checkAd

    Becker gegen Becker - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.01.01 19:21:10 von
    neuester Beitrag 09.01.01 02:23:30 von
    Beiträge: 24
    ID: 323.901
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 591
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 19:21:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schaut ihr auch gerade N24?
      Ist krass wie der Dolmetscher übersetzt. Oft läßt er was weg oder legt die Betonung anders...
      Oder bilde ich mir das nur ein?
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 19:24:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie steht´s im ersten Satz?
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 19:34:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hm. Keine Ahnung. Verstehe einer das US-Rechtssystem. :)
      Der Richter hängt auch im Stuhl als ob er gestern gesoffen hätte...
      Langsam ödet es mich an. Werd wohl umschalten zu unser aller Freund Bernd Heller!
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 19:45:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Interessiert das eigentlich wirklich jemanden, wie die Beckers sich bekriegen. Ich kanns nicht mehr hören. Außerdem gehört das ins WO-Sofa.
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 00:43:48
      Beitrag Nr. 5 ()



      Ab morgen macht Boris wieder Gewinne.....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 00:47:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      borris sollte sich ein neues ...........ähe ,ähe ???oh ,,,ähe ????? ähe neh ??äehe ?bin ich drinnnn ??nee ehäe ??neä !!eäh ,,,ich bin drinnnn???e...äehe ???doch ...ne jjaaa ???neäe ??bin drinn ????
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 00:50:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Diese scheiß Schmarotzerin Barbara soll (an-)schaffen gehen und den Kerl nicht ausnehmen, nach der Verhandlung wird sie mehr Kohle auf´m Konto haben, als er!
      Armes Amerika
      Armer Boris
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 01:01:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Leute,

      wer Kohle wie Boris Becker hat, sollte am besten überhaupt nicht heiraten! Jede heruntergekomme Schlampe wie Babara Becker haben ja nichts anderes im Kopf "Wie angele ich mir einem Millionär und nehme ihm hinter aus". Diese Erfahrung haben andere Promis schon hinter sich und heiraten nie wieder!

      Gruß Albatossa
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 01:12:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      So wie Du, Albatossa? ;););)
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 01:21:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Kuckurutz,

      kann da leider nicht mithalten! Bin verheiratet und habe vier Kinder!;)

      Gruß Albatossa
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 08:22:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der geistig eher bescheiden ausgestattete Boris ist ganz offensichtlich auf eine typische Promischlampe hereingefallen, die das ganze Repertoire von der Anmache über das Kinderkriegen bis zum Doppelpass ( ! ) perfect beherrscht. Nix gelernt, aber gut geb... ist gleich: ausgesorgt.
      Das traurige an der Geschichte sind eigentlich seine Berater. Diese überbezahlten Vollidioten die offensichtlich sämtliche Gefahren übersehen oder ignoriert haben werden jetzt froh sein daß der Prozeß in Amerika ist wo sie keine Zulassung als Anwälte haben, denn jeder amerikanische Jurastudent im 3. Semester würde aus den sogenannten deutschen Staranwälten in 20 Minuten einen Pausenclown machen.
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 08:30:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Boris in USA! Er sollte schnell das Land der Superwähler, Superaktionäre + Superwirtschaft(siehe NASDAQ), Superrechtsstaat (sieh falsche Todesurteile) verlassen bevor er restlos fertig gemacht wird!
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 13:01:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      wie die Deutschen mit einem Ihrer letzten Idole umgehen, ist mal wieder typisch.

      Jahrelang rennen braungebrannte Sandplatzwühler, kaum größer als ihr Schlagwerkzeug, wie gedopt über die rote Asche, um Beckers Triumph auf Sandboden zu verhindern.

      Dann kommt der Stich daher und bestellt sich einfach Wiener Schnitzel, wenn Bobele Gulasch für alle ordert.

      Und jetzt noch dieses Discomäuschen.

      Keilt den roten Riesen mit Ihrem Selbstbewußtsein, lockt ihm raffiniert wie sie ist, 2 Bengels aus dem Gemächte und will die Brut auch noch im sonnengeplagten Florida alleine großziehen.

      Bobele, bin schon auf dem Weg nach Stralsund. Da kann ich wenigstens Deinem Umsatz ankurbeln-
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 23:02:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Leute,

      ist schon sehr interessant mit anzusehen wie in amerikanischen Gerichte bei einer Scheidung noch immer nach alt hergebrachte Art und Weise schmutzige Wäsche gewaschen werden darf!:mad: Um es in der Sprache von Boris Becker mal zu sagen, ist der erste Satz mit 0:6 verloren gegangen! Boris Becker wäre gut beraten gewesen, wenn er sich nicht nach Florida begeben hätte und darauf bestanden hätte die Scheidung dort durchzuführen, wo er auch geheiratet hatte!
      Seine Anwälte haben ihm bei seinem Rosenkrieg wirklich nicht gut beraten! Jetzt steht der Boris wie ein Lügner da, weil im Ehevertrag der Wohnort der Kinder bereits vorher festgelegt wurde. Das andere Problem ist, das Personen die in amerikanischen Gerichte geladen wurden und nicht englisch sprechen an Glaubwürdigkeit in erheblichen Maßen verlieren. Wer die Szene im Fernsehen verfolgte bemerkte schon bei der Übersetzungen, das die feinen nuancen der deutschen Sprache nicht richtig wieder gegeben wurde. Für die gegnerischen Anwälte ist der Fall Boris Becker ein gefundenes Fressen. Auch werden das amerikanische Gericht die Scheidung nicht aus den Händen nach Deutschland geben. Hier stehen eindeutig geschäftliche Interessen dagegen. Die Klagesumme ist so Hoch das die amerikanische Anwälte und Richter sich solche Verdienste nicht entgehen lassen. Aus amerikanische Sicht ist nun mal Boris Becker ein Ausländer der noch nicht mal ihre Sprache spricht. Damit hat Boris Becker noch nicht mal einen Status eines verhaßten Amigos.:mad:
      Boris kann man nur raten das Gericht in den Staaten nicht wieder zu betretten und die Scheidung in Deutschland einzureichen, egal wie lange das braucht. Herr Becker ist als deutscher Staatsbürger nicht verpflichtet vor ein amerikanisches Gericht sich vertretten zu lassen. Desweiteren hat er immernoch die Möglichkeit bei einem deutschen Gericht Klage gegen Babara Becker wegen Kindesentführung einzureichen. Leider scheint unsere einstiger Tennisstar nicht sehr gut von seinen lächerlichen Anwälten beraten worden sein.
      Bei einer Scheidung kann man zu allem Ja sagen oder man hat die Möglichkeit und das nötige Geld reinzuhauen das nur noch Blut spritzt.
      Was hat Boris Becker jetzt noch als nur ein paar Millionen Mark zu verlieren!

