checkAd

    Ha Ha Ha Ha !!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.01.01 20:32:11 von
    neuester Beitrag 28.02.01 14:13:18 von
    Beiträge: 21
    ID: 323.280
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 365
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 20:32:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hiermit lache ich offiziell alle "Trader" aus, die heute nichts über Nacht halten wollten.


      INTERNET-INDEX +16%


      Hahahahahahahaha !



      Gruss an Klaus Kinski....
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 20:34:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh:

      :)
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 20:37:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi fsch,

      ich freu mich sooooooooooooooo !!!!!!!

      Ich hoffe, Du hast Dir auch vorhin erst mal ein Beck`s aufgemacht und nun lass uns virtuell anstossen auf alle Basher und vor allem auf KlausKinski, den Liebling des Monats !

      RAMBUS 42,5$ +26%
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 20:38:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Körschgen

      Nobody is perfect!!
      Guten Morgen morgen dann!!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 20:40:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Körschgen,

      mir geht es ähnlich wie Dir. Nur unterbewußt hatte ich heute mit irgendeiner starken Veränderung gerechnet. Aber nicht mit einer Zinssenkung...

      :laugh:

      Laß uns anstoßen, vor allem auf CMGI, Engage & Rambus!

      :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 20:54:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja auf meine Depot-Leiche CMGI können wir auch noch anstossen!(KK 33+10$ !!!)
      Hoffentlich hilfts...
      Meine Ballard braucht wahrscheinlich noch einen Tritt in den Ar***, aber NTAP,BVSN,BRCM & Co. schlagen sich ja passabel.

      Spooky Alan schafft es doch immer wieder, einfach phänomenal. Ich glaube aber trotzdem, dass er schon mehr von den Arbeitsmarktdaten gewusst hat.
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 20:56:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Körschgen,

      da ist er wohl nicht der Einzige gewesen.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 21:02:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...und nun lasst uns ein Becks aufmachen und anstoßen auf alle, die ihre JDSU, NTAP und was weiß ich alles in den letzten Monaten gehalten haben

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 18:07:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      @NM-Experte:
      Alles eine Frage des Kaufpreises würde ich sagen. Tut mir leid für Dich, dass Du erst seit März 2000 an der Börse bist, aber als NM-Experte hast Du Dir ja den besten Markt ausgesucht.
      Du bist wahrscheinlich auch einer von denen, die bei der Viertelung des Indexes Geld gewonnen haben...
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 18:17:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Körschgen,

      da NME genau die Werte des Neuen Marktes findet, die sich mit annähernd 100% Wahrscheinlichkeit zehnteln, wird er wohl mit Puts von Anfang an eine Menge Geld verdient haben.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 12:52:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      :)

      Naja. So doll war`s dann doch nicht gekommen.

      Aber das wird schon noch.
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 12:57:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      bin ich schon drinnn oder was HA HA HA .
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 12:57:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      Körschgen scheint irgendwie gestorben zu sein. Schon seit Tagen kein Posting mehr von dem Mann mit dem fundamentalen Ganzwissen.
      Ob die Bank ihn liquidiert hat ??
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 13:03:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      bin ich schon raus oder was ? HA HA HA HA HA JA
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 13:11:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      Körschgen ist pleite wie Gigabell:(

      Mit, ich bin Toll und billiger Arroganz wie
      Pleiten Körschgen sie an den Tag bring,
      kann man an der Börse auch nichts werden *lol*


      Wir sehen uns an der Nasdaq bei 1800 wieder;)


      Ich muss weg mit die gelben Moped
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 13:42:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich verstehe das Verhalten vieler hier im Board nicht. Wieso lachen sie andere aus, wenn sie mit ihren Vermutungen daneben liegen oder sehr viel Geld verlieren?

      Man könnte sich wirklich fragen, ob hier 70 % Bekloppte unterwegs sind. Hier geht es um riesige Summen an Geld, nicht um igrendwelche beschissenen Schokoriegel, wie im Kindergarten.

      Da kommt mir manchmal echt der Gedanke, ob diese Welt nur noch von Wichsern beherrscht wird?!? Sorry, aber dieser Ausdruck ist an dieser Stelle sehr passend und ich habe aufgrund meines Alters von 23 keine Probleme, dieses Wort zu gebrauchen, um es gezielt an Blindgänger wie Körschgen und fsch weiterzuleiten...

      Ja... Ihr lest richtig!

      Bello
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 13:45:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      23 und schon so seriös??? wow...hut ab.
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 13:46:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      bzw.... wuff und so seriös!
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 13:51:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      Was soll das denn? Sympathisierst Du etwa mit solchen Idioten noch und begibst Dich auf deren Dummheitsniveau 10. Grades?

      Viele mit 18 haben mehr Verstand und soziales Verständnis als diese ganzen tollen Profi-Trader, die sich hier mit ihren Meinungen über andere eindeutig positionieren.

      Soziale Werte scheinen bei einiges von Euch in der Schule wohl mehr eine untergeordnete Rolle gespielt zu haben...

      Ein Glück für unsere Kinder ... oh man...
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 13:55:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      @bello

      bin auch 23, willst du mein freund sein????
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 14:13:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Bello55,

      nur keine Panik. Oder hast Du nur Mist im Depot?!

      Grüße, fs


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ha Ha Ha Ha !!!!!!!!!!!!!