checkAd

    WAS HEIßT EIGENTLICH BSE????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.01.01 19:12:18 von
    neuester Beitrag 05.01.01 01:11:59 von
    Beiträge: 17
    ID: 323.899
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.867
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 19:12:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tja, was heißt eigentlich BSE?!? Wieso sagt man, Rinder hätten BSE? Man könnte doch auch sagen, Rinder hätten MBX oder so?!?
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 19:13:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      BAD SIMPLE ENGLISH
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 19:14:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tja!

      Siehe auch "Suchen nach: user Iron" ;)

      Da stehts!

      Ich persönlich denke ja, dass die blutrünstigen Ameisen von Lets buy it dass alles verursacht haben. Quasi als Racheakt!

      Mario
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 19:16:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Könnt ihr bitte EINMAL ernst bleiben:

      Bovine Spongiform Encephalopathy
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 19:16:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      B esser S alat E ssen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 19:17:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Abkürzung für: Bovine Spongiforme Enzephalopathie
      Gruß Warren
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 19:20:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bovine Spongiforme Encephalopathie BSE
      cdr74
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 19:23:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      und noch einer drauf fall einer Smithkline und Beetcham kennt
      Niemand scheint ernsthaft daran interessiert zu sein, herauszufinden, was die wirkliche Ursache für BSE ist. Die Wissenschaft veröffentlicht widersprüchliche Angaben und die Politiker schüren einerseits Panik und beschwichtigen andererseits, daß alles halb so schlimm sei. Das, was zur Zeit am meisten im Zusammnenhang mit BSE produziert wird, ist Nebel. Das wundert nicht, denn neuerdings fährt eine möglicherweise heiße BSE-Spur in die Giftküchen der Pharma-Industrie. Ein äußerst wirksames Insektizid gegen die Rinder-Dasselfliege, das seit 1978 in Großbritannien und später auch in der Schweiz venwendet wurde, ist in Verdacht geraten, ursächlich den Rinderwahn auszulösen. Das äußerst starke Nervengift (alle Insektizide sind Nenvengifte) wirkt über das Rückenmark der Rinder und zersetzt möglicherweise nach und nach das Hirn. Sollte das zu beweisen sein, käme auf den Pharma Multi SmithKline Beecham, dem Hersteller des Insektizids, ein Schadenersatz-Betrag von einigen Milliarden zu. Sollte es sich jedoch um einen wie auch immer gearteten Erreger handeln, wäre "Höhere Gewalt" im Spiel und damit der Multi aus dem Schneider. Wie wir die äußerst kreative Gentechnik jener Pharma-Multis kennen, wird sie uns bald einen selbstgebastelten Virus als "wissenschaftlich anerkannten" Erreger von BSE päsentieren. Das sind die Umrisse, die sich zur Zeit im BSE-Nebel erkennen lassen

      Quelle: raum&zeit, Heft 84/96, Seite 89

      cdr74
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 19:23:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Es tut mir leid, daß ich euch das sagen muß, aber nachplappern kann jeder!
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 19:28:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Sorry tompilz,
      aber Du warst eine Minute schneller.
      Gruß Warren
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 19:31:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      BSE = Bovine Spongiforme Encephalopathie

      Boah bin ich gut! (und schnell war ich! :D:D:D:D:D:D:D)

      ;)
      Mario
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 19:32:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      @tompilz&warren
      auch medizinisch vorbelastet?
      cu Doc
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 19:36:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      Draussen ist Winter

      es liegt kein Schnee

      ja hat denn Petrus BSE
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 19:47:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      habt ihr den beitrag gelesen?, der war von 1996 , und es gibt mittlerweile einen Irischen Bauern, der behauptet,
      dass, dieses Pestizid in verbindung mit dem Kopfschuss, (der Tötungsart die am weitesten verbreitet ist bei deutschen Schlachtern, weil die einzige, und schnellste)
      Wirkstoffe auslöst, die die wirkung des erregers nicht nur beschleunigen sondern auslösen
      und ich habe seither weder von S+B noch aus Bayern noch von irgendeiner Behörde darüber irgenwas gelesen.
      kommt noch
      cdr74
      (Tierpleger in Rente)
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 21:06:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      aha, BSE heißt also Bovine Spongiforme Encephalopathie.

      DANKE FÜR DIE SCHNELLEN ANTWORTEN!

      DANKE VOR ALLEM AUCH DIR, CDR 74! Der Bericht von 1996 spricht das Problem schon frühzeitig an...

      mfg,

      experte
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 23:04:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 01:11:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      oje, das ist aber jetzt ne MBX-Krankheit und net BSE,gell?!?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WAS HEIßT EIGENTLICH BSE?????