checkAd

    U.S. Wireless eine grosse Zukunft! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.01.01 06:25:41 von
    neuester Beitrag 17.01.01 11:12:50 von
    Beiträge: 6
    ID: 324.703
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 981
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 06:25:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Auch wenn es im Moment nicht rosig aussieht, wird es für alle ein Happy End geben.
      Diese Kurse sind meiner Meinung nach unbedingte Einstiegskurse!
      Wenn man das Umfeld betrachtet, kann es nur Aufwärts gehen.
      Die Zinssenkungen in USA zeigen auf,"bis hier und nicht weiter"! Am 6.1 ist eine Sitzung bei Wireless,wo unbeirrt über die weiteren Aktivitäten verhandelt wird.Die Telefongesellschaften müssen sich auch in kürzester Zeit aus ihren Löchern begeben.Spätestens dann werden wir sehen wo es wirklich lang geht!
      Meine Meinung ist, das sich einige für das U.S. Wireless System entscheiden.Der Rest wir sich über Beteiligungen Indirekt auch dafür entscheiden.Was das bedeutet (siehe leyk)
      kann man sich ausmalen.
      Also an alle die Investiert sind: Kopf hoch und seid Zuversichtlich! Es wirde eine hochinteressantes Jahr werden!
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 13:43:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi coker und alle uswc-Fans !!

      Hast du konkrete Termine bzw. Zeiträume, wann welche Entscheidungen von den Telefongesellschaften getroffen werden (müssen), oder kannst du mir Links nennen, wo man es nachschlagen könnte ?
      Habe mich in den letzen Wochen mehr mit Urlaub und Prüfungsvorbereitungen beschäftigt.

      Gruß und Dank im voraus
      Tuvok
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 15:12:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Coker
      Prima, dass Du einen neuen Thread eröffnet hast! Ich bin
      der gleichen Meinung wie Du! Wenn etwas von der heutigen
      Sitzung bekannt wird, bringe es bitte ins Board.
      Ich habe die Möglichkeit, es in Deutsch übersetzten zu
      lassen. Ich gehe davon aus, dass viele auch die englische
      nicht mehr so gut können!
      Grüsse Sinfonie
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 15:17:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Berichtigung: Es muss natürlich heißen "übersetzen"
      und "englische Sprache"!
      Sinfonie
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 17:58:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Natürlich ist die Versuchung gross bei 30% Gewinne einzufahren!
      Aber mein Schnitt liegt bei 12,5 Euro und ich meine bei 5 springen bald die Hardliner wieder auf.
      Ich gebe von meinen 6000stk keine einzige her!
      Der Tag ist nicht mehr fern.
      Gruss: Coker
      Lasst euch nicht von einigen Besserwissern nicht verrückt machen,die sind eh schon Pleite.
      Gruss: Coker

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 11:12:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Heute + 22 % Kursanstieg !!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      U.S. Wireless eine grosse Zukunft!