checkAd

    THE BLACK FRIDAY - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.01.01 12:25:54 von
    neuester Beitrag 05.01.01 15:04:34 von
    Beiträge: 15
    ID: 324.185
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 700
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 12:25:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      So- heute nun wird es soweit sein. In genau 3 Stunden werden
      alle Aktienmärkte der Welt zusammenbrechen und die Rezzesion wird sich weltweit einstellen. Genießt noch die
      paar ruhigen Stunden .Ich selbst habe heute morgen meine letzten Positionen verkauft aber lieber den Spatz ind der
      Hand als die Taube auf dem Dach.
      Warum meine Theorie. Nun -sollte an dem Gerücht -welches nicht nur hier im Bord zu hören ist sondern auch in amerikanischen Boards zu finden ist sich bewahrheiten und
      ein US - Investmenthaus Probleme haben -was durchaus möglich ist so wäre das der Auslöser.
      Ansonsten finde ich das der Markt insgesamt noch sehr pessimistisch ist und die kleinste Negativmeldung größere
      abwärtsbewegungen nach sich zieht.
      Diese Zinssenkung vom Mittwoch war ein Eingriff in die Aktienmärkte in allerletzter Not von Greenspan.Aber heute wird die Wahrheit kommen und ihr werdet alle Wissen warum die Zinssenkung kam.
      Beeilt Euch -Ihr habt noch 3 Stunden -DIE BOMBE TICKT
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 12:28:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      an welches US-Investmenthaus denkst du denn?!

      mfg,

      experte
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 12:29:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Geeeeiiill.....

      Habe schon die richtigen Puts auf alle möglichen Indizie rausgesucht!

      Das wird das Geschäft meines Lebens!!!!


      Tschups
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 12:30:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da bin ich aber gespannt. ;)

      Habe heute bei Lintec zugekauft.
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 12:34:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ DURAN

      Hey Uschi, bleib cool, der Arzt kommt gleich!!

      Gute Besserung,

      Endless

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 12:40:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      @DURAN und Betreffende!

      Ich bin ungern belehrend, aber es sei mir gestattet, darauf hinzuweisen, dass einige immer noch Probleme mit der Rechtschreibung haben.
      Hinter "Ich glaube, finde oder was auch immer... wird daS mit"ß" oder neuerdings "ss" geschrieben.
      Lernt das mal, dann reden wir wieder über Börse. Oder von mir aus über einen schwarzen Freitag.
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 12:40:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich habe noch Kerzen u. Batterien wg des ausgebliebenen Y2K-Problems,
      vielleicht kann ich die ja ab 14.31 endlich gebrauchen ;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 12:42:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Es gibt für 14.30 Uhr nur 3 Szenarien:

      1. Arbeitsmarktdaten sind im Rahmen der Erwartungen,
      die Börsen gehen aufgrund der 2 Zinssenkungen mit
      leichtem Tagesplus ins Wochenende.

      2. Arbeitsmarktdaten sind besser wie erwartet,
      die Börsen gehen ab wie ein Zäpfchen ( Greenspan ist
      ein Fuchs, vielleicht will er die Angst vor einer harten
      Landung ein für allemal aus dem Markt blasen!!!!!)

      3. Arbeitsmarktdaten fallen schlechter aus als erwartet,
      die Börsen (vor allem der Nemax ) schießen dick ins
      Minus!!!!

      Ich hoffe Punkt 2 trifft zu, wer nicht daran glaubt sollte
      noch Positionen auflösen.

      Ach @ Duran,
      was haben die Arbeitsmarktdaten mit den angeblichen Problemen eines Investmenthauses zu tun????
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 12:42:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Duran...

      Da gebe ich Dir recht. Habe deswegen heute bereits mit Verlust verkauft und bin in einen Währungsopti reingegangen (wenn ich ihn bekomme).

      D.h. mir is es in den nächsten Tagen egal ob es rauf oder runter mit den Aktien geht, denn der Euro wird noch eine Zeitlang steigen (hoffe ich zumindestens) ....
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 12:43:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Lieber Duran!
      Wenn du eh schon alles aufgegeben hast, schlage ich vor, dass du dich mit allen anderen Schwarzmaler zu einer "Weltbörsenuntergangssekte" zusammenschließt und eure Gedanken dort verbreitet!!
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 12:45:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      schön das ihr euch alle einig seid, dass es heute
      den ultimativen crash gibt!!
      ich habe mich auf alle fälle mit einem nasdaq
      call 573448 30000x 0,22€ eingedeckt!!
      wie in der vergangenheit meist bestätigt,
      kommt es meist anders als man denkt

      mfg
      denada
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 12:48:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      @schnelleMark:Szenario 4:
      Märkte schießen nach schlechter als erwarteten Arbeitsmarktdaten
      ins Minus drehen aber wieder, weil Panikverkäufe einiger im frühen HAndel
      von Privaten u.Institutionellen aufgefangen werden,
      die glauben, dass die Fed alles im GRiff hat, schon bald die Zinsen erneut senkt und die Liquiditätshausse kommen wird.
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 12:55:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      @TheoTiger,

      respekt, wäre auch nicht schlecht!!!!!:D
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 12:55:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      Szenario 5:

      Es kommt eine Nachricht - negativ - evtl. eine Pleite oder sowas + schlechte Arbeitsmarktzahlen
      Also eine schlechte Nachricht mit der heute niemand rechnet
      Insofern stimme ich Euch zu -es kommt immer anders als man denkt. Schlechte Arbeitsmarktzahlen sind normal gute Nachrichten für Aktien- denn bei größeren Entlassungen werden die Unternehmen auch wieder mehr Gewinne machen und Produktiver arbeiten- was normalerweise steigende Kurse zur folge haben müßte - und da wäre ja dann die Zinssenkung nicht nötig gewesen- ich glaub da kommt was anderes
      Ansonsten ist es in NY ja noch ruhiog - die stehen da ja gerade erts mal auf.
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 15:04:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      Da kommt noch was -wetten


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      THE BLACK FRIDAY