checkAd

    Ich habe DIE STRAGETIE entwickelt! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.01.01 13:27:13 von
    neuester Beitrag 05.01.01 14:18:43 von
    Beiträge: 12
    ID: 324.239
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 691
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 13:27:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das was ich schreibe ist wirklich ernst gemeint:
      Egal welchen Wert man in NM anfasst, darf nicht mehr Kosten als 15-20% vom All-Time-High.

      Dahin kommen nämlich alle Werte, ob Gute oder Schlechte. Dann von dort aus die sog. Qualitätstitel wählen.

      Ich handle seit 4 Wochen mit dieser Masche und bin erfolgreicher. (Vor allem kann man hier nicht mehr mit 30-40% minus an einem Tag erwischt werden, wenn man sich keine Pleitekandidaten ins Depot legt!

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 13:30:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Börsenoscar ist dir sicher.
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 13:32:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hääää???

      welche werte meinst du. bin etwas überfragt
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 13:33:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Vorstand,

      und bei welchem Minus hast Du dann Werte wie Medigene, Morphosys, EM-TV, Mobilcom, Intershop, etc., verkauft, nachdem sie sich immer weiter von Deinen 15-20% Minus-Kaufpreis entfernt haben?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 13:34:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      ok, dann kauf ich jetz mal EM.TV, Intershop und CE Consumer?!?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 13:37:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich glaube ein qualitätsunternehmen am NEUEN MARKT ist ein widerspruch an sich....würdet ihr mit einem soliden unternehmen an den neuen markt gehen? ich nicht!! als gutes unternehmen würde ich mich in einem anderen segment listen lassen....
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 13:37:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo !
      Wenn Du noch nicht mal Strategie richtig SCHREIBEN kannst, siehst mit dem Inhalt wohl auch nicht soo toll aus.
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 13:43:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Vorstand

      ich hab mir Deine Strategie einmal überdacht und bin der Meinung, daß diese Funktionieren kann.

      Es gibt nur einen Haken, es gibt kein Unternehmen, welches Deine Bedingungen erfüllt.

      Kein Unternehmen --> keine Investition --> kein Verlust --> Genial
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 13:56:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Für mich sind Qualitätstitel folgende:

      1. Ein Unternehmen, das mit Gewinn arbeitet oder die kurz davor steht.
      2. Das KGV gegenüber der Peer-Group darf nicht höher liegen!
      3. Das Management darf mit der Informationspolitik nicht enttäuscht haben.(Solche Unternehmen werden in den USA aus dem Index genommen!)

      Da aber auch solche Unternehmen runtergeprügelt werden, darf man auch für diese Werte im Technologiebereich/Neuer Markt/NASDAQ nicht mehr als 20% des ATH-Prices bezahlen!
      (Sonst ist die Gefahr doch zu groß, daß man an einem Tag mit minus 30% beglückt wird!)

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 13:59:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      @vorstand:

      dann sag uns die Namen dieser Firmen...!!
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 14:01:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      düdeldüdeldü... :p
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 14:18:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      Test, sorry


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich habe DIE STRAGETIE entwickelt!