checkAd

    Potential für Plasmaselect - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.01.01 07:07:58 von
    neuester Beitrag 17.01.01 21:31:39 von
    Beiträge: 12
    ID: 323.478
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 770
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 07:07:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die seit 4 Wochen laufende Bildung eines doppelten Bodens kann bei
      erreichen der 15 Euro-Marke auf Schlusskursbasis als abgeschlossen
      betrachtet werden. Das überwinden des 38-Tage-Durchschnitts der
      derzeit bei 12,5 Euro verläuft kann als erstes Zeichen dafür gewertet
      werden.
      Die Aktie der Plasmaselect AG verhält sich derzeit erstaunlich stabil.
      Den Kurseinbrüchen des Neuen Marktes der letzten Tage konnte die Aktie
      teilweise sogar mit Kursgewinnen trotzen.
      Die Tiefstkurse von Dezember wurden nicht mehr unterschritten. Ein
      Abgabedruck konnte trotz der Panikstimmung am Neuen Markt nicht mehr
      festgestellt werden.
      Das kurzfristige Erholungspotential bis 15 Euro kann innerhalb
      weniger Tage erreicht werden, siehe Anstieg in der 2. Dezemberwoche.
      Ausschlaggebend dafür ist eine Erholung des Neuen Marktes.

      Biker1
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 19:50:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die 38-Tage-Linie ist die obere Grenze. Das heisst demnaechst keine Kurse ueber 12,5. Tendenz fallend.
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 20:29:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Charttechnisch derzeit möglicherweise nicht schlecht - rutschen am Montag trotzdem unter 9 Euro !:D

      Fundamental besch... Aktie . Ein großteil der Erwartungen beruht auf einem modernen "Blutwäschesystem"(dialyse) - nicht mehr und nicht weniger. Wenn das vom Markt nicht gut aufgenommen wird, können die "den Laden dicht machen".

      Mehr Risiko als Chancen - geht ins Casino und setzt auf Schwarz, könnte eher klappen . Bin da mehr als skeptisch ! Habe das aber schon vor Monaten gepostet !
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 12:04:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Von diesem Bärenmarkt kann man momentan nicht erwarten ,dass
      irgend jemand noch einen klaren Blick für irgendetwas positives hat.
      Derzeit kannst du sagen : forget it!
      Warte aber ein paar Monate bis der Markt bereinigt ist.
      Dann rücken solche Titel wie P., die mit der Zulassung bzw.
      Kostenübernahme durch die Krankenkassen schon spätestens in
      2002 rechnen können, wieder ins Blickfeld.
      Gerüchten nach soll dies wohl schon in 2001 passieren, weil
      die Bundesregierung mitmischt. P. ist ein ostdeutsches
      Prestige-Project das jede Unterstützung erhalten wird.
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 12:20:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Please forget Plasma S. !!!

      Prestigeobjekt ??? Ein Sauhaufen ist das - Management - informiere Dich doch mal im Sektor Medizintechnik mit welchen Eigenschaften die Namen der einzelnen Jungs besetzt sind.

      Plasma S. ist die EM-TV aus der konventionellen Medizintechnik !!! Biotechnik ?!?

      Viel Spass damit - wenn etwas Glück dabei ist kan man mit derzeitigen Kursen schön zocken - langfristig OOOH Hilfe Nein ...

      Grüsse Eurokönig

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 12:05:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      *lol*

      Meine bereits vor dem Börsengang ausgesprochene WArnung bleibt bei diesem immer noch völlig überzogenen (einstelligen) Kurs bestehen.

      Studien, welche zu einer Zulassung bei den Kassen führen, brauchen selbst bei einem excellenten Multi, der im Gegensatz zu PM3 professionell arbeitet, JAHRE !!!

      Unter Sachkennern ist unumstritten, daß in PM3 keinerlei Substanz steckt.

      Bezeichnend für die m.E. unseriöse Art, in der hier versucht wird, aus dem Rohrkrepierer PM3 ein scheinbar zukunftsträchtiges Unternehmen zu machen, ist die Zitierung einer Studie über den Einsatz einer ähnlichen Technologie bei Kardiomyopathie, mit der Plasmaselect NICHTS zu tun hat, wohl aber ein mächtiger Multinationaler Konzern, der PM3 bald zeigen wird, wo der Hammer hängt.

