checkAd

    Eure Meinung zu ANALysten-los gehts !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.01.01 12:50:26 von
    neuester Beitrag 09.01.01 08:58:27 von
    Beiträge: 11
    ID: 324.207
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 245
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 12:50:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      die messer sind gewetzt-also ran an die tasten !!!
      lasst mal hören!!!
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 12:53:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      - 468 Punkte

      Vorhersage DG-Bank 8000 Punkte zum 31. März 2001

      Ausgehend vom Jahresendkurs von 2729 müssten wir am 4.1.2001 bei 2964 Punkten stehen. Tatsächlich 2496 ergibt minus 468 und Tendenz weiter fallend.

      Gibt es schon neue Prognosen / Korrekturen (eventuell noch höher) von dort die ich dann einarbeiten kann ?
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 12:54:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      analysten sind wichtig, damit man seine kaufe und verkäufe danach ausrichten kann. aber bitte das gegenteil tun
      .

      gruss aus schwaben
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 12:58:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      hey-was los
      statt ultimativem ANALysten-thread die gähnende leere!!!
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 13:03:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Analysten sind intelligente, charmante Zeitgenossen. Analystinnen sind zusätzlich noch hübsch.

      MfG Blacky

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 13:05:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was ist der Unterschied zwischen einem Analysten und einem Pathologen ?

      Es gibt keinen :

      Beide können dir genau erklären, warum es passiert ist,
      aber erst, nachdem es passiert ist !


      SH:DT
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 13:07:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 08:30:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      bei bio lagen sie ja wieder gewaltig daneben
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 08:36:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Eins habe ich in den letzten Monaten wirklich gelernt,
      nämlich auf das Geschwafel der Analysten und den Beiträgen
      hier im wo keinen `Cent` mehr zu geben.
      Was da abläuft, geht nicht mit rechten Dingen zu.
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 08:42:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Waren so lange wie ich was mit Börse zu tun habe nichts Wert.
      Grundsätzlich kommen die Empfehlungen wenn die Werte schon längst im Fokus stehen, also zu spät.
      Verkaufsempfehlungen kommen wenn die Werte sich schon lange halbiert haben oder wenn die Werte noch viel weiter gestiegen sind, also entweder zu früh oder zu spät.

      Fazit:
      Nicht die Analysten machen die Kurse sondern der Markt.

      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 08:58:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das was Analysten rausgeben sind keine Analysen sondern Marktmanipulationen für ihre Herrn und Gebieter.Würdes du wenn du Gold gefunden hättest,rufen:"Hallo,hallo,kommt alle her und teilt mit mir was wir finden können!!!!?????;););):)

      Echte Analysen sind geheim und die lesen nur die,die sie für teures Geld bezahlt haben.Was nichts kostet,ist eben nichts wert,oder arbeitet ein Arzt,Rechtsanwalt,Achitekt,oder wer auch immer umsonst??

      Gute Tipps die nichts,oder nur wenig kosten,(Börsenzeitschriften) kann man sich dort hin stecken,wo bei ANALysten für gewöhnlich der liebe Gott keine Sonne hinscheinen lässt.:mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Eure Meinung zu ANALysten-los gehts !!!