checkAd

    Das gerücht des Tages !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.11.99 22:26:37 von
    neuester Beitrag 12.06.00 23:52:24 von
    Beiträge: 3
    ID: 32.335
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 723
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.11.99 22:26:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      fogendes wurde am BO board gemailt:

      Wer weiß näheres...
      Als ich heute bei Mobilcom vorbeischaute sah ich ein Angebot für
      Internetzugang über den Fernseher.
      Auf Anfrage wurde mir gesagt, daß zwar auf dem Gerät Mobilcom draufsteht, aber innendrin Metabox sei.

      Kann das wer bestätigen??

      also entweder hat da jemand einen RIESEN Bären aufgebunden oder die Mitarbeiter von MobilCom haben genauso wenig Ahnung wie die von ComTech (wahrscheinlich sind es die selben !) oder irgendjemand versucht da Trittbrett zu fahren !!

      Alle Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten zum Trotz - das ist das hirnrissigste, was ich seit langem gelesen habe.

      Stan

      P.S.: Mir wurde kürzlichst erzählt, daß MobilCom eine tochter von Metqbox ist und infomatec Em.Tv ünernimmt um ihr "digitales fernsehen" auszubauen. Zudem gibt es zuverlässige Informationen, daß IMH die Kirch-Gruppe übernimmt !!
      Weiß jemand näheres ???
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 20:18:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo lieber Stan,
      ist zwar echt lange her der Nov.99 aber in der BOX von MOBILCOM ist nicht Metabox drinnen sondern :

      INFOMATEC`s >>>> SURFSTATION ;)
      ist mir schon klar, daß Anfangs nur Metabox bekannt war aber INFOMATEC macht SET-TOP-BOXEN schon ebensolange ;)


      P.S. wie schätzt IHR MOBILCOM als Vertriebspartner für Infomatecs Set-Top-Boxen ein ???????





      @Stan, das Gerücht , daß Infomatec EMTV übernimmt ist ja echt der Oberhammmer, wer erzählt denn sowas ?
      Avatar
      schrieb am 12.06.00 23:52:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ wrong horse:

      für jemanden, der bis heute noch nicht Marktkapitalisierung von Emissionsvolumen unterscheiden konnte, hast Du ziemlich helle Einfälle !!

      Ein Tip: Verspiel Dein Geld nicht mit Dingen, die Du nicht verstehst ! Da verbrennt man sich die Finger schneller, als man denkt !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das gerücht des Tages !!!