      Diese Studie habe ich bereits bei ihrem Erscheinen vor über einem halben Jahr erwähnt und in einem der vielen PM3-Threads besprochen.

      Wie aus der Dialyse-Szene berichtet wird, haben Riggers und sein zweifelhafter Dunstkreis mit dem vielen Geld der geschmierten Kleinaktionäre, dessen sie sich habhaft gemacht haben, bereits wieder eine kleine Firma gegründet... bin gespannt, wann da zum ersten mal wieder einmal der Gerichtsvollzieher bzw. der Konkursverwalter anklopfen... ich glaube nämlich an das Gesetz der Serie (-nstraftäter)

      Die Bundesregierung und die Landesregierung von Meck-Pomm. haben lediglich ein Interesse an Schadensbegrenzung für ihr Image....

      Ich erinnere nochmals an die 300 Mio Landesbürgschaften für den begnadeten Konkurs`ler Pilz in Thüringen, bekannt durch Funk und Fernsehen... *g*

      :D :D :D

      Ich kann nur zum Lesen der alten Threads zu PM3 raten, wenn man so unklug sein sollte, auch nur 1 cent in diese Versager-Firma zu investieren...


      Gruß

      D.T.
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 12:44:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      quod erat demonstrandum..... :D




      Damit dürfte der Schwachsinn der (bezahlten?) PM3-Befürworter wohl deutlich werden...


      Gruß

      D.T.
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 19:19:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Depp Tutt
      Es ist unfair, die Betreiber dieses medizinisch ausgerichteten Unternehmens als "Schicki-Micki-Figuren" einzuordnen.
      Glaubst Du, die spielen mit der Hoffnung vieler diabetisch Kranheitsbetroffener?
      Da gab`s einmal ganz schlimme "Kulturmenschen" die mit der Hoffnung armer Menschen ein Geschäft machten, lange ist es her, aber dieser Rechtsstaat läßt deren Wertpapiere noch immer zum Handel zu.
      Mach Dir selber einen Vers darauf, betrachte 575907 und sag die lieber tot!
      Unzählige würden diesem Wunsch entsprechen!
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 20:32:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      bruchzahl schreibt immer so im Vollrausch (Daum hatte ja auch gelegentlich absonderliche Äusserungen gemacht)

      lest selbst:


      ---------------------------------------------------------
      Thema: Li+Fung WKN 886164, die Alternative! Jetzt zulangen!

      Beiträge: 1 Gelesen gesamt: 48 Gelesen heute:

      von bruchzahl 16.11.00 20:01:04 2368357 LI + FUNG LTD HD-,05

      Wenn alles AMI-mäßig zusammengeschlagen wird, ist dieser Vorschlag das einzig Wahre ! Blue chip Hongkong, solide
      Handelsunternehmung.
      Kapitalmäßig in der Lage, die verbliebenen Aschereste von Nasdaq und Co. nebst verblichenen Wahlzetteln zum Jahresende bar zu bezahlen.
      Würden auf Wunsch den ach so verzweifelten SUPERAMIS auch einen frischen Präsidenten stellen können.
      Also bitte!


      ---------------------------------------------------------


      *lol*

      D.T.
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 20:36:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      @bruchzahl
      Plasmaselect nimmt ahnungslose Anleger aus. Angaben zur Therapie des diabetischen Fusses mittels Plasmapherese waren windig und unseriös. BHF-Bank als Konsortialführer bis auf weiteres nicht mehr ernst zu nehmen. Vielleicht gibts noch haftungsrechtliche Probleme.
      Gruß, Joschka Schröder
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 21:24:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Herrn D.T.
      Zitate eines anderen bitte nicht aus dem Zusammenhang herausreißen.
      Vollrausch hatten andere und ...
      Der Ernst der jeweiligen Situation ist durchaus unterbrechenbar, doch nicht jedermann begreift`s
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 21:31:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ bruchzahl:

      Dies ist der vollständige und ungekürzte, komplette Thread von Dir.
      Es ist nicht möglich, ihn aus dem Zusammenhang zu reißen, da niemand darauf geantwortet hat (Zahl der postings: 1)

      Irgendwie denke ich, Du bist eine weitere ID des stets verwirrten fsch.....

      :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Potential für Plasmaselect