checkAd

    Beste NM Aktie vor Anhebung der Planzahlen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.01.01 16:34:44 von
    neuester Beitrag 05.01.01 16:58:33 von
    Beiträge: 3
    ID: 324.400
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 467
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 16:34:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich empfehle euch, die Aktie von Das Werk zu kaufen (541200). Dafür gibt es einige sehr gute Gründe:

      1. Der jetzige Kurs ist lächerlich niedrig, das KGV für nächstes Jahr wird nur 15 betragen, für dieses Jahr knappe zwanzig. Verglichen mit anderen Unternehmen ist das wirklich sehr günstig

      2. Wie der Seite www.aktiencheck.de zu entnehmen ist, werden aller Wahrscheinlichkeit nach in diesem Quartal für die nächsten Jahre die Planzahlen angehoben. Das ist wirklich sehr beachtlich, da viele NM-Unternehmen ihre Versprechen nie einhalten und die Planzahlen nach unten korrigieren.

      3. Wenn ihr euch ebenfalls auf der Seite www.aktiencheck.de die Analystenmeinungen anseht, so werdet ihr nur Kaufempfehlungen finden, was einen daraus schließen läßt, dass dieses Unternehmen sehr vertrauenswürdig ist und gute Aussichten für die nächsten Jahre hat.
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 16:49:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      @holgerstirke

      Deine Argumente sind gut!!

      ABER: ich erinnere mich, dass die selben Argumernte auch bei anderen Werten (EM.TV, MET@BOX, Fantastic, Gigabell, etc) angeführt wurden und gebe mal zu bedanken, wo diese Werte heute stehen. Dies ist lediglich meine persönliche Meinung und soll nicht als bashen gelten. Ich persönlich glaube auch das die Argumente für DAS WERK sprechen, aber bin halt momentan sehr skeptisch!

      Gruß
      Bernd
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 16:58:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Schmeinck-rees

      Ich glaube nicht, dass meine eine Das Werk mit einer Gigabell, Em.tv oder Fantastic vergleichen kann. Dieses Unternehmen hat schon durch seine Zahlen überzeugt, und nicht bloß durch Versprechungen. Bei Gigabell und all den anderen wurde ja immer nur versprochen und erzählt, bei Das Werk sprechen die Zahlen für sich, da sie wirklich sehr gut sind. Und die Vermutung, dass die Planzahlen angehoben werden müssen, stammt ja auch nicht aus Unternehmenskreisen und dubiosen Versprechen, sondern aus Analystenkreisen, die das Unternehmen beobachtet haben. Das Werk scheint mir eine Firma zu sein, die die Zahlen erst einmal etwas vorsichtiger ansetzt und dann nachher nach oben korrigiert, anstatt viel zu versprechen und zu enttäuschen.
      Daher ist diese Aktie für mich ein klarer Kauf


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Beste NM Aktie vor Anhebung der Planzahlen