checkAd

    ++++BUFFY++++++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.01.01 00:00:36 von
    neuester Beitrag 08.04.01 00:10:33 von
    Beiträge: 57
    ID: 323.433
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 973
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 00:00:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      wie oft habe ich mich über die deutsche fernsehlandschaft aufgeregt :mad: ?
      was soll man denn davon halten wenn dinge wie "gzsz" wahre qutenrenner sind :confused:


      hier möchte ich mich nun einer serie widmen die eigentlich nicht nach GER passt

      BUFFY

      da ich nicht einschätzen kann ob ich überhaupt auf resonanz treffe,
      werde ich beobachten mit wie großem interesse dieser thread verfolgt wird
      wenn sich einige interessierte finden werde ich diesen thread jeden mittwoch wieder hochholen zur diskussion der aktuellen folge

      auch kritiker sind in diesem thread SEHR wilkommen
      mfG
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 00:05:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich sag nur eins: Glotze aus - und raus!!!

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 00:17:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      auf sowas hab ich gewartet
      FUNDIERTE kommentare bitte !!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 00:37:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mir gefällts und die Kleine sieht echt gut aus, schade nur, dass die Serie jetzt Mittwochs läuft, werde ich mich wohl nicht daran gewöhnen und jede zweite Folge verpassen. Der
      alte Termin war besser.
      Bis dann

      Joeste
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 00:46:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich denke es war gut die serie zur prime time zu zeigen
      das wird die einzige möglichkeit sein sie wirklich bekannt zu machen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 00:52:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ joeste
      für dich ;)
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 16:26:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Serie kann eigentlich gar nichts...
      Aber die hier ist einfach KLASSE:



      Gruss
      PAYBACK :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 16:28:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 22:09:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nette Bilder, danke.
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 23:06:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      hmm... :confused:
      ich hätte den thread "sarah michelle gellar" nennen sollen

      will denn niemand über die serie diskutieren :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 12:45:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      sorry bullenfreund,

      aber die Serie finde ich ziemlich schlecht....

      Mit 1 Ausnahme....;)

      Gruss
      PAYBACK :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 16:56:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      GESCHLOSSEN
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 19:56:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich find die Serie nicht schlecht....

      obwohl ich s. m. gellar viel besser finde.... :D:D:D

      Cash
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 19:58:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      GESCHLOSSEN
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 19:58:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      GESCHLOSSEN
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 21:53:32
      Beitrag Nr. 16 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 23:06:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      wieso geschlossen?
      habe den thread erst jetzt entdeckt und finde das gemein!
      habe nämlich früher buffy immer verpaßt, wegen der dummen sendezeit. Jetzt viel besser, und die Folge fand ich richtig gut!

      Habt ihr eigentlich mal den "Pilotfilm" gesehen?
      mit Donald Sutherland???

      Mann, sah die Tussi schrecklich aus!!!
      Sein wir froh, daß sie die Sarah gefunden haben.. obwohl sie mir persönlich mit dunklen Haaren besser gefällt :)

      da mund
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 23:50:45
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ damund
      ok,ich hatte mir überlegt diesen thread am leben zu erhalten,wenn sich ein mindestens ein richtiger fan findet
      ich denke dich könnte man zu einem fan machen ;)

      ich wollte sowieso noch ein abschließendes statement abgeben

      also:
      serien IN deutschland sind zu 60% müll
      serien AUS deutschland sind zu 99% müll

      die höchsten zuschauerzahlen haben serien wie unter uns und gzsz

      deren qualität ist grausig,immer wieder wird der gleiche blödsinn mit wechselnen aber gleich schlecht bleibenden charakteren erzählt

      ein beispiel:in "unter uns" lebten mal 4 frauen in einer WG
      JEDE(!) von denen hatte im verlaufe der sendung schon eine fehlgeburt
      einfach nur lächerlich

      vergleichbaren schwachsinn gibt es natürlich genauso in us (BH 90210)

      leider wird buffy oft in die gleiche schublade gesteckt ,man hält sie für eine highschool-soap :mad:
      wer die serie kennt weiß das sie mit durch diese serien gefestigten klischees SPIELT
      sie veralbert diese klischees

      oft wird mit der erwartungshaltung der zuschauer gespielt
      beispiel: buffy und cordelia nahmen an einen schönheitswettbewerb teil und bekämpften sich mit allen mitteln
      dann sehen sie jedoch ein das sie freundinnen sind und sich falsch verhalten haben
      als dann das ergebnis des wettbewerbs verkündet wird sagt der moderator
      :"zum erstenmal in unserer geschichte haben wir 2 gewinnerinnen,es sind ...und..."
      es waren nicht buffy und cordelia sondern deren beiden (uns unbekannten) konkurrentinnen

      jedoch ist es nicht nur so das deutsche serien beknackt sind,die meisten deutschen zuschauer sind es ebenfalls(und nicht zu knapp)

      eine geniale satire wie "die simpsons" findet erst seit 3 monaten beachtung in der prime time
      die zuschauerzahlen lieen hier bei 2 millionen(halbsoviel wie gzsz)
      dabei sind die simpsons einfach nur genial und kein kinderkram

      ich könnte diese liste ewig weiterführen

      the practice
      futurame
      ally mcbeal
      picket fences
      king of the hill
      felicity
      usw.

