checkAd

    Die scharfe Omma entschuldigt sich und mächte nicht mehr gesperrt werden!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.01.01 21:19:08 von
    neuester Beitrag 08.01.01 21:59:44 von
    Beiträge: 9
    ID: 325.739
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 434
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 21:19:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tut mir echt leid. An ALLE!!!!!!!! Aber in dieser schlechten Zeit sollte man eigentlich merken, wenn die Fed an der Schraube dreht.


      Omma
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 21:26:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      @


      Hey Oma,

      was rauchst Du denn für ein scheiß KRAUT?

      Oder bist du so doof?

      Wie auch immer - ein bischen neben der KAPPEN

      steht scho

      MfG
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 21:26:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo, die Nasdaq kackt gleich tierisch ab, denn ich hab mein Depot jetzt voll mit Calls. Immer so, wenn ich was kaufe.


      Eure scharfe Omma
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 21:31:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Community hat mir im letzten Jahr viel besser gefallen. Hier sind nur noch Dummköpfe und Dummschwätzer. Letztes Jahr war es spannend und lustig. Heute lacht kaum noch einer.


      Omma
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 21:33:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sach nur.
      Könnte mit doch etwas mäßigen Performance der letzten Tage zu tun haben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 21:40:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      ja, omma, dat haste nu davon!!!!
      Jetzt wein doch keine krokodilstränen!
      Ich glaube, du meinst das mit der entschuldigung gar nicht ernst!
      ich durchschau dich nämlich!jaaaahhaa!
      GK
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 21:40:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jetzt sind die von wallstreet-Online nicht einmal fähig einen gesperrten User aus ihren Boards heraus zu halten. Müsste doch anhand der gleichen e-mail Adresse auffallen oder aber an der gleichen IP-Adresse mit der er sich einlockt. Da lässt das Überwachungssystem ja noch einige Wünsche offen.
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 21:51:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gleiche E-Mail???? Wo lebst du eigentlich? hahahahaha.

      Die omma is wieder da.
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 21:59:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Dass mit der IP könnte doch klappen, oder ??? Oder ist deine dynamisch ?
      Glaube das beste wäre wirklcih, wenn die Zugangsdaten, ähnlich wie bei Web.de per Post zugeschickt werden, dann wäre diese Prozedur wesentlich aufwendiger.

      Trotzdem Junge du bist einfach nur schlecht, würde echt gern wissen, was du den ganzen Abend so rauchst???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die scharfe Omma entschuldigt sich und mächte nicht mehr gesperrt werden!!!!!!!!!!!!!