checkAd

    Warum ist der Nemax erst über 4% im Minus??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.01.01 13:35:05 von
    neuester Beitrag 05.01.01 14:01:15 von
    Beiträge: 8
    ID: 324.246
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 540
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 13:35:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das kann ja wohl nicht sein....der Nemax ist erst über 4% im Minus, lächerlich! Da packen wir heute noch mindestens 5% drauf, oder?........Ich finds nur noch lächerlich was hier am Neuen Markt läuft. Auch wenn ich noch kleine Positionen habe, hoffe ich doch, daß dieser Drecksindex endlich total abschmiert und viele dieser besch... Unternehmen endlich pleite gehen die jeden Tag schlechte Nachrichten aufs neue bringen. Der Index wird nie mehr nachhaltig steigen, wenn solche Klitschen weiter gelistet sind.
      Viel Spaß noch,
      Moquai!!!
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 13:42:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      An der Nasdaq macht jede Woche Firmen pleite. Die AMis sind bloß nicht so hysterisch deswegen. Schrott muß halt pleite gehen.
      Die Frage ist halt ob es zwischen dem Schrott auch Qualität gibt?
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 13:45:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      wenn man den schrott richtig bwertet kommt ein index von weit unter 1000 heraus. wenn sich da nichts gravierendes ändert gibts dieses markt-segment bald nicht mehr. wär nicht schade drum !
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 13:50:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Krawallmacher: Ich stimme dir zu, es wäre wirklich nicht schade drum!


      Moquai!!!
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 13:50:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kann mir irgendwer mal Gründe nennen, wieso ich
      für einige Werte am NM immer noch KGVs über 40 zahlen
      soll ???

      Wenn die KGVs von "Qualitätstitel" (d.h. seit min. 97
      schwarze Zahlen!) sich auf 20 bis 25 abgekühlt haben,
      werde ich mal das eine oder andere NM-Investment
      wohlwollend in Erwägung ziehen....

      Aber das Jahr hat ja erst angefangen; der Nemax hat also
      noch ausreichend Gelegenheit in gewohnter dynamischer Weise
      erfolgreich neue Tiefststände auszuloten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 13:52:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wie im richtigen Leben so überleben auch an der Börse nur die Starken (fressen und gefressen werden).
      Im NEMAX gibt es keine Starken, nur FUTTER.
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 13:57:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Crash Test Dummy: Wieviel Cash hast du denn? Es gibt ja schon genug Werte mit KGV´s von 20-25 und drunter, die nicht mal schlecht sind! Ich hoffe du bist Millionär....dann könntest du ja mal ein paar dieser Werte explodieren lassen und den Index mitziehen ;-)

      Moquai!!!
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 14:01:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      >wie im richtigen leben so überleben auch an der börse nur die starken<
      falsch!
      die anpassungsfähigsten überleben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum ist der Nemax erst über 4% im Minus???