur zu haben.
      Ich glaube, nachdem die erste Euphorie vorbei ist, und sich die Shorties eingedeckt haben, stehen uns noch ein paar üble Zeiten bevor.

      :( Dako
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 19:52:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich werde meinen Sohn Alan nennen.......grins


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ++++++++++ N A S D A Q --- PLUS 11,07 % ++++++++++