checkAd

    Cargolifter - Umsatz, Gewinn, Verbindlichkeiten - wer kann mir helfen ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.01.01 23:00:07 von
    neuester Beitrag 10.01.01 00:53:25 von
    Beiträge: 10
    ID: 325.806
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 699
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 23:00:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo,

      wer von euch CL-Aktionären kann mir infos zu Umsatz,
      Gewinn oder Verlust, und ggf. Verbindlichkeiten der
      Cargolifter AG machen ??

      Für Infos immer Dankbar...man muss ja wissen in was
      man vielleicht investiert....;)

      weehaa
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 23:11:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich empfehle Dir, Dich direkt an Cargolifter zu wenden. Fordere die "Lifter News" und einen Geschäftsbericht an und Du erhälts alle Information die Du benötigst. Hier im Board kannst Du Dich auf keine Information verlassen und solltest ein Invest nicht davon abhängig machen, was hier gepostet wird. Viel Erfolg mit Deiner Anlage!
      http://www.cargolifter.de/
      Gruß, der Bronstein
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 23:18:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      irgendwann in den letzten 2 wochen hat sich mal ein mensch von cargolifter hier in einem CL-thread zu wort gemeldet, und angeboten, man möge sich bei fragen doch direkt an ihn wenden, da hier viele falsche dinge in umlauf gebracht würden. kram doch mal ein bißchen...alsjute,
      GK
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 23:24:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      @der Bronstein
      hä, ist das deine lieblingslektüre? - gott bewahre!
      alsj...
      GK
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 23:39:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Gildenkölsch

      Nein, das ist nicht meine Lieblingslektüre. Zur Zeit lese ich gerne Hermann Hesse. Steppenwolf und das Glasperlenspiel haben mir am Besten gefallen. Was ist denn Deine Lieblingslektüre?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 00:09:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Der_Bronstein

      Hermann Hesse: Kinderseele :) :) :) :)
      Hermann Hesse: Die Nürnberger Reise :) :) :)
      Hermann Hesse: Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. :) :) :)
      Hermann Hesse: Siddhartha :) :) :)

      H.H. mag ich gern H.T. nicht so sehr, ;)

      m.f.g. Ilias
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 09:12:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      @weehaa
      Die letzten Geschäftsberichte kannst du dir von der CL-Homepage als PDF runter laden.
      Ebenso den Börseneinführungsprospekt. Der ist sehr empfehlenswert und nur zum Teil langweilig.
      Viel Gelaber in diesem Board könnte vermieden werden, wenn den jeder gelesen hätte.
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 11:36:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Der_Bronstein

      Hermann Hesse: Demian
      Hermann Hesse: Narziß und Goldmund

      Fan tas tisch.

      Und für zwischendurch: Lektüre für Minuten 1 & 2

      Grüße, Joe`s Garagem
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 00:15:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Ilias und joesgaragem

      Es geschehen hier ja doch noch Zeichen und Wunder. Habe bisher folgendes von HH gelesen:

      Steppenwolf
      Siddharta
      Narziss und Goldmund

      Im Moment lese ich das Glasperlenspiel. Ist das schwierigste bis jetzt und nicht ganz leicht zu lesen. Aber ich finde es unwahrscheinlich gigantisch, vor allem, wenn man glaubt "das Kastalien" unserer Zeit zu kennen. Schaut es euch mal an!

      @Ilias
      Wie hast Du beim Steppenwolf den Schluß verstanden, als sie mit Pablo im magischen Theater waren?


      cu, Bronstein
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 00:53:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Der_Bronstein

      sorry, ist schon zu lange (10 Jahre) her das ich `Der Steppenwolf`,
      `Das Glasperlenspiel`, `Narziß und Goldmund` gelesen hab.

      Die oben gennannten, hol ich mir dagegen immer wieder mal so
      zum Spaß aus dem Regal vor allem seinen Gedichtband.

      m.f.g. Ilias


      Harte Menschen

      Wie ist euer Blick so hart,
      Will alles versteinen,
      Ist nicht der kleinste Traum darin,
      Ist alles kalte Gegenwart.

      Mag denn in euerem Sinn
      Gar keine Sonne scheinen?
      Und müsset ihr nicht weinen,
      Daß ihr nie Kinder wart?


      Einsamer Abend

      In der leeren Flasche und im Glas
      Wankt der Kerze Schimmer;
      Es ist kalt im Zimmer.
      Draußen fällt der Regen weich ins Gras.

      Wieder legst du nun zu kurzer Ruh
      Frierend dich und traurig nieder.
      Morgen kommt und Abend wieder,
      Kommen immer wieder,
      Aber niemals du.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cargolifter - Umsatz, Gewinn, Verbindlichkeiten - wer kann mir helfen ?