      mich nervt die fernsehlandschaft in deutschland einfach total

      schaut euch doch zum beispiel die charaktere an
      schon bei ally mcbeal sind die 1000 mal besser gezeichnet
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 00:02:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo Bulle,

      wie bereits gesagt, bin ich auch ein "Buffy"-Fan. Die alten Folgen hab ich fast alle gesehn. Anfangs nur sporadisch, später hab ich dann mit meiner Tochter einen gemeinsamen Draht dazu gefunden, seitdem darf ich auch mal ab und an was zu ihrer Musik sagen :).
      Die Serie hat für mich was, nicht nur wegen der kleinen Blonden, sondern auch wegen des "running live", oder so, also der Tatsache, dass sich die Helden in der Serie noch daran erinnern können, was sie vor "10 Folgen" getan haben.
      Ausserdem gefällt mir die Thematik.

      Zum allgemeinen Thema "Serien" gab es vor kurzem hier einen Thread, der leider sang- und klanglos untergegangen ist, ich stell ihn hier nochmal rein:

      TOP12-TV-Families - schubku...{Thread: TOP12-TV-Families}

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 00:07:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      GEÖFFNET :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 11:59:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 12:02:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      Bei einer Simpson`s diskussion würd ich auch mitmachen, aber Buffy find` ich persönlich nicht so gut, hab`s aber auch erst selten gesehen;);)

      Zu der tv-landschaft deutschland fällt mir auch nichts mehr ein, komischerweise kenne ich auch nur ehr wenige, die gzsz, unter uns, big brother, bh90210, nicht zu vergessen die mittagstalkshows o.ä. schauen, das ist doch das allerletzte. Vielleicht ist mein bekanntenkreis einfach zu intelligent :cool: Aber irgendwer muss es doch schauen..:cry: leider.

      Homer
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 15:13:40
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ Homer_Simpson

      buffy solltest du wirklich öfter gucken
      ich denke wir liegen was serien angeht wohl auf gleicher wellenlänge
      ich liebe die simpsons
      ich denke nicht das es eine folge gibt die ich noch nicht kenne
      buffy halte ich für genauso genial,du solltest ihr eine chance geben :)
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 15:46:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      @homer
      vielleicht bist du ja einfach nur zu intilligent für den ganzen schrott ;)





      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 23:28:37
      Beitrag Nr. 25 ()
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 15:07:58
      Beitrag Nr. 26 ()
      das ist irgendwie nicht das bild das hier rein sollte :confused:
      naja,wenn wir schon dabei sind,fällt mir noch was ein
      viele übersetzungen im TV sind einfach nur scheiße :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.03.01 23:32:54
      Beitrag Nr. 27 ()
      finde ich gut, dass die jetzt ein bisschen mehr auf lustig machen, ist dann nicht so anstrengend zu gucken.
      besonders die entwicklung von spike ist echt cool, hoffe das bleibt so. vielleicht kommt er ja noch mit willow zusammen.
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 00:10:51
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ sönke
      willow wird lesbisch

      doch du hast schon recht,spike ist eine echte bedrohung für mein zwerchfell geworden
      cu,morgen mehr
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 09:12:19
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hallo!

      Wenn ihr es erlaubt, dann möchte ich auch mal meinen Senf zu dieser Serie dazugeben.

      Nach meiner Einschätzung, ist diese Serie so ziemlich das grenzdebilste, was jemals auf die Mattscheibe gekleckst wurde.

      Eine hoppi-floppi-okkult-teeni-soap, bei denen sich sowohl Schauspieler, wie auch Drehbuchautoren und Produzenten der Lächerlichkeit preisgeben.

      Nun mal ehrlich... das ist totaler Trash.

      Kult wäre es, wenn die Serie durch ihre Eigenarten irgendwie inovativ wäre.

      Statt dessen werden billigste Klischees erfüllt und niederste Instinkte angesprochen. Einfach oberpeinlich.

      O.k. die Tussie sieht gut aus, das war´s aber auch schon.

