checkAd

    PANDATEL- Was machen die? Suche Infos! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.01.01 23:48:15 von
    neuester Beitrag 18.01.01 17:52:07 von
    Beiträge: 11
    ID: 324.962
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 390
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 23:48:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Pandatel-Aktionäre!

      Habe vor, Pandatel auf meine Watchlist zu setzen.

      Ich habe zwar nicht vor, Pandatel langfristig zu kaufen, aber es kann sein, dass ich das Ding schonmal 2 Wochen liegen lasse! (Ich weiß, viele werden ob der kurzen Dauer den Kopf schütteln! ;)) Es geht mir mit dem Ding eigentlich nur um den Kurzfristigen Zock nach Technischer Analyse.

      Vordergründig geht es mir nur darum, ob die Firma profitabel arbeitet, ob neue Quartalszahlen bekannt gegeben worden sind etc.
      Wichtig ist, dass ich nicht plötzlich so eine Art Intershopüberraschung erleben muss und das Ding abkackt, obwohl Charttechnisch ein Aufstieg erfolgen müsste etc.

      Ihr wisst schon was ich meine! :)

      Freue mich auf zahlreiche Postingsdie mir hoffentlich in meiner Entscheidung weiterhelfen!

      Gruß
      Mario

      PS. Es könnte sein, dass die Aktie nochmal auf 36€ zurückfällt. Unter anderem Verkaufsignal im MACD Indikator. (Blaue Linie schneidet Rote von oben! :() Desweiteren Williams %R hoch und das OBV kündigt Kapitalabfluss an.

      Ich hoffe, nun einigen geholfen zu haben, die vielleicht auch einsteigen wollen.
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 00:21:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Rein zufällig kenne ich den Sohn des Mitgründers. Ich halte das Unternehmen für sehr überzeugend, keine Enttäuschungen wie bei anderen Werten. Zusammen mit Balda eins der interessantesten Investments im NM50 auf diesem Niveau. Außerdem extrem volatil.

      Bat
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 00:27:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Genau das suche ich. So Werte mit 10% Plus/Minus an einem Tag.

      Bitte weiter!

      Danke Bat!

      Mario
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 00:35:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Singulus wirst du vermutlich schon haben, Mobilcom schwankt zur Zeit auch recht stark und scheint trotzdem nach unten abgesichert zu sein. Thiel ist auf dem jetzigen Niveau ein absolut klarer Kauf.

      Bat
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 00:41:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Singulus und thiel sind auf jedenfall auf meiner Liste. Mobilcom habe ich vorerst nur am Rande stehen, weil ich Angst hab, dass da so eine ähnliche Blase platzen könnte, wie bei EM.TV und ISH. Parallelen bestehen ja. (erster NM Wert, sehr beliebt, hohe Kurssteigerungen seit Emi, auf die nächsten Jahre kein Gewinn wg. UMTS) Da ist mir das Risiko noch zu hoch.

      Danke nochmal! :)

      Mario

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 00:43:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hier ist im Übrigen meine komplette Watchlist. Für Änderungsvorschläge immer offen!

      500770 ACG
      510300 Adva
      506620 Aixtron
      542270 Biodata
      901599 Broadvision
      544940 Comroad
      542700 Consors
      510150 D. Logistics
      507230 Direkt Anlage Bk
      625700 IDS Scheer
      548880 Internationalmedia
      523990 Kontron
      504350 Lion Bioscience
      502090 Medigene
      660500 Medion
      901626 Qiagen
      909247 SCM Microsystems
      723890 Singulus
      931705 Thiel Logistik


      Zurechnen noch Pandatel!
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 01:02:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schmeiss die Discount-Broker raus, die sind ausgelutscht.
      Broadvision und SCM auch. Stattdessen kannst du Linos und Lambda in deine Watchlist aufnehmen.
      Und 2 Wochen sind zur Zeit eine verdammt lange Zeit. Da wirst du fast zum Langfristinvestor.
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 01:07:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      meine watchlist

      AT&S
      Balda
      Condat
      Jumptec
      Singulus
      Comroad
      InternationalMedia
      Macropore
      BB biotech
      rhein biotech
      Linos
      Lambda Physik
      Systematics
      Wedeco
      Plambeck
      Energiekontor
      CE consumer
      D Logistics
      Pandatel
      Infineon
      Epcos



      alles andere ist spielkram :D
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 01:08:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      SAg ich doch! 2 Wochen können eine verdammt lange Zeit sein! ;)

      Linos und Lambda sind in der Tat interessant,jedoch muss auch regelmäßig ein hohes Handelsvolumen da sein. (>100.000 Stück).Trotzdem könnte ich beide auch aufnehmen.

      Bei den Discount Broker wird es eine kleine Korrektur geben, derwiderum eine Gegenraktion folgen wird, bei der ich dabei bin. Die Zeit wirdzeigen, wann dasder Fall sein wird.

      Danke FILHDONOS ! :)

      Mario
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 18:49:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      up! :)
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 17:52:07
      Beitrag Nr. 11 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PANDATEL- Was machen die? Suche Infos!