checkAd

    Wie weit wird Vertical net heute fallen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.01.01 08:38:53 von
    neuester Beitrag 08.01.01 14:45:23 von
    Beiträge: 5
    ID: 325.311
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 586
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 08:38:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      siehe B2B Aktien: Kaufempfehlungen!!!
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 12:29:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hier der deutsche Text:
      (Quellle: www.stock-world.de)

      Joseph Galli, Chief Executive Officer (CEO) des Business-to-Business- (B2B)-Portaldienstes VerticalNet [Nasdaq: VERT Kurs/Chart ], wechselt zu dem Haushaltswarenhersteller Newell Rubbermaid [NYSE: NWL Kurs/Chart ]. Die berichtet das Wall Street Journal in seiner Online-Ausgabe vom Montag.

      Galli, der erst seit Juli vergangenen Jahres für VerticalNet tätig ist, übernimmt dort den Posten des CEO von William Sovey, der künftig den Vorsitz des Aufsichtsrates übernehmen wird.

      VerticalNet ernannte den Mitgründer und Chief Operating Officer (COO), Michael Hagan, zum Nachfolger Gallis.
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 12:34:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Neuer Chef ist :..............
      (Quelle: www.yahoo.com)

      VerticalNet taps co-founder as new president, CEO
      HORSHAM, Penn., Jan 8 (Reuters) - VerticalNet, Inc. (NasdaqNM:VERT - news) on Monday said it named company co-founder Michael Hagan as its new president and chief executive, replacing the departed Joseph Galli, who is to be the new head of Newell Rubbermaid Inc. (NYSE:NWL - news).

      Hagan founded VerticalNet, a provider of business-to-business online commerce centers, in 1995 and was also the company`s chief operating officer.

      VerticalNet shares finished off 17/32 at $5-5/16 in Friday trading on the Nasdaq.

      :):):)
      good trades
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 14:27:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Servus Celentano !

      Bin zum Glück noch vor Island-Eröffnung in USA raus! Das ist jetzt wohl das endgültige Ende von vert. Als Galli im Juli kam hatte ich ja nochmal Hoffnung, aber jetzt...? Egal - wieder ne Leiche aus dem Depot geworfen...

      Gruß

      trinity
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 14:45:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ach ja - KUV von vert für 2002 aktuell <2...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie weit wird Vertical net heute fallen?