checkAd

    Wünsch Dir was - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.01.01 15:39:09 von
    neuester Beitrag 07.01.01 11:52:30 von
    Beiträge: 30
    ID: 323.746
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 219
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 15:39:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Damit meine ich ganz persönliche Wünsche der besonderen Art. Also nicht "Gesundheit, Börsenerfolg...." den übligen Kram, den sich sowieso jeder wünscht.

      Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen einen Text für einen Grönemeyer-Song schreiben zu dürfen.

      Wird sich leider nie erfüllen, aber träumen darf man ja mal ;)

      Gruss Minolta
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 15:49:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Minolta,
      klasse Idee!

      Also mein grösster Wunsch war immer, mit mit dem Oberstone Mick Jagger einen trinken zu gehen! :) Ich glaub, der kann total witzig und geistreich sein!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 16:09:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      was ich mir von Britney Spears wünschen würde brauch ich ja wohl nicht extra erzählen, oder :D
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 17:01:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Ronny
      Aber warum sollte sie Dich ihre Zahnbürste benutzen lassen:confused:
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 17:40:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mein größter Wunsch ist klar ich will der reichste Mensch der Welt sein, dann könnt ich mir alles kaufen was ich will, dann würde Britney Spears mir zum guten Morgen einen ........... und Jennifer Lopez würde das gleiche tun ;);););););););););););););)


      Außerdem mein größter Wunsch hmmmm schwer, egal eigentlich Wunschlos glücklich ;);););););) Ich will keine Prominente treffen, wozu auch, ein Mick Jagger kippt wahrscheinlich eh nach 20 Bier vom Stuhl ;););););) und das wäre neeee oder die Britney Spears, die ist auch nicht besser als andere Frauen. Der Papst:confused::confused: Nööö ist mir erstens zu alt 2tens zu intollerant ;););););););););) Also denk ich mal ich wünsche mir eine Portion Currywurst Pommes Mayo :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D oder sind das schon 3 Wünsche auf einmal :confused::confused::confused::confused:




      Iron

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 18:03:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Einmal eine HSV-Meisterschaft noch erleben. Bei der letzten habe ich gerade das Laufen gelernt :) Ist doch nicht zuviel verlangt...



      schubku
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 19:02:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich wünsche mir, die frauen zu veretehen......;););)

      nönö, im ernst. ich würde gerne mal unbedingt mit volker finke auf der trainerbank sitzen und mit der mannschaft zusammen den größten sieg aller zeiten feiern wollen.....wobei wir jetzt wieder beim thema alkohol wären....:D:D:D

      gruß No27
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 19:24:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich würde mir wünschen,
      daß dieser thread gelöscht wird!
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 19:36:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich wünsche mir das Gleiche wie Norbert!

      Die Frauen zu veretehen!!! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 20:07:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich möchte einmal helmut kohl meine meinung sagen,
      ließe sich das arrangieren :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 09:56:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hätte gar nicht erwartet, dass es auf diesen Thread soviel Resonanz gibt. Schön :)

      @schubku: Das wünsche ich mir auch, halte ich aber nicht für unmöglich :D

      Gruss Minolta :kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 18:30:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      !
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 18:36:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich wünsche mir das mein drehbuch verfilmt wird
      und das mit Kevin Spacey
      die weibliche hauptrolle könnte dann ja britney kriegen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 18:36:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Jagger,

      ich wollte immer mal mit Keith Richards einen trinken gehen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 21:49:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich wünsche mir, diesen Thread zu veretehen...
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 21:50:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      veretehen ist doch ganz einfach :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 22:01:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      @anroha
      Diesen Wunsch würde keiner von uns überleben.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 22:28:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich lieg am Boden! Die Frauen veretehen!! Hohoho. Wahrscheinlich würden sich alle Wünsche erfüllen, nur nicht dieser. Ich würde gerne einmal mit Kelly Trump kicken!
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 22:30:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      @antarra,

      warum nicht, ich glaub, ich schon :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 22:33:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      @anroha
      Kannst Du es Dir auch wie Keith Richard 2X im Jahr leisten,Dein komplettes Blut auszutauschen???
      Ich nicht.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 22:37:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      @anroha
      Ich weiß was für Bücher Du gelesen hast!!
      Du hast es eben in einem anderen Thread verraten.:D

      antarra der viel liest
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 22:40:31
      Beitrag Nr. 22 ()
      @antarra,

      was für bücher :confused:

      außerdem will ich nicht dauernd mit KR saufen, sondern einen trinken, das wird ja wohl noch gehen.
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 22:44:30
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ein Scheinriese taucht erstmals bei Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer auf.Herr Tur Tur.
      Sie treffen ihn auf dem Weg ins Drachenland.

      antarra der auch Jim Knopf gelesen hat
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 22:51:59
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ antarra, wenn du so viel gelesen hast, wo gibt´s den Ondulierpavillon? :D
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 22:53:32
      Beitrag Nr. 25 ()
      @antarra,

      ach so, da wär ich jetzt nicht drauf gekommen.
      Der Begriff war mir irgendwie selbstverständlich, hab ihn sozusagen verinnerlicht. :)
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 23:00:58
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Radovan
      Sieh im Branchenbuch nach wo der nächste Frisör ist.
      Falls Du dich verschrieben hast und einen Onanierpavillion meinst,sieh unter Sauna nach.
      Falls Du in die falsche gehst,paß auf wer hinter Dir steht,falls Du dich nach einem Handtuch bücken mußt.:D

      antarra der sich nie in einer Sauna bückt
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 23:13:43
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ antarra,
      zum onanieren bücken :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 10:58:57
      Beitrag Nr. 28 ()
      Mein Wunsch wäre
      Antarra persönlich kennen zu lernen,und mit Ihm in eimem Schweizer Hotel zu saunieren.:laugh: :laugh::laugh:
      und wenn du so aussiehst Antarra wie der Stierläufer Thomas Tepe,würd ich sogar nen Bückling wagen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 11:40:43
      Beitrag Nr. 29 ()
      @KI
      Ich pack schon mal meine Reisetasche:
      1xUnterwäsche
      1xSocken
      1 Hose

      1 Kilo Vaseline :D:D:D

      antarra der es gern flutschen läßt
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 11:52:30
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ohne Kerne in die Therme,
      das hat nur antarra gerne! :laugh:
      Viel Spass euch beiden beim Abrubbeln.





      (mit dem Handtuch natürlich) :D:D:D
      Rad:)van


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wünsch Dir was