      Gruß Albatossa
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 23:18:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      Was da abläuft ist doch wohl das letzte.
      Ich rate allen N I E M A L S heiraten.
      Es geht Boris nicht allein um die Kohle, vor allem ist es die Machtlosigkeit der Väter diesen Weibern gegenüber.
      Ich habe die selbe Scheisse durchgemacht als Mann hast du nicht die geringste Chance.
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 00:49:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich finde es schon lustig, daß ausgerechnet diese Komiker da auf der anderen Seite des Teiches, die selbst zu blöd sind, einen Wahlzettel richtig auszufüllen, sich jetzt als die großen Rechtsbewahrer aufspielen!
      BB hätte man lieber nach Sizilien fahren sollen, da hätte er für viel weniger Geld die Problemlösung geliefert bekommen. ;););)
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 09:25:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      Die Amis sind wirklich die besten Schauspieler der Welt!
      Aber eben nur Schauspieler welche man nicht unterschätzen darf.
      Immer ohne Rücksicht auf Verlust!
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 11:00:20
      Beitrag Nr. 18 ()
      hi all

      kann es denn auch sein, dass ihr das alles etwas einseitig betrachtet?

      es gibt genügend beispiele in der tennis - branche, dass ehen scheitern, weil die männer ausgebrochen sind.

      frauen lassen sich das nie nicht gefallen.

      schade ist, dass boris und babs sich nicht intern geeinigt haben, wie z. b. die stichs!

      deshalb ist für mich eindeutig, dass die hauptschuld doch an boris liegt, weil eine mutter ihren kindern zu liebe immer einlenken würde.

      seht es doch mal von dieser seite

      m f g

      der neuling
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 22:31:34
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo der neuling,

      wie kommst du darauf, das alle Mütter ihre Kinder lieben?
      Ich kenne in meinen engeren Verwandschaftskreis zwei Fälle in denen die Mütter unfähig sind ihre Kinder zu erziehen und die kleinen Kinder beim Vater wohnen. Was aber nicht heißen soll, das dies auch auf Babara Becker zutrifft; darüber kann ich mir im Moment auch kein Urteil machen.
      Aber eins steht fest, Babara Becker hat nicht durch Zufall das Gericht in Florida ausgesucht. Hier hat sie ihr Heimspiel und kann sich als Schauspielerin so richtig im amerikanischen Fernsehen in Szene setzen. Durch diesen raffinierten Schachzug will sie sicherlich die Aufmerksamkeit auf sich lenken und dem Boris zeigen, das sie sich besser in der Öffentlichkeit verkaufen kann als er. Vielleicht kann sie dadurch ihren Marktwert als Schauspielerin erheblich steigern.
      Für mich steht jetzt schon fest, das der Boris alle drei Sätze mit 0:6 verliert! Er und seine Anwälte machen wirklich keine sehr gute Figur in Florida.

      Gruß Albatossa
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 22:41:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo, was mich wundert ist das Boris Becker sich überhaupt darauf einlässt sich in USA vor Gericht zerren zu lassen. Was wäre wenn er in Deutschland Anzeige wegen Kindes Entführung gegen Barbara Becker stellt. Eventuell könnte ja ein internationaler Haftbefehl gegen Frau Becker ausgestellt werden. Ausserdem sollte es doch so sein das die Ehe dort geschieden wird wo Sie auch geschlossen wurde. Meiner Meinung nach ist Boris viel zu weich. Bei seinen finanziellen Möglichkeiten sollte er doch Mittel und Wege finden können seine Frau unter Druck zu setzen. Sie hat ja auch keine Scrupel das selbe zu tun.

      Torsten1000
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 15:24:39
      Beitrag Nr. 21 ()
      N-tv hat mal wieder den schlechtesten Simultan-Übersetzer, den man bekommen konnte.
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 20:49:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo Leute,

      das war gestern mit den Becker`s!




      Und das ist heute!



      Und so sieht die Zukunft für Boris nach der Scheidung aus!



      Dann lieber an der Börse im Bärenmarkt sein Geld verlieren!

      Gruß Albatossa
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 23:54:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      Naja, Bobele ist in seinem Ehevertag schriftlich darauf hingewiesen worden, dass aus der doppelten Staatsangehörigkeit von Frau Feltus Probleme entstehen könnten, die duch den Ehevertag nicht geregelt sind; es wurde ihm nahegelegt, hierfür zusätzlichen juristischen Rat eines Fachanwalts einzuholen, und das hat er nicht getan. Liebe macht blind.
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 02:23:30
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo Leute,

      falls ihr noch Fragen zur Scheidung der Becker`s habt. Hier ist die neuste Mailadresse von Boris Becker!




      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Becker gegen Becker