checkAd

    das wird doch noch was... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.01.01 09:28:50 von
    neuester Beitrag 10.01.01 17:02:20 von
    Beiträge: 9
    ID: 324.091
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 907
    Aktive User: 0

    ISIN: AT0000747555 · WKN: 934523
    3,3320
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 18.11.15 Xetra

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    0,5400+191,89
    1,8100+64,55
    1,4000+30,84
    1,7500+30,60
    1,4900+24,16
    WertpapierKursPerf. %
    15,500-17,55
    2,6100-31,32
    0,5100-36,25
    7,0000-62,10
    12,300-73,38

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 09:28:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo leute!!
      habt ihr update in den vergangenen tagen beobachtet fast alles andere ist gefallen doch update hat sich super gehalten sogar ein bischen
      zugelegt ich glaube da wirt doch noch was draus.

      also ich leg mir noch einige stück in mein depot
      so billig gibt es die nicht mehr lange....

      bis bald

      skit
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 18:38:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dann schreib uns doch mal, ob Du zocken willst oder ob Du seriös investieren willst. Fundamental hat sich meiner Kenntnis nach nichts getan.
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 08:57:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich bin kein zocker da habe ich viel zu wenig zeit
      ich schaue mir nur die aktien genau an in die ich investiere
      und glaube mir update kenn ich sehr gut
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 09:43:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      ok, karl,

      vielleicht kannst Du mir dann erklären wieso es bei update in den letzten Tagen so gut läuft? knappe 60% plus vom tiefststand (29.12.2000) ist ja nicht übel. eigentlich komplett gegen den trend.

      ist da was im busch?
      bereitet da jemand vielleicht eine übernahme vor?

      bitte um aufklärung

      danke
      --------
      lg hat
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 09:55:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      @karl
      Ich habe schon gemerkt, dass sich hier einige tummeln, die ganz nah dran sind. Ich gehöre auch dazu und verstehe die Entwicklung gegen den Trend nicht. Ich kenne zwar einige, die hier und da bei 1,80 einige hundert Stück nachgekauft haben, aber das macht doch nicht den Trend aus.
      Glaub mir, dich kenne die Software seit einigen Jahren und ich kenne auch die Leute in Deutschland. Ich kenne alle die Verkäufer, die update verlassen haben und auch die anderen, die weg sind. Es ist ja kaum noch einer da, der das Unternehmen länger als sechs Monate kennt (nicht ganz so schlimm). Ich frage mich, wo der Aufwärtstrend herkommt. Fundamental hat sich doch nichts verändert. Vom Vertrieb nicht, von der Kostenseite nicht, vom Markt nicht, von der Börsenumgebung nicht ... Allein die Tatsache, dass wir vom Höchstkurs so weit entfernt liegen, rechtfertigt doch keinen Aufwärtstrend (so klein er auch noch sein mag).

      Was kannst du uns also wissen lassen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 11:30:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Aufwärtstrend hin oder her tatsache ist das wir ende jänner noch €5 sehen werden
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 11:45:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      @karl

      ok, aber wieso glaubst du das?

      es geht ja nicht darum daß wir das nicht wollen, aber ich würde es auch gerne verstehen. was hat sich geändert, daß so eine Steigerung gerechtfertigt wäre?

      sags einfach mal!
      --------
      lg hat
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 16:34:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallo!!!!

      seit ihr alle blind oder was???????

      wir sind schon bei 100% in einer woche und ihr stellt immer noch so blöde fragen

      ich glaube euch kann keiner helfen
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 17:02:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      @karl
      kann kauf kräftig weiter.
      So schnell wie gewonnen, so auch wieder zeronnen.
      Oder auch nicht, dann hab ich Pech gehabt.
      Meine alten zu fast 18 Euro haben dann zumindest Glück.

      Aber mal erhlich karl76s: 100 % in einer Woche sind doch kein Kaufargument - oder?
      Und erkläre mir mal, was an der Frage dumm ist, was sich bei update fundamental verändert hat!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,79
      -1,64
      -0,05
      -0,66
      -0,05
      +2,75
      +3,21
      -1,73
      +0,95
      -0,32
      das wird doch noch was...