checkAd

    Warum tue ich mir das an?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.01.01 19:44:27 von
    neuester Beitrag 05.01.01 20:39:24 von
    Beiträge: 12
    ID: 324.534
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 500
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 19:44:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jeden Tag

      - stell ich mir den Wecker, obwohl ich eigentlich ausschlafen könnte nur um rote Pfeile zu sehen
      - schaue den ganzen Tag N-TV, kenne alle "miteinander statt gegeneinander" Trailer
      - höre Jens Korte zu, dessen Stirn mir unglaublich hoch vorkommt
      - höre Bernd Heller, einem Sportreporter zu
      - lese das Gesabber bei WO
      - habe weniger Kohle als Anfang 2000
      - frage ich mich WARUM???
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 19:53:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tja maam,warum wohl ist die Banane krumm,ist daß doch sehr dumm? Drumm.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 19:59:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das frag ich mich auch!
      seit 3 Jahren täglich der gleiche Shit.
      und 53% minus im Depot.
      dazu verschwende ich 50% meines Handelns(PC,NTV,Teletext)

      Man verkommt eben so langsam zum Börsenjunkie.

      ein frustrierter Lima
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 20:01:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      stimmt: mich ekelt es auch langsam an!

      wir sind allesamt veraten und verkauft worden.
      der private und volkswirtschaftliche schaden ist kaum abschätzbar.
      aber was mich am meisten schockiert:

      das ganze ist irreparabel!!!!!!!!!!!!!

      T H E P A R T Y I S O V E R , B O Y S!!!!!!

      sammelt die leeren pappbecher ein, wischt die kotze weg und helft den mädels wieder in die pumps!

      das kommt nicht mehr wieder!

      erich und thomas und all ihre freunde liegen derweil auf den bahamas und lassen sich die füsse kitzeln....

      es ist aus!
      this is the end, my friend.....

      penunzienjäger
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 20:04:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hab mal grob überschlagen was es mich kostet daß ich an den Vorlesungsfreien Tagen
      nicht arbeite sondern vorm PC abhäng: So ca. 10000-15000DM im Jahr.
      Das müßte ich eigentlich noch zu den Verlusten dazurechnen. Toll!!!! :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 20:09:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Leidgenosse

      ich stelle mir die gleiche Frage...

      - um 7.15 Uhr Märkte am morgen (um vor der Arbeit schon schlechte Stimmung zu haben... das Brot und der Tee bleiben mir im Halse stecken)
      - um 8.15 im Büro und sofort ins Internet um US-Futures und Vorbörse in Deutschland zu checken (ohh wird das ein Scheisstag...)
      - den ganzen Tag WO-Board lesen (wirklich eine Scheisse heute)
      - 15.30 Uhr USA macht gerade auf...Nasdaq sofort 4% im Minus...hoffentlich dreht der Markt bis 22.00 Uhr
      - 18.30 Uhr wieder zuhause (Nasdaq noch immer 100 Punkte im Minus)
      - 19.00 Uhr Abendessen: Stimmung am Boden... fauche meine liebe Frau an, die nichts dafür kann...gleich kommt Tele-Börse. Markus Kock labert, dass der Boden bald erreicht sei...hoffentlich dreht der Markt noch.
      - 22.00 Uhr Nasdaq schließt 120 Punkt im Minus. (war das ein Scheisstag...hoffentlich kommts Morgen besser.



      Tag ein Tag aus... im März ein Depot von DM 210.000,-
      jetzt DM 60.000,-. Und ich Idiot kaufe am 02.Januar endlich meine ersten Biotechs mit dem Geld, dass noch übrig ist. Heute ist der 5.Januar und 3 von 4 Werte mit einem Minus von 30% ausgestoppt.

      Auch ich frage mich...WAAAAAARRRRRUUUUUMMMMM tue ich mir das an.

      Schönen Gruß
      börsenlumpi



      Das
      - 2
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 20:17:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ihr liebt den Schmerz !?

      Eine Sado-Maso-Beziehung mit der Börse ?

      Vielleicht gründet Ihr den Club der anonymen Börsianer.

      Ich würde auch beitreten. ;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 20:18:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      ..richtig maam....nicht nur die börsenverluste sind verluste..die eingebrachte arbeitszeit..ist der grössere verlust...nehmen wir.60dm brutto(durschschnitt-bei freiberufler,etc)..a..40 stunden/woche..=9600dm/brutto=monat...mal..10-monate/jahr..währen..=96000dm/jahr...!!!(meine persönl..rechnung..!!!)......internet-pc-charttechnick-fachzeitschriften-bücher-tv-unternehmensberichte,etc.....also leute ..es lohnt sich nur für berufstrader..!!!(und dafür ist mir die materie zu langweilig)
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 20:24:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      @penuzienjäger

      "sammelt die leeren pappbecher ein, wischt die kotze weg und helft den mädels wieder in die pumps!"

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Für mich der Spruch des Monats!
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 20:29:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      hier ist das beste board, daß erstemal heute das ich so richtig lachen kann. es geht also mehreren leuten wie mir halbes leid..........
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 20:32:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Was kostet die Auslieferung von Effektiven Stücken?
      Hätte Lust sie zu schänden!!! (Valor, Net, Sino-i :):))
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 20:39:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Langsam habe ich auch die Schnauze voll.
      Was hilft es mir, wenn sich mein Depot an den allermeisten Tagen (auch heute) deutlich besser hält als der Neue Markt, wenn ich trotzdem immer weiter Miese mache.
      Immerhin bin ich der Überzeugung wenigstens diejenigen Werte im Depot zu haben, die bei einer Seitwärtsbewegung so sie irgendwann doch noch einsetzen sollte, wieder nach oben laufen werden.
      Bis dahin bleibt nur das Prinzip Hoffnung, denn was jetzt abläuft, ist Verkaufspanik pur (Danke hierfür an Intershop; EM TV; Gigabell; Infomatec etc.).

      Gruß Fossa!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum tue ich mir das an??