checkAd

    Wer bis an das Ende beharrt..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.01.01 20:51:22 von
    neuester Beitrag 08.01.01 21:43:13 von
    Beiträge: 18
    ID: 325.726
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 883
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 20:51:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Ihr lieben alle!

      ihr sitzt bestimmt wie ich alle gespannt vor Eurem Computer und verfolgt die immer neuen Tiefstkurse. Ich bin kein Baisier, sondern ein gebeutelter Haussier (gleich doppelt gebeutelt, denn ich arbeite auch noch als Anlageberater in der Bank, das ist momentan kein leichtes los)

      Ich würde mich freuen, wenn nicht nur an der Börse, sondern gerade auch in diesem Board mal wieder etwas bessere Stimmung einkehren würde. Es hilft keinem, wenn wir uns weiter zerfleischen und mit üblen Worten beschimpfen. DAVON wird es ganz sicher nicht besser!!!!!

      Ich lerne gerade für den Chor ein Lied: Wer bis an das Ende beharrt, der wird seelig....

      Ich sehe schon Licht am Ende des Tunnels!

      so long

      Maze100
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 20:53:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie lang ist denn der Tunnel???
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 20:56:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ist es noch weit Papa Schlumpf?
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 20:57:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      maze, pass auf, das ist der totengräber mit seiner lampe.
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 20:58:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      quatsch !

      das ist der ice der uns mit tempo 200 plattwalzen wird !

      kleintier

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 20:59:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das ist kein Licht sondern ein entgegenkommender Zug.
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 20:59:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ist es auch Licht , oder ist es der Zug der uns entgegenkommt ? Ansonsten - du hast recht !!!!
      Gruß @rooky01
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 21:00:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh:

      Schöner Thread.
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 21:02:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      HEEEEYYYY!!!!

      Das ist ein Anti-Depti Treat!!!!!

      ;-)
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 21:03:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mir ist aufgefallen das es auf jeden noch so ernstgemeinten Thread, nur noch dumme Antworten gibt. Das nennt man wohl Galgenhumor.
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 21:03:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Lustig: Innerhalb von 2 Minuten posten verschiedene Leute verschiedene Varianten des gleichen dummen Spruches.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 21:04:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hey Mann,
      wnn Du dich wirklich Anlageberater nennen möchtest, solltest Du ein wenig mehr Sorgfalt walten lassen. Dein Posting verrät, was du bisher geleistet hast´, in den letzten zwei Jahren oder so. Ansonsten bist Du nicht mehr als ein kleiner VERKÄUFER.
      PS:
      Min OS-Musterdepot findest Du auf dieser Site.
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 21:08:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ honeypie:
      nein, da muß ich Dir wiedersprechen!
      Da habe ich mich immer geweigert!
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 21:17:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      der thread ist eh schon müll darum hier noch meine Frage:

      Wann folgen Panikverkäufe ?????????????????

      (ernstgemeinte Frage!)

      ;)
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 21:19:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      Na, denn,
      führ hier ein nennenswertes Depot und wir reden weiter.Und wenn Du das schaffst gib Deinen Kunden Ratschläge.
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 21:26:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      o.K. das gilt!
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 21:36:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      sieht wirklich nicht gut aus.
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 21:43:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      wie meinst Du das?!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer bis an das Ende beharrt.....