checkAd

    Morgen GIGANTISCHER Shortsqueeze am NM !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.01.01 22:45:01 von
    neuester Beitrag 04.01.01 19:07:55 von
    Beiträge: 14
    ID: 323.391
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 124
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 22:45:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Morgen werden sich die Hedgefonds, die gerade am NM massiv geshortet haben, auf einen Schlag wieder eindecken MUESSEN !! Sollen sie mit ihren Shortpositionen VERGLUEHEN :D:D:D
      Deshalb werden wohl Werte wie Intershop, Trintech, Brokat oder auch EM.TV sehr weit vorne auf den Gewinnerlisten zu finden sein !
      Auch die `normalen` Fonds werden wieder in den Markt zurueckkehren MUESSEN, zumindest mit einem Teil ihrer Liquiditaet.
      Doch Vorsicht, dies koennte nur eine kurze (aber heftigste) Bearmarketrallye werden, bis zur naechsten Gewinnwarung (z.B. von Cisco).
      Deshalb ist wohl nur traden angesagt.
      Trotzdem Nemax50 Prognose morgen : mind. 12 % !
      Wer bietet mehr ?
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 22:49:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dieser Nachläufer Index macht morgen mind. 20 % und das ist kein Scherz ! Er hat in der Regel die Auschläge des Nasdaq noch weiter übertrieben .

      Gruß,
      der Champ
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 22:55:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Naja, haengt auch ein bischen von der Nasdaq ab, aber die geht morgen auch bestimmt noch mal ins Plus !!
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 22:59:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...um dann wieder ins Minus zu schwenken . Ich denke 3-4 % sollte morgens noch drin sein , bevor der Index mit 5 -8 % ins Minus dreht .

      Gruß,
      der Champ
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 22:59:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hauptsache G R Ü N!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 23:02:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Vielleicht zeitweise 12% Plus. Aber an der Nasdaq wird es im Laufe des Handels zu Gewinnmitnahmen kommen und der NM wird auf 4-5% Plus gestutzt. So meine Prognose.
      Blaumaler
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 23:08:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Selbst der alte Gottfried Heller von der Viduka war eben bei NTV ohne Ende bullish fuer Q1+Q2 2001. Mal sehen ..
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 23:13:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      WENN IHR MAL ÜBERLEGEN WÜRDET MÜßTET IHR FESTSTELLEN
      DAS DIE MÄRKTE SEIT MONATEN RUNTERGEGANGEN SIND
      DAS HEIST DAS ALLE AKTIEN SO AUSGEBOMBT SIND DAS
      EIN KURZER ANSTIEG WOHL KAUM SINNVOLL IST
      DESWEITEREN IST DER ZUG JETZT AM ROLLEN UND ER
      WIRD ERST RICHTIG FAHRT AUFNEHMEN
      ALSO JETZT AUFSPRINGEN UND BEI VOLLER FAHRT WIEDER
      ABSPRINGEN
      MACHT VIEL MEHR SPAß

      ALSO IN DIESEM SINNE

      DER WOLF

      PS:WER JETZT VERKAUFT HAT SELBER SCHULD
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 23:16:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Der Herr Heller sprach aber auch davon den NM mit vorsicht anzugehen, eine Intershop oder andere Internetwerte stehen dabei sicherlich nicht auf seinem Einkaufszettel.
      Er sprach von wenigen Perlen, kleine vernünftige Unternehmen, die nicht das Blaue vom Himmel versprechen. Und das ist wichtig, denn die Experten sprachen auch davon das die Gewinnwarnungen nicht auf einmal aufhören werden. Luschen gibts noch in Menegn am NM, z.B. ist der ganze Biotech Sektor noch viel zu hoch bewertet.
      Aber lassen wir uns überraschen !
      Quix
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 23:26:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Dachte auch, dass die Biotechs noch abschmieren. Vielleicht warten nur zu viele das es passiert.
      Wichtig ist aber dass es jetzt gen Norden geht. Und das erstmal ganz schnell um dann langsam und stetig weiter zu laufen.
      Korrekturen wird es noch genug geben....

      Gruß, flo
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 23:37:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      @flotil : Kann mir nicht vorstellen, dass es langsam aber stetig weiter nach oben gehen sollte. Warum denn - die wirtschaftl. Rahmendaten sind z.Zt. beschissener denn je. Nee, es wird kurz und heftig nach oben gehen, vielleicht sogar nur morgen, und die Letzten werden die Dummen sein ! Die Gluecklichen (etl. auch Schlauen.. ) haben heute zw. 12.00 und 15.00 gekauft und werden morgen verkaufen ..
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 23:52:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die unerwartete Zinssenkung in den USA macht Angst!!!

      Da Alan bekanntlich sich nicht von den Märkten treiben läßt
      werden die Wirtschaftsdaten am Freitag uns alle massiv negativ
      überraschen. Ich denke was wir jetzt sehen ist ein kurzes Aufbäumen der Märkte.
      Der Bärenmarkt ist voll in takt. Bis die Zinssenkung greift
      wird es noch eine ganze reihe von Gewinnwarnungen geben. Bis Mitte
      2001 sehe ich nur Tradingchancen, ab Mitte 2001 könnte der Boden
      langsam gefunden sein und erste Einstiege sinnvoll erscheinen.

      Bis dahin heißt es die Ruhe bewahren und nicht in das fallende Messer
      zu greifen!!!

      Euer DeA
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 23:54:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      Je mehr Leute Angst haben, desto besser!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 19:07:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      Tja, war wohl nix !! Das da unter dem Strich sogar ein Minus herauskommt, ist schon ueberraschend. Allerdings entsprach der Anstieg gestern Abend von -8% auf +5% ja schon in etwa dem Nasdaq-Anstieg von gestern. Es ist wohl besser so fuer die Maerkte, Pech nur fuer die, die heute gekauft haben..


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Morgen GIGANTISCHER Shortsqueeze am NM !!