      Bela, der nur Arte und 3Sat schaut:D
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 10:12:41
      Beitrag Nr. 30 ()
      ok bela,
      aber die tussi sieht gut aus. :D

      mal im ernst. buffy und angel sind einfach locker anzusehen,
      ein bisschen spannend und nettes thema.
      könnte natürlich alles ein wenig vertieft werden, kratzt oft nur an der oberfläche, ist aber ne gute unterhaltung.
      man möchte manchmal halt einfach nur glotzen und wenig nachdenken. effektqualität ist doch auch ganz ok?
      ausserdem finde ich es nach einem tag nmboardlesen schon fast erfüllend.
      gruss

      sönke
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 10:30:39
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hmmmm...

      Magst recht haben.
      Ich bin ja schließlich nicht der Gralshüter der Fernsehunterhaltung.

      Doof find ich die Sendung trotzdem.

      Hauptsache es wird mit "Körpereinsatz" exorziert!!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 13:16:26
      Beitrag Nr. 32 ()
      ahh!!!!!!
      RAUS;RAUS AUS MEINEM THREAD!!!!!!!!! :mad::mad::mad:

      bevor ich die serie hier vulgarisieren lasse lass ich den thread lieber sterben:mad:


      RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:MAD:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:MAD:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS
      RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:MAD:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS
      RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:MAD:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS
      RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:MAD:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS
      RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:MAD:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS
      RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:MAD:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS
      RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:MAD:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS
      RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:MAD:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUS:mad:RAUSRAUS:mad:RAUS:mad:RAUS
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 13:25:58
      Beitrag Nr. 33 ()
      Wieso RAUS ? Ich bin doch noch gar nicht REINGEKOMMEN !.:confused:

      Außerdem finde ich die Seire gut, auch wenn sie irgendwie nachgelassen hat.
      Die älteren Folgen waren besser.

      lastLemming
      .
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 13:34:17
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hoppla, Tippfehler:
      Das muß natürlich "Serie" heißen, nicht daß jemand behauptet, ich hätte
      "Geseiere" oder sowas gemeint...

      Buffy - find ich gut.:)
      .
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 13:54:24
      Beitrag Nr. 35 ()
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 13:58:44
      Beitrag Nr. 36 ()
      findet ihr eigentlich alle die serie gut,
      oder nur buffy :D

      Avatar
      schrieb am 16.03.01 14:07:51
      Beitrag Nr. 37 ()
      das scheint irgendwie das problem zu sein
      hier reduziert ja fast jeder die serie auf sarah michelle gellar,und das finde ich SCHEIßE!
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 14:14:40
      Beitrag Nr. 38 ()
      ist wohl eher wie bei baywatch,
      seh es aber trotzdem gern ;)
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 14:15:16
      Beitrag Nr. 39 ()
      Was ist denn los mit dir bullenfreund.

      Du wolltest doch kritische Stimmen haben.

      Hier, ...hallo.. ich bin eine!

      Ich habe nur gesagt das ich die Serie blöd finde, aber die Tussi trotzdem pralle :eek: Möpse :eek: haben kann. :lick:

      Dem Schrott schaut sich doch keiner wegen der geistreichen Dialoge an "Vorsicht Buffy! Ich glaube der Gärtner ist ein vieräugiger Dämon aus dem neunten Kreis der Hölle, der auf die Erde gekommen ist, um in unserem schönen College in die Wasserspender zu pieseln. ... Oh nein !!! Er ist schon in den Rektor gefahren, um mich mit einem nassen Schwamm voller Protoplasmaschleim zu bewerfen ...AAHH!
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 15:09:39
      Beitrag Nr. 40 ()
      Was wir wirklich wollen sind erregende Nacktszene mit Buffy und einem Dämonen
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 01:28:42
      Beitrag Nr. 41 ()
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 01:34:00
      Beitrag Nr. 42 ()
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 01:37:34
      Beitrag Nr. 43 ()
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 01:42:05
      Beitrag Nr. 44 ()
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 01:44:04
      Beitrag Nr. 45 ()
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 01:51:26
      Beitrag Nr. 46 ()
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 01:54:20
      Beitrag Nr. 47 ()
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 01:56:30
      Beitrag Nr. 48 ()
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 01:57:57
      Beitrag Nr. 49 ()
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 02:01:14
      Beitrag Nr. 50 ()
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 02:03:40
      Beitrag Nr. 51 ()
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 02:11:14
      Beitrag Nr. 52 ()
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 02:12:29
      Beitrag Nr. 53 ()
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 02:14:08
      Beitrag Nr. 54 ()
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 02:19:19
      Beitrag Nr. 55 ()
      Avatar
      schrieb am 07.04.01 23:54:40
      Beitrag Nr. 56 ()


















      Avatar
      schrieb am 08.04.01 00:10:33
      Beitrag Nr. 57 ()
      Schöne Bilder..Gibts die Alte auch nackig?
      hahaha


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ++++BUFFY++++++