checkAd

    Der große BioCrach ich glaub es nicht !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.01.01 18:43:53 von
    neuester Beitrag 07.01.01 17:16:21 von
    Beiträge: 10
    ID: 324.486
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.497
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 18:43:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da nun alle schlaumeier glauben die Bios werden stark fallen ist die aussicht das sie stabil bleiben um so größer.!
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 18:57:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also ich weiß auch nicht was da los ist. Das ist doch jetzt die pure Panik. Aber wenn man sich die Charts anschaut, dann sieht man das die Aufwärtstrends von Imclone, Protein Design, Millennium, Vertex, Myriad etc. immer noch intakt sind, wenn sie auch gerade nochmal verdammt hart getestet werden. Für die Zukunft sehe ich zwei Szenarien:
      1. Das nochmalige testen des Bodens bei diesen Werten entwickelt sich zu einer W-Formation und alles wird gut. Dann schließt sich eine kleine Rally an. Oder
      2. Die Unterstützung hält aufgrund von Panik pur überhaupt nicht. Dann gnade uns Gott. Dann gibt es ein Blutbad von dem sich der Markt so schnell nicht erholen wird!
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 19:20:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich weiß auch nicht was los ist.
      Medarex hatte sich immer noch gut gehalten.
      Am Mart ist wirklich die reine Panik.
      Die Aktien von denen man glaubt ( Biotech) werden
      auch jetzt in die Tiefe gerissen.
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 19:50:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      die gr0ßen bios werden in großen paketen seit der zinssenkung auf den markt geworfen. bios sollen dem marktwert angepasst werden---wie inets. dass mlnm 15 mrd wert sein soll bei ein paar mio umsatz und fetten verlusten war nichrt mehr zu vertreten. denke, dass die märztiefs speziell bei medx getestet werden.
      kleinere bios, die aber schon fortschritte ezielten, dennoch als erste runtergeprügelt wurden wie scln, cyto, pphm u.a. feiern die wiederauferstehung.

      gegen den trend heute inkine Pharmac. unter heftigen großen umsätzen. die werden weiter gehen, denn sie haben auch schon wie scln ein medikament in sept. zugelassen bekommen, welches nach gestrigen meldungen sehr vielversprechend ist, desweiteren phase III, II produkte.

      Augen auf!
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 20:25:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      hmm, biotechs dem internetdesaster anpassen, hmm, ich fürchte, mein vorschreiber hat da durchaus recht. au weia, au weia, au weia!!!

      :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 21:04:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      @erki: Yep viele kleine Bios halten sich ganzgut, wurden aber ja schon vorher kräftigst und ohne ansicht der Fundamentalwerte verprügelt. Jetzt verkaufen offenbar die Fonds die Marktschwergewichte.
      SCLN war wirklich eine mittlere Frechheit, aber die Amis kennen halt nur den amerikansichen Markt, und dann ist egal, ob die gutes Geld in Entwicklungsländern verdienen.
      Leider hatte ich nicht rechtzeitig zugegriffen.
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 00:11:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich warte immer noch auf einen Sellout an der Nasdaq.
      Anstatt plus 15%, wären -15% besser gewesen, damit wir
      es endlich hinter uns hätten.
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 01:15:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich habe mir im Dez. den DWS Biotechfond 976997 zugelegt in der Hoffnung, dass wenigsten die "Profis" etwas daraus machen. Muss aber feststellen, das auch die auf die Nase fallen. Verlust innerhalb 1 Monats: 31%!!!.
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 14:09:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      den hab ich im dez abgegeben...im aug gekauft -10 %, auch bei tradingfonds gilt stoploss, das böse erwachen kommt noch, nasdaq zwar nur noch bis 2250-2300 aber bios bis in den 600 er bereich...
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 17:16:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Neuer Newsletter, der weder bullish- oder bearish ist.
      Hier wird man sachlich über die Aktien der Biotechnologie informiert.



      Einfach eMail an:

      Biotech-City-subscribe@egroups.de

      senden!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der große BioCrach ich glaub es nicht !!