checkAd

    Alle denken dass die Biotechs crashen werden! Genau das Gegenteil wird eintreten! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.01.01 14:05:29 von
    neuester Beitrag 08.01.01 14:29:10 von
    Beiträge: 9
    ID: 325.452
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 800
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 14:05:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Soll nur zu denken geben.

      Alle warteten auf die Sommerraylle,dann Herbstralye,dann Jahresendrallye und schließlich auf die Jahresanfangsrallye.

      Jetzt denken alle dass die Bio´s crashen werden!

      Denkt mal drüber nach!

      Nicholas
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 14:09:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      crasch, was meinst du, ich habe keine crach gesehen, jetzt ist schon normal, wenn jede tag ein Aktien >10% verlieren, oder.....:)
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 14:10:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Genau.

      Nach mehrfachem Nachdenken bin ich jetzt auch zu dem Ergebnis gekommen:

      Die Biotech`s bleiben von einem Crash verschont. Die sind fundamental nicht mit den anderen Branchen vergleichbar.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 14:11:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Du hast sicher recht, die Deutsche Börse irrt sich heute warscheinlich mit dem Vorzeichen - in Wirklichkeit sind alle dick im Plus !!


      BB Biotech -11
      Girindus -16%
      GPC -18%
      Evotec -14%
      November -12%
      Qiagen -16%


      Genscan -7%
      Cybio - 4%
      Morphosys -8%

      MWG +1,4%
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 14:11:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      qiagen Freitag -12% heute -17%
      kein Crash?????

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 14:15:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich würde mich doch mal auf einen Crash einstellen,wenn doch
      keiner kommt kann man ja wieder einsteigen.
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 14:23:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      kennt einer einen Put auf den Bio Index??

      Ich meine, die werden abschließend auch noch mal heftig korrigieren .


      Danke m.de
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 14:23:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Denken das wirklich ALLE?
      Oder nur die, die SCHON VERKAUFT HABEN!

      Du denkst ja offensichtlich nicht so ... und wirst deine Bios sicherlich auch behalten. (Nur leider sind sie dann vielleicht leider erstmal nichts mehr wert.)

      Ich hatte bis heute auch 75% meines Depots in Biotech. Bis jetzt habe ich auch immer gehofft und auf steigende Kurse gewartet. Nur bin ich mir z.Zt. nicht so sicher, ob dies in nächster Zeit auch eintrifft.

      Ja, man soll langfristig denken.
      ABER DESWEGEN MUSS MAN JA NICHT JEDEN ABWÄRTSTREND BIS ZUM SCHLUSS MITMACHEN!!!

      Ich sehe in den Biotechs auch großes Auswärtspotential, aber viele andere z.Zt. leider nicht!
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 14:29:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Man sollte dabei nicht vergessen, dass Biotech-Werte auch Hoffnungswerte sind, wie Internet-Werte.

      Die rosige Zukunft ist dort schon eingepreist. Die Realität ist (meist) recht nüchtern, nämlich wird in realen Dollar und Cents gemessen.

      Nicht vergessen: Hoffnung ist der Untergang des Kaufmanns


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Alle denken dass die Biotechs crashen werden! Genau das Gegenteil wird eintreten!