checkAd

    Provisorische Fakemachine...was ist ein...Ronny....Teil 2....... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.01.01 13:09:10 von
    neuester Beitrag 05.01.01 19:54:40 von
    Beiträge: 2
    ID: 324.223
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 225
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 13:09:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Zunächst mal: Kurusawa ist nicht mehr unser Chef und deshalb sind wir auch nicht an seine Vereinbarungen
      gebunden. Das nachfolgende Skript wurde grossteils vo D.bil, dem Reporter der
      Wahrheit verfasst, auch das Interview mit Duisenberg hat er gemacht, also hat Kurusava keinen Anspruch drauf.


      .....was ist eigentlich ein ++Ronny++...?....Teil 2....

      Nach der geschichtlichen Abhandlung möchte ich jetzt die Frage für die Gegenwart stellen.

      Jeder nimmt täglich irgendwann das Wort "Ronny" in den Mund, unbewusst vielleicht manchmal aber oft doch gezielt.

      Was meinen wir damit? Hat es nicht unterschiedliche Bedeutungen, dieses Wort?..fragt der ein oder andere verblüfft.

      Nein, sagen wir, aber die Definition des Wortes ist nicht einfach:

      Beispiele für Wortverflechtungen:.....IntRonnysation, intRonnyvertiert, Ronnyversität...


      ..oder auch als eigenständiges Wort:...Zeig mir deinen Ronny und ich sag dir wer du bist

      ....ein Ronny macht noch keinen Frühling....mein Ronny ist 18 cm lang.....haste mal nen Ronny?....

      ....Bitte, mach keinen Ronny aus mir !....Ich lass´doch nicht den Ronny mit mir machen..!


      ..und auch in der Finanzwelt hat der Ronny Einzug gehalten!

      D.bil im Gespräch mit dem Ronny...ähh..Chef der europäischen Zentralbank, Wim Duisenberg:

      ...Herr Duisenberg, wissen Sie, was ein Ronny ist?

      Da lacht der alte Silberrücken und wirft seine weisse Mähne nach hinten

      >>Ihr von der Presse kriegt auch alles mit. Gut, ab dem Jahr 2002 wird der "Ronny"

      mit dem Euro offiziell eingeführt, 1 Ronny entspricht dabei einem Fingerhut voll Euro, oder auch einem

      halben Cent. Wie heisst noch das gute alte deutsche Sprichwort:" Wer den Ronny nicht ehrt, ist den Euro nicht wert !!"..


      Vielen Dank Herr Düsentrieb für diese Informationen.

      Und die Frage an die Zuschauer gerichtet: "Wer weiss jetzt genau, was ein "Ronny" ist??



      ...1. Preis....1 Badeurlaub in Wanne-Eickel für 2 Personen im Wert von 1500 Ronnys!!

      Viel Spass beim Raten



      HeHe, provisorische Fakemachine
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 19:54:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ronny, Ronny ich komm´gerade vom einkaufen und seh´die Bescherung.

      Die Bande hat mich entmachtet und mir das Skript geklaut, Gott sei Dank !! nicht alles,

      das wäre ja eine Katastrophe geworden.

      Aber irgendwie musst Du doch zugeben, es gibt für Dich eine Zeit vor dem Skript und nach dem Skript.

      Du bist berühmt, Ronny, Du hast Einzug in den Alltagssprachgebrauch gefunden, das hat nicht

      einmal unser Bundeskanzler geschafft (wer kennt schon....gib mir mal nen Schröder,.... also ich nicht).

      ..und das Sahnehäubchen habe ich ja zurückhalten können, das kriegen sie auch nicht.

      Ronny, Kopf hoch!!..das wird schon.

      Schönes Wochenende

      KURUsawa


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Provisorische Fakemachine...was ist ein...Ronny....Teil 2.......