checkAd

    AD HOC DAS WERK - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.01.01 22:58:39 von
    neuester Beitrag 10.01.01 02:44:06 von
    Beiträge: 3
    ID: 325.804
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 307
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 22:58:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ad hoc-Service: Das Werk AG

      Frankfurt (ots Ad hoc-Service) - Das Werk AG übernimmt Centropolis FX (CFX) Roland Emmerich, Dean Devlin und CFX-Management engagieren sich in Das Werk AG
      Die Das Werk AG hat Centropolis Effects übernommen, eines der führenden Spezialisten für digitale Filmeffekte. CFX war 1996 vom Filmregisseur Roland Emmerich und dem Produzenten Dean Devlin gegründet worden und hat seinen Sitz in Los Angeles. CFX hat unter anderem die digitalen Effekte der Filme "Independence Day", "Godzilla", "The Patriot" sowie von "The Grinch" gestaltet. Nach der Integration von CFX in die Das Werk-Gruppe werden Roland Emmerich und Dean Devlin einen signifikanten Anteil der Aktien der Das Werk AG halten und im Advisory Board von CFX tätig sein. Damit sind zwei der international bekanntesten deutschen Filmregisseure sowohl aktiv in die Geschäfte der Unternehmensgruppe als auch als Aktionäre in die Das Werk AG eingebunden: Roland Emmerich und Wim Wenders. Die Bedeutung der Akquisition für die Das Werk AG werden Mitglieder des Vorstands der Das Werk AG und Executives von CFX und Centropolis Entertainment auf einer Pressekonferenz erläutern, die am Dienstag, 9. Januar 2001, um 11 Uhr stattfindet. Ort: Orfeos Erben, Hamburger Allee 45, Frankfurt am Main. Teilnehmen werden für die Das Werk AG Vorstandssprecher Joachim Sturmes, Finanzvorstand Babette Haas und Thomas Tannenberger, Vorstand digitaler Film und Technologie, sowie Mark Franco, President CFX, und Philippe Maigret, COO Centropolis Entertainment. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Das Werk AG (Fon 069 97353 440, E-Mail: presse@das-werk.de)

      08.01.01 21:53 -ps-
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 20:30:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich war mal auf einer firmenpräsentation von das werk
      in münchen. wirklich gute firma.
      danke für die ad hoc
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 02:44:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hab mir das Interview auf GATRIXX-TV angesehen.
      Finde der Chief hat eine gute Figur gemacht.

      Er versteht das Werk als TECHNOLOGIEKONZERN und nicht als Medienwert.

      Demnächst Expansion nach Canada, Kriegskasse gut gerüstet.

      Als Gewinn der Übernahme sieht er im wesentlichen die Synergieeffekte der Technologien sowie der Talente und die so gesteigerte Konkurenzfähigkeit gegenüber Lucas; Spielberg. (Er sprach von den beiden grössten Mitbewerbern)

      Die Ergebnisse 2001 sollen erheblich gesteigert werden usw.

      Sieht eigentlich alles sehr gut aus, viel Phantasie.

      mfg


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AD HOC DAS WERK