checkAd

    MICROBOSS dementiert Übernahmegerüchte von INFOMATEC ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.01.01 18:36:38 von
    neuester Beitrag 07.01.01 22:56:45 von
    Beiträge: 11
    ID: 325.155
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 528
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 18:36:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe diese Meldung heute auf Bloomberg gelesen. Kennt jemand diese Gerüchte?Microboss will wahrscheinlich auf Teufel komm raus an den Neuen Markt.
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 18:45:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Alter Hut.
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 18:49:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Gefeller Wieso alter Hut. Bis jetzt hieß es doch das Microboss für 20 Aktien von Gigabell 1 von sich bietet oder liege ich da falsch ?
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 18:54:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gigabell ist auch pleite.
      Eine Gigabellübernahme kann ich mir vorstellen.
      Da ist nur noch der AG-Mantel interessant und billig zu haben.

      Infomatec wird den Turnaround schaffen.
      Auch sprechen die Mehrheitsverhältnisse bei IFO dagegen.
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 18:57:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Gefeller Du hast mir immer noch nicht geantwortet,ob du etwas von der Übernahme von Infomatec gehört hast.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 19:21:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mensch Leute,fast 100 mal gelesen und keiner kann irgend etwas zu diesem Gerücht schreiben.
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 19:26:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Irgendwo wurde das gerüchteweise gehandelt, daß die Gigabell, Teamwork oder Infomatec übernehmen wollten.
      Bei diesen Gerüchten wurde impliziert, IFO sei auch ein sogenannter "Pleitekandidat". Ich meine, Platow habe sowas gestreut.
      Das Gegenteil ist richtig. IFO besitzt ausreichend liquide Mittel. Aufgrund der Mehrheitsverhältnisse unter den Aktionären kann IFO nicht einfach so übernommen werden.
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 19:30:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Future Securities steckt hinter der Gigabell-Übernahme
      Bis vor wenigen Tagen noch hat Microboss im Telefonhandel ein völlig unbeachtetes Dasein gefristet. Jetzt ist das Duisburger Unternehmen in aller Munde! Mit der geplanten Übernahme des Gigabell-Mantels soll nun das Wachstumssegment Neuer Markt angesteuert werden.
      Wer jedoch mit dem Vorstand Sudhir Bhatiar spricht, dem wird schnell klar, dass hier ein anderer die Fäden zieht. So wird Microboss im Telefonhandel von Future Securities betreut. Sie erinnern sich? Genau, der ?Retter? von Gigabell, der als Designated Sponsor den Verbleib der Frankfurter am Neuen Markt gesichert hat.
      Damit dürfte auch klar sein, wer die beiden anderen Kandidaten auf der ?Wunschliste? von Microboss sind: Infomatec und Teamwork. Infomatec wird ebenfalls von Future Securities betreut, bei Teamwork finden wir dann den 2. Partner des ?Dreamteams? für Designated Sponsoring, den Wertpapierhändler Lang & Schwarz!

      (Quelle www.platowbriefe.de)
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 19:37:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      halte es noch eher für wahrscheinlich, daß microboss von einem der drei unternehmen übernommen wird, vielleicht mache ich es auch selbst, nur was soll man mit einem laden, der mehrere millionen gründungskapital aus drahtgittermodellen generiert?

      eigentlich einer der schlechtesten, und damit am gelungensten, scherze am neuen markt
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 19:41:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Wahrheit ist meist uninteressant. Viel interessanter sind Gerüchte.

      Gerüchte sind die einzigen Geräusche, die sich schneller vorwärts bewegen als das Licht
      Avatar
      schrieb am 07.01.01 22:56:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ mselly

      Die Übernahmegerüchte werden sowohl von Infomatec als auch von Microboss dementiert, aber lies dir doch einfach den Thread: "***GerüchteStore****Infomatec WKN 622200 - Übernahme durch Microboss AG" hier im Wallstreet-board durch!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MICROBOSS dementiert Übernahmegerüchte von INFOMATEC !