checkAd

    ce consumer ! ein lebenszeichen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.01.01 22:49:08 von
    neuester Beitrag 04.01.01 23:51:43 von
    Beiträge: 9
    ID: 323.990
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 407
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 22:49:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sehr geehrter Herr Ross ,

      den für das Jahr 2000 zuletzt angekündigten Umsatz mit dem dazugehörigen
      operativen Ergebnis (EBIT) haben wir erreicht. Mindestens diese Zahlen
      werden Mitte Februar veröffentlicht werden. Für das Jahr 2001 basieren die
      Zahlen im Markt auf einer fundierten Businessplanung. Auch hier sehen wir
      keine Veranlassung, die Zahlen zu revidieren.

      Wir sind damit eines der wenigen Unternehmen am Neuen Markt, das derartig
      hohe Ergebnisse erwirtschaftet. Daher sind wir der Ansicht, daß unsere Aktie ein langfristig lohnendes Investment darstellt. Für den derzeit häufig auftretenden Anpassungsdruck haben wir daher keine nähere
      Erklärung. Wir werden dennoch in Zukunft verstärkt auf eine langfristig orientierte Investor Relations Arbeit achten, um die Wahrscheinlichkeit
      solcher Spekulationseffekte in Zukunft zu vermeiden.

      Mit freundlichem Gruß
      Nils Backhaus




      mit der mail hat man doch im zweifelsfall ein dokument, auf das man sich berufen kann, oder? also ich werd` die tage nachlegen!

      es lohnt sich!

      mfG
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 22:53:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo

      Danke für die Mail. Allein mir fehlt so langsam der Glaube.
      Das muß ein Kontraindikator sein, denn vorhin habe ich
      kurz daran gedacht alles alles alles alles zu verkaufen.

      Obwohl außer Ce alle anderen gestiegen sind.

      Gruß stepan
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 22:59:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ stepan

      ein kleiner Trost - wir leiden mit Dir.

      Gruss und gute Nacht ohne Albträume.

      Frenkes

      Ps: Ich hätte auch fast verkauft.
      Bin aber noch drin und habe Stopp Loss bei 10,50 gesetzt
      ( warum 10,50 - frag nicht wieso )
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 23:03:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die schönste Nachricht heute!!!!!!!!!!!
      Danke Herr Ross für Deine mail.Werde also nochmals zulegen.
      Gruss Jarina
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 23:16:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      hi Frenkes,

      10,5E ist nicht gut, da habe ich meine Kauforder gesetzt, oder vielleicht kaufe ich auch morgen schon zu 11.5E. Aber mal ganz im Ernst. Wie hoch hast du eingekauft? Jetzt sind die 10,5 so schnell im intraday zu erreichen und ich bin mir sicher, das zumindest die 10E Marke noch getestet wird, vor allem wenn morgen in den USA die schlechten wirtschaftsdaten herauskommen. Mit anderen worten, 95 zu 5 das dein stopp loss ausgelöst wird!!!
      kann natürlich auch ganz anders kommen...
      antlover

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 23:23:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      @antlover
      Mein Tip: Nach den Zahlen wirst Du keine mehr bekommen ;)
      NASDAQ auf 3000 nächste Woche ... bei halbwegs vernünftigen Zahlen und CEW auf 17,50€ (mit netter Ad Hoc :-) )
      könnte ich mir vorstellen ...
      aber trotzdem viel Glück -
      und ja, Frenkes, setz den Stop lieber etwas tiefer oder -wenn möglich - nur mental d.H. nur ausführen bei nachhaltiger Verletzung Deiner Stopmarke.
      calm
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 23:33:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      vieleicht sollte ce consumer den markt wechseln !!!m dax .oder sowas !!!
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 23:41:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      noch ein lebenszeichen!

      Fed cuts discount rate
      5:22 p ET
      One day after cutting the discount rate a quarter percentage point, the Federal Reserve cut the rate another quarter point Thursday, lowering the rate at which banks can borrow from the Fed.

      alan, alan, alan
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 23:51:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich habe mich den ganzen tag über den verkaufsdruck gewundert !!!die ratten verlassen das sinkende schiff !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!die probleme amerika sind wohl abgrundfähig !!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ce consumer ! ein lebenszeichen!